Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ungeschütztes Swingen151
Tja, wie soll man das formulieren.? Wir zwei haben schon einige…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ungeschütztes Swingen PARTII

*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Eroticsins
..auf einer Bareback Party ?

Nee, da waren wir nicht - was ist das überhaupt??

Auf der Party waren echte Paare - leider gehen sie viel
zu locker mit Ihrer Gesundheit um!!

In diesem Sinne
SExyHexy
@*******y12

Ihr schreibt ...

Nee, da waren wir nicht - was ist das überhaupt??

Ihr wisst nicht was dies ist aber das war es nicht ? *g*

Es hat wohl auch kaum etwas mit ...

Auf der Party waren echte Paare

..zu tuen...

Und zum ...

gehen sie viel zu locker mit Ihrer Gesundheit um!!

kann man nur sachlich antworten:

(engl. „reiten ohne Sattel“, wörtlich: „bare back“ = „nackter Rücken“, wie im Deutschen „barfuss“) ist ein Begriff aus der Schwulenszene. In der Regel beschreibt er Analverkehr zwischen Männern ohne Verwendung eines Kondoms, was erhebliche Infektionsrisiken, insbesondere mit dem HI-Virus bedeutet. Die Entscheidung zu ungeschütztem Sex wird bewusst und zumeist in Kenntnis der Infektionsrisiken getroffen.

Der Begriff wird inzwischen jedoch auch, aber seltener, für kondomlosen Geschlechtsverkehr generell verwendet, z.B. zwischen Mann und Frau, oder innerhalb einer monogamen Beziehung.

Eine "Sache", welche sich leider zunehmender "Beliebtheit"... zu gleichen Teilen ... auch bei Paaren erfreut...

Gruss, Eroticsins
*****k87 Paar
975 Beiträge
Abgesehen vom Swingen möchte ich doch mal die jungen Leute von heute fragen, wenn Ihr das erste Mal mit einem (r) Sex habt, nehmt Ihr konsequent einen "Gummi"? Gut, man hat heute Erkenntnisse über alle möglichen Geschlechtskrankheiten inkl. Aids (hatte damals vmtl. noch keinen Namen *cool* ), aber vor 30-40 Jahren stand für mich einfach nur eine Frage im Vordergrund: Ich wollte noch nicht Vater werden *fiesgrins*
****01 Paar
138 Beiträge
OHNE UNS
Also ohne gummi läuft bei uns nichts.

Wir denken spass haben ist die eine sache aber auch damit pflichtbewusst umgehen damit auch.

Und wenn einige gere Russisches Rollete spielen wollen denn sollen sie es tuhen mit uns nicht.

LG K u M
Die Frage war: Lust auf ungeschütztes Swingen. Lust ganz klar ja, natürlich wäre es für alle schöner, wenn es ungeschützt gehen würde. Die Realität ist leider eine andere. Daher halt nur mit Gummi.
Ein HIV-Test unter Swingern bringt auch nicht wirklich viel, da Swinger allgemein ja nicht zusammen leben sondern sich nur gelegentlich treffen und man daher ja nicht weiß, was diese sonst so treiben. Schade, aber in der heutigen Zeit geht es nicht anders. Mal abgesehen von diversen Krankheiten sollte man vielleicht auch den Aspekt der ungewollten Schwangerschaft mit einbeziehen. Verhütung der Frau hin oder her. Aber trotz Pille oder anderen Verhütungsmethoden; einen 100%igen Schutz gibt es hier ja auch nicht.
Gesund geht vor
Also ohne Schutz geht gar nicht.
Ausnahme, man hat wirklich eine 4er Beziehung wie sie angesprochen wurde.
Klar ist es ohne schöner aber lieber lange Leben als kurz gut Vögeln. Den gesund hat man vieleicht die Möglichkeit wirklich ein paar mit gleichen Einstellungen zu finden.
ungeschützt???
wir kennen etliche paare, die sich privat treffen und bei diesen treffen ausschließlich ohne schutz verkehren.

dabei geht es in erster linie darum, dass jeder jeden anspritzt und diesem treiben ohne die "kondomanproben" unterbrochen wird, ebenso wird kreuz und quer durcheinander gevögelt, wobei sogar die männer untereinander ungeschützen analverkehr ausüben, und das anschließend mit partnerinnen ebenso praktizieren.

es ist noch gar nicht solange her, da habe ich so etwas sogar vehement befürwortet, und war selber immer munter mittenmang.

gottseidank sind menschen wandlungsfähig - und ich habe diesen "irrsinn" seid geraumer zeit nicht mehr angetan, weil wir durch eine "hilfsaktion" einen aidskranken mann aus balingen kennengelernt haben, durch dessen schicksal mir ein wenig die augen geöffnet worden sind, wie vergänglich alles ist, und wie leichtfertig manche "triebhaften hardcoreswinger" ihre gesundheit auf spiel setzen, nur für den kurzen moment des ultimativen höhepunktes.

petra
so richtig gut kennt man eben doch nur seinen partner, daher sollte alles weitere doch sehr gut ueberlegt sein
Ungeschütztes Swingen?
Wir haben zwar noch kein PT gemacht, aber wenn dann bitte MIT Gummi!
Bei mir wäre sonst Ende im Gelände *achtung*
*******ogul Mann
616 Beiträge
also da gibt es aber bessere .......
...... Möglichkeiten aus dem Leben zu scheiden. Macht es doch so - ist doch viel einfacher! *ggg*

..... der hatte was von Bleikugeln im Hirn gelesen und wollte es auch mal probieren.

