Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??248
Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

stimmt vollkommen.da kann man sich eher fallen lassen und auch lachen,wenn was nicht so klappt,wie man denkt.und man fühlt sich nicht beobachtet.
wirkliche Pannen können eigentlich nicht passieren. Ich hatte vor ein paar Wochen mal ein ungewöhnliches Erlebnis. Ich hatte von einer Freundin von mir erfahren, dass sie eine Sklavin ist und ihr Dom ihr zur Aufgabe gemacht hat, eine Frau zu finden, die sich von ihr verführen lässt. Er wollte nur zugucken. Eigentlich wollte sie von mir ja nur einen Tipp haben. Aber dankbar für ihre Offenheit und ihr Vertrauen, hab ich ihr dann angeboten, die jenige zu sein. Ich hab es ihr dann ganz leicht gemacht, mich zu verführen. Hab sie geleitet, und sie konnte sich richtig fallen lassen und es genießen *g* Wobei es für sie einfacher gewesen wäre, wenn er nicht dabei gewesen wäre. Dafür haben wir es dann ohne ihn noch mal wiederholt *g*
das war sicher ein schönes erlebniss.ist super von dir,Ela,das du ihr geholfen hast.
kann man ja fast neidisch werden...fg
da hat deine freundin super glück gehabt....
na ja,vieleicht ergibt sich bei mir auch mal die gelegenheit...
lg ellen
man darf die Hoffnung nie aufgeben *g*
Bin auf auf der Suche nach einer netten Bi-Sie. Diese Treffen können durchaus alleine stattfinden. Er hält sich daraus. Sollte der Wunsch bestehen, das Er dabei ist, bestimmen wir auch, was Er darf oder auch nicht. Bis dato hat er sich von selbst daraus gehalten.
Er gönnt mir ein absolut ungestörtes Erlebnis.

Ulli
danke dir liebe ela...
wäre mein größter wunsch
Realswing
Hallo Ulli
sehe dir mal bitte mein profil an...
Genau wie suche ich auch...
Möchte gern die erfahrung machen...
Das mit den Getränken, das ist natürlich ein gutes Argument!! grins

Inzwischen, wo ich schon so meine Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, hat es natürlich auch einen besonderen Reiz, wenn mein Partner dabei ist. Entweder mitmacht oder nur zuschaut. Aber auch ab und an mal so ganz allein mit einer Frau, das möchte ich auch nicht mehr missen *g*
****ta Frau
370 Beiträge
zu dritt das besonderes etwas
also ich finde es toll wenn ein fremder Mann " uns" bei unseren Bi-Spielen zu sieht und es gibt mir nocheinmal den persönlichen Kik wenn man langsam die in Ihm steigende Erregung mitbekommt.Ist doch schön irgendwie gleich 2 Menchen Glücklich zu machen-zu befriedigen *zwinker*
*****ria Frau
50 Beiträge
bi
wenn ich mit einer frau schlafe, muss da nicht unbedingt ein mann dabei sein...
der sex mit einer frau bedarf nicht zwangsläufig männlicher unterstützung....manchmal sind wir eben gerne unter uns...
sex zu dritt oder nur mit einem mann ist eben anders.
Genau weil es anders ist, liebe ich die Abwechslung. Mal mit der Frau allein, mal mit dem Partner der zuschaut, mal wenn er mit macht oder auch zu viert. Es ist jedesmal anders und ich könnte nicht sagen, das mir dieses oder jenes besser gefällt. Alles hat seinen eigenen Reiz *g*
@ Salsero also ich bin ja auch Bi und wenn ich auf nen Bi treffen ausgehe, frag ich die treffende Person ob sie mich allein treffen will oder als Paar.
Denn ich kann allein gehen aber auch als Paar, und wenn er mitkommen würde könnte er sich sehr lang zurück halten,denn wir haben es schon einmal getestet udn er hielt stand bis ich sagte komm her =)

Daher lass ich dem Treffen entscheiden ob allein oder zu zweit..
wo ist das problem?
wenn sie sex mit einer frau möchte ist das völlig ok.

ob nun alleine oder mit ihm (aktiv oder passiv) an ihrer seite..

alles ist möglich, da wir ehrlich sind!!

was allerdings unmöglich ist sind frauneprofile die als paar suchen..
Gibt schon so viele Antworten - Aber hier mein Senf
Ist ja auch ein Thema zwischen mir und meinem Schatz. Für uns ist es das oberste Gebot, dass keiner von uns sexuelle Dinge ohne den anderen startet. Deswegen wäre es bei mir undenkbar, etwas mit einer Frau alleine zu starten.
Nunja und ich kann mich 100 % darauf verlassen, dass wenn die Abmachung getroffen wurde, dass er nur zuschauen darf - er sich daran hält!!!! Dann sitzt er gaaaaanz brav da und genießt den Anblick... wenn und ob er dazu darf entscheiden dann halt die Frauen.
Ich kann nicht verstehen, dass der Partner dann als "Störfaktor" gesehen wird, denn für mich ist es ebenfalls total schön zu sehen, wie mein Schatz so richtig rattig wird - darauf würd ich nicht verzichten wollen, denn mein Partner gehört zu mir !
Er hätte nichts dagegen, wenn ich mal was ohne Ihn mit einer FRAU machen würde. Aber mir würde es nicht mal im Traum einfallen, was ohne meinen Mann zu machen.

