@****tis
...wir meinen also tatsächlich eine monogame swingerbeziehung
Leider verwendet Ihr einen Widerspruch in sich, um zu erklären was für Euch als "Schutz" gilt:
Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u.U. fremden Personen. (Quelle: Wikipedia)
Monogamie heisst: die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art (Quelle: Wikipeda)
WAS ist also eine "monogame Swingerbeziehung" ?
Der SINN dessen was es ausdrücken soll, ist verstanden; jedoch - es bedarf einer langen Zeit EINEM Partner sein umfängliches Vertrauen zu schenken. Es muss erarbeitet werden, bewiesen- und gefühlt werden.
Wie lange muss es dann erst dauern um Vertrauen unter VIER Personen zu gleichen Teilen auf zu bauen ? Hinter eine Stirn und in Gedanken
einer Person zu blicken ist bereits nicht möglich, sondern nur spekulativ und annehmbar - gleiches bei bis zu drei Personen zu erklären, fragwürdig.
Wer zudem von einer "monogame Beziehung" zu
einem Paar spricht ist keinesfalls "Swinger". Wohlgemerkt, unter Bezug auf das allgemeine Verständnis und Definition des Begriffs.
Ferner..
wo es ungeschützt möglich ist...alles andere ist auch unserer meinung nach russisch roulette
möglich ist alles; ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Darüber zu diskutieren OB es Roulette ist oder nicht, ist ebenfalls unerheblich.
Immer wieder wird davon ausgegangen und geschrieben, dass alle ohne Schutz entstehenden Infektionen "nur ein Problem" der dann infizierten Personen seien.
Es sollte berücksichtigt werden und ebenso deutlich und klar sein, dass dies nicht stimmt. Denn, ein infizierter überträgt auf (mit hoher Wahrscheinlichkeit) Dritte - gleich in welcher Form. Ohne ihn würde es keine Infektionsgefahr geben. Er ist ein Wirt mit hoher Verteilungsoption und somit eine potentielle Gefahr für alle Personen ausser seinen eigenen.
Somit sollte das bewusste Denken vom "ICH bin in infiziert" auf das "ICH infiziere
andere" ausgedehnt werden.
Jener Egoismus, nur
seine eigene Person als gefährdet zu sehen ist unverantwortlich.... Zumindest sehen wir dies so
@*******y12
... eine private Swingerparty wo Schutz ein "Fremdwort" ist ? ... Ihr wart nicht zufällig auf einer
Bareback Party ?
R.I.P