Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

Ja...
Ist doch viel schöner, wenn er dabei ist. Dann sind es vier Hände die mich verwöhnen. Und nicht nur Hände. *rotwerd*
Ja...
Ist doch viel schöner, wenn er dabei ist. Dann sind es vier Hände die mich verwöhnen. Und nicht nur Hände. *rotwerd*
als ich
noch in meiner lang jährigen beziehung steckte war es für mich und ihn selbstverständlich das er und auch ich dabei ist ... nun bin ich singel und habe die erfahrung mit päärchen gemacht wobei eine bi dame nicht ohne ihren partner ein treffen möglich macht .... hot kiss
Na ja.
Ohne ihn kann ich es mir nicht vorstellen.
Viele Frauen...
Wobei es den anschein macht das viele Frauen hier so denken sie AsgardHeel... wir suchen auch seid ein paar Tagen ohne Erfolg und hier ist es auch so dass sie es gern probieren wollen würde. Sie würde jedoch auch gern dass ich dabei bin.
Also ich glaube viele Frauen haben diesen Wunsch, fühlen sich manchmal angeregt dadurch dass der partner es sieht und sich das Türchen offen hält mitmischen zu können, aber die wenigsten sprechen ihn offen aus oder setzen ihn um...
Ja.
Wichtig ist, dass beide einverstanden sind und darüber reden. Wenn er erst mal zusieht, wie die Frauen sich heiß machen und dann mitmacht ist das auch ok.
Zuschauen
Ich (Er) kann problemlos zusehen, wenn zwei Frauen miteinander spielen, finde es sehr erotisch und estätisch. Sie kann wenn sie mag auch gern allein zu treffen gehen, da hab ich auch kein prob damit.
Lg Dennis
Ein Mann kann ja gerne zuschauen..aber die Frau will ich für mich allein^^
********s_th Paar
93 Beiträge
Das sind auch unsere Erfahrung.
Wir haben schon einige Erfahrung damit. Unser er darf meist zusehen und Bilder machen.aber mitmachen ist für ihn nicht erlaubt.
Aber er hat ja die Phantasien und die Bilder dann für sich.Naja unsere w mag halt feminie Frauen.


Bis dann
Ich ...
... finde es schön über verschiedene Vorstellungen zu lesen. Na ja. Auch wenn ich anderer Meinung bin und mein Schatz dabei sein MUSS und auch mitmachen SOLL. Wir wollen doch beide unseren Spaß. Aber ich tolleriere jede Meinung. Im Sex gehen die Phantasien weit auseinander und das ist auch super so. Wenn alle gleich denken würde - OH WEH!
****to Mann
49 Beiträge
Ich für meinen Teil
werde die ersten 1-2 mal dabei sein,
wenn es denn dazu kommen sollte das meine Süsse ihr Bi-Erlebnis ausleben möchte.
Seht es als Covern an oder nicht, wichtig ist mir das nichts passiert.

Danach kann Sie wenn sie möchte will auch allein die Spielchen ausleben.
(natürlich nicht 3 mal die Woche *g*)
Also...
... wir bzw. der Weilbliche Teil von uns ist auch seit längerm auf der suche nach einer bi- Freundin...

Wobei "ER" nicht dabei sein muss.... Wir sind in dem Punkt eifersuchtsfrei, natürlich würde er gerne Mäuschen spielen (welcher Mann wohl nicht), er würde allerdings auch das Schlafzimmer für ne Freundin räumen... ;-))

Im Vordergrund soll bei uns, der spass der beiden Frauen stehen!

