Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Kommt nicht zum Schluß
hi, an alle Wir machen es uns auch mal selber. Meistens aber nur als eine Art Vorspiel, kommen "nie" bis zum schluss *ko*

Lg dana
das ist eine geile sache sich vor dem anderen zu befriedigen und dem partner dabei zu sehen , bzw sich dabei zusehen zu lassen . mal machen wir es beide zusammen vor dem anderen oder einzeln
naja und selten das wir bis zum orga machen da wir dann heiß übereinander herfallen *zwinker*
ein super vorspiel .
naja und da wir uns in der woche nicht sehen , ist bei uns sb vor der cam auch drin . das zuschauen am anderen ende ist auch geil , wenn ich mal net kann weil die kids noch nicht im bett bin
oder wenn wir beide uns gegenseitig per cam zusehen . machen das auch manchmal so als vorfreude , bevor mein süßer ins auto steigt und nach mir düst . dann sind wir bis dato beide wieder von dem bild so angeheizt das es gleich zur sache geht
alsouvertüre nicht schlecht...
um mich z.b. vom fernseher wegzubringen aber ich reagiere nicht sofort
da fängt sie eben schon mal alleine an aber so daß ich es richtig sehen kann bzw. sogar muß
und sie erreicht auch ihr ziel bin ja schließlich auch nur mensch mensch
********9_by Mann
266 Beiträge
@phyton...
...lustig:

dein bild zeigt wie dus dir machst, stimmts? du zwickst deine schenkel zusammen und dir kommts, deine finger brauchst du garnicht, hab ich recht?
diese form der selbstbefriedigung ist für den partner sehr subtil, weil mann es unter umständen garnicht mitbekommt.
ein leises seufzen auf der parkbank
ein entrücktes gesicht
zähne die sich in die lippen graben...

von dem inneren feuerwerk bei dir merkt der aussenstehende nichts, wenn dus ihn nicht wissen lassen willst.

frauen sind schon sehr im vorteil...

leckere grüsse!
@****rto, ich möchte dich nicht deiner Illusionen berauben, aber das erste Bild ist nur ein nettes, hübsches Foto, mehr nicht. Mein ZWEITES Bild im Profil dagegen zeigt mich wirklich in Aktion, leider musste ich es verfremden für die Freigabe *snief2*
Und nein, wir Frauen sitzen im allgemeinen nicht auf Parkbänken, kneifen die Beine zusammen und kommen...
********9_by Mann
266 Beiträge
@phyton...
ich dachte nur, weils eben mit "selbstbefriedigung" überschrieben ist....!
im übrigen ist mir das schon klar...! das ihr das nicht immer macht, aber: könntet, wenn ihr wolltet!
@maladetta
es gehört zwar etwas Vertrauen dazu, aber ich geniesse es, mir vor den Augen einer Frau einen zu wichsen, schön ist es wenn das Funkeln in ihren Augen mehr wird, die Begierde immer grösser. Am genialsten ist es, wenn man die Dame auch noch sanft fesselt, so das sie auf keinen Fall " eingreifen " kann.... was wünschst du dir noch?
****58 Mann
1.297 Beiträge
warum nicht. Es ist doch die natürlichste Sache der Welt, sich selber zu befriedigen. Und in einer Partnerschaft sollte es auch genauso betrachtet werden. Wir befriedigen uns beide selber und stehen dazu. Meine Frau liebt es in der Wanne beim Duschen und wenn Sie es halt braucht. Auch machen wir es gerne vor den Augen des Anderen. Es kommt immer auf die Situation an. Das schönste war, als wir mit dem Auto unterwegs waren. Auf einmal hat meine Liebste angefangen sich selber zu streicheln. Sie hatte nur ein Kleid an und nichts drunter. Ich wurde selber ganz wild. Da es schon dunkel war, hat sich meine Frau dabei voll gehen gelassen. Es war so erregt, das mir das fahren schwer gefallen ist. Nachdem Sie fertig war sagte Sie ich will dich jetzt und sofort. Auf dem nächsten Rastplatz habe ich es mir vor Ihren Augen erst auch selbst gemacht. Danach sind wir übereinander hergefallen. Daher vergesse ich diesen Tag nie.
wieso nicht ? Anfangs kann vielleicht noch ein wenig Scharm eine Rolle spielen, jedoch wenn ich sehe, wie heiß ich meinen Partner damit mache, wieso nicht ? und nachher kann er / sie ja immer noch übernehmen...:-)
******_nw Frau
79 Beiträge
Also als Vorspiel finde ich das nicht schlecht...eher sehr, sehr anregend...vor allem, wenn ich meinen Partner dabei in die Augen schaue und sehe, wie seine Lust stetig steigt...und er dann auch bei sich hand anlegt und wir uns gegenseitig zusehen... *g*

Lg Angi
kommt auf die situation an aber
so ganz ohne gegenreaktion des partners würd's ich wohl nicht bis zum schluss durchziehen und wenn der partner dann mitmacht ist's eigentlich keine selbstbefriedigung mehr, oder???
******_nw Frau
79 Beiträge
warum nicht @ sugarsugar?

wenn die frau dir zusieht und beim abschuss sich vielleicht noch über deinen besten freund beugt um den schuss aufzufangen (mit dem mund)...

wäre doch sicher ne überlegung wert, oder?

