Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

sehen wir auch so
da können wir euch nur recht geben...
bi-unter frauen
danke
das trifft den nagel auf den kopf.
habe leider des öfteren die erfahrung machen müssen,das viele frauen ihre bi-neigung nur IHM zuliebe vortäuschen.
eine wirkliche bi-frau merkt es nunmal sofort....zwinker
....und dann stellt sich gleich die nächste Frage...
erst mal Danke an euch Zwei....

Wie viele Frauen trauen sich jetzt hier im Forum, eine ehrlich Antwort daruf zu geben?!
Big Brother is watching you...
???
eine ehrliche antwort worauf??
Antwort auf die Frage...
...mache ich das nur meinem Mann zuliebe...? - Dich, (saugeilde) und deine Vorrednerin sicher ausgeschlossen ;-)- denn ihr habt ehrlich geantwortet!
Getreu nach dem Motto:"Aufrichtig sein und ehrlich, bringt Gefahr."
also
wir sind ehrlich zueinander..

unser weiblicher teil ist wirklich bi und trifft sich ab und an mit einer freundin ohne das er dabei ist..

eine frau zu finden die es zulässt das der männliche part dabei ist gestaltet sich allerdings äusserst schwierig.

aber zurück zum thema:

NEIN, nicht dem mann zur liebe sondern weil es gewollt ist!!!
Es gibt leider viele Frauen, die sagen, dass sie bi sind, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun. Da er gerne mal zwei Frauen hätte. Unsere Sie mußte diese Erfahrung mehr als einmal machen.
In unserer Beziehung gibt es diesen Freiraum, dass sie sich alllein mit einer Frau treffen kann.

****o69 Paar
273 Beiträge
diesen Freiraum ...
... hat unsere Sie auch. Vielleicht darf "Er" "Sie" auch mal kennen lernen- die Betonung liegt auf kennen lernen

LG
freiraum
unsere sie hätte ganz sicher den freiraum.....nur kommt meist von der anderen seite: aber mein mann bzw.freund ist beim erstenmal dabei.
schon bissl komisch finden wir
@ibbon6
da geben wir Euch vollkommen Recht. Wenn unsere sie das hört oder liest, dass der Partner aber unbedingt dabei sein muß will oder wie auch immer, verzichtet sie dankend.
*****cik Paar
264 Beiträge
Alles Taktik..
..in der Hoffnung im Eifer des Gefechts und vor lauter Geilheit IHN auch mit einbeziehen zu können.. *zugabe* *lol* *aetsch*
Nun ja, ich glaube, dass es jede Frau anders sieht.
Ich wollte nie Bi!
War schon aus meiner Erziehung her garnicht denkbar. Aber ich habe eine Freundin, die war schon in der Schule an beiden Geschlechtern interessiert. Irgend wann dann an einem unserer Frauenabende, mein Mann war damals nur an den Wochenenden zu Hause, wars der Wein oder hat meine Neugier gesiegt, warscheinlich war es beides, hat sie mich dann rumbekommen und es war mein erstes mal mit einer Frau.
Es war schön und irgend wie beunruhigend. Ich wollte unbedingt eine Wiederholung. Wir trafen uns ja fast jede Woche. So erfuhr ich die Bi Liebe. Meinem Mann habe ich schon nach dem ersten mal eingeweiht.
Er fand es ok. Wir sind ja auch schon öfter im Club angesprochen worden, aber ich wollte immer nur mit Männern.
Später saß mein Mann auch öfter vor dem Fernseher oder erledigte noch Schreibarbeiten. Wenn er zusehen wollte, ich hätte nichts dagegen gehabt. Aber erst etwas später. Irgend wann hat er mich mal gefragt, was wir denn so alles treiben. Ich bat meine Freundin, dass er uns mal zusehen darf. Aber sie hatte da doch einige Hemmungen.
Erst viel später, nach einem gemeinsamen Urlaub, hatte auch sie nichts mehr gegen einen Zuschauer.
Jetzt, nach etwa sieben Jahren lassen wir ihn an unseren Spielen gelegentlich teilhaben.
Nicht weil wir unter Druck stehen, nein weil wir es wollen! Wir wollen unseren Spass und manchmal haben wir auch gern meinen Mann dabei.
Wir haben auch seit einiger Zeit ein liebes Paar, welches wir in einem Club kennen gelernt haben bei uns zu Gast. Aber die Männer sind so schrecklich hetero. Also vergnügen wir uns allein. Sie möchte keine Zuschauer. Entweder wir zwei Frauen oder wir tauschen die Männer und dann auch in getrennten Zimmern. Das wiollen wir zwei Frauen so.
Ich weiss, dass viele Frauen nicht so denken wie ich und manche hat mich deshalb auch schon komisch angemacht. Aber es soll doch jeder tun wie er oder sie es will. Nur wenn, wie schon im Club erlebt, sie ihm zuliebe mit mir so tut als ob es ihr Spass macht, oder lieber ohne Zuschauer mal mit einer Frau sexeln will, dann ist es schon sehr weit hin.
LG die chefin
*****nja Paar
9 Beiträge
finden wir auch und schließen uns der meinung von "saugeil.de" an

