Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

****ws Paar
96 Beiträge
Da stimme ich Dir völlig zu - fest und warm hat es zu sein.
Und der Vortritt der Herren ist nicht unbedingt ein Rückschritt...!

LG Donna
Gut......
Erzogen ist eben alles.....!!!! *baeh*
****ws Paar
96 Beiträge
BI-Freuden
Ja- eine gute Erziehung bringt genußreiche Früchte.
Donna
Bin mal gespannt, ...
... wann meine Frau mit einer Frau... und ?
****ws Paar
96 Beiträge
Bi-Freuden
Das geht oft rascher, als erwartet.
Ich als Frau genieße die weibliche Lust - unterstützt von männlicher Spannkraft.

Geile Grüße

Donna
****ws Paar
96 Beiträge
BI - und Er
Wenn ich Deine Frau sehe werde ich gerne meine Lust ausrichten.
Einfach schön - Frauen und Männer genießen zu können.

Deine Donna
Genau....
Muß immernoch an unser Erstes Mal mit einer Solo Frau Denken.....
War eine neue aber Geile Erfahrung!!!!Gönne Ich Jeder Frau...
LG *zwinker*
Ja, natürlich ist es toll zu zweit mit dem eigenen Partner eine Frau zu verwöhnen. *g*
Genauso schön kann es auch sein, von einem befreundeten Paar in die Mitte genommen zu werden. *zwinker*

Aber ich finde, es spricht auch gar nichts gegen eine Vierer-Runde, wenn die Chemie unter allen stimmt. *ggg*
Und genau das ist für mich auch bei jeder Dreier-Zusammensetzung Voraussetzung - dass man sich auch zu viert sympathisch wäre, sonst würde der "fehlende" sich ja zu recht ausgeschlossen fühlen.
Wäre Besser....
Wenn die Sympatie bei allen Stimmt !!! Sonnst ist der Ärger vorprogrammiert......LG
@ musetta
Im Prinzip hats Du ja recht, für Dich betrachtet.

Aber es gibt ja viele Paare, wie wir auch, die keinen Vierer wollen, es kategorisch ablehnen (von IHR) mit fremden Männern.

Es gibt ja Single-Bi-Mädels genug, und einige haben hier ja schon geschrieben wie toll es war mit dem FFM, also dabei bleiben wir auch.

Allen viel Spaß bei dem was SIE gerne haben.

r u. m
****ws Paar
96 Beiträge
Einfach lustvoll, wunderbar - letztlich alle Möglichkeiten und Lustbarkeiten genießen zu können. Ob F-F-M, F-M-M, ...usw. (ich komme mit dem Alphabeth bald völlig durcheinander).

Variable Grüße

Eheherrin Donna und ehesklave msubws
Eine Sie für mich ok., ohne Anhang
Ich bin sehr Bi, suche eine SIE aber nur für mich:
Ich will meine devote Neigung mit meinem Partner (er ist dom) und einer Bi-Sie ausleben. Dafür stelle ich mich als Sexsklavin zur Verfügung, aber nur in dieser Konstellation.

Welche Bi-Sie will mich benutzen ?. Ich danke willig und erfülle alle Wünsche !! *rotwerd*