Lg Angi
deine vorschläge sind schon toll
aber gegen ein bischen animation zwischendurch wäre doch auch nichts einzuwenden. ich glaub wenns andersherum wäre könnt ich nicht stillhalten.
letztendlich ihr dabei aufzupassen würde meine gehirnaktivitäten auch nur in eine richtung lenken.
******_nw Frau
79 Beiträge
@*******gar

das ist ja letztlich ebenfalls der Reiz...sich auch mal im Zaum zu halten...einfach passiv genießen...

Man könnte es auch so machen, dass die frau oder der mann selbst hand anlegt und ER kurz vorm schuß sagt "jetzt darfst du" oder "hilf mir" und sie vielleicht (je nachdem, ob sie multiple orgasmen bekommen kann und nach einem nicht zu sehr gereizt ist) nach dem Orgasmus "jetzt nimm mich endlich" oder so...gibt für alles mittel und wege *g*

Lg Angi
Selbst Hand vor dem Partner.....
*ggg* anzulegen ist eine heiße Sache....nach einem streßigen Arbeitstag etwas lustlos und Sie fängt an sich selbst anzuheizen....geiler Anblick und das Blut kommt schnell in Wallung...der Lustpegel steigt ins Unermeßliche.....kann man(n) sich nicht mehr zurückhalten ...... *baeh*
Es ist zwischendurch eine tolle abwechselung sich vor dem Partner zu befridiegen am besten beide zur gleichen Zeit. *ggg*
*****007 Paar
335 Beiträge
wir finden es geil es sich vor dem partner zu befriedigen oft ist es so das ich (m) geil bin und meine freundin nicht dann mach ich mir es selbst und sie steigt irgendwann mit ein und streichelt mich und meinen saft möchte sie dann aber meistens auf sich oder in ihrem mund haben ich schaue ihr auch sehr gern zu wenn sie es sich macht dann streichel ich sie und küße sie
*lol* ist einfach nur geil sich dabei zuzusehen *geheimtipp* . wer es noch nicht ausprobiert hat, hat etwas ersäumt. nicht nur als vorspiel , sondern auch mal so zwischen durch und dann ab in die 2 te runde, *zwinker*
zu diesem thema ist ja eigentlich schon alles gesagt worden und man könnte dieses thema hier abschließen.
viel spass euch allen bein experimentieren und erfolg bei der suche nach gleichgesinnten
*niedersachsen*
SB vor dem Partner
Das ist auch sehr prikelnd. Ich sehe gerne, wenn mein Schatz es sich selbst macht, mache es mir dabei auch und lasse mich dann von ihm anspritzen. Super geil.
mein mann sieht es immer wieder gern, mache es auch am liebsten so, das er ALLES sehen kann...*ja*
es erregt mich sehr und ich werde noch feuchter!
Also ich kann mir das schon aufregend vorstellen, wenn ich morgens aufwache und bemerke, wie er es sich gerade besorgt, da leg ich doch auch gleich Hand an...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vor den Augen zweier Männer
Ich hab´s mir mal bei einem heißen Dreier selbst gemacht. Die Männer vhaben sich ausgiebigst um mich gekümmert, ich bin mehr als auf meine Kosten gekommen... *rotwerd* *roll*

Irgendwann, ich war absolut heiß und geil, habe ich selbst Hand an meiner Pussy angelegt... Die Männer fanden es geil und haben es genossen, mir dabei zuzusehen. Sie haben mich "unterstützt", indem sie mich überall gestreichelt und geküsst haben.

Später haben wir darüber geredet und sie meinten, dass es sie richtig heiß gemacht hat, mir dabei zuzusehen. Ich würd´s wieder tun!
kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich fand es auch immer sehr antörnend meiner ehem. Freundin dabei zuzusehen. Es war total klasse.
Meist haben wir und beide, gleichzeitig dabei zugesehen.
Absolut schön.
**C Mann
140 Beiträge
kann ganz reizvoll sein mal nur zu beobachten *cool*
vor 2 männern? besser gehts doch nicht, oder?
wäre auch mein traum, 4 hände die dich berühren...
2 körper..uuh..der gedanke ist schon mehr als geil"!"

vielleicht darf ich die erfahrung ja auch mal machen!
mein mann ist jedenfalls nicht abgeneigt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.