Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

*********yern Paar
49 Beiträge
Bi zu dritt....
Ich für meinen Teil muss sagen, bei uns ist das so geregelt, dass ich mein Bi sein ausleben kann auch ohne ihn.
Aber... das jetz mal nur für uns gesprochen: wir wollen eine Bi Dame die maso dev ist, damit wir unser SM auch ausleben können und ich denke, jeder sieht das auf gewisse Weise anders.
Bei vielen hab ich das schon mitbekommen, wo der männliche Teil auch nur dabei ist, weil er verlustängste hat und meint, seine Partnerin an die Dame zu verlieren.... so macht es keinen Spaß
Andere wiederum, sind dabei, weil sie sich was erhoffen, was aber nur die Damen geniessen wollen

Dieses Thema kann man noch 50 jahre diskutieren, es wird immer so rauslaufen, dass es keine "Einigung" gibt.

Jeder sollte es so machen, wie er/sie es für richtig hält

Ich für meinen Teil kann sagen, ich geniesse die Zweisamkeit mit einer Dame ebenso wenn wir zu dritt sind, wobei bei FFM immer noch der SM im Vordergrund steht.
****_3 Paar
17 Beiträge
nicht ohne meinen...
...freund.

Ich (w) habe zwar bi-neigungen, aber ich würde sie nicht ausleben und ihn davon ausschließen, er ist ja schließlich mein Partner. Wenn ich nur eine Frau wollte, dann bräuchte ich ihn nicht.
Außerdem würde das für mich einem Seitensprung gleichkommen, ich möchte meine sexualität nun mal mit ihm teilen. Das halte ich in einer Partnerschaft auch für völlig normal.

LG An
*****_ni Frau
120 Beiträge
...ebenfalls nicht ohne meinen Partner...
Ich schliesse mich da anjo_3 auf der ganzen Linie an.

Für mich ist eine Bi-Erfahrung (Frau/Frau) eine absolute Bereicherung.
Es ist mir aber auch wichtig, dass mein Partner zumindest zusehen darf - wie anjo_3 schon schreibt: sonst käme das für mich einem Betrug gleich.
Aber es ist auch verdammt schwierig, eine Frau die das zusehen zulässt zu finden...

Es ist mir dabei NICHT wichtig, dass er mit der anderen Frau aktiv wird, ganz im Gegenteil, wenn er zusieht, wie ich mit einer anderen Frau aktiv bin, macht das für mich noch einen zusätzlichen Reiz aus.

Ausserdem: wenn er mit ihr NICHT aktiv wird kommt erstrecht keine Eifersucht auf *cool* und keine der Frauen bleibt auf der Strecke, weil die beiden ja das Ziel haben, miteinander eine schöne Zeit zu haben.
Für ihn ist dann das zusehen SEIN Erlebnis...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Für mich (w) ist die Frage ganz einfach zu beantworten:

Ich bin eine derjenigen Frauen, die den Mann dabei haben wollen. Für mich ist es unwahrscheinlich schön, Sex mit einer Frau zu haben. Aber das Wichtigste für mich ist mein Mann. Das heißt, Sex ohne ihn ist für mich uninteressant. Ich möchte in seinen Augen sehen können, dass es ihn anmacht. Ich will es nicht nur alleine genießen, Alleingänge hasse ich. Mein Mann dagegen käme damit klar, hätte wohl kein Problem damit, mich mit ihr alleine zu lassen. Doch ich will das gar nicht. Sex mit anderen soll eine Bereicherung für uns beide sein, nicht nur für einen von uns.

Deshalb würde ich auch niemals nach eienr Frau suchen, die meinen Mann dabei nicht akzeptiert. Außerdem käme für mich eh nur eine Frau in Frage, die die Sex mit einem Pärchen möchte, also im Endeffekt auch die Berührung meines Mannes wünscht. Reinen Frauensex möchte ich nicht.