Deshalb nahm er die Pistole seines Opas aus der Vorkriegszeit, lud sie und steckte den Lauf, zusammen mit einem großen Schluck Wasser in den Wund.

Leider konnte er zu irgendwelchen Vergiftungserscheinungen keine Auskunft mehr geben aber wahrscheinlich hatte er keine, den die Kugel sprengte den gesamten oberen Teil des Kopfes weg und schleuderte den ganzen Mist durch das geöffnete Sonnendach seines PKW´s auf den Waldboden.

Da es sommerlich warm war konnten sich zumindest die Fliegen über soviel Forschergeist freuen.

**ko Paar
9 Beiträge
ohne oder mit
Wir sind keine Mehrfachkontakter sondern sind mit einem Ehepaar seit mehr als 8 Jahren befreundet. Die Frauen waren schon seit ihrer Schulzeit befreundet.Also kennt jeder die Probleme auch die gesundheitlichen des anderen..Zirka vor 4 Jahren kam es nach einem gemeinsamen Abendessen bei uns spontan zu einem erotischen Abend bei dem auch die Partner getauscht wurden...Ohne saver sex.
Da wir zwei intakte Familien mit Kind sind und bleiben wollen gibt es bei uns keine ONS oder vielfach Kontakte..
@ceko
der widerspruch auf eueren beitrag findet sich schon in euerem profil.

da ihr das befreundete paar schon seid 8 jahren kennt, und keine mehrfachkontakte anstrebt, ist dann die suche nach einem paar für dating & abenteuer hinfällig? *roll* *roll*

petra
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Diesen Gedanken hatte ich auch, wollte aber nicht "stänkern"
und habe mir selber die Erklärung gegeben, dass es mit anderen nur "save" läuft.

Für Montag, den 30.10. findet Ihr hier ein nettes Date in den Himmel :
Dating
in den himmel? meinst wirklich, dass die dort landen? [b]schmunzel[/b] und wieder eine zwangsverteigerung aus nachlass ohne erben *lol*
**ko Paar
9 Beiträge
Re:Forum Member und germanfamily
Also das Thema war doch Safer Sex ja oder nein...
Auch für uns gilt Safer Sex:
Oder ist eine kurze Nacht der Leidenschaft es wirklich wert ein Leben lang jeden Monat den Ausbruch von Herpesblaeschen an Sch.oder Penis oder'' Schlimmeres'' zu riskieren?
Wir meinten das ''Ohne'' warscheinlich nur unter den in unseren Beitrag beschriebenen oder simularen Voraussetzungen möglich sind könnte..
Mit Mehrfachkontakt meinten wir HWG..Personen (Paare) oder Gruppen..
Hier ist Safty first angesagt...... Warum ?
Auch wenn sie mehr in den medizinischen Bereich gehören hier einige Beispiele:
Chlamydien,Gonorrhö,Syphilis,Herpes,Papiloma_Virus(HPV),Hepatitis B, HIV und AIDS

Ursache Nummer eins für mannliche Sterilitat ist eine latente
Chlamydia-Infektion.

Eine Nebenhodenentzündung bei sexuell aktiven Mannern wird meistens
durch meistens durch Chlamdia trachomatis und Neisseria Gonorrhöae verursacht. (Früh entdeckt hilft Antibiotika)

Dreissig Prozent der sexuell aktiven Menschen sind HPV-Trager.
(80 Arten von verschieden Viren. Manche verursachen Genitalwarzen.)
Es gibt zwei Arten von Herpesviren Simplex 1 der am Mund und Simplex 2 der an den Genitialien auftritt.
Bei Fieberblaeschen ORALSEX vermeiden Herpes simplex 1 kann genital übertragen werden.

HepatitisB gilt normalerweise nicht als sexuell übertragbare Krankheit,doch sie wird durch infiziertes Sperma,Scheidenabsonderungen und Speichel übertragen und ist viel ansteckender als HIV.
Man kann sich Hepatitis B durch vaginalen ,oralen und vor allem analen Sex zuziehen.Auch offene Wunden oder eine Schnittverletzung.

HIV und AIDS sind nicht dasselbe-das eine geht dem anderen voraus.Ohne eine HIV Infektion kann man nicht an AIDS erkranken .
Es ist die starke Vaskularisation des Schleimhautgewebes von After,Mund und Scheide(d.h. die starke Blutversorgung nahe der Oberflache)die diese Bereiche besonderst anfallig macht.

