Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

*******Lila Frau
6 Beiträge
von meiner Seite aus (w) muß da kein Mann dabei sein. Im Gegenteil. Wäre super wenn ich das mal allein mit einer anderen Frau erleben könnte. Das lesbisch oder nicht wäre mir eingedlich dabei egal. Denke wenn ein Typ dabei ist will er früher oder später sowieso die Situation konrollieren und dann laüft es garantiert anders als wenn man es mit einer Frau alleine erlebt.
lucilla

Ganz genau.
"Ich bin bi und das heisst das ich beides gleichzeitig will"=Mumpitz.
Bi bedeutet dass man sich zu beiden geschlechtern hingezogen fühlt,und nicht dass man beides gleichzeitig (auf der Matratze)haben muss.

Ich selber bin bi und suche eine liebe Bi Sie für mich,nicht um noch einen Mann,nicht mal meinen eigenen,dabei zu haben.
Sowas nennt sich eher FFM.
Und das läuft hier im JC auf der Schiene dass der Mann seine feuchten Träume von 2 Frauen gleichzeitig ausleben will.
Und echter Frauen/Lesbensex ist was anderes als wenn ein steifer Prengel mit dabei sein muss.

Ausserdem lese ich nie dass eine einzelne Sie ein Paar sucht für FFM wobei die andere dann Bi sein sollte.
Komisch,was?
Vielleicht haben die allermeisten Bifrauen einfach keine Lust für einen fremden kerl die Beine auseinanderzumachen, quasi als Preis dafür mal wieder eine Frau zu lieben.

Ja,ich suche weibliche Haut.
Aber bestimmt nicht um jeden Preis.
Kerle hatte ich genug auf der Matte.

Jungejunge,das erinnert stark an die gesuche wo ein Paar eine Sie oder ein Paar sucht,mit dem Hintergedanken FFM wobei der andere Mann eben als notwendiges Übel toleriert wird.

Ach ja,liebe FFM Paschas,wenn das ego zu stark zwickt,man kann sich auch eine zweite Sie mieten,stundenweise.
Feuchttraumerfüllung kostet eben manchmal etwas mehr.
*******Lila Frau
6 Beiträge
LesBiKathi spricht mir aus dem Herzen *zwinker*

besser hätte es Frau nicht sagen können.
Wir sind beide bi und haben auch kein Problem damit wenn der Partner dabei ist und es dann mit dem gleichen Geschlecht macht...Wir sind dan sehr offen und suchen auch nur noch bi männer, frauen oder paare!!!
ein Nachtrag...
... wollte ich noch mal schreiben, nachdem ich das Posting von LesBiKathi gelesen habe.

Ja, ich fühl mich zu beiden Geschlechtern hingezogen und das stimmt, man MUSS es nicht beides gleichzeitig haben. Trotzdem ist es für MICH nicht Mumpitz, wenn mein Partner dabei ist, denn ich liebe ihn und der Sex gehört uns gemeinsam, daher will ich ihn nicht ohne ihn erleben. Das sieht mein Schatz genauso. Und das ist meine eigene Ansicht, ohne sie von meinem Partner übernommen zu haben.
Es ist auch nicht so, das ihn dann zwei Frauen verwöhnen, nein, er ist halt nur dabei, wie zwei Frauen es tun. Da er nunmal absolut nicht bi ist und daher auch keine Kontakt zu dem anderen Mann hat, beschäftigt sich gleichzeitig mit mir, und ich mich auch anschließend mit ihm.
Daher wäre es ideal, wenn wir ein gleichgesinntes Paar finden würden, sodass jede bei seinem Partner bleibt ohne Partnertausch.
So hat doch dann ein jeder seinen Spaß und mir käme nie in den Sinn zu denken, dass ich die Männer dabei als notwendiges Übel ansehen würde, wie gesagt, Sexualität möchten wir gemeinsam erleben und nicht jeder für sich mit jemand anderes.
LG,
Angel von AngelundStar
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Vielleicht haben die allermeisten Bifrauen einfach keine Lust für einen fremden kerl die Beine auseinanderzumachen, quasi als Preis dafür mal wieder eine Frau zu lieben.

Ja,ich suche weibliche Haut.
Aber bestimmt nicht um jeden Preis.
Kerle hatte ich genug auf der Matte.

*oh2* ein Schelm wer denkt ..... da hat doch jemand schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht *oh*

Klar gibt es Männer die durch Ihre Frau versuchen Ihre Träume zu verwirklichen.
Doch dies allgemein allen Männern oder Paaren zu unterstellen ist wohl nicht zutreffend.

Zwischen Bisexualität und Homosexualität liegen Welten.

Ist man rein auf Frauen fixiert wird man wohl ( falls man in einer Partnerschaft lebt ) mit einer Frauen zusammen sein logischerweise.

Mag man jedoch beide Geschlechter, ist vieles möglich.
Nur eine Partnerin die Männern gegenüber generell negativ eingestellt ist obwohl man Frauen wie auch Männer mag *skeptisch* würde dann eher nicht passen.

Doch soll ja jeder glücklich werden wie es Ihr / ihm beliebt.

Nur eins will wohl niemand
für einen fremden kerl die Beine auseinanderzumachen, quasi als Preis dafür mal wieder eine Frau zu lieben.
*nono*

totaler Blödsinn und sinnlos
da hat doch jemand schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht
Quark.
Nur hatte ich eben irgendwann von anderen Männern genug.

Nur eine Partnerin die Männern gegenüber generell negativ eingestellt ist obwohl man Frauen wie auch Männer mag würde dann eher nicht passen.

