Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
nein, geht es nicht. keine frau ist eine mio. wert, so einfach ist das!

allein das Hinterteil von J.Lo. ist das Doppelte wert, versicherungstechnisch gesehen *lach*. Das dürfte dann der teuerste Analverkehr der Welt werden, wenn was schief geht *g*
IredRose
Klasse!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Du hast Recht..
wir sind unbezahlbar

nein, angebot + nachfrage, das alte lied... *zwinker*

Wollen wir wetten?

um ein romantisches dinner zu zweit? *gruebel*
Eben
Angebot und nachfrage

... mich bekommt nicht jeder!
****on Mann
7.104 Beiträge
Es geht um die Moral
Es gab immerhin mal ein Eheversprechen... Treue bis zum Tod...
Was wir alle, die gebunden sind , mal gaben...

Ich habe noch niemand getroffen der bei Beträgen die die eigenen Mittel bei weitem übersteigen, angefangen hätte über Moral nachzudenken.

Es findet nur eine Aufwand/Ertrag- und Risikoabschätzung statt, das ist alles.

...ach ja...und die menschliche Gier läßt dann eh keinen klaren Gedanken mehr zu *floet*.

el_don.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
pickel auch nicht...

*haumichwech*

sorry, war zuuu verlockend. aber die mitbewerberinnen sind auch im spiel, zum teil günstiger! *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*****ose:

*haumichwech* *top*

@*******2010:
Es gab immerhin mal ein Eheversprechen... Treue bis zum Tod...
Was wir alle, die gebunden sind , mal gaben...

Ich wurde gefragt, ob ich ihn lieben und ehren möchte, in guten wie in schlechten Zeiten... von Treue hab ich da nichts gehört (standesamtlich)!

urgs Ich hätte nun mit Allem gerechnet, jedoch nicht mit diesem "Argument"...
Neben der Tatsache der häufigen Scheidungen (ich hab gerade keine Statistik greifbar), den 76% Frauen + 72% Männern, die fremdgehen, den vielfältigen Beziehungsformen, die heute gelebt werden und dem Jahr, in dem wir mittlerweile leben:

Wer sagt, das eine Frau, die dieses Angbot annähme, ihrem Partner nicht treu wäre? Wer definiert die Bedeutung von Treue? Kann nicht auch gedanklich, seelisch treu geblieben werden? Kann Frau nicht wissen, wo ihr "emotionales zu Hause" ist?
Auf den kirchlichen Hintergrund zu Moral und Eheversprechen möchte ich erst gar nicht eingehen... kopfschüttel
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sollte sich eine Dame bereitfinden MIR
ein derartiges Angebot zu machen ....

.... stehe ich zur Verfügung - und es muß nicht gleich eine Million sein.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Treue ???
Man kann durchaus unterschiedliche Arten von Treue leben.

Sexuelle Treue: Monogam oder in einer Dreiecksbeziehung oder gleich Polyamorisch aber TREU.

Lebenstreue: Sich einander beistehen, auch in schweren Zeiten.

Emotionelle Treue: Monogam eine Person lieben aber sexuell promiskuitiv mit mehreren Sex machen ohne diese zu Lieben eben
emotionell treu sein jedoch nicht sexuell.

Interessant ist das viele monogam lebende Menschen im Falle
sexueller Untreue die Lebenstreue in den Mülleimer werfen und
sich ad hoc trennen. Peng.

Da wird der Sex über den Rest der Beziehung gestellt, niveauvoll versteht sich.
@Sean
Ich fange sofort zu sparen an und sag Bescheid, wenn ich den Betrag zusammen habe *zwinker*
Sollte sich eine Dame bereitfinden MIR

ein derartiges Angebot zu machen ....

.... stehe ich zur Verfügung - und es muß nicht gleich eine Million sein.

Leider steht mrburns im Moment mit 8,25 zur Disposition...
Guinan
Es ging um den Film...

Naja...n es gibt auch individuelle Eheversprechen..
Ich habe kirchlich geheiratet...
Na ja, habe mich natürlich inzwischen häufiger gefragt ... warum man solche Gelübde abverlangt, damals war es liebe... aber mein Partner vergaß es eine Zeitlang... ,, ich Jahre später auch, aus Rache

Mr. Burns... ich bin eine sehr stolze Frau und habe mich nie verschenkt!!!
Die mich bekamen.. bekamen mich mit Leib und Seele , viel Liebe und HIngabe!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@IRedRose
spar nicht zu lange der Betrag ist verhandelbar, ich komme lieber öfters...
Wie fest die TV & Kino-Industrie das Vokshirn doch hat *huch*

Jedes Männlein und Weiblein weiß, dass man für weit unter 1000€ perfekten Sex bekommt, mit einer fast überbordenden Auswahl von durchwegs gut routinierten Huren. Von hager bis üppig, von versaut bis devot, alles dabei. In jeder Groß- & Kleinstadt.

