Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Hat was.
Finde es aber ehrlich gesagt trotzdem geil, wenn sie immer eingreift.

Djembi
ich finde es seeehr geil vor einer frau selbst handanlegen zu können und sie bei sich.. es kann sehr anmachen, wenn man das ganze als spielchen sieht und sich nicht anfassen darf....
*******cer Mann
16 Beiträge
Selbst
Es ist doch was schönes wenn man den Partner bei der Selbstbefriedigung zusehen darf. Ich hatte ei endlich nie ein Problem damit. Außerdem bekommt man doch auch Anregungen was den Partner gefällt. Und das ist wichtige wenn es darum geht den Partner zu verwöhnen.
Ich stehe sehr drauf, wenn er mich genau beobachtet, während ich es mir selber mache. Sehr gern habe ich es, wenn er dann und wann mal kurz seinen Finger rein steckt oder mich irgendwo berührt.

Was ich gerne mal ausprobieren würde, wäre bei der Selbstbefriedigung zu versuchen innerhalb eines bestimmten, von ihm festgesetzten Zeitraum zu kommen.
Wenn er bspw. langsam von 20 runter zählt und ich bei 0 kommen muss. Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, muss ich aufhören.

Cheerio,
SIE
*******ide Paar
36 Beiträge
Besondere Variante
Wir machen das auch sehr gerne.
Unsere Vorliebe: Ich (Bride) liege auf dem Rücken und befriedige sich selbst.
Dazu benutze ich meistens Gleitgel und die Finger, manches Mal auch einen unserer Dildos.
Wenn ich Black richtig heiß machen will, dann nehme ich den großen dazu.

Ich bevorzuge es, wenn er vor mir steht, und sich massiert, das ist ein interessanter Anblick. Je heißer Black drauf ist, desto schneller kommt er.
Normalerweise bedeutet das das Ende der Spielerei, wenn ich allerdings weiter mache und seinen Saft auf mir verteile, macht ihn das meist so wild, dass wir doch noch Sex haben.

Übrigens: Wischen abschließend erlaubt, Duschen geht gar nicht.
Regelmäßig,
gehört die Masturbation zu unseren sexuellen Spielereien. Dabei ist es oftmals so, dass wir den Verkehr nicht bis zum Ende beibehalten, sondern vorher abbrechen. Klingt jetzt ganz furchtbar, geht aber sehr liebevoll vonstatten.

Danach macht es sich jeweils einer von uns beiden selbst, der andere schaut zu. Meistens machen wir es, nach kurzer Zeit des Zusehens, dann aber doch wieder insofern gemeinsam, als jeder dem anderen, mit der freien Hand, tatkräftig mithilft.

Einen tollen Orgasmus haben wir beide dabei eigentlich jedes Mal.

*victory* *victory* *victory* *victory* *victory* *victory* *victory* *victory*
Hört sich sehr nett an... Wir haben das vor kurzem das erste mal ausprobiert und ich fand es sehr geil, auch wenn es anfänglich ungewohnt ist einen Zuschauer zu haben ... ☺️
*******eal Frau
120 Beiträge
gewöhnungsbedürftig
Hi

Also ich habe immer noch Schwierigkeiten damit es mir vor einem Mann selbst zu machen. Ich komme mir blöd dabei vor und die Gedankenmühle rattert und rattert. Vor allem wenn der Mann einfach nur daneben sitzt/liegt und gar nichts macht.

Mir hilft es mich zu entspannen wenn Er mich einfach etwas dabei streichelt, in den Arm nimmt oder am Körper küsst und somit auch Anteil daran nimmt als nur zuzusehen. Dann fühle ich mich wohler und kann mich auch besser fallenlassen!

LG Nique
*******ide Paar
36 Beiträge
Verstehe ich irgendwie
Ich habe auch länger dazu gebraucht, das hat auch was mit Vertrauen zu tun finde ich.

Inzwischen genieße ich es, aber Black macht ja auch was. Er fummelt und ich fummle.
Ja, manchmal macht mich seine Erregung zu sehen mehr an, als dass es ein wirkliches selbstbefriedigen ist, das stimmt schon.

Aber kann man sich weiblicher fühlen, als zu sehen wie man auf den Partner wirkt?
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Selbstbefriedigung vor der Herrin...
Hallo erstmal...