In diesem Zusammenhang wieder Quark.
Lernt bitte den Unterschied zwischen
"Männern" und EINEM Mann.
man kann durchaus glücklich mit einem Mann verheiratet sein und KEIN Interesse mehr an anderen Kerlen haben,sondern eben als fremde Bettgenossen nur Frauen wollen.

angelundstar

Als Mumpitz bezeichne ich die definition von Bi im sinne von
Bi = Beides gleichzeitig haben zu wollen.
Kann man,ist aber eben nicht Bi im eigentlichen Sinn.
Bi bedeutet interesse an beiden Geschlechtern,nicht automatisch gleichzeitig .
Umkehrschluss wäre wenn ich Sex mit einem Mann habe bin ich in dem Moment hetero,wenn ich mit einer Frau schlafe bin ich lesbisch.
Das ist Mumpitz.
Bi bezeichnet eine ausrichtung und hat nichts mit den Sexpartnern bei der ausführung zu tun.
*******erli Paar
4.486 Beiträge
ok gelernt

Nur eine Partnerin ,die einem fremden Mann ( ausser Ihrem eigenen Mann ) gegenüber erstmal negativ eingestellt ist , obwohl man als bisexuelle Frau beide Geschlechter mag , würde nicht passen zu einem Paar.

nun haben wir Quark mit Sosse und einen Mumpitz dazu *ggg*

Also Mann und Männer verlasst die Wohnung die Freundin der Frau kommt *freu*
*******Lila Frau
6 Beiträge
hmmm als wenn ich Lust habe mal etwas mit einer Frau auszuleben
brauche ich keinen anderen Mann oder meinen Freund dabei. Das kann vielleicht muß aber nicht. Wie das mit den Männern geht weiß ich nämlich schon *zwinker* und da Männer sich nur schwer zurückhalten können wird es nur mit einer Frau mit Sicherheit ein anderes Erleben sein als ob ein Mann dabei ist, auch wenn er nur "zuschaut".
Lucilla

Na,das kann man wohl sagen.
Vielleicht sind die Männer da auch unsicher/eifersüchtig und wollen deshalb dabeisein,nach dem Motto "Was passiert da hinter meinem Rücken?"

Achja,ich hasse Männer ja nicht,nur möchte ich eben keine fremden Männer mehr als Sexpartner.
Auch nicht wenn ich dafür deren Bifrau angeboten bekomme... *lach*
hm
also ich muss sagen mein freund der findet das sehr interesant wen ich mit einer anderen frau schlafe und er zukuken darf
*******Lila Frau
6 Beiträge
na ich denke im Prinzip ist gegen das zugucken ja nicht grundsätzlich was einzuwenden, aber es macht es für eine Frau bestimmt einfache die das erste Mal etwas mit einer anderen Frau hat.
Ich will mich auch noch einmal zu Wort melden.
Ich verstehe nicht die Schärfe, wie manche meinen ihre Meinung zu sagen.
Ich habe erst relativ spät die Liebe mit einer Frau erfahren können. Leider, aber nicht zu spät.
Meine ersten intimen Begegnungen mit einer Frau waren auch solo und das war auch gut so! Mein Mann kam erst viel später als Zuschauer dazu und dann fast zwei Jahre später durfte er sich auch mal nach dem wir uns aneinander schon ziemlich" abreagiert " hatten dazu legen. Dabei hat er niemals weder die Kontrolle oder das Kommando gehabt, oder auch nur versucht zu übernehmen.
Selbst heute noch ist es nicht selbstverständlich, dass er dabei sein darf. Das bestimmen wir Frauen nach Lust und Laune.
Meine Freundin hat auch wieder einen Freund und der schaut dann auch mal mit zu. Welcher Mann dann mit welcher Frau darf, das bestimmen wir Frauen. Das wissen die Männer auch nie vorher. Meist widmen wir uns aber unseren eigenen Männern.
Wie man das nun nennt, BI, Quart oder sonst wie, das ist uns sehr egal. Uns ist nur eines wichtig, Spass und Erfüllung zu haben.
Und um mich einer der Vorrednerinnen anzuschließen, wir Frauen lieben unsere Männer und wir haben sie auch sehr gern mal mit dabei wenn es uns genehm ist.
Für uns bedeutet Partnerschaft eben auch meist gemeinsam zu erleben. Aber auch mal zu verzichten, dem Partner zu liebe.
Hallo.Wir schauen uns gegenseitig zu...da beide Bi..sie sieht es gerne wenn er.....und er sieht es gerne wenn sie.....und anschließend alle zusammen.
lg
Vladka
Welcher Mann findet es nicht schön zuzuschauen...wenn seine Frau zärtlich gestreichelt...geküsst und ganz lieb von einer Frau verwöhnt wird.Ist Doch einfach super erotisch.
lg bettbi
*******9_by Paar
757 Beiträge
man kann durchaus glücklich mit einem Mann verheiratet sein und KEIN Interesse mehr an anderen Kerlen haben,sondern eben als fremde Bettgenossen nur Frauen wollen.

genau so sehe ich das auch *ja*
*******9_by Paar
757 Beiträge
im übrigen,
mein Mann schaut sehr gerne dabei zu, und darf auch mitmachen *zwinker*
********3_sh Paar
643 Beiträge
meiner ist oft nicht dabei

wozu auch
Bei uns ist es so...
Dass meine Partnerin auch Bi ist, diese Bisexualität auch ausleben will, aber das reicht ihr nicht und möchte dabei auch einen Mann spüren...
mfG Martial *undwech*
*****d3r Frau
18 Beiträge
Es heisst ja so schön BI.

Eine meine Fantasien ist z.B. eine Frau und ein Mann gleichzeitig. Die Frau verwöhnen und dabei den Mann spüren z.b. *zwinker*

Da braucht es schon beiderlei Geschlecht dabei...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.