Hallo Leute,
ich bin eine junge Sie, die definitiv bi veranlagt ist...Ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit Frauen, aber ich weiß schon seit meiner frühesten Jugend, dass mich zb Brüste faszinieren und auch anmachen. Leider konnte ich bisher meine Bi Neigungen nicht ausleben, aber ich bin recht zuversichtlich, dass es sehr bald passieren wird:) mich reizt unter anderem der Gedanke mit einer Frau intim zu werden, während mein Freund uns dabei zuschaut und sich einen runterholt. Der Grundgedanke ist der, dass die sexuellen Aktivitäten mit dem anderen Mädchen mich sehr erregen werden, aber ebenso zu wissen, dass es ihn wahnsinnig geil macht zu sehen, wie ich mich verwöhnen lasse und auch verwöhne. Dadurch dass er dabei ist, hat er auch eine gewisse Kontrolle über die Geschehnisse...Würde dann evtl. auch wollen, dass er mir sagt, was ich als nächstes bei ihr tun soll. Ebenso geil würde ich es finden, ihn nur als stillen Beobachter dabei zu haben..Wir haben aber auch die Fantasie eine Sie zusammen zu vernaschen. In der Fantasie haben wir schon einiges durchgespielt und dabei spielten bei mir die Gefühle total verrückt...einerseits die Eifersucht ihn mit einer anderen zu teilen und zu sehen, aber die andererseits diese wahnsinnige Geilheit, die ich dabei empfinde...
Naja wenn ich das demnächst erlebe, werde ich das wohl besser einschätzen können und bis dahin bin ich sehr neugierig und voller Vorfreude auf mein erstes Bi Erlebnis
LG Tania