Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
hier sind soviele hellseher unterwegs...soviel toleranz...soviel wissen und verurteilungen

Dann leg du mal deine Glaskugel weg, bevor du hier weiter die Frauen verurteilst, die einem solchem Angebot zustimmen würden.

Und wenn du nichts suchst, solltest du mal dein Profil überarbeiten.
Du hast vermutlich noch nie in Not gelebt und kannst dir nicht vorstellen das andere sowas erleben.

Schöne heile Welt in DE.

ne ich muss mir von tycoon das geld für meine clubbesuche leihen
müsstest doch eigentlich auch wissen, so gut wie ihr mich hier alle scheinbar kennt *ggg*

hier gehts also um notleidende frauen die ihren körper verkaufen MÜSSEN um zu überleben?

ok. dann wechseln wir hierzu über.
glaubst du diese frauen machen das idr gerne ???

ich dachte hier gehts darum das einer frau die das geld nicht zum überleben braucht dieses angebot unterbreitet wird

ja was denn nun ???
oder wird das gewechselt wies grad besser passt um meine texte weiter zu zerfetzen ? *zwinker*
Dann leg du mal deine Glaskugel weg, bevor du hier weiter die Frauen verurteilst, die einem solchem Angebot zustimmen würden.

Und wenn du nichts suchst, solltest du mal dein Profil überarbeiten.

und nochmal. WO VERURTEILE ICH DENN DIESE FRAUEN??? WO??

es steht doch in meinem profil....es steht doch drin

ich suche nichtmehr - kein interesse an dates. das kann jede/r lesen der auf meinem profil ist *zwinker*

wieso also sollte ich es überarbeiten ??? wer sich ernsthaft mit mir auseinandersetzt, der wird das ganz schnell rausfinden.
aber die mühe macht sich hier ja keiner. hier wird einfach mal munter draufgedroschen ohne auch nur irgendwas zu wissen

lächerlich
Immortal69 Du bezeichnest solche Frauen als Huren die das Angebot annehmen würden. Aus deiner Feder liest sich das negativ
Hure
.

Warst doch selbst schon im SC nach deinem Profil und hast für möglichen Sex Eintritt bezahlt.
Bist du doch am Ende auch nicht mehr als ein Freier oder wolltest du nur mal schauen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@apsara2010
Muskelprotze haben aber auch nicht immer die große Ausdauer

Es kommt eben darauf an woher die Muskeln kommen ... durch sportliche Betätigung oder durch große runde Dosen... das macht einen großen Unterschied.
Fragwürdige Ansicht aus meiner Sicht.
Ich halt mich sexuell für sehr, sehr offen und tolerant.
Dennoch hat das verkaufen seines Körpers bei MIR nen ganz ganz faden Beigeschmack.
Ich könnte niemals !!! mit einer Frau zusammen sein die sich für Kohle verkauft. Ob für 20€ oder 2 Millionen € spielt dabei keine Rolle.

Und Hand aufs Herz, wer von den ach so großmütigen hier würde sein Leben gerne mit einer Hure oder einem Callboy verbringen ?!
Und die Anzahl der Freier dürfte ja auch keine Rolle mehr spielen wenn man das alles locker flockig "wegsteckt"
Da hört die angepriesene Toleranz bei den meisten ganz schnell auf.

Ganz ehrlich...das nehme ich dir so nicht ab.
Würdest du 1 oder 2 Millionen € ablehnen??? für einen ONS???

So wie du hier schreibst, sind Alle Menschen Huren bzw. Callboys, die Geld für SEX nehmen, auch wenn es nur einmal ist. In diesem Tread geht es um einmal SEX für 1 Million € und nicht einmal blasen für 20 €

Nimmst du lieber eine Frau, die alles mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und das nur so aus Spass?
Immortal69
Wirklich lächerlich ist es, dass du jeden der deine verstaubten Ansichten nicht teilt, als Lächerlich betitelst.

alles was ich sage ist: das ICH nicht mit einer frau zusammen sein wollte die für geld mit anderen männern sex hat
Das musst du ja auch nicht. Es gibt ausreichend Frauen, die genau solche Männer mögen.

hab ich hier wen VERURTEILT der das macht??