Folglich ist kein Ärschlein, ob vom Manne oder Weibe 1 Mio wert, ob mit Zustimmung oder ohne des Partners. Alles total Jacke...

Meine Meinung

Mich schockiert nur, was für eine irre Macht die Energie Geld eingenommen hat, sowie das schönste energetische Erlebnis im Kompensationstausch wie Perlen vor die Säue geworfen wird.

hg

D.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Leider steht mrburns im Moment mit 8,25 zur Disposition...
siehste, genau so geht das mit der marktwirtschaft! also findet euch ab, es wird keine mio. geben!

ich hätte da noch bonuskarten, beim 10. mal für umme! *zwinker*
Lockruf
des Goldes...
So ist der Mensch ... bestechlich
Die großen machens uns doch vor . Nur ...da hebt keiner den moralischen ...

Weil es etwas anderes ist. Bei dem unmoralischen Angebot wird keiner geschädigt.

Diejenigen, die es unmoralisch oder anstößig finden, denen empfehle ich fogendes:
Den Deal eingehen, eine Nacht den Millionär über sich drüberrutschen lassen, das Geld kassieren und es ganz vielen kleinen schwarzen Kindern für Nahrung, sauberes Trinkwasser und Medikamente spenden.
Ein paar hundert Menschenleben sind's doch sicher wert, mal eine Nacht die Zähne zusammenzubeißen.... und man kann sich sogar höchst mildtätig vorkommen. *gg*
Bei Nichtbezahlung ist das einklagbar oder einach nur spermrobbery ?

dummguggweilverdammtgutkann
*******rion Mann
14.645 Beiträge
8,25
sind natürlich ein schnäppchen besonders für eine BDSM Session wenn
es auch nur eine kurze ist, aber vielleicht hält der Pretendent nicht mehr aus?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Mich schockiert nur, was für eine irre Macht die Energie Geld eingenommen hat, sowie das schönste energetische Erlebnis im Kompensationstausch wie Perlen vor die Säue geworfen wird.

DAS habe ich schon lange hinter mir. ich verarbeite es mit sarkasmus!
*zwinker*
Den Deal eingehen, eine Nacht den Millionär über sich drüberrutschen lassen,

Ich behaupte es gibt Millionäre da macht es Freude *g*...
Sean
Sehr schöne Worte , mit viel Wahrheit...
Treue ist m. E, nur machbar, wenn sich 2 Seelen verbinden...
Naja, ich rechne jetzt eher damit, dass er nicht wie Mr. X (war das Redford oder Gere?) aussieht..... außerdem soll's ja mildtätig sein und da darf's natürlich auf keinen Fall Spaß machen. *ggg*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******010
Es ging um den Film...

Ja, ich weiß...
doch wie schon erwähnt, fragte ich mich damals schon,
wieso das Angebot an IHN herangetragen wurde.
Schon damals assoziierte ich damit, das sie nicht allein entscheiden könnte, was sie mit ihrem Körper (nicht mit ihren Gefühlen, andere Baustelle) tun könnte...

Unsere Diskussion vor Jahren ging dann auch recht schnell zu Ende, da ich die Frage mit einem "Natürlich würde ich es machen" beantwortet habe.

Es ist doch schön, so ein bisserl rumzuträumen (gerade bei der Vorlage, mit einem attraktiven Millionär...)
• doch es gibt so "Ähnliches" ja wirklich. Eine weitläufige Bekannte ist (noch vor dem Film) mal für 2 Monate zu einem saudischen Prinzen gefahren und bekam dafür auch nicht wenig (allerdings in Schmuckform).
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Schockierend aber moralisch... und legal!
Mich schockiert nur, was für eine irre Macht die Energie Geld eingenommen hat,

Mich schockiert wie unbewußt Menschen mit Geld umgehen die hart dafür arbeiten, wenn es dann auf dem Konto ist andere für sich entscheiden lassen, und Versprechungen glauben die fein-hochglanzverpackt super Renditen an der Börse anpreisen und dann doch eher Spekulativ sind.

Nichts gegen Spekulation - aber wenn dann bitte offen und nicht als sichere Anlage doch das Vorgaukeln von Sicherheit ist im Interesse der guten Altersversorgung höchst moralisch und legal.
[
quote] außerdem soll's ja mildtätig sein und da darf's natürlich auf keinen Fall Spaß machen.

Mit Redford? *oh2*

Ich kann auch so tun als machte es mir keinen Spaß...kein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.