Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ist der saudische Prinz evtl.
BI ???

Dann bitte ich mir die Anschrift mitzuteilen... DANKE!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Selbstverständlich auch die Adressen
potentiell interessierter Prinzessinnen... MANN ist ja konsequent.
Mit Redford? *oh2*

Ich kann auch so tun als machte es mir keinen Spaß...kein Problem...

Das MUSS Arbeit bleiben, so wie es die Kirche schon immer gewusst (gewollt) hat. Die haben da Erfahrung drin. *mrgreen*
****an Frau
1.796 Beiträge
*lach*
das ist lockere 15 Jahre her - tut mir leid, ich hab auch zu der Bekannten keinen Kontakt mehr.
Und mittlerweile dürften auch einige der Ölquellen abgedreht sein, die in den 80igern noch heftig sprudelten

Ich wollte damit nur verdeutlichen, das es solche Sachen eben nicht nur im Kino gibt(wenn auch selten)... auch wenn sie weniger romantisch sein werden, real.

Klar geht es dabei nur um ein "Geschäft". Menschen, die quasi leben, wie im Geldspeicher von Entenhausen, denken über nichts nach, wenn ihnen gerade jetzt etwas gefällt, und sie wollen es haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Davon lebt ....
Menschen, die quasi leben, wie im Geldspeicher von Entenhausen, denken über nichts nach, wenn ihnen gerade jetzt etwas gefällt, und sie wollen es haben.

Davon lebt der Mediamarkt und seine Konkurrenten ach nein das sind ja keine Konkurrenten sondern MITBEWERBER !!! 30 Monate mit 0 % Zinsen (Die Zinsen finanzieren die Barzahler)
Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?
Ja 63% (63)
Nein 8% (8)
Ja, mit meinem Mann zusammen 15% (15)
Ich würde es auch für weniger tun 14% (14)
Teilnehmer insgesamt: 100

Also das Ergebnis überrascht ja nun T O T A L auf einer Erotikcommunity.

Lady Business
****w_g Mann
143 Beiträge
Folgen
Nehmen wir an, der Partner gäbe sein Einverständnis, und nehmen wir auch an, die Sache ginge glatt und eine Million Dollar wechselten den Besitzer. Was passiert dann? Die Angelegenheit hat natürlich Folgen.

Was dieses Abenteuer zwischen den beiden Partnern anrichtet, kann niemand vorhersagen. Trotz beidseitiger Versicherungen. Gefühle sind nun mal schlecht steuerbar. Und so sicher man sich auch vorher sein mag, ein Restrisiko für eine zwischenmenschliche Katastrophe bleibt. Nicht zuletzt des Geldes wegen, falls sich beide darauf berufen, es mitverdient zu haben (sie körperlich und er durch Tolerieren). Am besten vorher einen klaren Vertrag machen!

Natürlich müsste man sich vorher auch überlegen, wie man den (wahrscheinlich irgendwann sichtbaren) Reichtum erklären würde. Oder ändert man seinen Lebensstil nach der Finanzspritze gar nicht? Wohl kaum anzunehmen. Die Mitmenschen nehmen von so etwas jedenfalls aufmerksam Notiz! Hält man es aus, auf die immer wieder kehrende Frage mit "Das geht dich gar nichts an!" zu antworten? Oder flüchtet man sich in Notlügen? Oder erzählt man die Geschichte wahrheitsgemäß? Sicher nicht jedem und jeder.

Man kann jedenfalls nicht alle Folgen vorhersehen. Bleibt unterm Strich: Für so etwas muss man neben dem geeigneten Partner auch starke Nerven haben.
****on Mann
7.104 Beiträge
Also das Ergebnis überrascht ja nun T O T A L auf einer Erotikcommunity.

Stimmt...nur 100 Teilnehmer *floet*

el_don.
Folgen: Trotz Liebe
kann der Partner mit der Frau keinen unbedarften Sex haben-- immer der Hintergedanhe, wie war sie beim Anderen.. wie war er...
Ich habe sowohl selbst so gedacht..., er nun bei mir auch... Folge...
wir leben wie Geschwister in einer Zwecksgemeinschaft...
Am besten vorher einen klaren Vertrag machen!

Ab sofort werde ich meine MMF-Aktivitäten in Swingerclubs nur noch nach vorheriger schriftlich, vertraglicher Vereinbarung mit meinem Mann abhalten. *haumichwech*

Lady Business

*heul* wieso legt im Club eigentlich nie ein Typ mal ne Million hin, wenn ich schon meinen *hotass* hinhalte?
*******_hh Mann
969 Beiträge
*schweig*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Business1997
Du bietest den falschen Deal an,

Ich habe das Angebot umgekehrt formuliert gepostet...

Sportlicher Mann mit trainiertem Körper sucht 1 Million Frauen die mit ihm für je 1 Euro Sex machen.

Das Geld nehme ich bar oder als Überweisung entgegen und ich habe immernoch zu tun, und viel mehr Spaß dabei als bei 1 x Sex für 1 Million.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
marktwirtschaft, ich sag es ja! jetzt hast du mich unterboten.
typisch Hollywood
in diesem film war alles perfekt. man nahm nicht einen alten,hässlichen unansehnlichen mann, nein, ein r redford musste es ein. und eine million dollar ist natürlich auch verdammt viel geld.
also die frage sollte sein, nicht mit einem traummann für 1 million, sondern mit einem ganz normal aussehenden, mit bauch, schon wenig haaren für sagen wir mal 20000 euro. das ist eine summe, die ich auch nachvollziehen, ja sogar zahlen kann. auch wenn ich wahrscheinlich nicht tun würde. ist immer noch ne menge geld.
wie würde es dann aussehen??
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
*heul* wieso legt im Club eigentlich nie ein Typ mal ne Million hin, wenn ich schon meinen *hotass* hinhalte?

Ähmmm... so wie ich das hier lese, ist DENEN ja schon der Soloherren-Eintritt zu teuer!

*rotfl*
pardon,
habe gerade entdeckt, dass es shon so eine Umfrage gibt.
an rückenwind
weil das ein wenig zu wenig für diesen herrlichen Arsch wäre.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
RICHTIG !!!
so wie ich das hier lese, ist DENEN ja schon der Soloherren-Eintritt zu teuer!

Mit zum Beispiel denn ich sehe es nciht ein das ich mehr zahlen soll als eine Frau - ICH BIN DOCH GLEICHBERECHTIGT. Da frage ich mich gehts noch wo sind wir denn? Warum sollte ich mich da abkassieren lassen?
*ja* *ja* *ja*
Frauen sind halt mehr wert,darum zahlen die weniger

ein mann rammelt ein oder zweimal dann ist Ende der fahnenstange
bei der Frau siehts anders aus....ein Loch kann nicht umknicken *lol*
Bist du billig
Ich bin aber nicht jedermanna Rammelhäschen *nono*, non Stop Gummipuppe oder happy hour cocktail
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sahnemops
Waaaaas ??? Du Arme, offensichtlich befinden sich unter Deinen Männerbekanntschaften nur untrainierte Luschen.

Und um bei Deiner Terminologie zu bleiben Das Loch kann auch aktiv
Sex machen und nach einigen Nummern durchaus schlapp machen...
Muskelprotze
haben aber auch nicht immer die große Ausdauer
das meinte ich...1000 Volt in den Armen...aber keinen Glühfaden der leuchtet
also ich würde
in jedem fall !!
und da müsste es nicht mal eine million sein !!
wenn das angebot entsprchend der wünsche ist würd ich sicher auch für weniger zusagen !!
lg
dora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.