Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

Es sagt doch auch niemand
dass es nicht geht, eine BiFrau und ein Paar.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es für ein Paar sehr schwierig ist, eine BiFrau zu finden die selbst auf das Beisein ihres Partners verzichten möchte. Vor allen Dingen wird es von vielen hier überhaupt nicht in Betracht gezogen, dass eine einzelne BiFrau auch einen Partner hat der auch dabeisein will. Und aus dieser Situation entsteht ein Vierer und kein Dreier.

Ich habe auch schon öfter die Frage geäussert, warum stellt sich keine Frau eines Paares einem anderen suchenden Paar als BiFrau zur Verfügung. Das nächstemal wird dann getauscht, nur muss halt jedesmal einer der Männer zuhause bleiben oder alleine ausgehen.
@****ina

Du beschreibst es richtig - mit Partnern wird es eben einen Vierer... ist ja nichts schlimmes dran.

Ich habe auch schon öfter die Frage geäussert, warum stellt sich keine Frau eines Paares einem anderen suchenden Paar als BiFrau zur Verfügung. Das nächstemal wird dann getauscht, nur muss halt jedesmal einer der Männer zuhause bleiben oder alleine ausgehen.

Dies Frage sollte sich jede Frau stellen, die unbedingt ihren eigenen und nicht den Partner der anderen dabei haben will. Würde sie auch allein zu einem Paar gehen? *zwinker*
Ein "muss" in irgendeine Richtung darf es nie geben - dann läßt man das ganze lieber gleich.

Im Übrigen verstehe ich nicht, warum sich die Frauen nicht einfach zu zweit treffen, wenn es nicht zu viert passt. *roll*
*********egler Paar
1.597 Beiträge
so langsam...
... kommen alle auf den punkt. Wir sind gespannt wie es weitergeht...
richtig Musetta
Im Übrigen verstehe ich nicht, warum sich die Frauen nicht einfach zu zweit treffen, wenn es nicht zu viert passt.

Aber da kommen dann die Äusserungen von Frauen, sie möchten unbedingt ihren Partner dabei haben. Ziemlich engstirnig meiner Meinung nach, es sollte doch gleiches Recht für alle gelten.
Wenn das so unbedingt sein muss, kommt bei mir der Verdacht auf, dass der Partner die treibende Kraft ist und die Bi-Neigung nicht wirklich von der Frau ausgeht... *snief*
Ich bin ganz deiner Meinung
*hae*
Schön zu sehen, dass es noch gleichdenkende gibt... *g*

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sagen, komm doch am 6.5. zum Bi-Frauen-Treffen nach Mannheim - da kann man sich sicher prima darüber austauschen... aber das ist jetzt off topic - der Thread ist unter Events...
*********egler Paar
1.597 Beiträge
nein,
da stimmen wir gar nicht zu. Der wunsch nach einer anderen frau aber den eigenen mann dabei haben impliziert nicht, dass der mann die treibende kraft hinter dem bi-wunsch einer frau mit mann (oder partner) ist.
Ich hab ja auch nur geschrieben, dass da leicht der Verdacht aufkommen kann - vor allem, wenn der Partner der anderen Frau dann noch unerwünscht wäre.
*********egler Paar
1.597 Beiträge
okay,
mit "verdacht" koennen wir leben. Sorry etwas zu schnell geantwortet.
Bi unter Frauen und Er dabei
Für mich ganz klar ein "NEIN "

LG Ladyblack *undwech* *wink*
Vielleicht ist es wirklich "echter" und vor allem weniger abgelenkt als wenn noch die Männer dabei sind.
Auf jeden Fall kann ein Erlebnis unter Frauen zu zweit sehr sinnlich sein.
Bi unter Frauen + Er?
aus Erfahrung weiß ich, dass zwei Frauen sich ganz anders verhalten wenn sie alleine sind (sich unbeobachtet fühlen) als wenn sie wissen, da ist noch ein Mann...

