Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

gemeinsam erleben
Ich (w) bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Bi-Maus, um meine erste Bi-Erfahrung erleben zu dürfen. Doch ich möchte unbedingt meinen Freund dabei haben. Er soll live erleben, wie ich es genieße, eine Frau zu verwöhnen bzw. mich von einer Frau verwöhnen zu lassen. Wir haben hierfür bereits klare Regeln aufgestellt. Genauso drehen wir den Spieß um, wenn er seine erste Bi-Erfahrung erleben darf. Gleiches Recht für alle. Doch uns ist es einfach wichtig, dass der Partner miterleben darf, wenn sich der andere mit dem gleichen Geschlecht amüsiert...

LG, Maus
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir das doppelpack
der name sagt es ja schon, sind auch nur so zu haben.
aber er guckt auch sehr gerne dabei zu, wenn ich es mit einer frau machen würde.
er kann sich aber auch zurück ziehen, wenn die andere das möchte.
gott sei dank gibt es auch pärchen, wo sie bi interesiert ist und es nix ausmacht, wenn der mann zuguckt.
weil zwei männer dabei sind.
auch eine geile variante.es ist doch schön zu sehen, wenn eine frau, eine frau verwöhnt.das macht den mann doch auch extrem an

in unserem profil steht ja auch das wir pärchen treffen möchten.
eine einzelne frau ist ja nicht so leicht zu finden.

liebe grüsse die sie *zwinker*
bi-erfahrungen
bei uns ist es ähnlich wie bei allen anderen Paaren hier, ich ( Frauchen ) würde es gerne mal mit einer Frau ausprobieren. Bis jetzt hat sich das allerdings noch nicht ergeben. Das Problem ist bei uns wohl, das wir keinen Partnertausch machen möchten und wenn wir uns mit einem Paar treffen würden, müssten die Herren der Schöpfung damit zufrieden sein, nur passive Zuschauer zu sein. Daran scheitert es meistens. Obwohl ich von meinem Mann absolut freie Hand habe und mich ruhig mit einer Frau alleine treffen kann. Aber welchen Mann reizt es nicht mal dem Liebesspiel zweier Frauen als Zuschauer beiwohnen zu können und dieses Erlebnis möchte ich meinem Mann irgendwann mal zu ermöglichen
der letzte teil des letzten eintrages sagt es schon: welcher mann würde nich gern mal bei zwei frauen zuschauen? also ich würde das definitiv gern mal machen. vielleicht ergibt es sich ja mal!
bi
ich hoffe das auch du einmal in den genuss kommen wirst....wir werden jedenfalls weiter suchen und irgendwann ergibt es sich mal bestimmt
ja die hoffnung hat doch jeder von uns oder?
...........
und die stirbt ja bekanntlich zuletzt *gg*
vielleicht kann uns ja jemand mal einen tip geben wo und wie man am besten jemanden finden kann...haben schon auf mehreren plattformen gesucht uns aber erst einmal mit einem paar getroffen, wobei wir sofort gemerkt haben, das sie überredet wurde und das finden wir absolut nicht in ordnung....gott sei dank treffen wir uns beim ersten kennenlernen auf neutralem boden zum kaffee
ja das sollte auf jeden fall neutral sein und wenn man hier noch rumfragen muss und nicht jemanden findet, der einen interessant findet, dann wird es ganz schwer.

ich versuchs aber weiter!
...........
wir auch....dir also viel erfolg
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ keinehemmungen
Also, auf irgendwelchen plattformen suchen, da kommt meist nix bei raus. ok wir haben hier auch schon Mitglieder kennengelernt, mit denen wir auch privat im kontakt stehen.

Aber wer sucht sollte mal in einen sc gehen, am besten dort, wo man vielleicht wen kennt (z.B. mitglieder aus den joy) , alles andere ergibt sich von selbst

die polys
....
danke für den tip
Wenn ich eine Bi-Maus suche, dann ist es nicht gleich zwingend notwendig, dass Micha auch dabei ist. Ich treffe mich auch allein mit Frauen!! Heißt es aber, er schaut zu, dann schaut er auch nur zu und macht nicht mit! Zum Mitmachen von ihm suchen wir dann ne Bi-Frau für einen Dreier! Kommt drauf an, was Micha gerade vorschwebt. Und dann gibt es halt auch die Situationen, wo ich halt dann auch lieber unbeobachtet mit einer Frau zusammen bin..... da gibt es bei uns kein festes Raster
Ich denke mal,das es daran liegt,weil der mann es gerne mal sehen möchte und vieleicht auch aktiv daran teilnehmen möchte.
So ist es zumindest bei uns.
Aber es ist kein muss....
Würde mich auch sehr gerne mit der Frau allein treffen...
LG Ellen
Vermutlich gibt es aber auch Frauen, die sich allein nicht trauen, die Ansage vom Partner brauchen. Oder aber so unterwürfig sind, dass sie sich vom Partner verbieten lassen, sich allein mit einer Frau zu treffen. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass das Paar es als Fremdgehen ansieht, wenn sie sich allein mit einer Frau trifft und er dann dabei zusehen darf, um es "legal" zu halten..... Bin ich froh, mein eigener Herr zu sein, wenn ich auch devot bin!!!!
Von der seite habe ich es noch nicht gesehen...
aber ela mal recht gebe...
....
Die Vorstellung habe ich schon länger im Kopfkino, das ich mich mit einer Frau vergnüge. Da ich aber lange Zeit gedacht habe, das es abnormal ist, habe ich es nach ganz hinten wieder geschoben.