" unmöglich ist sind frauenprofile, die als paar suchen.."
Geil
finden wir GEILLLLL *wiegeil*
ja ,das finden wir auch sehr komisch.....

vor allem wenn dann im profil steht: PT ja
also wir finden auch jeder sollte das selber wissen. ich (w) bin bi und bin auch auf der suche nach ner frau für mich. das mein freund irgendwann zuschauen darf oder mit mir dabei was machen darf, machtman nicht weil man angst hat sondern weil es anregend ist. leider stimmt es aber das es kaum frauen gibt die auf sowas lust haben. das ist sehr schade!
aber frauenprofile die in wirklichkeit ein paar sind stören leider sehr und ich finde es auch nicht okay. sie können doch sich gleich als paar ausgeben ist doch in ordnung.
****07 Paar
46 Beiträge
Mit dabei
Also ich find es super zuzusehen es macht mich an und meine Süße stört es nicht also jeder wie er mag.

Lg sato07
******art Frau
7 Beiträge
Mh...
... bei mir ist es eher so, das ich gerne beides gleichzeitig haben möchte!
****07 Paar
46 Beiträge
mit dabei
Beides ist auch nicht schlecht erst zusehen und dann mitmachen was für eine schöne vorstellung
*******erli Paar
4.486 Beiträge
die Antwort warum er oder bei Paaren beide Männer dabei sein sollten, ist recht simpel.
Man ist Bisexuell und mag beides und das eben am besten auch gleichzeitig *gg*
jenny
ich hab es mal getestet ..ffm ....aber 3er oder 4rer nichts für mich
ja wem es nicht liegt,muß es ja auch nicht machen.
das bekommt frau aber erst raus,wenn sie es mal probiert hat
Genau...
Wir Frauen sind Bi und nicht lesbisch. Wir stehen auf Männer und Frauen. Deshalb muss er dabei sein. Verwöhnt werden von einer Frau und einem Mann. Das ist das was super geil ist und was im Vordergrund steht.

...dieser Meinung bin ich auch!!!!!

LG
Nun muss ich...
... aber auch mal meinen "Senf" dazu geben! *zwinker*
(Wenn ich auch jetzt nicht alle 27 Seiten gelesen habe *zwinker* ) Als das Thema bei uns aufkam ("ich würde gerne, bzw. wollte schon immer mal gerne mit einer Frau...") hätte ich gar nicht damit gerechnet, wie mein Männe regiert hat, "könne ich ja ruhig mal probieren..." usw.
Da ergab sich das dann so zwischen einer Freundin und mir (erstmal so ohne ihn, muss ja erstmal gucken ob ich's überhaupt tu *zwinker* - Es denken und tun sind schließlich zweierlei... *gruebel* Aber: es war überaus klasse!!! *top*)
Er findet Sex zwischen Frauen sehr erotisch, er hingegen könne jetzt als Mann so gar nix mit einem Mann, das wäre undenkbar. Macht ja auch nix, *zwinker* , und da er es zwischen zwei Frauen sehr erotisch fänd, hm, würd er es schon reichlich prickelnd-erregend finden, wenn er denn dabei sein könnte, zusehen, wie auch immer... *liebguck* , na von mir aus... nee, nicht nur einfach von mir aus, ich fänd es schon klasse, schließlich würde er es ja genießen und wie schon in einigen vorherigen Antworten gesagt, ich bin ja nicht lesbisch sondern bi.
Nachdem ich also mein "erstes Mal" mit meiner Freundin hatte -die zu dem Zeitpunkt solo war- wäre es natürlich toll gewesen, ein weiteres Mal ihn dabei sein zu lassen und mich natürlich auch anschließend um ihn zu kümmern, aber, was passiert??? Meine Freundin verliebte sich wenige Wochen später in so einen Typen -mit dem isse übrigens jetzt immer noch zusammen, seit nun drei Jahren... *nixweiss* - und da geht jetzt von ihr aus gar nix mehr in der Hinsicht.... Und ausgerechnet ICH bin auch noch daran schuld, das war nen Bekannter von mir und der wollte sie unbedingt kennenlernen.. und der hat mich so lang genervt, dass ich ihm sie vorstellte .
Seit der Zeit warte ich nun schon auf eine Möglichkeit "es" mal zu realisieren, aber man sucht ja die Stecknadel im Heuhaufen. Muss ja nicht eine einzelne Frau sein, nö, kann ja auch nen Paar sein, ich hab da immer die Hoffnung, dass es Paare gibt, wobei sich dann halt nur die Frauen miteinander beschäftigen, bzw. zusätzlich die Frauen mit den eigenen Männern... *skeptisch*
Na ja, auch WIR geben die Hoffnung nicht auf...! *zwinker*
Viele Grüße,
Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.