@ MariposaCanaria
Mutig auf solch einen Zug aufzuspringen...
Stimmt, Du hast recht. Es gibt Verfechter und Gegner des Themas Aids!
Was Du dabei LEIDER vergisst oder übersiehst ist das trotzdem BEIDE Parteien davon ausgehen das es eine eine Immunschwäche vorliegt in deren Folge man sterben könne, durch Lungenentzündung oder sonstwas...
Weißt MIR ists egal ob nun diese Krankheit Aids heißt, wirklich nur so oder so übertragen werden kann oder was auch immer!
Fakt ist es gibt Erkrankte an, derzeit benannt HIV/Aids, und wie auch immer das später vielleicht mal heißen wird, werde ich trotzdem Versuchen mich so gut wie möglich davor zu schützen ohne in Panik zu verfallen...
Finds toll das Du hier aufzeigen willst das es auch kritische Stimmen zur Krankheit HIV/Aids gibt, aber ich finde es schon fast etwas dumm zu sagen, es gibt noch nicht mal ein HIV/Aids ähnliches Krankheitsbild und man braucht sich nun gar nicht mehr schützen!
Ich als Laie, schütz mich lieber erstmal und hab trotzdem Spaß und lauf nicht blind in irgendein Messer...
Und wenns am Ende nur der Schutz vor anderen Krankheiten war...
---
Beispiel einer solchen Diskussion
Meine Aufforderung den HIV-Test insofern ernst zu nehmen, daß er selbst aus kritischer Sicht auf eine zelluläre Immunschwäche hinweist, überforderte den Moderator, der sich bemüßigt fühlte mich auf ein aktuelles Seminar von Dr. Kremer und seine Theorien hinzuweisen. Er schrieb aber gleichzeitig, daß Aids keine Immunschwäche an sich sei, sondern eine zelluläre Immunschwäche.
Hierzu möchte ich anmerken, daß nicht erst Aids in Form einer Aids-definierenden Erkrankung (z.B. PcP, Kaposi) eine zelluläre Immunschwäche darstellt, sondern selbst aus kritischer Sicht bereits der positive HIV-Antikörper-Test auf eine zelluläre Immunschwäche hinweist, die in der Regel durch gezielte immunologische Untersuchungen umfassend belegt werden kann.
Rest zu finden hier...
http://www.helferzelle.de/wil/kb.php?mode=article&k=194