Von meinem Mann ausgehend kann ich garantieren, dass er die Finger weglassen und nur zusehen kann - die Frage ist nur, ob ich das auch will...?! Wohl eher nicht.

Ich finde es im Übrigen ehrlich, wenn man es bereits im Profil reinschreibt, dass man seinen Partner dabei haben möchte. Ich persönlich würde z.B. keine Frau anschreiben, die im Profil stehen hat, dass sie den Sex mit einer Frau ohne den Partner möchte, weil das mit meinen Vorstellungen einfach nicht zusammen passt.

Verstehen kann ich beide Seiten, sowohl mit als auch ohne Partner. In Frage kommt für mich nur eine Variante - entweder mit meinem Mann oder gar nicht.
Nicht ohne meinen Mann
Ich schließe mich den Meinungen von anjo_3 und Lluna vollkommen an.

Ohne meinen Mann würde es auch für mich einem Seitensprung gleichkommen.... Wir möchten unsere Erfahrungen zusammen sammeln und genießen.
Und für ihn und ggf. seinem Partner ist es doch auch kein Problem, wenn ich bei deren bi-Spielchen dabei bin *lol* Also wäre ein Bi-Paar eigentlich ja am ehesten die perfekte Kombination... Jedenfalls bei uns, weil wir beide Bi sind *zwinker*


Jedoch sehe ich kein Problem darin trotzdem zu der Frau auch ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen wo man auch mal alleine was unternimmt - der Sex jedoch würde nicht ohne meinen Mann stattfinden
**66 Paar
426 Beiträge
immer mit
sicher ist es ein dreier, darauf läuft es hinaus und das soll es auch, es geht darum das frau ihr bi sein ausleben kann, ob er nun dabei ist oder nicht, meiner muss und will mit dabei sein, es ist geil wenn er zusieht und später "eingreift".
lg sie
Dabei sein kann auch ganz schön sein!
Also ich (m) genieße es total meiner süßen beim sexeln mit einer Frau zuzusehen. Es ist doch ein geiles Erlebnis die Frauen dabei zu beobachten vorallem wenn sie nicht meken das sie beobachtet werden!
Mitmachen ist aber auch absolut eine geile Sache *ggg*
******s12 Paar
149 Beiträge
Bei uns muss "Er" nicht unbedingt dabei sein, er geht auch gerne mal wo anders hin und lässt mich mit "Ihr" alleine. Den klassischen "3er" hatten wir zwar auch schon aber er ist nicht unbedingt darauf fixiert, jedesmal mit dabei zu sein.

Wenn bei dem weiblichen Teil zweier Paare wirkliches Bi Verlangen seitens der Frau besteht, sollte der Mann auch mal zurückstecken können.
wir suchen auch eine bi-frau..... und wie der name
schon sagt.... die nicht nur fixiert ist auf unsere sie... sondern bei entsprechender sympathie und gegenseitigem gefallen auch offen für ffm ist....

allerdings ist dies keine bedingung.... auch nur zuschauen ist sehr anregend ......

immer entscheidet unsere "sie" bzw. in absprache mit der einzelnen frau....... wie weit es geht oder gehen soll....
was für alles drei beteiligten ok ist.... wo jeder sich wohlfühlt.... das wird angestrebt... aber niemals erzwungen !

wir haben die erfahrung gemacht, dass es wesentlich schöner sein kann, wenn z.b. nur liebkost, gestreichelt, massiert wird ohne verkehr.... als wenn mehr passiert als einer der beteiligten es möchte... daher... ganz langsam... und immer auf der "hut"sein, dass nichts passiert was später zu differenzen führt unter den beteiligten....

