Nun muss ich...
... aber auch mal meinen "Senf" dazu geben!
(Wenn ich auch jetzt nicht alle 27 Seiten gelesen habe
) Als das Thema bei uns aufkam ("ich würde gerne, bzw. wollte schon immer mal gerne mit einer Frau...") hätte ich gar nicht damit gerechnet, wie mein Männe regiert hat, "könne ich ja ruhig mal probieren..." usw.
Da ergab sich das dann so zwischen einer Freundin und mir (erstmal so ohne ihn, muss ja erstmal gucken ob ich's überhaupt tu
- Es denken und tun sind schließlich zweierlei...
Aber: es war überaus klasse!!!
)
Er findet Sex zwischen Frauen sehr erotisch, er hingegen könne jetzt als Mann so gar nix mit einem Mann, das wäre undenkbar. Macht ja auch nix,
, und da er es zwischen zwei Frauen sehr erotisch fänd, hm, würd er es schon reichlich prickelnd-erregend finden, wenn er denn dabei sein könnte, zusehen, wie auch immer...
, na von mir aus... nee, nicht nur einfach von mir aus, ich fänd es schon klasse, schließlich würde er es ja genießen und wie schon in einigen vorherigen Antworten gesagt, ich bin ja nicht lesbisch sondern bi.
Nachdem ich also mein "erstes Mal" mit meiner Freundin hatte -die zu dem Zeitpunkt solo war- wäre es natürlich toll gewesen, ein weiteres Mal ihn dabei sein zu lassen und mich natürlich auch anschließend um ihn zu kümmern, aber, was passiert??? Meine Freundin verliebte sich wenige Wochen später in so einen Typen -mit dem isse übrigens jetzt immer noch zusammen, seit nun drei Jahren...
- und da geht jetzt von ihr aus gar nix mehr in der Hinsicht.... Und ausgerechnet ICH bin auch noch daran schuld, das war nen Bekannter von mir und der wollte sie unbedingt kennenlernen.. und der hat mich so lang genervt, dass ich ihm sie vorstellte .
Seit der Zeit warte ich nun schon auf eine Möglichkeit "es" mal zu realisieren, aber man sucht ja die Stecknadel im Heuhaufen. Muss ja nicht eine einzelne Frau sein, nö, kann ja auch nen Paar sein, ich hab da immer die Hoffnung, dass es Paare gibt, wobei sich dann halt nur die Frauen miteinander beschäftigen, bzw. zusätzlich die Frauen mit den eigenen Männern...
Na ja, auch WIR geben die Hoffnung nicht auf...!
Viele Grüße,
Angel