Hoffen das der Beitrag unsere Meinung zu diesen Thema unmissverstandlich wiedergibt.
(hoffentlich gab es nicht zu viele Rechtschreibe Fehler-wenn ja verzeiht sie)
@ceko
vielen dank für den aufschlussreichen beitrag über die vielzahl der ansteckungsmöglichkeiten infolge von ungeschütztem geschlechtsverkehr.

allerdings geht ihr in euerem beitrag in keinster weise auf den widerspruch eueres zuvor gepostet beitrag ein.

da beschreibt ihr die innige über 8 jahre andauernde freundschaft zu einem paar mit denen ihr auch ungeschützt verkehrt. gleichzeitig schreibt ihr das ihr keine mehrfachkontaktler seit.

trotzdem, beim betrachten eueres profils, sucht ihr paare für dating & und abenteuer! darin sehe ich klaren widerspruch zu den zuvor gemachten aussagen.

nicht mehr und nicht weniger - manchmal sollte man sich für einen standpunkt entscheiden, und den dann aber auch beibehalten, ansonsten erscheint man etwas unglaubwürdig!

petra
@petra
ich wollt´s nicht schreiben - hab schon genuegend rueffel erhalten, daher: DANKE *baeh*
@miststück
ich bin nicht dazu da mir überall freunde zu machen!

petra
@petra
ganz meine meinung, aber ein ganz besonders lieber mod (W) hat mich staendig auf dem kieker *lol* wahrscheinlich bekomm ich gleich wieder eine abmahnung, da ich vom thema abweiche und privat mit dir chatte *g*

aber bis auf die eine dame sind sie alle nett - zumindest diejenigen, von denen ich es durch mailkontakt zurecht behaupten kann
@eroticsins
Zitat:
...wir meinen also tatsächlich eine monogame swingerbeziehung

Leider verwendet Ihr einen Widerspruch in sich, um zu erklären was für Euch als "Schutz" gilt:

das haben wir nun auch verstanden...grins.

Der SINN dessen was es ausdrücken soll, ist verstanden; jedoch - es bedarf einer langen Zeit EINEM Partner sein umfängliches Vertrauen zu schenken. Es muss erarbeitet werden, bewiesen- und gefühlt werden.

Wie lange muss es dann erst dauern um Vertrauen unter VIER Personen zu gleichen Teilen auf zu bauen ? Hinter eine Stirn und in Gedanken einer Person zu blicken ist bereits nicht möglich, sondern nur spekulativ und annehmbar - gleiches bei bis zu drei Personen zu erklären, fragwürdig.

Du sprichst mir aus der seele, die zauberworte heißen tatsächlich vertrauen, welches sich aufbauen muß, desweiteren nenne ich die eigenschaften respekt und verantwortung.
wie ich aus eigener erfahrung weiß, ist dieser weg mit zweifeln gespickt und genau wie in der eigenen partnerschaft müssen diese dinge gelebt werden.
Gerade der respekt den anderen gegenüber, die verantwortung für die gesundheit von vier personen legen die hemmschwelle sehr hoch.
das es nicht leicht ist so eine kombination zu finden steht außer frage, aber es ist nicht unmöglich.

ansonsten schließe ich mich der meinung der allgemeinheit an, außerhalb einer funktionierenden viererbeziehung gehört der gummi dahin wo der erfinder ihn haben wollte...
laut definition bedeutet swingen das ausleben sexueller phantasien mit (haeufig) wechselnden partnern.

somit ist es schon ein widerspruch in sich wenn hier jemand von dauerfreundschaften und swingen schreibt.
@miststueck76
jawohl frau lehrerin *ggg*

da habe ich ja das aufsatzthema verfehlt *rotwerd*
stell mich nun in eine ecke, fange an zu weinen und bin in zwei wochen vor lauter gram tot *ggg* *ggg* *ggg*

spaß beiseite, sehe es nur in dem zusammenhang als vertretbar außerhalb unserer ehe ungeschützten sex zu haben....
als 'richtiger swinger' kommt es alleine schon wegen der verantwortung anderer gegenüber nicht in frage. mit meinem eigenen leben risikoreich um zu gehen ist jedem selbst überlassen, aber andere zu gefährden ist einfach zu egoistisch...lust hin oder her.
@spontis
na dann schreib doch gleich was du meinst - damit waere allen missverstaendnissen ein riegel vorgeschoben.

oder verfechtest du den grundsatz: missverstaendnisse sind dazu da, um sie zu beseitigen?

im uebrigen habe ich dich nicht alleine angesprochen, sonst waere das in der betreffzeile gestanden, sondern vielmehr wurde damit die ausgangsaussage von mir angesprochen.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
somit ist es schon ein widerspruch in sich wenn hier jemand von dauerfreundschaften und swingen schreibt.
Widerspruch ? Warum ?
Wenn man ein Paar gefunden hat, wo diese Basis vorhanden ist, muss doch nicht zwangsläufig auf Spaß mit anderen verzichtet werden.
Nur gelten eben dort andere Prämissen.

Nur wenn dann wie in anderen Thread's die "Lecktücher" zum Einsatz kommen,
leben wir lieber monogam weiter. *zwinker*
@asbi
weil man in dem fall einfach von partnertausch spricht, aber nicht von swingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.