Ich!!
Warum?
Weil es mir offen gestanden scheißegal wäre, womit meine Frau meint Geld verdienen zu wollen. Die Hauptsache für mich wäre, das es das ist was sie will und womit sie glücklich sein kann.
Ausserdem habe ich ein recht lockeres Weltbild, auch und insbesondere zu Prostituierten. Warum das so ist? Ganz einfach, wenn es die Damen dieses Gewerbes nicht geben würde, müsste meine Frau nicht nur mit unserem Schäferhund rausgehen, sondern noch eine Pumpgun mitnehmen.
Es spricht ja gar nichts dagegen, wenn du ein anderes Weltbild hast, hier aber Pauschalurteile über Frauen zu fällen, steht dir in gar keiner Weise zu.
Und nun solltest du vielleicht deinen noch recht jungen Denkapparat in Betrieb setzen.
Und keine Bange, ich gehe nicht davon aus, dass jemand wie du, einen Mann wie mich verstehen kann. Aber das sollte dir keine schlaflose Nacht bereiten.
Glückwunsch Herr Business. Gut gebrüllt. Wir sprechen uns wenn es soweit ist.
Ich kann hier auch einem vom Pferd erzählen damit mir der Mob die Eier krault. Wie gesagt, hier is leicht reden. Die Realität sieht anders aus und das hat so garnichts mit dem Weltbild zu tun
Zum Rest der ja leider mal wieder aus dem besteht was man mir hier ständig vorwirft: Intoleranz,Schubladendenken und Pauschalurteile.
Ich hab nichts gegen Callwomans (ich sag nichtmehr Hure), ich möchte nur keine als Partnerin. Verstehe auch nicht wieso man da so ein Fass aufmacht und mir ständig sagen muss das man meine Meinung ja toleriert aber diese natürlich sehr hinterwäldlerisch und queer is. Sehr tolerant ^^
Naja 29...ja ich bin noch recht jung. Frau Business is 32...joa gut. In den 3 Jahren rockt mein Hirn sicher noch mehr
herr & Frau Business schreiben sehr ähnlich.
Jemand wie ich...einen Mann wie dich... jaja ein Schelm wer böses denkt
Ne ne keine Sorge. Ich hab nen guten Schlaf. Liegt wohl am Alter. Hab mich heut draußen ausgetobt und das nimmt meinen knabenhhaften Körper doch sehr mit. Da schlaf ich wie ein Stein.
Gute Nacht Herr....oder doch Frau Business ?! Nunja..wie auch immer
Und nicht zuviel Business...geht an die Pumpe ab nem gewissen Alter...hab ich noch vor mir, so Gott will (wo ich dann doch zum Abschluss nochmal den Herren lobpreißen möchte)