Wenn er so da sitzt und er uns zu schaut, macht mich das nur noch mehr an. Man kann seine Geilheit schier aus den Augen hervor quellen sehen. Er mag es, uns zu sehen wie wir unsern Spaß haben.

Es kommt auch immer auf die 2. Frau an was sie mag ob Er mitspielen darf oder ob er sich nur auf mich konzentrieren soll oder,oder, oder!
bei
uns ist es so das wir leider noch keinerlei bi-erfahrungen gemacht haben...sind ja schon länger auf der suche, aber naja.....kommt zeit, kommt rat.....
wir haben es auch vorher abgesprochen, wie so etwas laufen soll...wenn wir uns nur mit einer frau treffen gibt es nur sex unter den frauen und er darf zuschauen... *smile*
sollte man sich mit einem paar treffen, dann auch nur sex unter den frauen und beide männer schauen zu oder haben sex mit der eigenen partnerin. und daran scheitert es dann wohl auch immer, da wir pt ablehnen.....
ich dürfte mich auch alleine mit einer frau treffen, aber das möchte ich gar nicht, da es immer ein traum von ihm ist zwei frauen zuzuschauen..aber jeder so wie er mag
****ive Paar
1.305 Beiträge
gerne mal eine Frau
ich erwische mich, daß ich manchmal sehr gern nach Röcken hinterherschaue...
ich hatte bereits eine Erfahrung mit einer Frau, war aber nicht so toll. Dies kann aber kaum wahr sein. Ich würde sehr gerne nochmal mit einer Frau spielen/lieben ... denn ich bin schon an das gleiche Geschlecht interessiert und möchte sie lieben und von ihr geliebt werden.
Mein Partner beführwortet es sogar und möchte natürlich zusehen.
Jetzt muß ich nur noch eine geeignete Dame finden.
Sie von PaarBondage
das
mache ich auch sehr gerne und wenn man dann eine nette, sympatische frau sieht lass ich ab und an auch meine gedanken spielen....ich denke ich werde bestimmt noch eine kennen lernen
**********life1 Paar
12 Beiträge
stimmt
ich muss zugeben, dass ich auch öfters mal einer schönen frau hinterher schau und lasse dann meine fantasie spielen......
...ich und sie...und...sie und er...und wir...
geiler gedanke

freue mich schon auf diese frau und ich bin auch überzeugt davon das ich (oder wir) schon bald eine kennen lernen werden.

*zwinker*
schade
das man in solchen situation zu feige ist sie anzusprechen.. *zwinker*
Hallo Leute,

ich bin eine junge Sie, die definitiv bi veranlagt ist...Ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen, aber ich weiß schon seit meiner frühesten Jugend, dass mich zb Brüste faszinieren und auch anmachen. Leider konnte ich bisher meine Bi Neigungen nicht ausleben, aber ich bin recht zuversichtlich, dass es sehr bald passieren wird:) mich reizt unter anderem der Gedanke mit einer Frau intim zu werden, während mein Freund uns dabei zuschaut und sich einen runterholt. Der Grundgedanke ist der, dass die sexuellen Aktivitäten mit dem anderen Mädchen mich sehr erregen werden, aber ebenso zu wissen, dass es ihn wahnsinnig geil macht zu sehen, wie ich mich verwöhnen lasse und auch verwöhne. Dadurch dass er dabei ist, hat er auch eine gewisse Kontrolle über die Geschehnisse...Würde dann evtl. auch wollen, dass er mir sagt, was ich als nächstes bei ihr tun soll. Ebenso geil würde ich es finden, ihn nur als stillen Beobachter dabei zu haben..Wir haben aber auch die Fantasie eine Sie zusammen zu vernaschen. In der Fantasie haben wir schon einiges durchgespielt und dabei spielten bei mir die Gefühle total verrückt...einerseits die Eifersucht ihn mit einer anderen zu teilen und zu sehen, aber die andererseits diese wahnsinnige Geilheit, die ich dabei empfinde...

Naja wenn ich das demnächst erlebe, werde ich das wohl besser einschätzen können und bis dahin bin ich sehr neugierig und voller Vorfreude auf mein erstes Bi Erlebnis *zwinker*

LG Tania
Bi mit Mann , jaaaaa
da Ich (Sie von doublehot) auf Männer und Frauen gleichermassen stehe.

Also für mich heißt Bi-Sex WIR und eine 2. Frau mit im Spiel, ein wildes Durcheinander zu Dritt.

Denn als Frau nur mit Frau Sex haben ist nichts für mich da ich nicht lesbisch bin.

Gruß Sie
bedeuted FF ohne männlichen "beistand" = lesbisch????
mädels, nehmt mal eure scheuklappen von den augen.
es gibt genügend frauen die ff sex betreiben und dabei nicht lesbisch sind.
bi bedeuted doch= sexuelles interesse an beider geschlechter. es hat doch wohl nichts damit zu tun ,dass in dem augenblick beide geschlechter mit im bett liegen müssen.
lg sweet- die ffm schon ausprobiert hat und ff einfach favorisiert.
keine Scheuklappen
nur andere Meinung, gelle !
Und FF ist irgendwie ohne Mann langweilig.
Auch nur eine Meinung, allenfalls noch eine Empfindung, aber sicherlich keine Scheuklappen.
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.