Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

Sunny 21
Dann soll es auch so Sein ........
LG *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
Wir haben für uns ganz persönlich beschlossen das wir sexuelle Erfahrungen mit anderen nur im Beisein des Partners machen, das schließt natürlich auch Einzelfrauen ein.

Wie das andere machen ist ihre Sache, aber für uns ist das der beste Weg.

Dazu kommt noch das es Ihn natürlich total geil macht uns dabei zu zu schauen und ich Zuschauer sowohl beim Sex mit Männern als auch bei Frauen liebe. Er liebt es übrigens auch wenn ich ihm beim Sex mit einer Frau zuschaue.

Aber wie gesagt, jedem das seine, wir sind halt zwei ganz böse Exibitionisten und Spanner *zwinker*
Ich finds schon aufregend, wenn er auch dabei ist. Mit ihr allein ist sicher auch toll, wobei er aber in das ganze nochmal schwung mitgeben kann. Sie schaut doch auch gern zu, wie sie von ihm genommen wird und andersrum. Oder er schaut zu, wenn sie die beiden vergnügen und geilt sich dabei auf.... Hab kein problem damit, egal wie ist ok, hauptsache es passiert *g*
Für mich....
ist es schon Wichtig das Wir alles Gemeinsam Erleben!!!!!!
Es können keine Fragen aufkommen,man,n / Frau war ja immer Dabei.
Und Geil ist es Obendrein auch noch......
LG *zwinker*
Ich hab auch nichts dagegen, wenn beide Männer dabei sind.

Aber eine Frau allein kennenzulernen, finde ich auch immer sehr spannend und würde es nie missen wollen... *zwinker*
Glaube....
So weit bin Ich noch nicht!!!! Würde mich , glaube Ich der Mut verlassen....
*rotwerd*
Es ist kein Muss, dass Er immer dabei ist. Anderseits finde ich es aber auch schön, wenn man soetwas teilen und nicht nur davon erzählen kann. wobei das auch sehr schön sein kann!
so soll es auch sein
"kein muss". Wäre schön, wenn mehrere diese Meinung hätten und sich nicht hier als Einzelfrau registrieren und anschliessend kommt dann der Satz "ja aber mein Mann muss dabei sein".
Genau....
Ehrlich sollte man schon sein!!! *zwinker* LG
Also..
Also ich such ja hier auch nur eine Süsse, und diese Süsse möcht ich erst alleine kennenlernen etc *ggg*

Was später dann ist, ob mit mann zusammen oder nicht wird sich zeigen!

Aber eigentlich möcht ich nur eine sie für mich! Denn ich persönlich hätte wirklich ein problem damit, mit einem anderen Mann etwas zu haben! Dagegen bin ich widerum nicht abgeneigt eine Sie mit meinem partner zu teilen! (was wir doch schon hatten). und es war toll!

Nur soviel von mir hier!

LG Lonely
Aber
was machst Du , wenn der andere Weibliche Part genauso Denkt wie Du???
LG *zwinker*
hmm
Tja da ich doch voller Hoffnung bin, glaub ich doch das man sich vorher mal unterhält!!! oder??? Und da kann man ja schon einiges erfahren! *ggg*

Gruß Lonely
Naja die Vorstellungen und Erwartungen und ggf. auch die Vorstellungen und Erwartungen der jeweiligen Partner sollte man auf jeden Fall vorher abstecken!
@Astrid
Es war für mich erst sehr überraschend als meine süße und ihre freundin mich anfingen zu streicheln und auszuziehen. Aber als wir dann so dabei waren und ich zwischen den Pobacken ihrer freundin steckte während sie meine süße intim küsste fand ichs toll und habe auch kein problem wenn sie mal unter sich miteinander schlafen.
Jaaaaa
Ja das glaub ich wär doch irgendwie sehr hilfreich.. *ggg*

Aber um nochmal klarzustellen, ich suche hier nur eine Sie!