LG
Katja & Tobi
An Teasers
deine bedenken kann ich gut verstehen. ich möchte auch gerne mit einer frau intim werden. natürlich weiß mein mann davon er hat auch nichts dagegen. aber irgentwann kam dann der wunsch dabei sein zu dürfen um es auch mal mit einer anderen frau zu treiben. aber ich glaube nicht das ich zu sehen möchte wie mein mann eine andere frau vö....., damit hätte ich glaube ich arge probleme.
Da stimme ich dir zu... Ich für meinen Teil möchte garkeinen Mann dabei haben. Das klingt zwar ziemlich egoistisch,aber ich will eie Frau für mich allein (im Bett) *hae*
an Menticore
genau ich finde es auch immer total interessant das die männer fantasien haben sich aber nicht trauen sie auszuleben erst wenn wir die sache in die hand nehmen werden sie auch munter und wollen mitmachen
*genau*
Und Männer die dabei sein wollen, haben einfach nur keine Lust und keinen Mut sich was eigees zu suchen *snief*
Damit wir auch ja nichts alleine machen.
Na ja.
Also ich suche mir nichts allein. Er auch nicht. Wir wollen das auch beide nicht. Wir haben ein gemeinsames Profil, gemeinsame Vorlieben und die leben wir gemeinsam aus.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Also......
...... irgendwie bin ich jetzt irritiert ? !

Es geht doch um " bi/ "bi-neigung"??- Was ist also verwerfliches daran, wenn der Mann anwesend ist? Eventuell sogar eingeladen wird mitzumachen?

Ich ( Sie) weiß "noch" nicht inwieweit meine " bi - neigung" ausgeprägt ist- ich habe einfach Interesse daran von einer Frau berührt zu werden- zu berühren......
ob es mir dann tatsächlich gefällt- wer weiss?

Allerdings bedeutet " bi" für mich, dass ich an beiderlei Geschlecht interessiert bin- und da andere Männer nicht interessant für mich sind, möchte ich meinen Schatz dabei haben! Und IHN teile ich nicht *ggg*
Deshalb kann ich schwarzerose62 gut verstehen.
@ PaarNRWR4
Dann solltest du ausprobieren, in wie weit deine Neigung ausgeprägt ist. Nur weil du es mal erleben möchtest bist du noch nicht bi. Das ist richtig. Probier es aus und sieh, wie es dir gefällt. darf dein Schatz mit der zweiten Frau etwas machen? Du schreibst du würdest IHN nicht teilen. Darf er nur mit dir?

Ich persönlich finde es sogar sehr erregend, wenn die zweite Frau meinen Schatz mit mir zusammen verwöhnt oder mein Schatz sie verwöhnt. Ist doch geil.
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Schmusekatze....
Hallo *lächel.....

richtig, momentan ist es so, dass er es schon "sehen" mag ( und auch kann ) , wenn sich z.B. eine andere Frau im Rahmen meiner bisherigen Vorstellungen mit mir beschäftigt- bzw. dann ich eventuell mit ihr.

Wie bereits geschrieben- ich/ wir stehen da ganz am Anfang.

Und wir tasten uns zusammen immer ein Stückchen vor. Momentan wäre es aber wirklich so, dass ich es nicht sehen könnte *lächel- was weiter passiert- ich / wir wissen es noch nicht. Momentan hat er allerdings auch noch keinerlei Interesse selber bei anderen Damen tätig zu werden- nichtmal in der Phantasie.
Na ja.
@ PaarNRWR4
Lasst es langsam angehen.
Jedem das Seine...
was ich nicht verstehe ist, warum einige hier die Tatsache so kritisieren, wenn der Wunsch besteht, dass der Partner beim weiblichen Liebesspiel anwesend ist...
wenn die Frau noch keine einschlägigen Bi-Erfahrungen hat, vielleicht auch nur austesten möchte, wie sie auf die zarten Hände einer Frau reagiert, ist es doch nur verständlich, wenn sie ihren Partner im Hintergrund haben möchte! Ob der Partner mit einsteigt oder nicht, ist eine Vereinbarungssache!
Und selbst wenn frau schon mehrere Erfahrungen hat, kann doch immer noch der Wunsch bestehen, den Partner mit dabei zu haben!
Wieso also sucht man sich seine Abenteuer danach aus, ob im Profil steht "...mein Partner MUSS dabei sein" ... oder eben nicht! Welchen Nachteil hat das denn??? Vielleicht verpasst man durch eine solche Auswahl ja mal ein wunderschönes Erlebnis...

