Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
ich finde es unfair
dass das angebot nur für verheiratete frauen gildet

ich will auch mitspielen *kindergarten* *heul*
Dann tu halt so, als hättest du einen, der Gaddafi merkt das doch nicht.
******ool Frau
31.722 Beiträge
meinst Du
ich bekomme nen bonus, weil ich arabisch kann?
@ bjuti
Du kannst doch mitspielen. Ich leih dir meinen Mann aus.

Lady Business... mal wieder klever denkt. Wenn Männe den Männe von bjuti gibt, behalten wir wenigstens die Million, die er sonst ausgeben würde
Die Technik sagt mir leider gar nichts.... hat die mit einem Kamel zu tun?
Wenn Männe den Männe von bjuti gibt, behalten wir wenigstens die Million, die er sonst ausgeben würde

Das ist jetzt aber moralisch nicht vertretbar...
******ool Frau
31.722 Beiträge
[Die Technik sagt mir leider gar nichts.... hat die mit einem Kamel zu tun?

SPRECHEN!

immer diese abzockerei, liebe lady B ... für das geld kann ich mir doch ne Männliche Hostess nehmen
@bjuti
SPRECHEN!

Ich fürchte, meine Liebe, das wird nichts. In Arabisch genügt er sich selbst.
Da müßt Du u.U. mit ganz erheblichen Abschlägen von der Ursprungssumme rechnen oder sogar noch etwas mitbringen *ja*
Ihr seht mich gänzlich verwirrt *nono* *ja*
****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich spannend
ich freue mich sehr das mein Beitrag so regen Anklang gefunden hat.
Ist doch ein faszinierendes Thema
******ana Frau
1.991 Beiträge
jeder
... hat seinen preis. ich erinner mich gerade an die geniale szene mit mario adorf in kir royal. absolut jeder hat seinen preis...

wobei vielleicht ne singel frau sogar teuerer ist, als ne verheiratete, die erst ihren mann fragen muss *grübel

lg su
Die Technik sagt mir leider gar nichts.... hat die mit einem Kamel zu tun?

SPRECHEN!

Wie jetzt? Mit dem Kamel sprechen?
Kamel = Gaddafi = 1 Million

Lady Business...und was ist mit Beine breit?
Nein natürlich würde ich nie nein wirklich nie niemals mit Jemandem für eine Million Euro schlafen. Also wirklich wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen. Was ist schon eine Million gegen das Gefühl da NEIN gesagt zu haben...

Aber man könnte auch ja sagen und in angenehmer Atmosphäre den Rest des Lebens sich über den Deppen der das gezahlt hat amüsieren. Das hat doch auch was *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1684196.incognito44.html ...äh...warum Deppen...wärst du das nicht wert?

*floet*

el_don.
Ich denke nicht das es irgend wer wert ist. Aber es ist eine Sache der Relationen. Es gibt Leute die sind so reich, da wäre dieser Deal für sie ein Witz.

Mein Probelm ist eher daß ich mich nicht mal zu einer Tasse Kaffee beim ersten Date einladen lasse. Es dauert lange bis das wer darf.
unmoralisches Angebot
sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst,
wir alle sind doch auf die eine oder andere Art käuflich,
ständig haben wir es im Alltag mit irgendwelchen Angeboten zu tun, müssen abwegen, zustimmen, oder ablehnen,
wer hat schon nicht mal dran gedacht, an dieses genau dieses Angebot, bestimmt viele, oder
da nehme ich mich keineswegs aus, JA - ich auch

aber letztendlich spielt uns ein Geselle ein kleines Spiel,- unser Gewissen

wenn wir es akzeptieren , im Umfeld,- werden wir es tun, alle samt, die ein Angebot bekommen,
akzeptieren wir es nicht, müssen wir damit leben, mit all ihren Konsequenzen,

aber glücklich werden wir dennoch sein,- im Gedanken das wir, jeder einzelne so ein Angebot bekommen hat

lg Pariser42
**K Paar
276 Beiträge
1 millionen
den mann will ich kennen lernen der mir das für sex bietet *zwinker*
Ich denke das es eine Sache der Einstellung und eine Sache des eigenen offenen Umgang mit Sex ist.

So wird eine in einer monogam Beziehung lebende Frau mit dem Thema einen schwierigeren Umgang haben, als z.B. eine Frau die ohnehin als Swingerin unterwegs ist.

Während Erstere sich gar nicht vorstellen kann mit einem anderem Mann als dem eigenem ins Bett zu hüpfen, macht eine Swingerin doch genau dieses aus freiem Antrieb.

