Denke schon,
das es einen eklatanten Unterschied gibt, ob nun die Anfrage an den TE von einer Frau oder von einem Mann kam.Bei ersterer kann ich noch bedingt nachvollziehen,dass es um eine non-sexuelle Anfrage gegangen sein
könnte, bei zweiterem schließe ich das definitiv aus.
Was ich sehr gut nachvollziehen kann,ist Taishars Begründung,denn auch meine Erfahrungen gehen genau in die Richtung,dass,selbst wenn man auf getrennter Bezahlung bestanden hat, in den meisten Fällen die"Bedrängung" entweder subtil oder offenbart vorhanden war. Selbst dann,wenn sehr ausdrücklich vorher klar gestellt wurde,von meiner Seite aus,dass es sich nur und ausschließlich um ein non-sexuelles Date handeln sollte.
Da ich es ablehne,mich einladen zu lassen um von vorneherein gar nicht erst in die Situation zu kommen,dass man(n) auf die Idee kommen könnte,eine Gegenleistung in Form von Sex zu erwarten oder gar einzufordern,habe ich es bisher immer so gehalten, meinen Part selber zu zahlen.respektive zumindestens einen Teil der Rechnung beglichen:
" Ich übernehme die Getränke,oder das Kino z.B.,wenn du unbedingt das Essen zahlen willst!"
Auf der anderen Seite muß man vielleicht etwas differenzierter betrachten, woher das "Klientel" kommt, das Interesse an einem Date bekundet.Wenn ich mich auf einer Plattform wie dieser bewege und man mich um ein Date bittet,gehe ich nicht davon aus,dass derjenige mich als "Walkerin" fragt,damit ich ihn auf ein gesellschaftliches Parkett wie die Oper z.B. begleite.Und nur das.Ist mir hier jedenfalls noch nicht einmal in den letzten 3 Jahren meines Joyaufenthaltes passiert,es waren immer nachgenannte Interessen vorhanden.
Sondern ich gehe davon aus,das derjenige Interesse an meiner Person hat,sei es um mich a) ONS-mäßig zu vögeln,sei es weil er b) eine längerfristrige Affäire sucht oder weil er c) nach einer Beziehung sucht
(letzteres eher selten,aber auch das soll es geben
dadurch habe ich jedenfalls meinen Lebens-Partner hier kennen -und lieben-gelernt,weil er eben danach gesucht und mich gefunden hat).
Will ich mich darauf einlassen, sei es nun,weil ich auch a) b) oder c) möchte,verhalte ich mich dennoch bei Erstdates nicht anders als oben beschrieben.
Dadurch vermeide ich aber offensichtlich dennoch nicht die Bedrängung,wie mir die Erfahrung gezeigt hat.Das heißt, wer vögeln will,der läßt sich auch nicht davon abhalten,wenn Frau vehement sagt, dass dies so rein gar nicht in Frage kommt,man(n) geht einfach davon aus,dass die Einwilligung zum Date schon die Eintrittskarte in die Möse bedeutet...und er mit seinen "Überredungskünsten" schon irgendwie zum Ziele gelangt,während Frau nur einen netten,unterhaltsamen Abend OHNE Sex beabsichtigt.
Diejenigen Male,wo es dann tatsächlich NICHT zur Bedrängung kam,waren die Fälle,wo ICH offenbar als Person dem Mann dann doch nicht auf der erotischen Ebene ansprach.
Ich kann daher sehr gut verstehen,wenn Frau sich ihre Begleitung entweder in homosexuellen Kreisen sucht, oder aber bereit ist,für einen "Walker" wie es im Amerikanischen genannt wird,zahlt,weil SIE dann die Fäden in der Hand halten kann.
Ich glaube auch,dass die wenigsten Frauen für Sex bezahlen würden,denn warum für etwas zahlen,was sich einem förmlich wie sauer Bier aufdrängelt??? Unlogisch,es sei denn, man ist dermaßen unattraktiv,dass solche Angebote ausbleiben.
Dem TE würde ich raten, wenn er tatsächlich im Sinne von "Event-Begleiter" agieren will, und dies auch über den Joy ausprobieren will,zunächst mal seine Profilbilder zu ändern,denn mein allererster Gedanke,als ich seine Bilder sah,war :
Oh,ein kleiner Stricherboy....