Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi unter Frauen und Er dabei

*******s_nw Frau
7 Beiträge
gern auch allein...
also, ich würde es nicht als fremdgehen bezeichnen, wenn man allein mit jemand anderes sex hat.jedoch muss das natürlich vorher abgesprochen sein;der partner sollte schon aufgeklärt sein und den anderen auch mal kennen lernen...bzw bei gefallen auch ein dreier......
nur leider findet man hier nicht wirklich die passende frau....oder ich hab sie noch nicht gefunden..... *snief2*
********imba Paar
105 Beiträge
hi,

bei uns war es erst umgekehrt,frau wollte zwei männer und mann wollte mann mal probieren.
sind zu dritt in die kiste und haben es uns alle gegenseitig besorgt,es war einfach geil.
über einen vierer sind wir dann zu frau/frau gekommen,wobei der zweite mann nicht anwesend war. erst haben wir uns gestreichelt und geküsst,war schön,aber dann musste wieder ein mann her. deshalb finden wir egal wie die geschichte läuft, es ist immer schön wenn man(n) und auch frau auf das jeweilig andere geschlecht zurück greifen kann.

jo und manu
Ja
hört sich wirklich sehr spannend an,wenn man für alles offen ist,kann man in jede Richtung seine Erfahrungen sammeln.

Lieben Gruß Vi
bi frauen
würde schonmal gerne bei zwei frauen zusehen wie sie es machen und nach einer weile wenn sie gut in fahrt sind gern zum mitmachen aufgefordert werden
Frauen können nur ihre bi ausleben wenn Sie alleine sind
Ich der Männliche teil von uns kann nur sagen.
Ich schaue auch unheimlich gerne zu,wenn meine Süsse mit einer frau ihre neigung auslebt.Aber wenn der Mann nicht immer dabei ist können die Frauen ihr bi-neigung viel intensiver und hemmungsloser ausleben als wenn sie zuschauer haben. *cool*
bi
und wie sieht es mit männern aus wenn sie bi sind
Bi ...
Ach ich für meinen Teil bzw wir sind neu hier, und würden uns auch gerne Mit einer Bi Sie treffen, kennenlernen, Spaß haben, alles kann kein muss, Ich bin Bi veranlagt, er will auch seinen spaß - mal zu dritt, mal ich mit Ihr ... Ja das wäre geil, aber fündig sind wir noch nicht geworden *g*
egal
ja ist doch egal was für neigungen mann frau hat wen es gefhält ja wir sind doch da um unsere wisionen auszuleben ok lg benni
naja wenn ihr noch kein glück hattet dann meldet euch doch mal
*******_st Paar
9 Beiträge
Denke
.. das er dabei sein sollte weil man das ganze ja als Paar erleben möchte egal ob er mitmacht oder nur zu schaut. Denke das es beim Thema swingen nicht nur darum geht was anderes zu spüren sondern es als Paar zu erleben. Wichtig ist dass dabei aber klare Absprachen herrschen müßen d.h. wenn man sich mit einer einzelnen Frau trifft muß sie ebenso damit einverstanden sein das er mit macht oder auch nicht. Getreu unserem Motto ...... in diesem Sinne Lg
Bi unter Frauen
Wir als Paar mögen auch die Konstellation mit einer weiteren Bi-Frau. Das Spiel der Frauen untereinander ist sehr erregend und aufregend für uns alle. Da wir hier als Paar suchen, erscheinen wir natürlich auch bei einem Treffen grundsätzlich als Paar. Ich (weiblich) würde mich zwar ggf. auch mal alleine mit unserer Freundin treffen, allerdings nur wenn es sich so mal aus der Situation heraus ergibt und man sich schon länger kennt.
bi frauen
das stimmt das alles sehr klar abgesprochen sein sollte aber wäre schöner wenn es zwei paare wären als nur eine einzelne sie
schön zu zusehen.....
es gibt fast nicht schöneres, wenn deine partnerin bi angehaucht ist..
und es auch mit einer frau in vollen zügen geniessen möchte..
gern gesehen und bin ich auch gern dabei..
darf nur keine lesbe sein (konkurrent grins)
und zu guter letzt von beiden frauen verwöhnt werde...

hmm, ich bekomme lust.
Hatten schon so einige Erfahrungen...
...mit einzelnen Frauen und auch Paaren gemacht. Ich (weibliche Part) bin in der Regel (nicht was ihr jetzt denkt*lach) nur mit meinem Süßen zusammen vernaschbar, hatte aber auch schon Erfahrungen mit einer einzelnen Sie machen können. Klar ist, das Frauen untereinander, wenn sie alleine sind, den Sex wesentlich besser genießen können, da sie keine Rücksicht auf einen Partner nehmen müssen, also kein Blick rüber ob alles ok ist oder er sich benachteiligt fühlt.
Allerdings hat auch die Konstellation WWM was schönes, so kann der Mann sein Auge schweifen lassen, streicheln wo er möchte, wenn gewünscht auch bei beiden Frauen und zu guter letzt haben ich auch noch was davon, was auch sehr schön ist, anderen Paaren beim Sex zuzusehen und ggf. das wilde Durcheinander einfach nur zu genießen.