Zunächst sei mal gesagt das ich dominante Damen bevorzuge und in der Regel habe ich mit diesen Damen auch kein Geschlechtsverkehr.

Die Damen nehmen sich wenn sie Lust dazu haben den Mann, Reiterstellung oder lassen sich oral befriedigen. Eine weitere sehr beliebte Möglichkeit ist ein Kopfgeschirr mit Dildo, dass der Sklave trägt.

Aber zum eigentlichen Thema, ist es durchaus üblich und von der Herrin gerne gesehen, dass sich ihr Sklave vor ihr selbstbefriedigt.
Ich persönlich finde das klasse, egal ob vor der Lady am Boden liegend oder vor ihr kniend.

Immer schön charmant bleiben...
********ltyp Mann
17 Beiträge
Tradition
Wie unter einen ähnlichen Beitrag zur Selbstbefriedigung bereits von mir berichtet, ist es bei uns durchaus üblich daß ich mir vor meiner Frau einen runter hole. Meistens nach einer Massage meinerseits wobei sie nicht "angesprungen" ist. Wenn sie dann beim Zusehen doch noch etwas Geil wird packt sie mit zu und ich komme manchmal kräftiger als beim "richtigen" Sex. Leider hab ich ihr noch nie dabei zusehen dürfen. Hab noch nie mit ihr darüber gesprochen. LG
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Es hat ganz viel mit Vertrauen und mit großer Nähe zu tun. Auch damit, sich im Arm des anderen sicher und geborgen zu fühlen - so sicher, dass man ihn schauen lässt und es genießen kann.
Außerdem - finde ich - kann man vieles über den anderen erfahren...

Es ist also kein Alleinesein mit sich selbst, sondern ein Hineinlassen des anderen in einen sonst persönlichen, ganz intimen Bereich.
Sicher nichts, was man am Anfang einer Beziehung macht.

In der Regel ist es - wenn auch manchmal gar nicht so beabsichtigt - ein "Vorspiel", denn die dabei empfundene Nähe und das, was man sieht, macht meist Lust auf Verbindung.

Lustempfinden ist auch nicht immer etwas, was beide zeitgleich empfinden, oder?
Den anderen dann liebevoll in den Arm zu nehmen und ihn - dadurch - zu "begleiten" finde ich sehr schön.
Allerdings muss ich hierbei dann doch zugeben, dass meine anfängliche Unlust - jedenfalls bis jetzt - ziemlich schnell ins Gegenteil umschlägt. *huch*
*******Paar Paar
142 Beiträge
Spiel
Wir genießen es uns ab und an gegenseitig zuzuschauen - dadurch erfährt man auch immer wieder neues über den Partner.

Wir haben ab und an noch eine kleine Spielart davon im Programm: Sie verschließt mich in meiner Keuschheitsschelle und befriedigt sich dann ausgiebig vor meinen Augen. Mein Gefühl dabei ist unfassbar intensiv. Ihres offensichtlich auch, sie liebt es.
Wenn das Vertrauen da ist, ist es eine tolle abwechslung oder Anreiz für mehr
sie schreibt
bei uns ist es schon zu einem spiel ausgeartet. wenn er meint er müsst sichs machen. dann bestärk ich ihn dabei noch, indem ich nur sage JA MACHS DIR DU GEILER BOCK.
für mich ist es dann ein toller anblick wenn das Sperma seiner Hand entlang läuft.
Von Vertrauen zur Geheimwaffe
Ich kann mich einigen Damen vorher nur anschließen. Es gehört schon einiges an Vertrauen dazu. Und unheimlich schön ist es, wenn er einen dabei im Arm hält, küsst und streichelt...

Wenn dieses Vertrauen vorhanden ist, man isch nicht mehr schämt oder unwohl dabei fühlt... Dann ist es auch eine schöne Geheimwaffe...

