Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
Du bist NICHT KÄUFLICH? NEIN?

Du gehst sicher keiner Berufstätigkeit nach.

Stellst auch keine HARZ IV. Anträge und beziehst keine Gelder der öffentlichen Hand.

Ach vielleicht bist Du ja bereits Pensionär

Oder Erbe eines großen Vermögens und rein philantropisch aktiv....

Ja gut dann bist Du vermutlich wirklich nicht käuflich.

Is das Thema dieses Threads ?

Dachte es geht um Sex für Geld...hmmm ..irgendwie wird hier alles kunterbunt vermischt wies grad passt

Also ich nehm dann mal eure nä. Antworten vorweg

Moralapostel
19 Jahrhundert
frauenhasser
Lügner
Kirche

Wenn ich was vergessen habe bitte sagen
@ Libelle
Bub?

Dann lag ich mit meiner Aussage "Jungchen" ja gar nicht so weit daneben.

LG
Lady Business
... dann halt Bub! Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen *lolli*

das ihr immer das bedürfnis habt eure überlegenheit durch kindliche spitzen unterstreichen zu müssen ...bub/junge/kleiner

ich mein, ich finds ja wirklich total nett von euch. aber es is nich notwendig *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich denke nicht das sich da jemand um
Kopf und Kragen schreibt ... so wichtig ist ein JC Forum dann wohl doch nicht.

Aber vielleicht - ich mutmaße mal - findet da gerade ein kompensatorischer Prozess statt.
mit der Kirche gemacht doch betrachte ich Institutionen nicht nur anhand meiner persönlichen Erfahrungen sondern im Bezug auf deren historische Entwicklung und im Bezug auf deren Auswirkungen auf die Menschen in den von ihr geprägten Kulturen.

Die da wären ?
Nehme an die meisten Menschen leiden immernoch unter den Zwängen der Moral für die die Kirche verantwortlich ist, oder ?
ich mein, ich finds ja wirklich total nett von euch. aber es is nich notwendig

So sind wir eben. Nett.

Und ist doch notwendig. Mit kleinen bockigen Jungs spricht man eben so.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also Immortal auf mich machst Du
einnen durchaus männlichen Eindruck

aber was denkst Du über das was ich zum Betrachten der Kirche durch mich geschrieben habe?
Kopf und Kragen schreibt ... so wichtig ist ein JC Forum dann wohl doch nicht.

Aber vielleicht - ich mutmaße mal - findet da gerade ein kompensatorischer Prozess statt.

mal sehen ob ich morgen auf der straße ausgelacht werde. ich werde berichten

ziemlich viele mutmaßungen auf den letzten seiten.
viele psycholgen würden sich die finger lecken hier
einnen durchaus männlichen Eindruck

aber was denkst Du über das was ich zum Betrachten der Kirche durch mich geschrieben habe?

wenn du willst kannst mich auch bub nennen. es wäre ok *g*

Ich habs schonmal in einem anderen Thread über das Thema mit dir gehabt. Vllt. erinnerst du dich ? *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer hat denn Deiner Auffassung nach das
geprägt was heute in der Gesellschaft als MORAL angesehen wird.

Wer hat die Sitten erfunden, entwickelt und kultiviert?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Immortal69
komm mir nicht mit dem Bub Scheiß, ich habe davon nicht angefangen und ich habe mich daran nicht beteiligt.

Das weißt Du ganz genau.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Und ja ich erinner mich exakt
Auch daran.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Is das Thema dieses Threads ?

Dachte es geht um Sex für Geld...hmmm ..irgendwie wird hier alles kunterbunt vermischt wies grad passt

und nu DAS?

Die da wären ?
Nehme an die meisten Menschen leiden immernoch unter den Zwängen der Moral für die die Kirche verantwortlich ist, oder ?

und da:

das ihr immer das bedürfnis habt eure überlegenheit durch kindliche spitzen unterstreichen zu müssen ...bub/junge/kleiner
... kommen einfach meine "Muttergefühle" hoch, wobei ich mir denke mein Bub würd hier so schreiben *kopfklatsch* Ich würde mich ernsthaft fragen, was ich da falsch gemacht hätte.
@ Sean_Sirion

Das Dogma der Kirchen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
oder
das Dogma der unbeirrbaren unreceptiven illuminiertegläugiben EWIGEN.
@ Libelle
Frau sollte wirklich nicht alles zu ernst nehmen, was von sich permanent widersprechenden Bübchen kommt.
ich sags dir auch gern hier nochmal

hinter der moral wird sich gern versteckt.

ist sie gut -kindessmissbrauch bspw. dann ist moral und werte ganz großartig. beliebig fortführbar

ist die moral unbequem oder hindert mich scheinbar an meinem glück oder meiner sexuellen entfaltung-wird gern die kirche und die prüde gesellschaft vorgeschoben. schönes versteck diese moral. machts einem schon schwer oder ?

während in anderen kulturen 10 ehefrauen normal und moralisch absolut im einlang sind, schreien hier die toleranten swinger (kein urteil-ich mag swinger, wirklich) *zwinker* entrüstet auf und schreien auf

moral is das was man selbst draus macht. wenn ich bock habe mit 4 frauen zu leben und die wollen das auch, dann tu ich das. der deutsche spießbürger - der vllt. garnicht so spießig ist & auch die kirche sehen das vllt. garnicht so schlimm an
komm mir nicht mit dem Bub Scheiß, ich habe davon nicht angefangen und ich habe mich daran nicht beteiligt.

Das weißt Du ganz genau.

stimmt.sorry. hab dich als ernstzunehmenden gesprächspartner kennengelernt !!!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ach Immortal...
Du solltest statt hier zu schreiben lieber bei mir vorbei kommen und mir helfen die 1 Million Frauen glücklich zu machen die mit je 1 Euro in der Hand vor meinem Haus in der Schlange stehen... Es wird mir fast zu viel...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das Lorberkränzchen der Ernsthaftigkeit
verdiene ich sicher nicht da ich durchaus oft zur spaßigen Schreibe neige.
Du solltest statt hier zu schreiben lieber bei mir vorbei kommen und mir helfen die 1 Million Frauen glücklich zu machen die mit je 1 Euro in der Hand vor meinem Haus in der Schlange stehen... Es wird mir fast zu viel...

*ggg*

sorry.so potent bin ich leider nicht ^^
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Durch die zeitlichen Verzögerungen bis zum sichtbar
werden der Beiträge ergiebt sich eine manchmal bizarre Dynamik der Beitragskorellationen.
@ Sean_Sirion
Ach Immortal...

Die Rede war davon, das eine Frau ein unmoralisches Angebot bekommt, nicht davon den Sponsor für eintrittsgeldfreie Bubis zu spielen.

Lady Business
moral is das was man selbst draus macht. wenn ich bock habe mit 4 frauen zu leben und die wollen das auch, dann tu ich das. der deutsche spießbürger - der vllt. garnicht so spießig ist & auch die kirche sehen das vllt. garnicht so schlimm an

und wenn ich Bock habe Geld für SEX zu nehmen, dann mach ich das auch. So lange ich Spass dran hab ist das doch okay. Nur muss sich kein Mensch als Hure oder Callboy bezeichnen lassen, der EIN "unmoralisches" Angebot annimmt. Das zum Thema Moral und Spießbürger.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich beginne ja auch schon an meinem
Vorschlag mit der Million Frauen für 1 Euro zu zweifeln... so als
überlasteter 1 Euro Lover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.