Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
Uhh, du meinst in Deutschland bekommt jeder GKV eine Spendeorgan wenn er denn eins bräuchte?

Das hab ich mit keinem Wort geschrieben oder behauptet.
Wie kommst du darauf ?

Klar für marktübliche Preise für GV würden es wohl weniger Frauen machen. Aber dennoch sind es eine ganze Menge.

Ja sonst wär das Bordell ja leer *zwinker*
Wird sicher von der jeweiligen perönlichen Situation abhängen.
Ist die Ehefrau eh schon mehrfach fremd gegangen, soll ja hin und wieder vorkommen also was solls noch einer dazu *lach*.
Du warst wohl noch nicht verheiratet und bist noch relativ jung da hast noch eben etwas romantischen Vorstellungen.
Wird sicher von der jeweiligen perönlichen Situation abhängen.

Mir ist kein Fall bekannt indem in Dtld. jmd für Sex ein Spenderoran bekommen hat *zwinker*

Ist die Ehefrau eh schon mehrfach fremd gegangen, soll ja hin und wieder vorkommen also was solls noch einer dazu *lach*.
Du warst wohl noch nicht verheiratet und bist noch relativ jung da hast noch eben etwas romantischen Vorstellungen.

Das wirds sein *gaehn*
kannst mir glauben das ich sicher nicht davon ausgehe das alle Menschen treu sind und es mehr als genug gibt die heimlich fremdgehen.
Hier im JC findet man diese Spezies zuhauf *zwinker*
Und ob ich eine Partnerschaft mit oder ohne ring führe spielt dabei keine Rolle oder ? *zwinker*

Aber klar, ich bin eine Romantiksau. Daher auch im JC.
So, klinke mich mal an dieser Stelle aus. Hat ja mit dem eigentlichenThema nichtmehr viel zu tun.
@ Immortal69
Ich finde deine Einstellung klasse.

Besonders dann, wenn ich mir dein Profil ansehe.

Ich suche: Frau
für: Flirt
Freundschaft
Date
Beziehung

flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF

Wenn sie umsonst die Beine breit macht ist es okay.

Welch Doppelmoral.

Wenn eine Frau in den Swingerclub geht und dort mit einem anderem fickt, ist es okay. Wenn sie im privatem bei einem solchem Angebot, sprich also bei einer einmaligen Sache, das Angebot annimmt, ist sie laut deiner Aussage ja eine Hure.

Verletzt wohl deinen Männerstolz, wenn Frauen so emanzipiert sind, für sich selber zu bestimmen.

Lady Business
Wenn sie umsonst die Beine breit macht ist es okay.

Welch Doppelmoral.

Wenn eine Frau in den Swingerclub geht und dort mit einem anderem fickt, ist es okay. Wenn sie im privatem bei einem solchem Angebot, sprich also bei einer einmaligen Sache, das Angebot annimmt, ist sie laut deiner Aussage ja eine Hure.

Verletzt wohl deinen Männerstolz, wenn Frauen so emanzipiert sind, für sich selber zu bestimmen.

Lady Business

Oh neee... wie schlecht is das denn jetzt *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Sorry aber das is so selten lächerlich das ich mir weitere Kommentare dazu erspare

*haumichwech*
Immortal69
Genau mein Kleiner, das ist ganz schlecht.

Aber nicht so schlecht, wie das hier

PS. Bin nurnoch zum Zeit totschlagen hier.
Kein Interesse mehr an Dates oder Frauen von hier

in Verbindung mit dem hier

Freundschaft
Date
Beziehung

flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF

*haumichwech*
Genau mein Kleiner, das ist ganz schlecht.

Aber nicht so schlecht, wie das hier

Wow ... bin ich also schon dein Kleiner ...
Kannst mich auch einfach normal ansprechen.

Freundschaft
Date
Beziehung

flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF

*haumichwech*

Und was genau ist daran jetzt so schwer zu verstehen oder zum totlachen ???

Mädel, guter Rat an dich. Lass es sein. Du bist grad dabei dich immens lächerlich zu machen.

Les meine Beiträge in Ruhe und atme tief durch bevor mit Schaum vor dem Mund irgendwelche dümmlichen Kommentare von dir gibst oder Schlußfolgerungen ziehst ohne Hintergründe zu kennen *zwinker*
hmm...
...vor 10 Jahren hätte ich gesagt "niemals", aber heute würde ich es wohl tun. Dazu hätte ich dann aber auch am liebsten das Okay von meinem Partner...
Dass ganz "normale" Frauen solche Angebote annehmen bzw. für deutlich weniger Geld, das ging schon vor Jahren in England durch die Presse als dort die Arbeitslosigkeit stieg.

Letzendlich würde es von der persönlichen Situation abhängen und wer das Angebot macht.

