Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Manche Trauscheine könnte man auch als
unmoralisches Dokument bezeichnen.... auch wenn man das landläufig nicht mahct.
kindessmissbrauch

Ist glaub ich ein Verbrechen im Gegensatz zur Prostitution.

Immortal69 lies dir doch einfach mal paar Threads durch, bist ja noch nicht lange hier. Hier haben die User einfach eine etwas andere Einstellung zum Sex.

Und wenn dann gleich welche als Nutten und Huren bezeichnet werden, was von dir wie ein Schimpfwort rüber kommt.

Wer will den mit einer Hure zusammen leben oder so ähnlich hattest du dich doch ausgedrückt. Frag doch einfach mal hier die Frauen die Finanz. Interessen haben.
und wenn ich Bock habe Geld für SEX zu nehmen, dann mach ich das auch. So lange ich Spass dran hab ist das doch okay. Nur muss sich kein Mensch als Hure oder Callboy bezeichnen lassen, der EIN "unmoralisches" Angebot annimmt. Das zum Thema Moral und Spießbürger.

puh das is schwer hier...wirklich

dann tu das doch. es hat doch niemand gesagt das du das nicht sollst/darfst ....

und nochmal: wie werden denn im deutschen sprachgebrauch menschen bezeichnet die für sex geld nehmen ???
Und wenn dann gleich welche als Nutten und Huren bezeichnet werden, was von dir wie ein Schimpfwort rüber kommt.

dann mach dir doch verdammt nochmal einfach die mühe und FRAG MICH ob ich das negativ meine anstatt zu VERMUTEN das ich das ja negativ meinen muss
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Der aktuelle Begriff ist tatsächlich
SEXARBEITER oder SEXDIENSTLEISTER

angelehnt an SEXWORKER.
Wer will den mit einer Hure zusammen leben oder so ähnlich hattest du dich doch ausgedrückt. Frag doch einfach mal hier die Frauen die Finanz. Interessen haben.

ich habe gefragt:

wer von hier mit einer hure oder einem callboy zusammenleben wollte.
wer das für sich ausmachen könnte. nicht weil diese person ein schlechterer mensch ist sondern weil so etwas ganz sicher eine belastung für viele is in einer beziehung.
wenn der partner/partnerin jeden tag mit anderen sex hat-für wen hioer wär das denn kein problem ???

frag doch einfach mal nach wie ich das meine anstatt mir hier permanent was zu unterstellen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
NUTTE und HURE
sind schon recht negativ belegte Begriffe.

Prostituierte oder Callgirl / Callwomen, natürlich auch die männlichen Formen sind neutrale Begriffe oder eben auch die bereits ins amtsdeutsche eingedrungenen Begriffe Sexwörker und die eingedeutschten adequaten Begriffe.
SEXARBEITER oder SEXDIENSTLEISTER

angelehnt an SEXWORKER.

gut. wenn wir dann also die begrifflichkeiten geklärt haben

scheinbar is das ja DER aufhänger *ggg*
... kommen einfach meine "Muttergefühle" hoch, wobei ich mir denke mein Bub würd hier so schreiben *kopfklatsch* Ich würde mich ernsthaft fragen, was ich da falsch gemacht hätte.

und ich würde meine 56jährige mum (ihr habt sogar dasselbe alter) fragen warum sie sich überhaupt mit so einem kleinen rotzlöffel wie mir befasst wo sie doch die geistige reife ihres alters besitzt und das so garnicht nötig hat....

komsiche welt is das ab und an ^^
Wenn Bubi ment, dass Frauen die für ein einmaliges unmorlaisches Angebot wie im ET beschrieben, das Geld nehmen, dann gleich Huren sind, so ist es eben seine unumstößliche Weltanschauung. Ist doch völlig okay.

Kerle die sich den Eintritt in einen Swingerclub spendieren lassen und dann auch noch Sex im Club haben, sind für mich ja auch parasitäre Hurenböcke.

So hat halt jeder seine Ansichten.

Lady Business
Immortal69 Nennst du das nicht negativ?
Und Hand aufs Herz, wer von den ach so großmütigen hier würde sein Leben gerne mit einer Hure oder einem Callboy verbringen ?!
Und die Anzahl der Freier dürfte ja auch keine Rolle mehr spielen wenn man das alles locker flockig "wegsteckt"

Für mich ist eine Prostituierte die das gewerbsmäßig macht und andauernd. Hört sie damit auf ist sie eben keine mehr so ist das.