ist ja schließlich schwierig genug eine passende frau zu finden....... daher sehen wir das wie eine freundschaft,..... und das ist uns sehr wichtig !
******s12 Paar
149 Beiträge
Finde Ich eine Klasse Einstellung @******006.
Es gibt leider sehr wenige Paare die so denken.
********7_ni Frau
974 Beiträge
also ich bin auch dafür,ohne Männer
ich gehöre in die kategorie frau die den partner auch nicht dabei haben möchte.wenn ich mit einer frau zusammen bin gehört sie mir und es wird zu zweit genossen *ggg*
@higgins
danke *zwinker*
[b]tiefverbeug[/b]
Also...
...ich (sie) will es mal gern das mein Freund mir zuschaut wie ich Sex mit einer Frau habe. Er soll dort ledgilich zusehn. Jedoch kann,darf,will ich mich auch alleine mit Frauen treffen. Deshalb ja auch mein Einzelprofil....
wenn wir doch....
endlich mal eine frau finden würde die ihr Bi Neigungen ausleben möchte. Und uns etwas in diesen für uns neuen Bereich einführt.

Aber irgendwie finden wir niemanden, oder werden nicht gefunden.

Daher können wir auch noch nicht viel zu diesem Thema sagen. Doch wenn es so wäre dann würden sich die Zärtlichkeiten hauptsächlich zwischen den Frauen abspielen!

Er würde lediglich zuschauen oder mitmachen wenn es ausdrücklich von der Anderen gewünscht ist. Wenn Sie sich mit Ihr allein vergnügen möchte spielt er keine Rolle!

Liebe Grüße
ist doch..
..super gemein,wenn er nicht mit dabei sein dürfte!so was tu ich meinem nicht an *zwinker*
mal nachdenken...
In unserem Profil steht bei Vorlieben auch

Bi (Frau/Frau)
FFM

Was für uns in jedem Fall bedeutet:

Sex mit zwei Frauen!

NUR mit einem Unterschied
Bei FFM gibt es keinen wirklichen Kontakt unter den Frauen.

Bi(F/F) bedeutet für uns, da wir als Paar suchen, auch Kontakt unter den Frauen

WENN wir nach einem Mann für FMM suchen WÜRDEN,
stünde da auf keinen Fall Bi(M/M)!
Da ich nicht Bi bin und auch keinen solchen Kontakt bei so einer
Konstellation wünsche.

Wenn ich ein Profil lese von einer Solo-Frau (so was suchen wir)
in dem bei der Suche PAAR steht, bei den Vorlieben FFM,
lesen wir es eben auch so:
Sie mag Kontakt zu Paaren also zwei Frauen für den Mann.

Steht dabei aber auch BI... für uns BINGO!

Dann mag sie beim FFM den Kontakt zu IHR genauso wie zu IHM.

Soweit mein Versuch als Erklärbär.
Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

Grüßles
Alex
****_nw Mann
258 Beiträge
Begriffswirrwar
Das Problem bei den Begriffen FFM und Bi (Frau/Frau) ist, dass jeder etwas anderes darunter versteht und sie in sich auch noch widersprüchlich sind.

FFM:

So sagt FFM im Prinzip nur aus, dass drei Meschen miteinander etwas machen, zwei Frauen und ein Mann. Wer wie mit wem ist dabei nicht eindeutig ausgedrückt.

Hierbei würde ich zuerst einmal unterstellen, dass alle gleichberechtigt, gleichermaßen miteinander etwas machen. Da es aber auch andere Vorlieben gibt, kann es im Einzelfall auch bedeuten, dass zwei Frauen sich miteinander beschäftigen, oder ein Mann mit zwei Frauen. Dies würde ich dann aber eher als eine spezielle Variante ansehen.

Bi (Frau/Frau):

Hier tritt das Problem auf, dass in der Beschreibung schon ein Widerspruch steckt.

Bi bedeutet, dass man Intressen an beiderlei Geschlecht hat, Frau/Frau ist für sich alleine aber ein homosexueller Kontakt und nicht bi.

Man weiß also hier nicht, was im Vordergrund steht, das bi oder das Frau/Frau, was immer wieder Anlaß zu unterschiedlichen Auslegungen führt.