Wir könnten die Frage ja mal anders stellen, für wieviel Geld würden Frauen solch ein Angebot annehmen wenn es ihr Mann/Partner nicht erführe und der Mann attraktic ist?
...ich glaub, das hängt wiederum von der aktuellen finanziellen Situation der Frau ab...aber ich denke mindestens vierstellig sollte es denn doch schon sein...
Immortal69
Ist doch kein Problem wenn du Frauen nicht magst, die zumindest ehrlich sagen, das sie ein solches Angebot annehmen würden. Auch kein Problem, wenn du mit solchen Frauen nichts am Hut haben willst.
Problematisch sind deine Verurteilungen a la Hure.

Lächerlich ist dein Einbahnstrassendenken.

Lady Business
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mal ehrlich!
He, bei 1er Million (selbst wenn es nicht Redford wäre) -> Augen zu und durch!
Für weniger aber nicht *nono*

Nur soo ein "Milledings"- Angebot bekam ich noch nie *traurig*
Ist doch kein Problem wenn du Frauen nicht magst, die zumindest ehrlich sagen, das sie ein solches Angebot annehmen würden. Auch kein Problem, wenn du mit solchen Frauen nichts am Hut haben willst.
Problematisch sind deine Verurteilungen a la Hure.

Lächerlich ist dein Einbahnstrassendenken.

Ahaa..ich mag solche Frauen also nicht. weil eine frau die für Kohle Ihren Körper verkauft für mich als potentielle Partnerin nicht zur Debatte steht mag ich solche Frauen also generell nicht. Clever kombiniert Watson. eigentlich hass ich auch generell Frauen oder ?

Ich will also nichts mit Ihnen am Hut haben weil sie für mich als potentielle Partnerin nicht zur Diskussion steht - wieder sehr clever kombiniert

Les das Wort Hure im Kontext in dem ich es geschrieben habe und hör bitte bitte auf irgendwelche Fetzen meiner antworten zu nehmen und deine Ideen wie ich es doch meine da rein zu interpretieren. Danke *g*

Einbahnstraßendenken ? ...

Ne ich weiß wirklich nichtmehr was ich auf soviel geistigen Dünnpfiff antworten soll. Wirklich nicht. Du hast nichts von dem verstanden was ich geschrieben habe...aber auch garnichts. Sehr schade
Ich verstehe nicht so ganz was das heißt "den Köper verkaufen" in dem Zusammenhang. Es gibt sehr angesehne Berufe wie Krankenschwester oder Altenpfleger. Die sind oft mit 40 abgeschaft und haben Rückenprobleme. Die verkaufen doch im warsten sinne ihren Körper.
Wenn mal ein Schwanz in einer Frau steckt schadet es dem Körper meist nicht.
Immortal69
Nee Jungchen, nicht schade.
Jemanden wie dich möchte ich gar nicht erst verstehen.

Du verstehst Frauen wie mich nicht, was auch gut so ist und ich will Typen wie dich nicht verstehen, was noch viel besser ist.

Jemanden mit einer solchen Profilaussage

PS. Bin nurnoch zum Zeit totschlagen hier.
Kein Interesse mehr an Dates oder Frauen von hier

Freundschaft
Date
Beziehung

was sich liest wie "ich weiß zwar nicht was ich will, aber das will ich mit aller Kraft" und sich selbst und anderen in die Tasche lügt, möchte ich auch nicht verstehen.

Lady Business
Ich verstehe nicht so ganz was das heißt "den Köper verkaufen" in dem Zusammenhang. Es gibt sehr angesehne Berufe wie Krankenschwester oder Altenpfleger. Die sind oft mit 40 abgeschaft und haben Rückenprobleme. Die verkaufen doch im warsten sinne ihren Körper.
Wenn mal ein Schwanz in einer Frau steckt schadet es dem Körper meist nicht.

Wie ist denn das Thema des Threads?
wieso kommst denn ständig mit irgendwelchen anderen Beispielen die nichts damit zu tun haben ?

Körper gegen bares an andere Männer/Frauen verkaufen - darum gehts.
Also verkaufst "du" deinen Körper. Das soll es heißen. is doch ez zu verstehen oder ?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Es gibt sehr angesehne Berufe wie Krankenschwester oder Altenpfleger. Die sind oft mit 40 abgeschaft und haben Rückenprobleme. Die verkaufen doch im warsten sinne ihren Körper.

Jepp! *hand* ich habe das 37 Jahre lang gemacht... Da gabs schon auch einige unmoralische Angebote *ggg* aber so ein "Milledings" war nie dabei.
Wie gesagt, für weniger tät ichs nicht *nein*
Nee Jungchen, nicht schade.
Jemanden wie dich möchte ich gar nicht erst verstehen.

Du verstehst Frauen wie mich nicht, was auch gut so ist und ich will Typen wie dich nicht verstehen, was noch viel besser ist.

Jemanden mit einer solchen Profilaussage
7

Jungchen ...jemanden wie mich ....Frauen wie dich...Typen wie mich .. ^^
Wieder gehörig Schaum vor der Matte *zwinker*

Is klar. Darum gibst dir auch soviel Mühe mit deinen Antworten *ggg*

was sich liest wie "ich weiß zwar nicht was ich will, aber das will ich mit aller Kraft" und sich selbst und anderen in die Tasche lügt, möchte ich auch nicht verstehen.