Aber wenn ich GUT WAR, darf ich und SIE evtl. auch, als Belohnung mit meinem Schatz spielen. *baeh*
marilen
*********er_he Frau
10 Beiträge
Momentan bin ich auch "nur" auf der Suche nach einer Bi-Frau für mich alleine. Aber wo/wie soll ich suchen? Suche ich unter Homosexuell ist das nicht richtig und fair und suche ich unter "suche Sie" kommt meistens ein Paar was eine Bi-Frau sucht. Bei der Suche gehe ich sehr nach Optik, da ich eine ganz bestimmte Vorstellung von einer Frau habe. Da in den Profilen zu 90% immer als erstes die Bilder der Frauen zu sehen ist, kann ich recht schnell durchschaun, ob was passendes dabei ist. Wenn fündig dann kommt immer: .... nur mit meinem Partner/Freund/Mann. Dem würde ich dann, wenns gar nicht anders geht auch zustimmen, jedoch turnt mich der Gedanke irgendwie im Vorfeld schon wieder ab, weil ER mir dann vielleicht nicht gefällt oder ich mir, im Falle das es doch zu einem FFM kommen sollte, wieder Gedanken um Verhütung machen muß. Irgendwie ist das alles viel komplizierter als ich mir das vorgestellt hatte *zwinker* *ggg*
Kenn das
Hallo Liebesluder,
auch ich suche als erstes nur für mich eine Sie! Also nichts für meinen Mann und für mich zusammen! Denn so reicht er mir vollkommen und macht mich immer noch wahnsinnig im Bett!

Auch ich werde oft von Paare angeschrieben! Möchte aber nichts mit denen weil ich ja wirklich nur eine süsse für mich alleine suche!

Mein Partner akzeptiert es!
Was später mal ist oder wird, ist ja eine ganz andere Schiene! Erstmal nur eine Sie! Die mich oder ich sie, glücklich macht!

LG Lonely

Niemals aufgeben..
@ Liebesluder und Lonely
genauso sollte es auch sein. Eine Frau sucht eine Frau und sollte ihren Partner aussen vor lassen.
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Liebesluder

Sehe das etwas anders. Wenn eine Frau eine Frau sucht, dann ist es doch eigentlich egal, ob sie homo oder bi ist. In dem Fall kommt es doch nur darauf an, dass sie Interesse an einer Frau hat (in diesem Falle an dir).

Solange du offen sagst, was du möchtest und nicht verheimlichst, ob du gebunden bist oder nicht, finde ich nichts Unfaires an der Sache. Es ist doch die Entscheidung der Anderen, ob ihr das gefällt oder nicht. Gefällt es ihr nicht, ist das auch ok und ihr kommt nicht zusammen, macht es ihr nichts aus, um so besser ggf. für dich. Sagst du schon von dir aus, homo käme nicht in frage, so triffst du schon eine Vorauswahl, die ich für nicht gerechtfertigt halte und bevormundest letztendlich damit die anderen. Ich finde, das sollte jede für sich entscheiden und wäre ja ggf. auch nur zu deinem Vorteil.

Ich finde, von vielen hier falsch verstanden, sagt die Logik eigentlich etwas anders aus.
Sucht eine Frau eine Frau mit Bi-Neigung, so müßte man eigentlich davon ausgehen, dass die Frau Interesse an FFM oder FFMxxx hat (sei es mit dem eigenen Partner oder einem anderen Mann), da in allen anderen Fällen diese Eigenschaft gar nicht erforderlich ist.

@ starina

genauso sollte es auch sein. Eine Frau sucht eine Frau und sollte ihren Partner aussen vor lassen.

Das mag deine persönliche Meinung sein. Ich kenne sowohl Frauen, die das so nicht wollen, als das es hier im Forum auch schon immer mal wieder so geäußert wurde, dass sie nur mit ihrem Partner möchten.

Ich denke, jede(r) sollte das tun was sie/er gerne möchte und wenn z.B. eine Frau nur mit ihrem eigenen Partner und ohne einen fremden Partner möchte, sollte auch das akzeptiert werden, auch wenn es ggf. nicht deinen Interessen entspricht. Zu viele Kompromisse können auch zu einem Mißerfolg führen.

LG bits
und genau die Frauen
die es nur mit ihrem Partner möchten, jammern hier im Forum ständig, dass sie keine Frau finden. Aber natürlich soll jeder machen was er will, ich schreibe niemanden meine Lebensweise vor. Es wundert mich nur immer wieder wie uneinsichtig viele Frauen mit Partner sind wenn es darum geht, dass sie eine BiFrau suchen und sie von dieser BiFrau dann eine Absage erhalten, gerade weil sie wollen, dass ihr Partner dabei ist.

