Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

*********eger Frau
223 Beiträge
das phöse Unwort... bi-interessiert
wenn ich sowas lese stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch... wer hat dieses Unwort in die Welt gesetzt?
kann mir bitte mal jemand erläutern was bi-interessiert ist?
Also wenn ich das auf nem Profil lese ist für mich der Konakt schon beendet entweder bin ich Bi oder ich habe trotz das ich Heterosexuell bin Interesse daran sex mit einer Frau zu haben o.O oder leb ich in einer Spiegelwelt?

so nun zum topic...

Ich denke gerade wenn da steht das der Mann dabei sein soll geht die Sache auch vom Mann aus und die Frau beugt sich dem Wunsch... Klar kann es auch sein das sie sich nicht genug vertrauen untereinander.
Oder es ist einfach so das er einfach nur zuschauen will, was wie ich vom hören sagen kenne ne nette sache ist :D. Türlich ist es noch möglich das sie einen 3er haben wollen...

Da steckt Frau nicht drin.
Vielleicht einfach...
...weil man möchte das der Liebste das miterlebt. Das hat nichts mit fehlendem Mut zu tun.
M *baeh* ein mann möchte auch unbedingt dabei sein und mit machen aber ich möchte ja eigene erfahrungen machen mit einer anderen frau!
@mini_zicke
dann muß er sich halt zurück halten. Soll für Mann ja auch aufregend sein nur zuzuschauen. Zumindest beim ersten Mal.
Meine Frau
möchte keinen Sex unter Frauen. Obwohl sie immer wieder verschiedene Frauen, die uns begegnen, toll findet. Ich glaube, heimlich sehnt sie sich einmal nach der Liebe mit einer anderen Frau. Ich hätte kein Problem damit. Würde passiv sein und nur zusehen- geil- oder sie könnte auch allein losziehen.
lieber mit der frau alleine....
.... weil mann da mehr abschalten kann als wenn da noch ein mann dabei ist

und es noch mehr brigelt als wenn ein mann mit macht aber ich finde ab und zu beides sehr schön

lg j_milligespaar
ich hätte nichts dagegen, wenn meine Frau dabei sein will.schönen dreier mit 2 Männern und einer Frau, warum nicht???
Nur dem Mann zuliebe?
Ich hab manchmal das Gefühl, dass hier viele Frauen auch nur deshalb "bi-interessiert" sind, weil sie von ihrem Partner lange genug erzählt bekommen haben, dass sie das doch unbedingt mal probieren soll, weil er ja eigentlich am liebsten nen Dreier will und schon das zusehen geil findet. Ist ja auch in Ordnung, aber dann sollte man das meiner Meinung nach auch sagen.

Ich bin auch in der Situation, dass ich eine Frau suche, aber in erster Linie für mich, weil ich das möchte. Klar treffe ich mich dann mit ihr alleine. Wenn wir beide irgendwann Lust auf den Dreier haben, kann man über alles reden, aber erst dann....
Es ist doch...
...einfach nur schade wenn man sich etwas in den Mund legen läßt, wenn man es von sich aus gar nicht möchte. Wo bleibt da auch der Spaß?
Keiner der in einer Partnerschaft lebt sollte etwas tun, was er von sich aus nicht getaan hätte, das ist nicht Sinn und Zweck von einem Zusammenleben.
Das Problem ist, dass BI gleichgesetzt wird mit Dreier - und das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.

Man muß keineswegs bi sein um nen dreier zu haben und wenn man bi ist muß man auf keinen fall auf dreier stehen.

Aber da bi ja für mann und frau steht wird assoziiert, dass beides gleichzeitig stattzufinden hat.

Es gibt hier im JC doch auch die unterscheidung Bi(Frau&Frau) und FFM - wenn man doch nen dreier sucht, dann sollte man auch nur das angeben denn bei Frau&Frau hat für mich kein Mann was zu suchen. Weder mein eigener noch ein fremder.