Und nicht heimlich hinterm Rücken eine für meinen partner und mich! Hab oft schon erlebt, das man mich angeschrieben hat, und es doch ein Paar war, obwohl es ja in meinem profil steht das ich nur eine Sie suche! Seufz..

So schicken Tag noch wünsche
@astrid
Hast übrigens nen sehr süßen Arsch. *g*
Lonely_33
Man sollte die Hoffnung nie Aufgeben......Irgendwo und Irgendwann, wirst
Sehen......LG
Lach
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *ggg*

Es kann sehr hilfreich hier sein, wenn man schon vorher seine Erfahrungen gemacht hat! So wird alles etwas leichter!
Finde ich! *ggg*

LG Lonely
Richtig....
Man weiß was man möchte und was nicht!!!! und sagt dann einfach JA oder NEIN *zwinker*
Jaaa
Genau sag ich da nur!!! Nur nichts aufzwängen lassen! Man bereut es hinterher nur!

LG Lonely
@***ia

Hey, ich wünsch dir aber echt den Mut, ein Date mit einer Frau allein mal auszuprobieren.
Du hast nichts zu verlieren und kannst evtl. was besonderes gewinnen! *ggg*

@*******_33

Ich finde es sehr gut, dass du so offen bist. Ehrlich sagen, was man sucht und dann ruhig auch noch Wünsche äußern ist doch gut - dann wissen alle, worauf es vielleicht mal rausgeht. *zwinker*

Außerdem ist es, wenn sich zwei Frauen gut verstehen, oft so, dass sie dasselbe suchen und wollen. Und das führt dann eben eher zu einem Vierer, wenn beide Männer mal dabei sein sollen.

Natürlich gehe ich bei einem Frauenprofil immer erst davon aus, dass sie allein sucht für sich.
Wenn dann die beiden Frauen sich gefunden haben und jede hat auch einen Partner, kann sich immer noch als Paare kennenlernen...
Bi Sie und dann Paar - Paar, neeeee
Wir bleiben bei unserer Linie. Eine Single-Bi-Sie für Spiele zu Dritt, gerne nennt es auch einen Dreier. obwohl die Frau-Frau-Aktion im Vordergrund steht. Bei uns "darf ER" erst mitmachen wenn Beide es wollen, sonst tabu.

Hat sich bisher immer bewährt und gab nie Ärger oder Probleme.
marilen
Klar, diese Konstellation hab ich auch manchmal schon schön gefunden... jedem das seine. *g*

Wichtig ist nur, dass man von Anfang an ehrlich sagt, worauf man raus will.

Unschön sind die Kontaktaufnahmen, die mit Frau-Frau anfangen und dann soll eine der einzelnen Frauen plötzlich die Dritte bei einem Paar sein...?

Wenn ich ein einzelnes Frauenprofil anschreibe, gehe ich davon aus, dass auch eine einzelne Frau dahintersteht. Und dann ist die Suche Frau-Frau nicht nur im Vordergrund, sondern das einzige, was geplant ist.
Alles andere kann man mit einem Paarprofil machen.
****ws Paar
96 Beiträge
Zwie Frauen und er
Auch bei uns ist es so:

Wenn ich Lust auf eine Frau habe, suche ich sie auch und will sie alleine genießen. Falls sich mehr daraus ergibt, kann sich das auf 3 oder 4 erweitern. Aber in jedem Fall bestimmen wir Frauen, was zu geschehen hat.
Das war immer noch die befriedigendste Variante (für mich/uns).

Ansonsten ist es auch purer Genuß, einen 3-er, 4-er intensiv zu genießen.

Variable Grüße

Eheherrin Donna/ehesklave msubws
Klaro......
lassen uns die Herren der Schöpfung erstmal den vortritt....das ist auch gut so! aber dann greife ich gern auf etwas Festes und Warmes zurück!
LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.