Da alles was für sich hat, also der sog. Dreier, sowie die FF-Konstellation, sollte man bei Lust und Laune das eine wie das andere probieren, denn dann weiß man was besser ist.

Es wird auf jeden Fall ANDERS sein *lol*
Ist es auch
Auf jeden Fall kann ein Erlebnis unter Frauen zu zweit sehr sinnlich sein.

Ein Mann würde stören, wenn ich nur mit einer Frau Sex haben möchte.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein Mann würde stören, wenn ich nur mit einer Frau Sex haben möchte.

Das muss nicht unbedingt sein.

Ich hatte schon Sex mit einer Frau - zum Beispiel auf Swingerpartys bei denen es einzelne Zimmer gab - und ihr Partner hat den Bodyguard gemacht.

Einfach damit wir in Ruhe unserer Lust frönen konnten - weitgehenst ungestört von anderen.

Mich hat das nicht gestört.

Irgendwann schalt ich eh ab und dann ist ein "Beschützer im Hintergrund" sogar von Vorteil.

Lieben Gruss
*engel2*
Sorry
aber ich brauche keinen Beschützer im Hintergrund wenn ich Sex habe. Ich war zwar auch schon in Swingerclubs, aber richtig guten Sex habe ich lieber an anderen Orten.

Ich meinte auch nicht, dass ein Mann als Beschützer fungieren soll sondern dass ich sehr gut auf einen sich wichsenden oder sabbernden, anwesenden Mann verzichten kann.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
teilweise verstehe ich....
......so manche staetments nicht!?
wenn ich mit einer frau alleine sex haben möchte dann sind wir auch ALLEINE, wenn ich lust habe auf einen dreier (FFM) dann soll auch mein partner dabei sein, der grund dafür ist einfach mehr möglichkeiten und ja, wenn eine frau eines paares zu uns alleine käme dann würde ich auch alleine zu dem paar gehen (gleiches recht für alle)!
letztendlich geht es doch "nur" darum die lust am sex so zu genießen wie man es gerade möchte!
ich finde das oft einfach zuviel zerredet wird und man nicht immer alles ergründen muss, kann und soll!
und bi heißt ja auch das man sowohl mit frau als auch mann spaß haben möchte und die beteiligten "bestimmen" die konstealltionen.

lg kim
Ganz einfach . . .
weil mein Kopfkino gerne immer zu dritt spielt, also FFM. Sollte mir jedoch mal eine Solo-Frau unterkommen, wer weiß, vielleicht bleibt man dann ja als Frauen auch unter sich. *katze*
@*******ngel
Irgendwann schalt ich eh ab und dann ist ein "Beschützer im Hintergrund" sogar von Vorteil.
Wenn du trotz Beobachtung gut abschalten kannst, ist es ja gut, aber das können nicht alle.
Und einen "Beschützer" brauchen auch nicht alle (vor allem nicht in jeder Situation). *zwinker*

@*********Paar6
wenn ich mit einer frau alleine sex haben möchte dann sind wir auch ALLEINE, wenn ich lust habe auf einen dreier (FFM) dann soll auch mein partner dabei sein, der grund dafür ist einfach mehr möglichkeiten und ja, wenn eine frau eines paares zu uns alleine käme dann würde ich auch alleine zu dem paar gehen (gleiches recht für alle)!
Da hast du natürlich recht - es kommt immer darauf an, was frau will! *ggg*
Ich denke, bei einem befreundeten Paar spricht, wenn man entsprechend offen und tolerant ist, auch nichts dagegen, dass ein Teil mal einzeln beim anderen Paar ist. Aber ich würde diese gegenseitige Möglichkeit dann auch voraussetzen...

Übrigens finde ich die Diskussionen hier sehr interessant und hab nicht das Gefühl, dass etwas "zerredet" würde.
Dann würden ja nicht so viele Beiträge kommen, die lesesnwert sind. *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
aber ich brauche keinen Beschützer im Hintergrund wenn ich Sex habe. Ich war zwar auch schon in Swingerclubs, aber richtig guten Sex habe ich lieber an anderen Orten.

