Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

Es ist ein MUSS
das mein Dom dabei ist.

Denn er ist wenn derjenige, der es will. Und es ist seine Lust die dabei befriedigt wird in der Hauptsache.

S.
Dominantes...
@****ev...das ist auch ein Grund für ein Erlebnis mit einer Frau...nur dann sollte es bei der Suche auch wirklich so angegeben werden, denn sonst schürt man doch wieder die unguten Gefühle bei den Frauen, die es kategorisch ablehnen, sich euf ein Erlebnis mit einem Paar einzulassen...

...mein Herr schenkt mir diese Erfahrung als Belohnung...
...was heisst, dass er mir meine Phantasie, eine Frau zu spüren, erlaubt auzuleben...(siehe "DerGourmet")
...dass er dabei sein soll, liegt daran, dass ich glaube mich dann wohler zu fühlen...
Er hat mit Sicherheit nix dagegen, dass er zuschauen darf...

lg
die kleine hoppelmaus
also...
irgendwie finde ich hier diese diskusion überflüssig...

da wir doch alle in der regel erwachsen sein sollten und das sich daraus ergibt
das die paare sich eingehend über die vorgehensweise des gewünschten sexuellen erlebnisses absprechen sollten... *cool*

und bei den überedeten partnern, wird die erfolgsquote sich auch sehr stark in grenzen halten... da ich mal davon ausgehe das ein eventuelles treffen das zu stande kommt, nicht sehr prickelnd wird, da sich der überredete partner auch nicht wirklich der sache hingeben wird...

und dann ist es doch jedem (paar/solo) selbst überlassen die gegebenheiten eines treffens abzusprechen und dann zu entscheiden ob man das so möchte oder nicht...

bei uns ist das ganz klar geregelt, ich überlasse ihr die führung und entscheidungen dessen was und wie es passieren soll... da sie zwar ihre wünsche und fantasien ausprechen und (sehr geil) in kurzgeschichten aufschreiben kann, aber bei der umsetzung doch sehr unsicher ist und ich sie auch nicht in irgend einer weise bedrängen will...
wobei das unsicher nicht auf ihre wünsche bezogen ist, sondern wenn sie vor der situation steht sie nicht weis wie sie sich verhalten soll und angst hat was falsch zu machen... wenn sie aber von der anderen frau zum beispiel etwas geführt wird, löst sich ihre anspannung und sie geniesst mit allen sinnen und kann selber in aktion treten...

und vorallem gehört es zu ihrer fantasie mich dabei zuhaben und teilzuhaben da wir gemeinsam unser sexualleben geniesen möchten... und schliesslich sind wir nicht zusammen, um getrennt unseren sex auszuleben...

in diesem sinne jedem wie es gefällt... *ggg*

euer hart
@perchi
klar, ist deine entscheidung... nicht mit paaren!! ist auch vollkommen in ordnung...

meine frage nur an dich... wieso meinst du, nur du müsstest die erwartungen des paares erfüllen...
das klingt, als wenn du bei dem paar erscheinst und die darauf warten, das du sie befriedigst...?

sollte es nicht eher so sein, das alle entspannt sich dem thema hingeben und geniessen...? so das keiner unter irgendwelchen erwartungsdruck steht...

genauso könnte das paar unter druck stehen deine wünsche zu erfüllen...

ich denke, das sex ohne erwartungshaltung am erfüllensten ist...

lg hart
perchi
du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich es nicht formulieren können. *top*
dulce
Danke für die Blumen *blume*

Hier scheint keiner zu verstehen, dass meine Sexualität mit einer anderen Frau absolut leiden würde, wenn der Typ zusieht und am besten noch ein paar Bildchen macht. Es ist doch klar, dass 2 Mädels ganz anders abgehen, wenn sie zu zweit alleine sind. *fiesgrins*

Aber ich denke mal, eine Menge Frauen darf gar nicht mit einer anderen Frau was anfangen, wenn der Typ nicht auch was davon abkriegt. Die sind im Swinger besser aufgehoben.