Und wieder interpretieren wir rein was die Hirnwindungen hergeben.

Jemanden der meint mich anhand meines Profils zu kennen, geschwege denn sich die Mühe macht zu fragen, den kann ich nicht ernst nehmen. Daher ist die Diskussion mit dir von meiner Seite jetzt auch beendet
@Immortal69
...ich verkaufe meinen Körper bzw. Teile davon ... ich gehe zur Blutplasmaspende und bekomme Geld dafür...

...warum nach nen ONS nicht den Koffer voller Geld behalten, den er bei mir vergessen hat...
Immortal69 deine Moralvorstellungen kommen eben noch aus dem 19. Jh ist auch ok. Da ist eben die Hure noch sehr negativ besetzt.
Was ist denn der unterschied zwischen einer Hure und einer "ehrenwerten Frau" die in den SC zur GangBang Party geht.

Du hast vermutlich noch nie in Not gelebt und kannst dir nicht vorstellen das andere sowas erleben.

Schöne heile Welt in DE.
Körper gegen bares an andere Männer/Frauen verkaufen - darum gehts.
Also verkaufst "du" deinen Körper. Das soll es heißen. is doch ez zu verstehen oder ?

Gott bewahre die Frauen vor solchen Moralaposteln.
Kein Interesse an Frauen hier, aber eine Frau hier suchen. *haumichwech*

Was regst du dich darüber auf? Du wirst wahrscheinlich nicht mal in der Lage sein einen Eintrittspreis im Club zu entrichten, aber hier schwadronierst du rum, als wenn dir jemand einen Cent abluchsen will.

Eine Frau die ein einmaliges Angebot annimmt als Hure, Prostituierte oder sonstwas zu bezeichnen, kann nur von jemanden kommen der den Sinn einer solchen Themas gar nicht begriffen hat. Soviel zu deinen Hirnwindungen.
Immortal69 bist du Abgesandter der JU um hier Moral und Anstand hoch zuhalten?

Diese Doppelmoral, sobald jemand für Sex die Hand aufhält und paar Euros kassiert die sie zum Leben braucht abzustempeln.
Aber in den SC gehen und dann das Angebot für 100€ anzunehmen was ist denn das?
Gott bewahre die Frauen vor solchen Moralaposteln.
Kein Interesse an Frauen hier, aber eine Frau hier suchen. *haumichwech*

Was regst du dich darüber auf? Du wirst wahrscheinlich nicht mal in der Lage sein einen Eintrittspreis im Club zu entrichten, aber hier schwadronierst du rum, als wenn dir jemand einen Cent abluchsen will.

Eine Frau die ein einmaliges Angebot annimmt als Hure, Prostituierte oder sonstwas zu bezeichnen, kann nur von jemanden kommen der den Sinn einer solchen Themas gar nicht begriffen hat. Soviel zu deinen Hirnwindungen.

Ich suche hier garnichts mein Freund *zwinker*
Nachfragen hilft manchmal *ggg*

Ich rege mich auf ?? wo reg ich mich denn auf ???

Soso..weißte also auch über meine Finanzen bescheid. Wow

*ggg*

Les meinen Beitrag in dem das Wort Hure verwendet wurde bevor hier losschießt ... ^^
Immortal69 bist du Abgesandter der JU um hier Moral und Anstand hoch zuhalten?

Diese Doppelmoral, sobald jemand für Sex die Hand aufhält und paar Euros kassiert die sie zum Leben braucht abzustempeln.
Aber in den SC gehen und dann das Angebot für 100€ anzunehmen was ist denn das?

wow wow wow und ab jetzt machen wir hier mal ganz langsam

jetzt nimmt diese diskussion nämlich einen verlauf und eine dynamik an die ich so nichtmehr akzeptiere (im zusammenhang mit meiner person)

ich bezahle also hier??
hier sind soviele hellseher unterwegs...soviel toleranz...soviel wissen und verurteilungen einer person über die ihr nichts aber auch nichts wisst.

und paar Euros kassiert die sie zum Leben braucht abzustempeln.

ahaaaa. auf einmal braucht sie das geld zum leben. in diesem kontext hatten wir das thema noch garnicht behandelt.
erst braucht sie organe, jetzt geld..entscheid dich

aber hey, is doch einfacher einfach mal das totschlagargument moralkeule aus dem ärmel zu schütteln statt sich ernsthaft mit dem was ich schreibe auseinanderzusetzen

lustig hier. wirklich lustig
...ich verkaufe meinen Körper bzw. Teile davon ... ich gehe zur Blutplasmaspende und bekomme Geld dafür...

...warum nach nen ONS nicht den Koffer voller Geld behalten, den er bei mir vergessen hat...

sehr löblich *top*

ja das kannste doch auch machen ...es hat dich hier niemand verurteilt

alles was ich sage ist: das ICH nicht mit einer frau zusammen sein wollte die für geld mit anderen männern sex hat. was is daran so schwer zu akzeptieren ? hab ich hier wen VERURTEILT der das macht?? hab ich das ???? die textstelle hätte ich gerne gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.