Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1474 Mitglieder
zum Thema
Lust auf ungeschütztes Swingen151
Tja, wie soll man das formulieren.? Wir zwei haben schon einige…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ungeschütztes Swingen PARTII

***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Miststueck76
Also betreiben wir mit dem "Dauerfreundschaftspaar" Partnertausch
und mit anderen swingen wir... *lol*
@asbi
und dann vermute ich mal die schlussfolgerung, dass ihr mit den dauerfreunden ungeschuetzt und mit den sonstigen bekanntschaften geschuetzt unterwegs seid, oder? damit waere dann auch alles vernuenftig im lot - meiner meinung nach...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
So ist es. Wir hatten mal solche Dauerfreunde
und würden auch gerne wieder welche finden.
Wobei wir dann wieder beim Ursprungsthread wären :
LUST auf ungeschütztes Swingen...
Lust : ja - Risiko : nein

Finde die "Kondomthreads" nur immer so schrecklich verlogen...
Im Thread alle vernünftig und fast "heilig".
Die Realität, was Anfragen und "Versuche" betrifft, sieht eben anders aus. *roll*
Irgendwie wird unsere HP "DAS Paar" als Freischein betrachtet,
was es aber definitiv nicht ist.
schade, dass es keine statistik gibt, die verkaufte kondomzahlen in relation zu praktiziertem GV oder OV mit aufnahme stellt - das waer doch mal schick *lol* *lol* *lol*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Besser nicht. Das könnte den "guten Glauben" und den Spaß am Swingen verderben. *lol*
Wahrscheinlich würden wir dann eventuell unsere Meinung zu "Lecktüchern"
überdenken, oder nur noch schauen... *zwinker*
ich habe jetzt bestimmt schon 10X den begriff lecktuch gelesen ohne zu wissen was es ist - aber alleine schon der eklige ausdruck hat verhindert dass ich wiki oder google zu hilfe nahm *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Niemals!!!!!!!
Das Risiko ist mir wirklich zu Hoch!!! *flop*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ach, ganz einfach :
Geh in die Küche, nimm ein stück Frischhaltefolie, spann diese und leck mal dran... *lol*
Geschmacksneutral ist diese auf jeden Fall.
Wenn es Dir gefällt, brauchst Du keine süße Frau mehr suchen. *zwinker*
shit...hab an der folie geleckt und mich an der abrisskante geschnitten. jetzt siehts aus als haette die folie gerade ihre menst....scheeeeerz
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Mein Gott, bist Du aber hemmungslos und gierig. *haumichwech*
Hatte vergessen zu schreiben, dass sie erst abgerissen und auf Körpertemperatur
gebracht werden muss, um das richtige "Feeling" zu bekommen.
na prima - die anleitung zuvor war aber auf "elektrogeraet made in taiwan betriebsanleitung" standard

und sowas schreibt von niveau *zwinker*
@Sponti
Was setzt Ihr den Vorraus damit man auch ungeschützt sich Vergnügen kann??

Welche Medizinischen Tests sind denn Erforderlich damit Ihr eine basis schaffen könnt, rein Gesundheitlich?

Wir haben so unser Vorstellungen und würden auch gern mal ausprobieren. Allerdings die Angst russisches Roulette zu spielen, lässt diesen Gedanken fast komplett sterben.

Wir wissen ja von euch das Ihr eine langlebige Beziehung und Freundschaft zu einen Paar bevorzugt und andere Kontakt fast bzw. ganz ausschliesst.

Auch wir haben über diese Art des SWINGENS nachgedacht und würden gern in eure Haut schlüpfen. (bevor wir zerrissen werden: es gibt auch Swinger die nicht PT machen, denn es ist ein Lebensgefühl und nicht eine Sexuelle Handlung)

Vielen Dank für eure Antwort
Liebe Grüße
Inge und Andre
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ist ja fast wie Mittermeier's "Paranoid". Der Tempomat im Wohnmobil... *lol*

Wirst wohl doch Wiki oder Google bemühen müssen.
Aber die Tip's sind eben nicht so schön "praxisbezogen" wie meine... *zwinker*

Jetzt hören wir besser auf, bevor wir wegen "Off Topic" verklagt werden. *g*
oops - schon wieder droht ne ruege? *zwinker*
@mondschein17
na ihr beiden,

was setzen wir voraus? ganz einfach, zuerst mal nicht nur fast keinen sexuellen kontakt zu anderen , sondern tatsächlich keinen kontakt außerhalb der viererbeziehung.
zum anderen haben wir uns alle testen lassen, nachdem wir bereits mehr als drei monate fest zusammen waren, weil wir ja auch wissen das es bis zum nachweis des HIV-virus eine Zeit dauern kann, obwohl man die ganze zeit bereits infiziert ist.
die tests kann man übrigens über eine blutspende unentgeldlich vornehmen lassen. jeder spender wird bevor das blut weiter verarbeitet wird auf alle gängigen erkrankungen untersucht. dieses ergebnis bekommt man auf nachfrage ohne umstände nach hause geschickt.
soviel zum technischen...was das vertrauen angeht, hilft der blick in die augen und eben die tatsache, dass man bei einer dauerfreundschaft die leute kennen und schätzen lernt.