FFM / Bi (Frau/Frau):

In meinen Augen bedarf es hier einer weiteren Konkretisierung, wenn man wirklich wissen will, welche Intressen im Einzelfall damit verbunden sind.

Bi unter Frauen und Er dabei:

Der Titel des Threads wirft im Grunde genommen die gleiche Fragestellung auf. Hier sind auch drei Personen beteiligt und somit handelt es sich der Definition nach um FFM.

Im Gegensatz zur Bezeichnung FFM ist hier allerdings von vorneherein klar, dass die Frauen sich miteinander beschäftigen und damit die Variante ein Mann mit zwei Frauen nicht gemeint ist.

Trozdem ist ein Mann mit dabei und welche Rolle dieser spielt, ist damit nicht gesagt.

Daher bin ich immer wieder erstaunt, warum es von vielen als selbstverständlich angesehen wird, dass die Frauen bestimmen.

Für mein Verständnis bestimmen alle Beteiligten gleichberechtigt, was geschieht.

Ich frage mich, warum Frauen teilweise die Erwartung haben, dass der Mann eine devote Haltung einnehmen soll, oder warum Männer es als selbstverständlich ansehen, diese anzunehmen, wenn eigentlich das Verständnis vorherscht, dass alle Beteiligten eigenbestimmte, gleichberechtigte Partner sind.

Dass man bei entsprechenden Neigungen auch nicht gleichberechtigt mit einer solchen Situation umgehen kann, halte ich für selbstverständlich. Das dieses aber anscheinend oft als gegeben vorausgesetzt wird nicht.

LG bits
neugierde
Wir möchten das auch gerne mal ausprobieren.
Wobei sie schon Bi-Erfahrungen hat. Was sie auch gerne weitre ausleben möchte.
Bei ihm besteht auch mal interesse an nem Dreier (FFM).

Erstmal kein Problem... Aber da wir beide etwas eiferüchtig sind, wird das wieder schwer.
Ist ein dreier überhaupt möglich wenn er nur kontakt zu seiner partnerin hat und keinen GV mit der zweiten?

Wie sind da eure erfahrungen???
Anfänger...
... wollen keine Zuschauer! Wenn eine Lady etwas Erfahrung hat mit ihrer Gespielin, dann können die "beiden Ladies" immer noch entscheiden, ob und wen sie hinzuziehen. Aber wenn eine Lady ihre ersten Bi-Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht macht, dann soll sie es genießen, sich fallen lassen können und nicht durch die Anwesenheit eines Mannes irritiert werden.
Ich habe gerne ein Mann als Zuschauer dabei
Seine Anwesenheit erregt mich,auch wenn er ganz passiv bleibt.
Und schließlich möchte ich doch mit einem Mann Sex haben!
Von beiden sich verwöhnen lassen- ist ein Dessert!
Ist bestimmt der Traum..
...vieler Männer.
Egal ob aktiv oder passiv!

LG von der Himmelwiese
tja
wenn schon 2 frauen "spielen", dann darf ER "nur" photos machen ,...
**st
...
Also grundsätzlich finden wir es nicht schlimm, wenn man(n) dabei ist. Wir hatten schon so ein Erlebnis mit einer Frau und es war sehr schön. Bi heisst ja auch, dass dann was zu dritt passieren kann (aber nicht muss). Natürlich gehört für so eine Sitaution Vertrauen und keine Eifersucht dazu !

Liebe Grüße

Carsten & Geli
ja, aber
das ist doch der TRAUM aller männer, mitzuspielen,...was aber die frauen nur selten zulassen, da doch die eine ader andere eifersucht dabei ist,...
**st
Also ...
wir haben uns mit dem ganzen Thema fast ein Jahr auseindergesetzt. Wenn Eifersucht dabei wäre, würden wir es nicht machen .... kann dann nur der Beziehung schaden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.