Jedenfalls gilt doch auch hier der Spruch -Jedem das Seine- ...
und ob das nun bi heisst oder wwm finde ich nicht wichtig...

...einen Teil meiner Einstellung kann man auch bei DerGourmet nachlesen... *engel* ( danke, mein Herr...)

nun dann...jedem eine erfolgreiche Suche *zwinker*

die kleine hoppelmaus...
*********ddasB Paar
1.500 Beiträge
Beiträge und Profile
Eine Regel aufzustellen, ist hier doch sehr schwierig.

Jedes Paar oder Frau sollte für sich doch entscheiden, was man möchte und danach das entsprechende Paar aussuchen.

Entweder nur untereinander ohne einen Zuschauer oder der Mann ist dabei. Ob er jetzt nur zuschaut oder doch ins Spiel einbezogen wird - regelt die vorherige Absprache.

Bisher hatten auch wir noch keine Frau gefunden, die zu "dritt" ein erotisches Spiel erleben möchte, mit einem "Biest" der nur zuschaut. Wenn wir zu viert ein Erlebnis hatten, kann und zieht sich das Biest meistens zurück und hat "Kopfkino" - ohne wirklich Hand anzulegen oder berührt zu werden. Was nach dem Spiel passiert, ist ja was anderes.

Verwunderlich ist, das tatsächlich viele Frauen ein Bi-Interesse haben wenn Sie als Paar auftreten und sowohl das Gleichgeschlechtliche suchen wie auch einen Mann.

Manchmal fragen wir uns nur, warum so wenig Männer "Bi" sind - deswegen ist er doch nicht gleich schwul. Eine Frau die hier ein Paar sucht oder andersrum, da sind die Frauen doch auch nicht gleich "lesbisch".

Jeder sollte seine Wünsche und Vorstellung ausleben und eben das Gegenstück suchen. Wieviel Kompromißbereitschaft jeder dann eingeht um das besondere oder erotische zu erleben, kann man nur für sich beantworten.
Unsere Meinung....
.... wir suchen als Paar weil wir auch den Spaß zu dritt oder viert erleben möchten. Ansonten könnte ja auch jeder für sich selber suchen. Also von uns könnte es keiner alleine richtig geniesen wenn im Hinterkopf noch der Partner ist der jetzt alleine vorm Fernseher hocken muss wärend der andere die dollsten Sachen anstellt.

Uns gefällt ja auch das sehen und Zeigen an der ganzen Sachen. Zum glück gibt es noch Paare die ebenso denken.
Kontakte zu Solo-Frauen aufzunehmen ist schwierig, Kontakt zu einem Paar schließe ich aus.
Warum? Ganz einfach: ich denke, es ist schon etwas viel von einer einzelnen Frau erwartet, alleine auf zwei Menschen zuzugehen, die beide auf ihre Kosten kommen wollen. Ausserdem geben mir Paare im Chat und bei den Anschreiben oft das Gefühl, dass er die treibende Kraft ist. Viel zu selten sehe ich Bilder von ihm und viel zu oft lese ich Vorstellungen, die eher männlichen, denn weiblichen Illusionen zuzuordnen sind.

Mag sein, dass ich damit dem ein oder anderen Paar unrecht tu. Aber ich habe eben auch meine Wünsche, zu denen ein anderer Mann nicht gehört.

Bi-Sein heisst für mich jedenfalls nicht, die beiden in mir vorhandenen Begierden gleichzeitig zu befriedigen. Deshalb suche ich ja auch nicht zusammen mit meinem Partner.

Jedem das Seine

per chi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.