Fazit: alle Varianten haben ihren Reiz, es kommt immer auf die Menschen an, es gibt solche und solche, manchmal war es sehr Geil, aber auch nur so la la.

Es grüßen die Spandauer aus Berlin
bi frauen
habt ihr das gut darin schon erfahrungen gemacht zu haben soweit sind wir noch nicht gekommen hatte sich noch nichts ergeben denke das es bestimmt was sehr aufregendes sein würde zwei frauen zu zusehen und sich als mann dabei vielleicht selber streicheln und 2 paare wäre noch besser die frauen verwöhnen sich und die männer dürfen sie nicht anfassen nur sich selbst
Gute Frage.
Wir suchen auch ein paar wo sie bi interesse hat, aber auch nur für mich(w) eine bi neugierige frau. Paare haben wir ohne probleme gefunden und sehr schöne treffen gehabt.
Aber ich habe keine angst sich alleine mit einer frau zu treffen, wenn es möglich wäre. Leider kommt nicht oft vor, dass da meldet sich nur eine frau. Und wenn schon ist es sehr weit weg. Es ist schönes gefühl, wenn mein mann zuschaut wie ich mich mit einer frau gegenseitig verwöhne. Aber es ist kein muss, dass er dabei sein sollte. Und wenn wird sich eine frau finden, die nur mit mir einen schönen abend verbringen möchte, werde ich sehr froh und mein mann wird auch nichts dagegen haben, dass er nicht dabei ist.
In der Tat, jede Konstellation hat ihre Reize.
Was uns am meisten stört, dass man einfach keine Frau/Paar findet, mit denen man länger in dieser Richtung Kontakt hat, entweder sind wir wirklich so unausstehlich, oder zu langweilig*lach
Bei einer längeren Sexuellen Bekanntschaft entwickelt sich im Laufe der Zeit mit Sicherheit sowas wie Vertrauen und somit auch mehr Wagnis, aber das ist in der schnelllebigen Zeit wohl heute nicht mehr so angesagt *snief2*

In diesem Sinne

wir *zwinker*
bi frauen
da hatten wir noch kein glück weder mit paar noch mit einer sie
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
ich (m) hatte bisher einmal das Glück, meiner Frau und einer Freundin von uns Gesellschaft leisten zu können. Es war ein erotischer Anblick die Beiden dabei zu sehen.
bi frauen
das glück hatte ich leider noch nie
finden wir auch am besten wenncderprtner mit einbezogen wird...schließlich sind wir ja bi.............
finden wir auch am besten wenncderprtner mit einbezogen wird...schließlich sind wir ja bi.............

Versteh ich nicht...schließlich sind wir ja bi? ICH bin bi, ICH stehe auf Frauen, ICH - nicht mein Mann, der hat nur auf mich zu stehen [b]fg[/b] *zwinker*

Für mich käme es nicht in Frage, dass mein Mann mit von der Partie ist - für mich ist Sex ein Spiel für zwei, auf dreier, vierer oder was auch immer steh ich nicht und einen fremden mann würde ich beim sex schon gar nicht mit dabei haben wollen... *roll*

LG
Bienchen
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mmmmhhhhh
ist eine schöööne Sache dabei zu zuschauen *schleck*
die wohl häufigste Wunschform
Wenn wir uns hier so umsehen, uns eingeschlossen, wollen die meisten diese Konstellation. Wie viele Paare suchen eine Bi-Sie ? !

Ist ja auch ein sehr reizvolle Variante. Eben eine Bi-Sie, die nicht nur von der Bi-Sie was will sondern auch vom ER.

Das gehört ja dazu, aber -und jetzt kommt das Problem- ihren eigenen Partner dafür einbringen will. Hinter fast allen Bi-Sie's die Frau oder ein Paar sucht in den Anzeigen hier, kommt im Profil "aber mit meinem Partner".
Die sollten sich direkt bei Paar sucht Paar eintragen, wäre ehrlicher.

Darum haben viele Paare die Problematik eine Bi-Sie für sich zu finden.

r u. m
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ doublehot
Warum denn nur eine Bi-Sie nur für Sie ??

Ist doch auch schön wenn wenn zwei Paare zusammen sind und beide Frauen sich vergnügen und Man(n) zuschaut *lol*

Später dann kann man dann doch auch noch Spass zu viert haben *cool*

Abwechslung ist doch immer schööööön. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.