Wer sagt mir ausserdem, dass der Typ seine Zusage, mich nicht anzufassen, auch dann einhält, wenn sein Hirn eine Etage tiefer rutscht. Ich bin ja auch nicht ohne ...

Bei mir ist das Gott sei Dank kein Thema.

Liebe Grüße
per chi
Wenn...
... man als Paar sucht, dann macht man alles zusammen. Sonst wrde jeder für sich suchen. Das ist auch eine Regel bei uns. Alles nur zusammen
Zustimmung auch von mir...
...zu dem was perchi aussagt. *top*
Meine Erfahrung geht eindeutig dahin, daß das Treffen mit einem Paar für die jeweilige Frau nie ganz frei sein wird von den Wünschen und Vorstellungen des männlichen Mitspielers.
Das ist im Übrigen auch bislang bei meinen Kontakten mit Frauen in Swingerclubs so gewesen, diese haben bedauerlicherweise immer nur eher oberflächlich und mit wenig Intensität stattgefunden.
Auch wenn die Anbahnung oft über die Frauen gelaufen ist, war letztlich immer die Mitwirkung der Männer in irgendeiner Form vorhanden, meist dominant und für die eigentliche Beschäftigung der bi-Frauen untereinander störend (bzw. sofern das sog. Bi-Interesse bei der mitwirkenden Frau eher untergeordnet war, waren es demgemäß auch die Handlungen der Frauen untereinander).
Ich bin zwar offen für Treffen sowohl mit Paaren, als auch mit einzelnen Frauen, die Abläufe und Zielsetzungen der "Mitspieler" sind jedoch dabei sehr unterschiedlich.
Ich habe sehr wohl auch die Erfahrung gemacht, daß bei vielen Paaren das angebliche bi-Interesse der Frau mehr dem Wunsch des Mannes entspricht.
Es ist in vielen Fällen offensichtlich, daß der jeweilige Mann (meist der, der hier im Forum aktiv ist) den primär von ihm gewünschen Kontakt zu einer anderen Frau mit dem Alibi: "meine Partnerin will ja mit der Frau auch und ist bi" legitimiert werden soll (diese Paare gehören dann nicht zu meiner Zielgruppe).
Gruß *love*
Gabi *kuss*
Er dabei
warum nicht!Es ist doch sehr anregend ihn dabei zu beobachten, wie er immer Geiler wird ,um dann mit seiner Geilheit zuspielen!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
da geht
es mir ja richtig gut . *zwinker*
Ich kann es mit und ohne meinen Partner ausleben und genieße es .
schmusekatze78
du sagtest:
Es ist für mich sogar ein Muss, dass er dabei ist. Sonst wäre das eine Lesbennummer. Er kann mich und die Süße ja dann auch verwöhnen. Und die Süße und ich können ihn gemeinsam verwöhnen. Wir Frauen uns dann gegenseitig. Oh jaa. So ist es am Besten. Wenn man nur mal eine Süße finden würde. Ist gar nicht so einfach.

und wir beide stimmen dir voll und ganz zu. ja, wir suchen auch die frau für den spaß zu dritt....
also ich bin jemand der den männlichen Part dann irgendwie nicht dabei haben will. Im gegenteil
Wenn ich mit einer Frau zzusammen bin möchte ich das auch ganz geniessen können

Lg LadyK
Also ich würde sehr gern mal Bi-Erfahrung machen - aber bitte nur ohne Zuschauer. - aber das ist sehr schwer zu finden
Hallöchen...
ich denke es verhällt sich mal so - mal so. Mal lasse ich meinen Schatz alleine mit ihrer Süssen spielen *hotlady* und wir Männer ziehen uns zurück. Ein anderes Mal genießen wir den Anblick und gesellen uns dazu. *cool*