Liegt er schmollend (warum auch immer) neben dir im Bett, dir den Rücken zugewandt und es steht ihm überhaupt nicht nach Versöhnungssex... Dann... Einfach an dir selbst spielen, ihn das "hören lassen" und dann sind ganz schnell alle wieder bei guter Laune *zwinker*
*******1_nw Mann
9 Beiträge
Wir haben lange gebraucht ...
... und erst spät den Mut gefasst, uns Selbstbefriedigung überhaußt einzugestehen. Der Schritt, es vor den Augen des/der anderen zu machen, war auch nicht einfach. ABER inzwischen genießen wir es und es macht uns richtig heiß *pimper* Irgendwie schwingt immer noch etwas Scham mit, aber das macht die Schache erst Recht aufregend. Ich liebe es besonders, wenn SIE mich dazu auffordert.
Ich finde es einfach geil die unglaubliche Lust der Frau zu sehen weil sie genau weiß wann sie sich wo und wie hart/zart anzufassen hat, so dass sich ihre Lust ins Unermessliche steigert. Dann ihr zuckender Körper und das lüsterne Gesicht.

Umgekehrt macht es mir natürlich auch Spaß mich vor einer Patnerin zu befriedigen und ihr zu zeigen wie ich es mag angefasst zu werden.

LG
*******yboy Paar
310 Beiträge
Immer wieder schön....
dem Partner dabei zu zusehen und sich selber zu Massieren! Auch wir machen das ab und an! Und wenn wir nicht übereinander herfallen, Sie ihren O hatte (oder mehrere), bekommt Sie die "Ladung" auf ihren Körper, was ihr sehr gefällt!
mein.freund.und.ich.finden.es.ziemlich.heiss.wenn.ich.es.mir.selber.mache.vor.geilheit.und.er.dabei.zu.sehen.darf...Nur.vögeln.ist.doch......!!!!!!!!!!!
Ihn.heiss.machen.und.zu.wissen.er.sagt.wann.du.gefickt.wirst!!!!.und.nicht.du!!!!!
oder.auch.so.wenn.einer.von.uns.keine.lust.hat.ja.dann.machen.wir.es.halt.alleine.....

Das.gehört.dazu.!!!!!Beide.haben.was.davon...


PS:sorry.für.die.punkte...leertaste.ist.kaputt
****33 Mann
3.157 Beiträge
Ich habe zwar keine Partnerin mehr, doch praktiziere ich dieses geile Spiel regelmäßig (so einmal die Woche) mit einer "Club-Freundin" Cam 2 Cam.
Vorher gehen einige Club-Mails hin und her, in denen wir uns schon langsam "anheizen".
Es gefällt uns so gut, dass wir den nächsten Treff kaum abwarten können.
Sie ist zwar entschieden jünger als ich, aber dass ist ja gerade das Reizvolle an diesem Spiel.
Außerdem übernimmt sie dabei auch eine wichtige "soziale Rolle".
Das gehört bei uns zum Spiel dazu, sie liebt es, mich fixiert zusehen zu lassen, wenn sie sich befriedigt. Sue benuzt mich dann auch gerne, so zimlich alles von mir, nur nicht meinen harten ..... Das gefühl, wenn sie dann kommt, und ich bin total wild, und kann aber nichts machen, ist hart.
****33 Mann
3.157 Beiträge
Oha...
...das ist ja eine besondere Variante dieses geilen Spiels !
...und wirst du dann irgendwann auch mal von deinen "Qualen" erlöst ? *zwinker*
individuell
Meins ist echt nicht unbedingt ich will den harten schwanz liber in mir spüren
Aber zuzusehn macht mich geil
Auch neue dinge ausprobieren sind vorlieben von mir also mal sehn wie er drauf reagieren würde
;**
Bei meiner letzten Tantra-Massage lag ich schon auf dem Rücken und
mein nackter Körper war mit einem transparenten Seidentuch abgedeckt.
Meine Shakti kniete hinter meinem Kopf und massierte ihn.
Ich spürte ihr Schenkel an meinen Schläfen.
Obwohl man als Nehmender passiv bleiben sollte, ....

Passt doch super in den anderen Fred, ob "Tantra Massagen Sex sind..."

Genau darum!

Weil die meisten westlichen Menschen nicht kapieren, das wir westliches Tantra praktizieren und der Teil Tantra Massage für sich alleine auch genau darum eine sexuelle Handlung wird und ist...

Fängt schon im Kopf an und hört manchmal wie bei dir auf...

Ich halte es für Respektlos, außer die Aktion war von Euch beiden vorher genau so vereinbart, oder als offene Option im Raum. Was ich mir aber nicht denke, denn die ordentlichen Studios lehnen diesen intimsten Teil dann doch eher ab.

...wenn es nicht sogar bloß und nur eine hingeschriebene Fantasie ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.