Nein hast gar nicht.

wer von den ach so großmütigen hier würde sein Leben gerne mit einer Hure oder einem Callboy verbringen

Das hat jemand gaaaaanz anderes geschrieben.

Im SC suchen sich die Paare Ihre Sexpartner ja selbst aus.
Beim Verkauf des Körpers für Sex ist das ja nicht so

Bei einem unmoralischem Angebot wie im ET beschrieben, kann die Frau ebenso wählen.

Wenn du hier schon Worte wie Hure durch die Tastatur jagst, dann steh wenigstens dazu.
Aber Widersprüche scheinen dir ja nicht fremd.

Ich suche nichts
Ich suche doch
Nein ich suche nicht

Lady Business
Immortal69 Du bezeichnest solche Frauen als Huren die das Angebot annehmen würden. Aus deiner Feder liest sich das negativ

wie nennt man denn frauen im deutschen sprachgebrauch die für geld sex haben?

nutte , hure, dirne, prostituierte, ..... oder ???

ich kann sie auch dirne nennen wenn es sich dann weniger negativ für dich anhört..

ich könnte natürlich auch einen antrag stellen und ein neues wort dafür einführen...wenn damit geholfen ist *zwinker*

Warst doch selbst schon im SC nach deinem Profil und hast für möglichen Sex Eintritt bezahlt.
Bist du doch am Ende auch nicht mehr als ein Freier oder wolltest du nur mal schauen?

obwohl dich das eigentlich einen feuchten dreck angeht:

ich war ein paarmal im sc OHNE etwas bezahlt zu haben..ja sowas gibts auch. und ich hatte nur mit meiner begleitung sex und ohne die absicht es mit anderen zu treiben...
wenn ich dann ein freier bin. ok. wenn es dich besser schlafen lässt bin ich eben ein freier
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Fragwürdige Ansichten in der Tat...
und wie ist das mit der Frau die einen Mann heiratet wegen des Geldes ... oder wie ist das mit dem Mann der eine Frau heiratet wegen des Geldes... NEIN DIE sind natürlich KEINE Prostituierten Wie könnte man
so etwas auch nur ansatzweise denken.

Das die Erde eine Scheibe ist, ist schon klar...
Ganz ehrlich...das nehme ich dir so nicht ab.
Würdest du 1 oder 2 Millionen € ablehnen??? für einen ONS???

So wie du hier schreibst, sind Alle Menschen Huren bzw. Callboys, die Geld für SEX nehmen, auch wenn es nur einmal ist. In diesem Tread geht es um einmal SEX für 1 Million € und nicht einmal blasen für 20 €

Nimmst du lieber eine Frau, die alles mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und das nur so aus Spass?

dein gutes recht. trotzdem sag ich dir das ich nicht käuflich bin.
auch nicht für 5millionen

wurde hier also die höhe festgelegt? hab ich das überlesen ?
scheint so *zwinker*

ich nehme eine frau zu der ich eine bindung habe, mit der ich schlafen WILL, ohne das ich das tue weil ich geld dafür bekomme.
woher soll ich wissen was die frau alles mitnimmt ??
ich war ein paarmal im sc OHNE etwas bezahlt zu haben

Klar, da war dann Moralapostelabend bei freiem Eintritt.

Sorry, aber nun wirst du langsam Oberlächerlich.
und wie ist das mit der Frau die einen Mann heiratet wegen des Geldes ... oder wie ist das mit dem Mann der eine Frau heiratet wegen des Geldes... NEIN DIE sind natürlich KEINE Prostituierten Wie könnte man
so etwas auch nur ansatzweise denken.