LG
Bienchen
bi or bi, that not the question
würde Shakepeare zum Thema sagen.

Bi wird hier im JC von sehr vielen oft so interpretiert das ein großer Teil eigentlich Bi nur Frau mit Frau haben will, und ein kleinerer Teil Frau mit Frau und Mann möchte.

Dafür gibt es aber Profile um dies mit dem Kürzel FF oder FFM klar zu stellen.

Uns ärgert es wenn viele unter "Suche Bi-Sie" sich einordnen und dann immer gleich dazu kommt "mich gibts aber nur mit meinem Partner/Mann".
*fiesgrins*
Die Profile richtig lesen, bei privaten Mails deutlich absprechen was Ja und was NEIN und es gibt normalerweise keine Probleme.

Die Ausnahme das doch ein Problem auftaucht ist dann immer noch möglich aber zumindest im Vorfeld eingegrenzt.

Die Streitereien hier sind teilweise sehr kindisch, einfach Profile richtig schreiben mit klaren Aussagen und die Besucher bitte Profile richtig lesen.
Dann klappt's auch mit dem Date.

r u. m
ich glaube es liegt daran , dass es eine unternehmung als paar sein soll ganz einfach.. und die meisten männer stehen einfach drauf *g
was für ne Frage
wenn wir allein ohne Mann sind geht alles viel stressfreier ab,wenn so Drängler dabei sind ,das geht gar nicht.Ist auch von Paar zu Paar verschieden.Für mich geht nix über ne schöne Nummer allein unter Frauen.Wir wissen was wir wollen und brauchen und vor allem WO!
wir sind auch....
hi
wir sind auch so ein paar , wir suchen auch eine bi-frau oder paar das es teilen möcht diese erfahrung.
ich persöhnlich finde es schön das man so intime sachen mit dem partner teilen sollte.
warum manche es nicht so sehen verstehe ich ehrlich gesagt nicht .
nur frau was frau will
lesen wir hier oft.
Aber es gibt auch Paare wo die Frau durchaus Bi nicht abgeneigt ist aber sonst ihren Partner vorzieht.

Und es gibt auch Männer die genau wissen was Frau will, und ihr das geben können.

Bi-Frau muß nicht gleich Lesbe sein und vor allem nicht immer auf die Männer schimpfen.
Sie von double, mal bi und auch mal nicht !
Hi !!
Es gibt sicher auch Männer di ein bisschen Bi sind, und wenn eine Frau gerne dabeisein möchte, ich hätte damit kein Problem.