Ich meinte auch nicht, dass ein Mann als Beschützer fungieren soll sondern dass ich sehr gut auf einen sich wichsenden oder sabbernden, anwesenden Mann verzichten kann.

[b]schmunzel[/b] Wenn ich einen erotischen Kontakt zum Beispiel zuhause habe, dann ist ein solcher natürlich unsinnig. Hatte längere Zeit eine Freundin ... *zwinker*

Ich wollte damit "lediglich" mal sagen, dass es Situationen gibt, wo ein solcher durchaus sinnvoll ist - gerade um wichsende oder sabbernde anwesende Männer abzuhalten. *zwinker*

Wenn du trotz Beobachtung gut abschalten kannst, ist es ja gut, aber das können nicht alle.

Das passt dann auch zu dem, was ich oben geschrieben habe. Wenn ich mich fallen lassen kann, dann ist es mir egal, ob ich alleine mit jemand bin oder ob andere sich das anschauen. Und wenn ich dann plötzlich "zu viele Hände" fühle, dann ist die Situation kaputt. Das ist mir einmal passiert und dem Typ ist meine nicht unheftige Reaktion gar nicht bekommen. In dem Moment kam dann das [b]engel3[/b] chen raus.

Ich hab nicht das Gefühl, dass das Thema hier "zerredet" wird. *g*

*engel2*
Ich finde es Toll.....
wenn mein Partner dabei ist wenn Ich mit einer Frau Spaß habe ...
Erstens , es macht mich noch Heißer ,wenn er uns dabei zuschaut!!!!
und Außerdem bezeichne Ich mich als BI - Das Heißt ich stehe auch auf Männer .es ist doch Wunderschön wenn man beides Gleichzeitig haben
kann ,oder darauf zurück greifen kann....... *zwinker*
LG
Klar in einem Swingerclub muss
ich mit sabbernden Männern rechnen.

Das hat meiner Meinung nach aber nur im weitesten Sinn jetzt was mit dem eigentlichen Thema zu tun. Es gibt genug Frauen, die nicht in Swingerclubs gehen oder wenn sie hin gehen, dort keinen Sex haben, gerade aus obigem Grund. (Ist ja auch ekelhaft, wenn die Kerle wie Schmalzfliegen hinter einem herlaufen)

Hauptsächlich ist hier doch von einem Paar und einer einzelnen Frau die Rede und davon, dass gerade die einzelne BiFrau keinen Kontakt zu einem Paar möchte, weil oft der Mann des Paares anwesend sein möchte.

Ich freue mich, dass sich endlich mal jemand zu meiner oft gestellten Frage geäussert hat.

Also danke an GeilesSexPaar6, nachstehend nochmal das Zitat von euch

wenn eine frau eines paares zu uns alleine käme dann würde ich auch alleine zu dem paar gehen (gleiches recht für alle)!

*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mit "zerredet"....
......wollte ich auch keinem zu nahe treten nur fällt mir halt oft auf das man "versucht" vieles bis ins kleinste detail zu ergründen und "bewertungen" über anders denkende abgibt!
ich kann für meinen teil immer nur sagen was ich mag oder was nicht, aber mir steht es doch in keinster weise zu über die vorlieben anderer zu urteilen!
jedem tierchen sein plesierchen!

nichts für ungut und leibe grüße, sowie ein hammer geiles we euch allen bei dem wetter!

kim
muss mich...
...dem letzten Kommentar anschließen.....auch mir fällt auf dass sich einige als Oberlehrer mit der einzig richtigen Auffassung von dem was sein darf und was nicht immer wieder bei bestimmten Themen hervortun.
Auf jeden Topf paßt ein Deckel....egal ob zu zweit, zu dritt, zu viert oder was weiß ich... ich muß doch diese Vorstellungen nicht teilen....sondern nur tolerieren.
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
jeder muss es selber wissen und kann auc für sich selber entscheiden.
wenn man bi ist, kann auch ein mann dabei sein..
aber ich bevorzuge entweder will man mann oder frau bei sich haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.