Lieben Gruß

sponti
Ich denke, es ist einfach schwer, einem Außenstehenden zu erklären, warum wir uns so sicher sind.
Sagen wir mal so.....
Die Spontis und wir hatten von Anfang an die gleichen Ansichten, was den PT angeht.
Wir waren 2 Jahre in der Swingerszene unterwegs und hatten keinerlei Kontakt zu anderen Paaren.
Irgendwann haben wir dann die Spontis kennengelernt und sie erzählten uns, dass Sie mal eine Dauerfreundschaft von 2 Jahren zu einem anderen Paar hatten, was uns sehr hellhörig machte.
War es das, was wir suchten ???
Für uns war diese art des swingens auf jeden Fall die ungefährlichere und wir ließen uns auf eine Dauerfreundschaft mit den Beiden ein, was wir bis heute nicht bereuen.
Nach 3 Monaten ließen wir uns alle auf mögliche Krankheiten untersuchen und werden dies auch weiter tun.
Für uns ist es definitiv sicherer, mit einem Paar ungeschützten Sex zu haben, als mit vielen Paaren ungeschützten Oralsex zu haben.
Wie die Spontis schon sagten, schließen wir JEDEN engeren Kontakt zu anderen Paaren vollkommen aus.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sich beim Küßen anzustecken sehr klein ist, ist sie dennoch vorhanden.
Wenn es 2 Jahre geklappt hat, wieso sollten wir jetzt, wo wir gefunden haben, was wir gesucht haben, mit anderen etwas anfangen und ein Risiko eingehen ???

LG
Tanja und Mike
Es kann ja ohne Gummi gefühlvoller sein, aber das Risiko ist mir einfach zu groß.. eine mündliche Zusage oder irgentsowas bringt einem nachher wenn mal was passiert ist auch nicht mehr viel.
Ausnahmen sind natürlich engere Bekannte oder sonstige Vertrauenspersonen denen man aber wirklich vertrauen können muss.
Meine Meinung. *zwinker*
********paar Paar
35 Beiträge
Ohne nie
also für uns ist gv mit anderen ohne gummi einfach unvorstellbar-wir beide vertrauen uns 100% - aber bei jedem anderen noch so guten freund oder freundin ist eben dieses absolute vertrauen nicht vorhanden.
*********7264 Paar
555 Beiträge
.......
......da ist es wieder, oder noch immer (?) das leidige thema. kondom ja oder nein ? vertrauen ja oder nein ?

vertraue ich einem "fremden" ? vertraue ich meinem festen partner ? ja klar, dem festen partner auf jeden fall !!!! oder doch nicht so ganz ?

kann man für ihn/sie wirklich die "hand ins feuer legen" ? kann jeder hier für sich "die hand ins feuer legen" und behaupten: ja mir passiert so was (seitensprung, abenteuer,etc.) nicht ?

viele fragen und keine antworten, aber einiges zum nachdenken !

lg.

n+ch
Wir haben über 2 Jahre eine "monogame" Beziehung zu einem befreundeten Paar gehabt.

Anfangs mit Gummi, als das Vertrauen und der HIV Test vorhanden war, haben wir auf Gummis verzichtet. Ohne Gummi war es natürlich fantastisch.
Es gibt nichts besseres als von einem Mann genommen zu werden nachdem der vorherige gekommen ist.
Aber als Besucher fremder Veranstaltungen nur mit Gummi
Sex pur...
ist natürlich das Nonplusultra, weil man sich beim OV auch Sachen holen kann, die man beim GV kriegen kann. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei Penetration größer, weswegen viele meinen, sie sein beim OV nicht gegeben.

Da stellt sich die Frage, was dieser liebliche leckere geschmack ist, den sie verströmt... Darf ich den nur riechen und muß drumherum schlemmen, oder darf ich mich an ihrem Geschmack erfreuen. Ich hab´s bisher meist recht schnell mit den Freuden des Geschmacks gehabt, weil es zwar auch geil ist, Sie in ihrem Schoß zu "Foltern" und nicht über und durch die Lippen zu streichen, aber die Versuchung zu groß ist.
Eine Biene oder Wespe würde sich auch nicht ewig auf einem fast leeren Tisch niederlassen, wenn in der Mitte das verlockende Glas Honig steht.
Ein Lecktuch widerspräche meiner Idee vom Lecken und ich würde sie eher woanders schlecken.
man sagt ja, sag niemals nie
aber ungeschütz würde für uns nicht in frage kommen
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Ohne Gummi....
geht da bei mir nichts, ist viel zu gefährlich!
Abneigungen "Kondome"
so,
aufgrund dieses Themas haben wir seid 3 Tagen mal in unser Profil geschrieben das wir Kondome nicht mögen.

Was meint ihr denn was passiert ist......................... haben sehr viele Zuschriften bekommen um uns mal zu Treffen.
Alle mochten auf einmal keine Kondome mehr, auch nicht beim PT mit GV!!!!!!!!!
Auch von Usern die hier wehement behauptet haben, NIEMALS OHNE!!!

Was sollen wir nun davon halten???????

Für uns ist es nach wie vor mehr als klar und zu 1000% sicher, wenn es zum PT mit GV kommt, egal wie lange man sich kennt, NUR MIT TÜTE!!!!!!
******nry Mann
750 Beiträge
und das ist gut so !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.