lucilla
Ganz genau.
"Ich bin bi und das heisst das ich beides gleichzeitig will"=Mumpitz.
Bi bedeutet dass man sich zu beiden geschlechtern hingezogen fühlt,und nicht dass man beides gleichzeitig (auf der Matratze)haben muss.
Ich selber bin bi und suche eine liebe Bi Sie für mich,nicht um noch einen Mann,nicht mal meinen eigenen,dabei zu haben.
Sowas nennt sich eher FFM.
Und das läuft hier im JC auf der Schiene dass der Mann seine feuchten Träume von 2 Frauen gleichzeitig ausleben will.
Und echter Frauen/Lesbensex ist was anderes als wenn ein steifer Prengel mit dabei sein muss.
Ausserdem lese ich nie dass eine einzelne Sie ein Paar sucht für FFM wobei die andere dann Bi sein sollte.
Komisch,was?
Vielleicht haben die allermeisten Bifrauen einfach keine Lust für einen fremden kerl die Beine auseinanderzumachen, quasi als Preis dafür mal wieder eine Frau zu lieben.
Ja,ich suche weibliche Haut.
Aber bestimmt nicht um jeden Preis.
Kerle hatte ich genug auf der Matte.
Jungejunge,das erinnert stark an die gesuche wo ein Paar eine Sie oder ein Paar sucht,mit dem Hintergedanken FFM wobei der andere Mann eben als notwendiges Übel toleriert wird.
Ach ja,liebe FFM Paschas,wenn das ego zu stark zwickt,man kann sich auch eine zweite Sie mieten,stundenweise.
Feuchttraumerfüllung kostet eben manchmal etwas mehr.