Nachdem ich dann hier auf JC gestoßen bin und in vielen Beiträgen gelesen habe, das es nicht nur mir so geht, kam dann doch so langsam der Sinneswandel. *g* Mittlerweile ist die Neugierde schon gut da und wenn man jemanden kennenlernen würde, wo die sympathie stimmt, stehen da bestimmt auch keine Steine im Weg.

Wobei ich nicht suche. Wenn es sich entwickelt ok und wenn nicht auch ok.

Mein Mann weiß davon, das ich es gerne mal ausprobieren möchte. Er muss nicht dabei sein, wenn es dazu kommt. Was Pflicht ist, er möchte die Person auch kennengelernt haben, bevor es dazu kommt.

Da er diese Erfahrungen ja alle schon gesammelt hat, kann er verstehen das ich nun an diesen Punkt komme. Ich bin halt eben noch ein Frischling, was dann mit 29 die weiten des Sex für sich erkundigt. *g*

LG

Die_Fliegerin
und es ist total spannend, die Weiten des Sex für sich zu erkunden!!! Umso besser, wenn der Partner dem nicht im Wege steht!! Denn früher oder später tut man es so oder so, wenn die Neugier denn in einem schlummert!!! *g*
Er soll sie vorher kennenlernen?? Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Aber es kann dir auch passieren, dass du vorher gar nicht die Gelegenheit hast, ihn vorher zu informieren, weil es sich einfach spontan ergibt!! Du solltest diese Möglichkeit mal mit ihm besprechen, damit du es auch ohne schlechtes Gewissen genießen kannst. Bei mir war das erste Mal so ungeplant und spontan. Da hab ich mir auch gedacht, wenn ich jetzt aus irgendwelchen moralischen Gründen einen Rückzieher mache, dann traue ich mich vielleicht nie!! Oder es dauert ewig, bis sich wieder eine Gelegenheit ergibt!! Denn woran erkennt man schon, ob ne Frau bi ist??? Wenn man selbst noch unerfahren ist, so gut wie unmöglich!! Hat man Erfahrung, dann ist es etwas einfacher *g*
....
@ Ela_bi ich gebe dir Recht. Wenn man keine Erfahrung hat, wo dran man es ausmachen kann, dann gestaltet es sich alles etwas schwierig. Den Gedanken das es spontan dazu kommen könnte, der kam mir noch nicht.

ER sagt gerade, wenn es einfach passiert, dann ist es halt eben so und wie sagt man so schön " Die Welt geht dann net unter". Aber wenn man es anders planen kann, wäre schon schöner.
Na, das sind doch dann gute Voraussetzungen *g* Planen ist oft gar nicht so einfach, aber nicht unmöglich! Und es besteht ja dann immer noch die Möglichkeit, dass er sie nachher kennenlernt. Denn oft trifft frau sich ja dann öfter als nur das eine mal *g*
Das stimmt. Aber ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. Und dann sehen wir weiter.
das ist auch gut so!!! So bist du dann auch nicht verkrampft!! Mit Gewalt zu suchen, das bringt es nicht und könnte dann auch zu Verkrampfungen führen
Und das ist es letzte was ich möchte, verkrampft zu sein. Es soll sich einfach entwickeln, ohne Angst oder Scheu.
ela und flieger vollkommen recht gebe.man soll nich zwanghaft danach suchen.
wenn es sein soll,wird es sich von selbst ergeben.denke ich zumindest.
weiss auch nicht sicher,ob der partner dann beim ersten mal dabei sein soll.
finde es besser,wenn sich die frauen allein haben.
glg ellen
Also mein allererstes Mal mit einer Frau... wenn ich darüber nachdenke, es wäre geplant gewesen und mein Partner hätte dabei sein sollen.... ich glaub, das hätte mir nicht so gut gefallen.... Inzwischen hab ich Erfahrung mit ner Frau und da stört mich dann auch kein Mann mehr dabei *g*
Beim ersten Mal, wäre ich wohl schon gerne ohne meinen Mann. Denke das man sich da doch mehr fallen lassen kann. Und es wird bestimmt lustig, wenn man doch Anfänger ist, aber das ist ja auch was schönes. Drüber Lachen zu können, wenn pannen passieren, ist mir zumindest sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.