ernsthaft?
Was haltet Ihr eigentlich davon für eine männliche Begleitung zu bezahlen oder sich für so was anzubieten?
Selbst wurde ich hier im JoyClub gefragt ob ich als Begleitung in eine Sauna mitkommen würde. Als Gegenleistung sollte ich natürlich freien Eintritt, Kost und ein Taschengeld bekommen. Dafür sollte ich einfach nur als Begleitung erscheinen ohne einen sexuellen Hintergrund.
Ob so ein Angebot wohl seriös ist oder doch nur auf das eine abzielt?
Also an sich finde ich das Angebot schon interessant, da ich mir hier ein bissel was dazu verdienen könnte. Nur was nimmt man dafür?
Haben hier vielleicht Männer oder auch Frauen schon Erfahrungen gemacht gerade im Hinblick eines Saunabesuches?
ad 1: ich halte nichts davon, für eine männliche begleitung zu bezahlen, weil ich es schlicht und ergreifend nicht nötig habe
ad 2: ich habe für den valentinstag ein date "nur zum essen und als begleitung" eingestellt - bin aber nicht dafür bezahlt aber zum essen eingeladen worden und fand das klasse, dass es auch solche männer gibt
ad 3: ein date für die sauna ist sicher schwer "ohne 6" zu halten, vor allem, wenn es sich um eine einschlägige sauna handelt
ad 4: ich würde Dir in diesem zusammenhang raten, Deinen niedlichen bobbes geschützt zu halten, da ich das angebot für unseriös halte
ad 5: in unserer sauna hier gibt es nur menschen, die ich weder bezahlen würde noch würde ich mich von ihnen bezahlen lassen
hachmach bin ich brav ... ich mag aber trotzdem esel