Das die Erde eine Scheibe ist, ist schon klar..

und wiedermal:

ich bleibe beim thema ^^

klar. wusstest du das nicht ??
und ich bin der katholische priester und verdamme alle sünder in die hölle
Klar, da war dann Moralapostelabend bei freiem Eintritt.

Sorry, aber nun wirst du langsam Oberlächerlich.

vllt hat auch jmd für mich bezahlt....oder ich hatte gratis eintritt..

soviele möglichkeiten die es gibt und trotzdem einfach mal wieder munter drauf los geschossen
vllt hat auch jmd für mich bezahlt.

Bist du dann auch ein Hure *gruebel*?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Immortal69
Du bist NICHT KÄUFLICH? NEIN?

Du gehst sicher keiner Berufstätigkeit nach.

Stellst auch keine HARZ IV. Anträge und beziehst keine Gelder der öffentlichen Hand.

Ach vielleicht bist Du ja bereits Pensionär

Oder Erbe eines großen Vermögens und rein philantropisch aktiv....

Ja gut dann bist Du vermutlich wirklich nicht käuflich.
vllt hat auch jmd für mich bezahlt

Ja, nee, schon klar.

trotzdem sag ich dir das ich nicht käuflich bin.

Aber den Eintritt in den Swingerclub lasse ich mir schenken *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
katholische Priester...
ich bin der katholische priester und verdamme alle sünder in die hölle/quote]

Ich dachte die wären gerade für das Begehen von Sünden zuständig.
Sozusagen als FACHLEUTE für SÜNDEN.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Mejjjj... http://www.joyclub.de/my/1756186.immortal69.html

Aber klar, ich bin eine Romantiksau. Daher auch im JC.
So, klinke mich mal an dieser Stelle aus. Hat ja mit dem eigentlichenThema nichtmehr viel zu tun.

Ein Mann, ein Wort? *pueh*
Ja, nee, schon klar.

hmmm....

Aber den Eintritt in den Swingerclub lasse ich mir schenken *haumichwech*

vllt hab ichs ja zurück bezahalt ?
vllt hatte ich mit der person auch garkein sex ?

und wieder soviel möglichkeiten ...und ich kenne schon deine nä. antwort

kommt noch was sinnvolles von dir oder willst du dem jungen burschen nur zeigen wie egal er dir doch ist indem du dich doch dauernd mit ihm beschäftigst obwohl du das doch schon lange nichtmehr wolltest *ggg*

gott sei dank (geprießen sei der herr)

ist dies ein freies land & forum *ggg*

wenn ich das gefühl habe mich verteidigen zu müssen dann werd ich das tun. auch wenns der moderatorin nicht passt *zwinker*
Ich dachte die wären gerade für das Begehen von Sünden zuständig.
Sozusagen als FACHLEUTE für SÜNDEN.

schlimme erfahrungen mit der kirche gemacht weil du sie immer als ursache allen übels betrachtest ?
ernstgemeinte frage im übrigen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht muß man sich nicht so viel verteidigen
wenn man die Äußerungen Anderer nicht auf SICH persönlich sondern auf das was man geschrieben hat bezieht.
Immortal69
Du musst nicht von Dich auf andere schließen.

So, klinke mich mal an dieser Stelle aus. Hat ja mit dem eigentlichenThema nichtmehr viel zu tun.

Du bist ja soooooo glaubwürdig.

Ich suche nichts
Ich suche doch
Ich suche nichts

Ich klink mich aus
Ich klink mich nicht aus

Vielleicht dies, vielleicht das.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wußte ichs doch...

... dann halt Bub! Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen *lolli*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Nein ich persönlich habe nur gute Erfahrungen
mit der Kirche gemacht doch betrachte ich Institutionen nicht nur anhand meiner persönlichen Erfahrungen sondern im Bezug auf deren historische Entwicklung und im Bezug auf deren Auswirkungen auf die Menschen in den von ihr geprägten Kulturen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.