Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ungeschütztes Swingen151
Tja, wie soll man das formulieren.? Wir zwei haben schon einige…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ungeschütztes Swingen PARTII

Was lernen wir daraus vor allem?
Niemals in Spanien ungeschützten Sex haben *haumichwech*
@ MariposaCanaria
Mutig auf solch einen Zug aufzuspringen...

Stimmt, Du hast recht. Es gibt Verfechter und Gegner des Themas Aids!

Was Du dabei LEIDER vergisst oder übersiehst ist das trotzdem BEIDE Parteien davon ausgehen das es eine eine Immunschwäche vorliegt in deren Folge man sterben könne, durch Lungenentzündung oder sonstwas...

Weißt MIR ists egal ob nun diese Krankheit Aids heißt, wirklich nur so oder so übertragen werden kann oder was auch immer!

Fakt ist es gibt Erkrankte an, derzeit benannt HIV/Aids, und wie auch immer das später vielleicht mal heißen wird, werde ich trotzdem Versuchen mich so gut wie möglich davor zu schützen ohne in Panik zu verfallen...

Finds toll das Du hier aufzeigen willst das es auch kritische Stimmen zur Krankheit HIV/Aids gibt, aber ich finde es schon fast etwas dumm zu sagen, es gibt noch nicht mal ein HIV/Aids ähnliches Krankheitsbild und man braucht sich nun gar nicht mehr schützen!

Ich als Laie, schütz mich lieber erstmal und hab trotzdem Spaß und lauf nicht blind in irgendein Messer...
Und wenns am Ende nur der Schutz vor anderen Krankheiten war...

---

Beispiel einer solchen Diskussion

Meine Aufforderung den HIV-Test insofern ernst zu nehmen, daß er selbst aus kritischer Sicht auf eine zelluläre Immunschwäche hinweist, überforderte den Moderator, der sich bemüßigt fühlte mich auf ein aktuelles Seminar von Dr. Kremer und seine Theorien hinzuweisen. Er schrieb aber gleichzeitig, daß Aids keine Immunschwäche an sich sei, sondern eine zelluläre Immunschwäche.

Hierzu möchte ich anmerken, daß nicht erst Aids in Form einer Aids-definierenden Erkrankung (z.B. PcP, Kaposi) eine zelluläre Immunschwäche darstellt, sondern selbst aus kritischer Sicht bereits der positive HIV-Antikörper-Test auf eine zelluläre Immunschwäche hinweist, die in der Regel durch gezielte immunologische Untersuchungen umfassend belegt werden kann.

Rest zu finden hier...

http://www.helferzelle.de/wil/kb.php?mode=article&k=194
...na "LUST"...
...auf ungeschütztes swingen ist doch bestimmt bei jedem "immer" vorhanden.
es auch so zu tun...ist eine andere sache.
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Genau!
Denn hier wurde in erster Linie nach der Lust gefragt.

Aber das scheint hier jetzt unter zu gehen.

244
********icht Mann
666 Beiträge
Meine persönliche Meinung ist:

Mit anderen als mit meinem Schatz benutze ich beim Sex grundsätzlich Kondome... allerdings sehe ich das eher als Symbol für unsere Beziehung und die Abgrenzung zu anderen Personen als als Ansteckungsschutz:
1. weil ich das Risiko im Vergleich zu anderen Risiken, welche ich täglich eingehe, als verschwindend gering ansehe (ich rauche, fahre Auto, tu das sogar in einem Wagen ohne Gurte und Airbag undsoweiterundsofort)
2. weil ich die Ansteckungsgefahr nur mit dem Überzieher und nur beim Reinstecken sowieso nicht signifikant reduziere: küssen, lecken, fingern etc. mach ich nämlich wie fast jeder Andere auch, vollständig ohne Schutz.

Wie gesagt, für mich reduziert sich deshalb die Lümmeltüte auf ein bloßes Symbol... ich benutz es zwar, aber das Risiko für Geschlechtskrankheiten wird deshalb um keinen Deut weniger...

Und ich finde, das muß ich auch akzeptieren und mir nicht selbst in die Tasche lügen, wie geschützt ich jetzt bin, genausowenig, wie ich mir vormache, daß mir im Auto nun nichts mehr passieren kann, weil ich 6 Airbags um mich rum habe... diejenigen, die das tun, sind nämlich die ersten die merken, wie wenig das hilft, wenns drauf ankommt...

My 2 cents
Micha
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Wiso...
...fällt es hier so vielen schwer über ihre Lust zu schreiben.

Es geht doch hier gar nicht über den Sinn oder Unsinn von Saversex sondern ausschließlich um die LUST an...

Versuchts doch mal.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.