LG
********_Pei Paar
3 Beiträge
Kann mich dem hier nur anschliessen. Zuschauen ist klasse, muss aber nicht sein. Wir hatten schon FF - das sehen wir locker. FM allerdings ohne den anderen wuerde niemals in Frage kommen.
Meine Meinunug
also ich finde das alles sehr spannend,und suche schon eine ganze Weile eine Frau die sich mit mir alleine trifft.
Leider ist das wohl nicht so einfach...oder es liegt an mir.
Mich reizt es sehr mich einer Frau hin zu geben ohne das mein Mann dabei ist,ohne das jemand zusieht,ich kann mich voll und ganz fallen lassen,und die Zweisamkeit genießen.

Alledings ist es für uns ein besonderer Reiz,dass Er nicht weiss was ich gerade mache,wo ich gerade bin.
Wenn ich dann nach Hause komme,und ihm alles erzähle,ist unsere Fantasie irre angeregt,und können den Tag von solch einem Erlebnis, noch sehr heiß beenden.
Ich würde mich sehr über Zuschriften,von der einen oder anderen Frau freuen,die es genauso spannend und erotisch findet,und den Mut hat, sich alleine mit mir zu treffen.

Sinnliche Grüße Vi
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ salsero_kj:
Ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge hier gelesen, aber ich kann zumindest genau sagen, warum es bei uns Bedingung ist, dass mein Schatz zumindest zusehen muss.

Mein Freund und ich sind strikt gegen Fremdgehen.
Partnertausch, bei dem beide anwesend sind und auch beide mit der Situation einverstanden sind, fällt für uns nicht in die Kategorie.
Partnertausch, bei dem nur ein Partner anwesend ist, und bei dem ein Partner vielleicht noch nicht einmal weiß, was sich abspielt, ist für uns hingegen ganz klar ein Vertrauensmissbrauch.

Für meinen Freund und mich spielt es dabei keine Rolle, welchen Geschlechts dieser zusätzliche Sexualpartner ist.

Wenn ich also auf die Idee käme, mit einer Frau in welcher Form auch immer Sex zu haben, ohne dass mein Freund anwesend ist, oder davon weiß, wäre das ganz klar ein Fremdgehen und würde ein Trennungsgrund sein.

Davon abgesehen, dass es mir zusätzlich auch einen Kick gibt, wenn ich weiß, dass mein Freund daneben sitzt und die Frau und mich gierig betrachtet, ist das tatsächlich der Hauptgrund.

Und was das Sich-Zurückhalten des Mannes angeht, ist es meiner Meinung nach eigentlich selbstverständlich, dass Tabus eingehalten werden. D.h. wenn der Mann nur zuschauen soll, muss er sich auch daran halten. Soviel Beherrschung sollte schon sein.

LG. M.
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Wir sind beide Bi aber mich der männliche Teil freut es immer zuzusehen wie sich zwei Frauen geil verwöhnen. Das tunt echt voll an und dabei hab ich nicht mal das Gefühl mitmachen zu müssen.

Gruß Uwe und Christine
würden auch gerne
Tja wir würden auch gerne mal nen dreier ausprobieren , weil ich (w) unbedingt mal das verlangen nach einer frau habe , ich möchte aber auch das mein süsser zusehen darf, weil mich schon der Gedanke daran so richtig scharf macht , wenn ich mir vorstelle das er mich und Sie so richtig in fahrt erleben kann , hätte auch nichts dagegen, wenn er sich auch dann mit beteiligt, solange er sich dann nicht nur um Sie kümmern würde, aber leider haben wir noch keine passende süsse Maus gefunden , *snief2*
*********ddasB Paar
1.520 Beiträge
nochmal zu dem Statement von "Ga_Bi_Maus"
"Meine Erfahrung geht eindeutig dahin, daß das Treffen mit einem Paar für die jeweilige Frau nie ganz frei sein wird von den Wünschen und Vorstellungen des männlichen Mitspielers.
Das ist im Übrigen auch bislang bei meinen Kontakten mit Frauen in Swingerclubs so gewesen, diese haben bedauerlicherweise immer nur eher oberflächlich und mit wenig Intensität stattgefunden.
Auch wenn die Anbahnung oft über die Frauen gelaufen ist, war letztlich immer die Mitwirkung der Männer in irgendeiner Form vorhanden, meist dominant und für die eigentliche Beschäftigung der bi-Frauen untereinander störend (bzw. sofern das sog. Bi-Interesse bei der mitwirkenden Frau eher untergeordnet war, waren es demgemäß auch die Handlungen der Frauen untereinander)."