lg
FrankiBoy38
Bi unter Frauen und Er schaut zu
Ich finde es einfach schön, wenn man den Frauen mal zu schauen kann
*******lia Frau
1.239 Beiträge
schon seltsam...
Ich find es ebenfalls schon recht seltsam, wenn ein Dritter "nur so zum Zugucken" dabei sein soll/muss/will...Ich habe einen Partner, der um meine Bi-Neigung weiß und sie akzeptiert. Aber er würde nie auf die Idee kommen, dabei zu "spannen" - und ich würde das auch nicht wollen. Ich wünsche mir ein [b]intimes[/b] Zusammensein mit einer passenden Frau - ansonsten suche ich gleich nach einem "flotten Dreier", der sicher auch was für sich hat - aber dann kann ich das Kind doch auch beim Namen nennen, oder?
Grüße
Galatahai
*******tor Mann
176 Beiträge
Bi und Mann dabei?
Nachdem ich die Statements hier gelesen habe, drängt sich der Eindruck auf, dass es offensichtlich ziemlich konträre Positionen gibt:
Sie will bi und der männliche Part darf oder soll dabei sein. Dies wird von einer bestimmten weiblichen Fraktion nicht akzeptiert. Die beiden Hauptargumente:
a) die Frau wurde vom Mann gedrängt und hat selbst kein wirkliches Interesse. Er will nur einen verkappten Dreier FFM.
b) Bei echter Bi-Erfahrung unter Frauen stört der Mann nur.
Hierzu nur soviel aus eigener Erfahrung. Es gibt sehr wohl Frauen, die Bi-Sex mit einer anderen Frau als gewünschte Erweiterung des sexuellen Spektrums sehen und es wollen, ohne von ihrem Partner dazu gedrängt zu werden und ihn auch durchaus in eher passiver Rolle dabei haben wollen. In unserem Fall ist das genau so.
Weil wir schon feststellen mussten, dass es in der Praxis sehr schwierig ist eine passende Frau für diese Spielart zu finden, suchen wir alternativ das Paar zu Paar Szenario mit dem klaren Fokus dort eine Sie/Sie-Konstellation zu finden. Und zwar ohne PT und mit dem Wunsch die männlichen Partner auf die eigene Sie zu beschränken. Dies funktioniert deutlich besser und macht uns mittlerweile viel Spass. Hier ist es meistens an mir dem anderen Dreibein zu Beginn klar zu machen, dass wir keinen Wert auf PT oder ein wildes Durcheinander legen. Es klappt aber in der Regel recht gut sich zunächst mit dem Kollegen etwas zurückzuziehen und den Damen den gewünschten Freiraum zu geben. Wenn dann eine oder beide Ladies etwas Mann wünschen kann dies zu einem späteren Zeitpunkt gern geschehen. Dabei beschränkt sich der Mann dann ausschliesslich auf seine Partnerin, während die Damen sich dabei durchaus weiter miteinander beschäftigen dürfen.
Dies praktizieren wir bei Pärchenabenden in Kinos sowie in SCs. Unabhängig davon suchen wir weiterhin eine Sie, auch wenn dies nach der Lektüre dieses Threads weiterhin schwierig erscheint.
********s_th Paar
93 Beiträge
Bi und er dabei warum nciht
also bei mir die ich bi bin steht meine partnerin im vordergrund.Wollen ja beide unseren Spass haben.Ich will mich dann fallen lassen und bin nur ihr Objekt.Aber mein Partner darf gern zusehen wenn es die andere Frau nciht stört.er darf auch mal Bilder machen.Aber es muss gewollt sein.Er soll ja auch was davon haben.Aber mitmachen darf er nciht
***leider****
hi,
ich finde das auch immer sehr schade, ich schreibe ein paar an, sie soll "bi" sein, aber sie schreiben auch gleich, "uns gibt es nur zusammen";-(((
eine nette beziehung mit einem paar wo es möglich wäre, dass die frauen sich auch mal allein treffen, wäre schön.....
lg h
ich finde auch
das sollte eine Sache unter den Frauen sein. Auf Zuschauer kann man (Frau) hier gerne verzichten. Es stört und ich könnte mich nicht fallenlassen. Hatte das mal ausprobiert. Da hatte ich gar nix davon...

Das nächste Mal dann halt gerne wieder alle zusammen. *ggg*
berlinator
spricht uns aus der Seele. auch wenn wir diesen Schritt noch nicht gehen Da wir mit Single-Bi-Sie's zufrieden sind. Aber diese Variante wäre die unsere, vielleicht später einmal.

r u. m
Wir finden....
es sollte jeder das machen worauf er / Sie Lust hat.
Die einen bevorzugen es so, die Anderen haben eben die Meinung "die Männer haben nix dabei zu suchen".
Egal wie, wir glauben wenn es "allen" spaß macht ( egal in welcher Konstellation ) so ist doch "Hauptziel" erreicht.
Ist so, dass jeder Mann gern zwei Frauen zu sieht!

Na bei uns sind das eben zwei Männer, wenn wir uns vergnügen und wie die Paparazzi hinter und neben uns stehen. Finden wir genauso geil, wie unsere Männer!

Jedenfalls möchte ich es nicht mehr missen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.