Schau dir selbst hier im Forum mehrere Threads an, ständig liest man, warum finden ich und mein Partner keine BiFrau? Tja warum wohl, vielleicht würde ja ein bisschen Einfühlungsvermögen in diese BiFrau die gesucht wird, helfen.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@starina
ganz so wie du es beschreibst ist es dann doch nicht!
obwohl wir gerne den ffm erleben möchten, so ist es dennoch für mich absolut kein problem auch ein date mit einer frau zu haben OHNE das mein mann dabei ist.
aber selbst die frauen die einen ffm nicht generell ausschließen und mit denen ich telefoniere und wo fest steht das auch erst ein reines ff treffen zusatnde kommen soll und man dann weiter sieht was sich dann beim nächsten, übernächsten.......ergibt kommen dann letztendlich nicht zu potte!
also woran liegt es?
ich denke nicht das am vorhandenen mann liegt sondern eher an den fantasien der frauen, die dann (warum auch immer) nicht den mut haben diese auch in die realität umzusetzen.

lg kim
Ich finde auch, jede soll es machen wie sie will. *g*

@**ts
Wenn eine Frau eine Frau sucht, dann ist es doch eigentlich egal, ob sie homo oder bi ist.
Es ist dann nicht egal, wenn eine lesbische Frau z.B. zu besitzergreifend wird und nicht akzeptieren will, dass eine Bi-Frau auch noch einen Mann an ihrer (anderen) Seite hat.

Sucht eine Frau eine Frau mit Bi-Neigung, so müßte man eigentlich davon ausgehen, dass die Frau Interesse an FFM oder FFMxxx hat
Bi heißt ja nicht, dass frau immer alles gleichzeitig ausleben will!
Frau sucht Frau = F+F *zwinker*
*********er_he Frau
10 Beiträge
Es mag schon sein, das ich mit dem Ausschließen von homosexuellen Frauen deren Wünsche im vornherein beschneide. Aber so wie bereits erwähnt kann es dann natürlich zu Differenzen kommen, wenn ich meinen Partner irgendwann mit einbringen möchte. Bi ist eben nicht gleich homo. Das ist der springende Punkt.
Ich selbst möchte für mich erstmal eine Frau finden, die Bi ist, mit der ich eine sexuelle Basis finden kann und wenn dann eine Grundlage (die Chemie stimmt, das Vertrauen besteht, Erotik auf beiden Seiten ergänzt sich usw.) geschaffen ist, dann kann man auch den Partner bzw. die FFM Wünsche mit einbeziehen. Deshalb suche ich keine Lesbische sondern eben eine Bi-Frau.
Ich hatte vor längerer Zeit bereits ein Paar (Konstellation FFM) gefunden, wo es hauptsächlich um die Belange der Mädels ging. Zum Schluß lief es aber darauf hinaus, das ER sich auch alleine mit mir treffen wollte. Da hab ich dann den Kontakt freundlich abgebrochen....
****_nw Mann
258 Beiträge
@ starina

Für das Jammern hab ich noch Verständnis, wir jammern ja auch über zu hohe Steuern, ...
Was mir weniger daran gefällt, sind die Vorwürfe gegen Andere die hier und da geäußert werden, weil man die eigenen Wünsche nicht realisiert bekommt, wie z.B. eine Frau die einen Partner hat, solle sich als Paar hier anmelden. Wo bleibt da die individuelle Freiheit. Meine Frau nimmt mich doch auch nicht mit, wenn sie zur Arbeit geht.

@ Musetta und @ Liebesluder

Ich hatte von Offenheit und nichts verheimlichen gesprochen.