Lady Business
Antwort lautet ein nein
Wenn ich weiss das ich es für das Geld machen würde und nicht für meinen Spaß, dann vergeht die Lust auf Sex. Nicht alles ist käuflich.
Ich denke das es eine Sache der Einstellung und eine Sache des eigenen offenen Umgang mit Sex ist.

Fragwürdige Ansicht aus meiner Sicht.
Ich halt mich sexuell für sehr, sehr offen und tolerant.
Dennoch hat das verkaufen seines Körpers bei MIR nen ganz ganz faden Beigeschmack.
Ich könnte niemals !!! mit einer Frau zusammen sein die sich für Kohle verkauft. Ob für 20€ oder 2 Millionen € spielt dabei keine Rolle.

Und Hand aufs Herz, wer von den ach so großmütigen hier würde sein Leben gerne mit einer Hure oder einem Callboy verbringen ?!
Und die Anzahl der Freier dürfte ja auch keine Rolle mehr spielen wenn man das alles locker flockig "wegsteckt"
Da hört die angepriesene Toleranz bei den meisten ganz schnell auf.
Hier im Forum großmütig zu tun ist eine Sache. Das im Leben dann auch umzusetzen eine ganz andere.

Und ich sage ganz klar. NICHT jeder Mensch ist käuflich !!!
Ich könnte niemals !!! mit einer Frau zusammen sein die sich für Kohle verkauft.

Wenn sie es umsonst macht wär es dann ok?

Ob ein Paar nun zusammen in den SC gehen und es umsonst machen oder dabei noch Geld einstecken können muss da bei weitem nicht bei der bekannten Mio. sein.

Immortal69 wie sähe es denn aus, wenn du für das Geld eine lebensnotwendige OP leisten könntest?
Wenn sie es umsonst macht wär es dann ok?

Ob ein Paar nun zusammen in den SC gehen und es umsonst machen oder dabei noch Geld einstecken können muss da bei weitem nicht bei der bekannten Mio. sein.

Immortal69 wie sähe es denn aus, wenn du für das Geld eine lebensnotwendige OP leisten könntest?

zu 1. K.a wie es dann wäre. Würd ich dann sehen aus welchem Antrieb heraus und wie die Beziehung ist. Pauschal daher weder mit ja noch nein zu beantworten

zu 2. Wenn Paare das so machen wollen - jeder lebt sein Leben so wie er/sie es für richtig betrachten. Daher find ich den Vergleich ein wenig ...naja. Im SC suchen sich die Paare Ihre Sexpartner ja selbst aus.
Beim Verkauf des Körpers für Sex ist das ja nicht so

zu 3. Komm, was denn das fürn Totschläger jetzt *zwinker*
Darauf geh ich nicht ein, da Unsinn. Weißte sicher auch selbst
zu 3. Komm, was denn das fürn Totschläger jetzt *zwinker*
Darauf geh ich nicht ein, da Unsinn. Weißte sicher auch selbst

Unssin ist sicher das es so ein Angebot geben wird, das gibt es wohl nur im Kino.
Dass nahestehnde Personen krank werden und z.B. ein Spendeorgan brauchen, kennst du niemanden aus deinem Bekanntenkreis? Warte ab bis du bisschen Älter wirst. Da kann man evenetuell schon mit Geld was machen.
Dann kannst du wohl deinen festen moralischen Standpunkt nicht mehr halten.
Unssin ist sicher das es so ein Angebot geben wird, das gibt es wohl nur im Kino.
Dass nahestehnde Personen krank werden und z.B. ein Spendeorgan brauchen, kennst du niemanden aus deinem Bekanntenkreis? Warte ab bis du bisschen Älter wirst. Da kann man evenetuell schon mit Geld was machen.
Dann kannst du wohl deinen festen moralischen Standpunkt nicht mehr halten.

Würd ich nicht sagen. Ich halte nur die Summe für Kinoreif.
Hatte schon 2 Exen denen solch ein Angebot gemacht wurde. Eben nur für weitaus weniger Kohle *zwinker*

Ach komm, bitte. In Dtld. muss sich für ein Spenderorgan niemand prostituieren.Also alles was recht ist
Uhh, du meinst in Deutschland bekommt jeder GKV eine Spendeorgan wenn er denn eins bräuchte?

Hatte schon 2 Exen denen solch ein Angebot gemacht wurde. Eben nur für weitaus weniger Kohle
Klar für marktübliche Preise für GV würden es wohl weniger Frauen machen. Aber dennoch sind es eine ganze Menge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.