Vielleicht war bisher noch nicht das Paar dabei, wo jeder seine Wünsche oder Vorstellungen ausleben möchte - auch die des weiblichen Parts

Wir genießen nur zusammen und der männliche Part kann sich sehrwohl zurückziehen und das Spiel aus etwas Entfernung genießen - eine Art Kopfkino ohne einzugreifen. Dabei haben wir öfter erlebt das beide Frauen sich fallen lassen konnten.

Nur wenn es allen "Vieren" gefällt - kommt das richtige Gefühl und die Leidenschaft ans tageslicht - und so soll es doch auch sein
wir sind auch so
Also...
Ich habe keine Ahnung, ob ich bi bin.
In meinen 12 sexuelle aktiven Jährchen habe ich mich ersteinmal zu einer Frau hingezogen gefühlt & das nur aus der Ferne.
Ich hatte aber immer mal wieder den abstrakten Wunsch, mal mit einer schönen Frau intim zu werden. Nur fanden meine damaligen Partner das pervers...
Clyde, mein jetziger Partner (& meine große Liebe;-) )
ist bereit, mir meinen Wunsch zu erfüllen.
Nicht zuletzt auch, weil er gerne mal bei 2 Frauen zushen würde...
Aber das ist ja verständlich...
Wir wollen nichts alleine machen, weil wir das Schöne zusammen teilen wollen & für uns jegliche Art von Alleingang eine Gefahr bedeutet.
Ich kann allerdings alle Frauen gut verstehen, die sich nicht mit einem Paar treffen wollen.
Ich glaube sogar, es ginge mir genauso.
So bleibt wohl nur die Alternative, ein sympathisches Pärchen zufinden, das genauso denkt & die beiden Herren auf die Tribüne zu verbannen...
Das ist zwar nicht unsere Idealidee, aber die Suche nach einer süßen Sie gestaltet sich schwierig...
er dabei
das ist bei uns ein muss...mein süsser sollte ja jeder zeit dazu stossen wenn wir Frauen 2,3 oder auch 4 richtig auf gegeilt sind...
Es ist ein tolles Gefühl
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein geiles Gefühl ist, wenn der Partner beim Liebesspiel zweier Frauen nur zuschaut.

Liebe Grüße
Rieke
Gern auch ohne Mann...
Also wir haben auch ein Paar Profil und suchen sowohl Paare als auch eine Bi-Maus. Dies bedeutet allerdings nicht gleich, das es uns bei
Bi-Erfahrungen nur im Pack gibt. Mein Freund ist dabei, wenn ich es möchte oder wenn es um ein Treffen mit Paaren geht. Aber er lässt mir den Freiraum, mich auch allein mit einer Frau treffen zu können und vertraut mir.
Es liegt also an mir.
LG
Gern auch ohne Mann...
Also wir haben auch ein Paar Profil und suchen sowohl Paare als auch eine Bi-Maus. Dies bedeutet allerdings nicht gleich, das es uns bei
Bi-Erfahrungen nur im Pack gibt. Mein Freund ist dabei, wenn ich es möchte oder wenn es um ein Treffen mit Paaren geht. Aber er lässt mir den Freiraum, mich auch allein mit einer Frau treffen zu können und vertraut mir.
Es liegt also an mir.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.