Besitzergreifend könnte jede Person werden. Das ist nicht von der Neigung abhängig. Sowohl eine lesbische, wie auch eine Bi-Frau könnte auf die Idee kommen besitzergreifend zu werden. Davor kann man sich nicht schützen, aber wenn man seinen Partner nicht verheimlicht, weiß die Frau, woran sie ist und sollte eigentlich wissen, dass dies nicht gewollt ist.

Wenn man, um disese Risiko zu minimieren, eine Faru sucht, die einen Partner hat und dieser aber nicht beteiligt sein soll ggf. der eigene schon (muß ja nicht so sein), so wird die Angelegenheit denke ich recht schwierig. Aber aussichtslos ist es nicht, da ich auch das schon kennengelernt habe.

Bi heißt ja nicht, dass frau immer alles gleichzeitig ausleben will!
Frau sucht Frau = F+F

Für mich beinhaltet es beides. Je nach Vorliebe nur nacheinander, oder aber nur gleichzeitig, oder mal so mal so. Ist in meinen Augen von dem abhänig was Frau mag.

Ich frage mich nur, was eine Frau, die sucht, davon hat, wenn ihre Partnerin auch Heterointressen hat, wenn bi nur nacheinander stattfindet und das f+f davon gar nicht betroffen ist?

Anders sieht es in der Tat aus, wenn die Option für FFM offen gehalten werden soll. Dann ist bi Vorraussetzung und stützt letztendlich die schon o.g. Ansicht, dass wenn eine Frau eine Frau mit Bi-Neigung sucht man davon ausgehen sollte, das FFM eine Rolle spielt.

Mir drängt sich beim Lesen eher der Eindruck auf, dass die Intressen nicht offen ausgesprochen werden, wenn es unbedingt eine Bi-Neigung sein muß, gleichzeitig aber von f+f gesprochen wird.

LG bits
Hier wird viel aneinander vorbeigelesen, weil oft Dinge für ausschließlich gehalten werden, die eben nur eine Möglichkeit darstellen.
@musetta
ich sehe das genauso wie du...

viele lesen selektiv oder verstehen es einfach nicht.

Nicht immer, bedeutet auch in meinem Kopf, dass es außerdem eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten gibt...

und welche Kriterien eine Frau an die andere legt ist so was von subjektiv, dass es eine Verallgemeinerung für alle, gar nicht geben kann.

Manchmal ist es schwierig nachzuvollziehen, wie jemand auf die Idee kommt anderen eigene Vorstellungen als gut/richtig aufschwatzen zu wollen...

Wer F+F sucht, sollte F+F wollen und wer was anderes sucht, muss sich ja nicht DA melden, sondern DORT wo das gleiche wie man selbst sucht, gesucht wird.

Nachträglich eingebrachte Erweiterungen können sein, sind aber keine Voraussetzung.

Ist eigentlich doch nicht schwer zu begreifen... *zwinker*
das frage ich mich auch immer wieder
Diese Frage habe ich mir nun auch öfters gestellt...ist dohc eigentlich sinnlos wenn er dann auch dabei ist wenn sie es mit einer sie machen will. Klar kann er ja auch mal dabei sein...aber finde wenn zwei frauen allein sind geht das alles ein bisschen einfacher über die Bühne.

Die meisten Paare wollen es aber wirklich so...echt schade
Salsero . . .
hat seine Frage eigentlich selbst beantwortet:

Ein Paar wünscht eben einfach einen Dreier, wo beide Sie`s halt Lust am Miteinander haben und wo beide Sie`s auch gerne vom Mann verwöhnt werden wollen.

Halt jeder mit jedem und möglichst zeitgleiches Gesexel.

Wenn der männliche Part jedoch zu sehr den Anspruch auf Dabeisein erhebt, kann schon mal bei Frau der Eindruck aufkommen, dass es ihm um das Beglücken von zwei Damen geht.

Wohlgemerkt: der Eindruck kann entstehen. Die wahren Beweggründe können anders geartet sein.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.