Ich rege mich hier ein wenig gerade im Joy darüber auf, dass wenn eine Frau eine weitere Frau (mal unabhängig von Sub und BDSM) sucht und das Spiel zu dritt möchte, immer sofort behauptet wird, dass die Frau nur vorgeschickt wird. In Wirklichkeit ja nur der Mann eine zweite Frau dabeihaben will, und eine Frau sich erstmal eine für sich alleine suchen würde.
Ich hasse Schubladen!
Klar haben viele Männer die Fantasie mit einer zweiten Frau, aber warum soll die Frau die nicht teilen?
Bei mir hat es seeeeehr lange gedauert, bis ich mir eingestehen konnte und wollte, dass ich sehr gerne das mal erleben würden, aber nun ist es so, dass ICH das gerne will.
ICH würde gerne eine Frau für uns finden, das Spiel zu dritt genießen, ICH möchte in seinem Beisein eine Frau erfahren, mit Ihm verwöhnen, mich von beiden verwöhnen lassen, gemeinsam mit ihr ihn verwöhnen.
Dass er nicht gerade entsetzt ist von dem Gedanken ist ja wohl verständlich.
Der einzigste Unterschied bei uns beiden ist, dass ihm da eher deutliche eine weitere Sub vorschwebt, es also auch um die BDSM-Komponente geht und mir eher ein "normales" Sex-Date vorschweben würde, am liebsten eine richtige Freundschaft mit ihr, auf eine längere Zeit und mehr Gelegenheiten abgestimmt.
Doch wenn ich auch nur den Versuch eines Anschreibens mache (mit dem Paarprofil), dann kommt gleich der Einwand - "dein Dom schickt dich ja nur vor" - es geht mir auf den Nerv! Ich habe überhaupt keine Ambitionen eine Frau alleine zu treffen, sondern nur mit ihm zusammen, wenn überhaupt.
Scheint im Joy nicht machbar zu sein.
Ich habe das mal aus einem anderen Beitrag von mir mit meinem Solonick nur kopiert und hier reingesetzt, ohne es genau auf den Thread hier anzupassen.
Geändert hat sich an der allgemeinen Einstellung allerdings auch nichts, nachwievor bekomme ich diese Antwort.
Einen schönen Sonntag noch
Lizzy