Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@kleenebiene
Versuchs unbedingt mal - und wenn dein Mann nicht abgeneigt ist, umso besser!

Es ist einfach heiß, 2 Männer gleichzeitig um den Verstand zu bringen. Es ist übrigens genauso heiß, wenn die beiden dich nicht berühren dürfen, und du es dir vor ihren Augen komplett selbst machst. Die zergehen vor Geilheit... und du auch! Mmmmhhh, empfehlenswert!
Mausi21

Stiftung Warentest: sehr gut !! *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
*danke* *spitze*
wir
mögen es sehr, wenn der partner zuschaut , für uns ist es eine bereicherung des sex. wir mögen es auch - haben es auch schon oft gemacht- wenn fremde zuschauen z.b. in einem club.
lg
an und micha
Ich finde es einfach geil, meinem jeweiligen Partner zu zuschauen, das gößte Problem ist jedoch, daß ich mich dann meistens aber nicht beherschen kann, meine Hände bei mir zu lassen ....
Wir finden es auch sehr schön und anregend uns dabei zu zuschauen...

Ganz traurig finde ich diese Partner die Selbstbefriedigung als etwas schlimmes ansehen oder glauben der Mann/die Frau würden sie dadurch weniger lieben. Das ist ja schon fast krank!
Sehr schöne Facette auch der gemeinsamen Sexualität
Auch für uns gehört Selbststimulation zur Normalität. Und zwar in verschiedenen Varianten *g* Mal als Auftakt, mal als Zwischenspiel, mal bis zum Ende. Und es ist immer wieder prickelnd, dem anderen zuzuschauen, sich an seiner Lust zu erfreuen und sich dadurch weiter zu erregen. Nicht immer kommt es dabei noch zum Poppen.

Alleiniges Masturbieren kommt auch vor, doch nicht wie formuliert zum Beispiel vorm Fernseher unter Desinteresse des Anderen. Da wird der (noch) inaktive von uns ziemlich schnell angesprochen, so dass ein Einzelauftakt zum gemeinsamen Erleben wird. In welcher Form dann auch immer ...

LG
amor i pasion
Wir praktizieren die Selbstbefriedigung vor dem eigenen Partner auch sehr oft und gerne. *ggg*
Selbstbefriedigung vor Partner
Für uns eine herrliche Sache die wir häufig machen.
Also ich (m)..
..finde es sehr geil meiner Freundin dabei zuzusehen. Sie hingegen, findet keinen besonderen Reiz mich dabei zu beobachten.
Hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung bereits gemacht und kann uns vielleicht ein paar Tipps geben?
...
auch bei uns gehört das gegenseitige zuschauen auf jeden Fall dazu. Ich (w) finde es super geil, wenn ich merke, dass es ihn anturnt und er am liebsten mitmachen möchte. Manchmal genieße ich die Macht meinen Schatz nicht ranzulassen und manchmal ist ein tolles Vorspiel um dann gemeinsam weiterzumachen... Schade für jeden, der es noch nicht ausprobiert hat ...
Selbstbefriedigung
Es ist schon eine geile Sache dem Partner bei der Selbstbefriedigung zu zuschauen und zu spüren wie die eigene Geilheit in einem hochsteigt. Man kommt dann Zwangsläufig zum gemeinsamen Höhepunkt
Wenn einer von uns keine Lust auf sex hat, dann macht der andere es sich selbst.

Meistens endest es dann doch im Sex weil man durchs zuschauen selbst doch geil wird und man dann doch Sex will *g*
@InTeam87
Hi,

ich kenne das Gefühl - mich würde es auch total antörnen, ihr zuzuschauen wenn Sie sich berührt und sich selbst geil macht. Sie mag es aber weder sich selbst zu befriedigen, noch erregt es sie mir dabei zuzuschauen. *fiesgrins*

Daher helfen wir uns gegenseitig und einer macht es dem anderen - ist auch superschön *ggg* *ggg* *ggg*
ganz großartig, gar keine frage... *baeh*
ja klar...
Hi. machen es uns regelmässig selber voreinander, macht uns echt geil. aber kommen dann doch meistens schnell zur sache. Lg Dana
So was ist gut
ich finde das schon sehr spannend wenn man sich gegenseitig dabei beobachtet wenn man es sich selbst macht...hat schon fast telefonsex charakter für mich.....ausserdem ist das ein sehr gr0ßer vertrauensbeweis....eine sehr gute alternative
Ich liebe es! Schaue gerne zu und lasse mir auch gern zusehen.
Voreinander wichsen
Kurz geagt das gehört zu unseren liebsten Vor- und Anmachspielen. Nicht nur in der Zweisamkeit, sondern auch in Gesellschaft wenn sich keiner traut anzufangen. Meine Frau und ich fangen dann, beim Quatschen ohne Ende, einfach an. Zuerst ein paar verstörte Blicke, aber bald beginnen andere an Ihren Muschis oder Schwänzen zu spielen und das Eis ist gebrochen!
maryann
**********ncess Frau
427 Beiträge
Ich finds toll..ist doch total erregend den partner in dieser situation zu sehen..genauso macht es mich an, zu wissen mein partner sieht mir dabei zu...klar...macht spass
*****804 Frau
52 Beiträge
*wiegeil* mehr sag ich da nich zu
*****o26 Mann
47 Beiträge
SB habe ich
auch schon mal machen dürfen bis zum cum da wurde meine frau so geil das wir direkt ... hatten
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
SB vorm Partner??
Ja warum nicht? Es doch was schönes!!!
ich (der weibliche teil) bin so dreiust und setze mich neben ihn und fang an es mir selbst zu machen.
das schöne ist er kann nach einer weile auch wenn er noch so "cool" tut nicht mehr still sitzen und legt selber hand an. und welche frau würde es nicht geniesen?
und noch mehr wenn er ein verbot bekommt hand anzulegen, man kann so richtig schön die gier in den augen sehen die man dann auch so ziemlich schnell zu spüren bekommt sobald ich ihn lasse.
**st
tjaaa, ich hab es zwar erst einmal gemacht, aber es war suuuperklasse!!! schwärm
Ihre Blicke, die überall waren - ihre Hände, die vorsichtig verspielt über mich glitten - und immer wieder ihre Blicke!!! Absoluter Wahnsinn!!! *freu*

Was ich übrigens hochinteressant fand:
Normalerweise läuft während der SB bei mir aufregenstes Kopfkino ab. Jedoch nicht, als ich mich vor ihr verwöhnt hab! Ich hab ihr ununterbrochen in die Augen geschaut. Und auch vor meinem "inneren Auge" nur sie gesehen.
Und es war sowas von schön!!!

Ich freu mich schon auf die Neuauflage... *zwinker*

lg an alle Genießer!

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.