Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
an Dora
Dora, wäs wäre das minimum *g* ?
sandra_ stefano
das ist eine gute frage und lässt sich garnicht mal so leicht beantworten !!
aber wenn die sex wünsche nicht zu ausgefallen währen könnt ich mir event so ab ca 10000 euro eine nacht schon vorstellen denn das ist ja auch schon eine menge geld !!
natürlich kommts auch auf die person an !!
zb den chef meines mannes oder so ,das ging garnicht aber ein fremder!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur weiter so, mal sehen wer am schluß die billigste ist...

*haumichwech*
mrburns
so das du dann ein schnäppchen ergatterst "lach
oder wie ist deine aussage zu deuten hier ?
nur weiter so, mal sehen wer am schluß die billigste ist...

Die oder der ? *smile*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
beide! sirion hat mich ja schon unterboten...
^^
Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein *zwinker*

Also ich würd' es machen, aber nur wenn der Mann mir gefällt!

LG Die K-Ze
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Das Zitat des Tages
kommt von Mr. Burns:

Marktwirtschaft!

alle menschen sind käuflich ab einer bestimmten summe.
Jepp
...das vermute ich auch !
Ein Mann fragt eine Frau: "Würden Sie für 1.000.000 € mit mir schlafen?" Sie: "Klar doch." Darauf er: "Würden Sie auch für 10 € mit mir schlafen?" Sie: "Nein, wofür halten Sie mich!"
Er: "Das haben wir geklärt, jetzt geht es nur noch um den Preis..."

*gg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Er: würden Sie für 300 € mit mir schlafen ?

Sie: nein natürlich nicht !

Er: schade ich könnte das Geld so gut gebrauchen !
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Würden Sie für 1.000.000 € mit mir schlafen?
Mit einer Mio Euro kann man ein ganze Leben finanzieren. Wer sich bei so einem stolzen Betrag nicht prostituiert ist selber schuld.
Mit einer Mio Euro kann man ein ganze Leben finanzieren. Wer sich bei so einem stolzen Betrag nicht prostituiert ist selber schuld.

Oder man kotzt ein leben lang wenn man in den Spiegel schaut.
Soll Menschen geben die auch in der Lage sind Ihr Leben zu finanzieren ohne sich verkaufen zu müssen oder wollen ...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Oder man kotzt ein leben lang wenn man in den Spiegel schaut.
Soll Menschen geben die auch in der Lage sind Ihr Leben zu finanzieren ohne sich verkaufen zu müssen oder wollen ...
Oder man kotzt ein Leben lang wenn man in den Spiegel schaut, weil man so blöd war das Angebot nicht anzunehmen.
Oder man kotzt ein Leben lang wenn man in den Spiegel schaut, weil man so blöd war das Angebot nicht anzunehmen.

Weiß nicht ob das Wort "blöd" in dem Zusammenhang passend gewählt ist.
*haumichwech*
Ich glaube dass wir alle auf die ein oder ander Art käuflich sind auch unsere Moral.

Ich bin mir sicher dass jeder Auftragskiller zumindest einmal weiss das töten unmoralisch ist.

Ein Unternehmer der ein riesen Bonus bekommt da er eine Menge Gehaltskosten eingespart hat da er die Produktion in ein Land das Kinderarbeit erlaubt verlagert hat

Ein Anwalt der aufgrund von Verfahrensfehler einen mehrfachen Kinderschänder die Freiheit gibt

Oder ein Banker der einer mehrköpfigen Familie einen Kredit gibt bei dem er weiss, dass diese in weniger als einem Jahr auf der Strasse landen

Es gibt wirklich genug Beispiele für Menschen die bewußt ihre Moralvorstellungen verkaufen und auf die ein andere Art, meisst in sehr abgeschwächter Form, tut das jeder von uns!
Nunja, in dem Fall verkauft man ja nicht "nur" seine Moralvorstellungen sondern weitaus mehr.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Meine Güte nun lasst doch mal die Kirche im Dorf....

Es wäre eine Form der Prostitution, ja. Aber es wäre einmalig, möglicherweise sogar angenehm... Und was bitte ist denn "Moral"?? Wer hat denn eine allgemeingültige parat? Und wer darf sich über andere erheben und diese aburteilen?
Ob man nun auch noch dazu das verkauft was in einem Kopf drin ist (Wissen in dem Fall des Anwalts) oder der Eingang dazu (Ich meine damit den blow job) ist doch eigentlich egal
Und wer darf sich über andere erheben und diese aburteilen?

Und wer genau tut das in diese Diskussion hier ????

Ob man nun auch noch dazu das verkauft was in einem Kopf drin ist (Wissen in dem Fall des Anwalts) oder der Eingang dazu (Ich meine damit den blow job) ist doch eigentlich egal

Aus deiner Sicht vllt.. Handhabt jeder anders
@special
Es war von meiner Seite her hauptsächlich auf das fremd gehen bezogen.

Prostitution ist zumindest einmal hier in Deutschland ein anerkannter Beruf und auch wenn etwas fragwürdig nichts unmoralisches (zumindest einmal für mich wie Immortal so schön fest gestellt hat *zwinker* )
Frauen sind halt mehr wert,darum zahlen die weniger

ein mann rammelt ein oder zweimal dann ist Ende der fahnenstange
bei der Frau siehts anders aus....ein Loch kann nicht umknicken

Und was unser lieber Sirion noch vergißt ist, dass Männer nur einen Schwanz haben, wenn der ausser Verkehr ist...

Frauen haben den Vorteil mit drei Löchern und zwei Händen ganz anders tätig werden zu können.

Also zahlt die Frau nach dem Mehrwert eben weniger Eintritt. *smile*

Lady Buisness... möchte mal Sirion bei der Abfertigung von 5 Frauen gleichzeitig sehen
*****_us Mann
74 Beiträge
Und der grosszügige Geldgeber???
Ich frage mich immer wieder, ob ich solch eine Gelegenheit nutzen würde oder nicht.
Und ob es wirklich reiche Männer gibt, die einer schönen Frau solch ein Angebot machen würden?

Fragt niemand nachhaltig nach der Person mit der die Frau sollte.... Also z.B. hat (oder hatte) Gaddafi sicher die Kiste. Aber ob's mit DEM Spass macht / machen würde / gemacht hätte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.