Wie bei jedem anderen Job auch. Helf ich beim Umziehen und bekomme ein paar Euro bin ich doch auch kein Möbelpacker obwohl ich meinen Köper verkauft *lach*
sind schon recht negativ belegte Begriffe.

Prostituierte oder Callgirl / Callwomen, natürlich auch die männlichen Formen sind neutrale Begriffe oder eben auch die bereits ins amtsdeutsche eingedrungenen Begriffe Sexwörker und die eingedeutschten adequaten Begriffe.

callwoman *ggg* *ggg*

so so. na wenn dem so ist ... dann ändere bitte mein HURE ganz feierlich in

CALLWOMAN
Für mich ist eine Prostituierte die das gewerbsmäßig macht und andauernd. Hört sie damit auf ist sie eben keine mehr so ist das.

Wie bei jedem anderen Job auch. Helf ich beim Umziehen und bekomme ein paar Euro bin ich doch auch kein Möbelpacker obwohl ich meinen Köper verkauft *lach*

ja für dich. für andere vllt. schon wenn sie das einmal tut *zwinker*

und wieder ein themawechsel ^^

achja: nein, für mich ist das nicht negativ. ich gebrauche auch das wort hure oder nutte. hat sich so eingebürgert in meinem bubischädel. vllt weils kürzer is als callwoman *ggg*
Vorschlag mit der Million Frauen für 1 Euro zu zweifeln... so als
überlasteter 1 Euro Lover

ach komm. du bist doch durchtrainiert vom scheitel bis zur sohle

das machst doch mit links
Siehst du und laut Wiki wird Hure auch so gebraucht *lach*
In der Umgangssprache wird dieser Begriff auch für Frauen mit häufig wechselnden Sexualpartnern gebraucht.

oh wie schön, dann kann ich ja ab dem Wochenende auch Möbelpacker in meinen Lebenslauf schreiben ... ich helf ner Freundin beim Umzug *haumichwech*
Siehst du und laut Wiki wird Hure auch so gebraucht *lach*

na wenn wiki das sagt ...

die kirche sagt auch das sex vor der ehe eher uncool is. findet aber auch keiner so richtig dolle

halt ich mich an wiki und ab sofort nurnoch callwoman & loverboy
ich gebrauche auch das wort hure oder nutte.

Hast ja recht Bubi *taetschel*

Und weil du ja soooo unkäuflich bist, lässt du dich ja auch wiederholt zu Swingerclubbesuchen einladen.

Aber ist ja nicht so, das wir dich nicht verstehen. Du hast halt schon so dein Kreuz zu tragen mit der Doppelmoral.

Lady Business
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zu später Stunde einige tröstliche Worte:
------------> Quantum mortalia pectora caecae noctis habent! <-------------
*ggg*

halen min er avhengig, men mest

das wort zum donnerstag. amen
Jemanden der eine Frau, die sich auf ein wie beschriebenes unmoralisches Angebot einlässt, als Hure zu betiteln, kann ich nicht ernst nehmen.

Last ihn einfach weiter hier den Kasper geben, er hat sich doch schon reichlich genug geoutet.
Und Hand aufs Herz, wer von den ach so großmütigen hier würde sein Leben gerne mit einer Hure oder einem Callboy verbringen ?!
Und die Anzahl der Freier dürfte ja auch keine Rolle mehr spielen wenn man das alles locker flockig "wegsteckt"
Da hört die angepriesene Toleranz bei den meisten ganz schnell auf.
Hier im Forum großmütig zu tun ist eine Sache. Das im Leben dann auch umzusetzen eine ganz andere.

Ich habe mich mal selbst zitiert. In diesem Kontext das Wort Hure.
Es wäre schön wenn mir jetzt hier jemand erklären könnte wie man darauf kommt das ich hier irgendwen der sagt er würde das machen als Hure bezeichne.

Ich frage wer mit einer Hure leben könnte ------- ich hab mit KEINEM Wort gesagt ab welcher Anzahl das passiert, denn da gibts ja noch einen Satz der untendran steht
Nur liest den niemand ...

Und ja: im deutschen Sprachgebrauch ist jemand der für Sex Geld bekommt eine Nutte, Hure, Prostituierte oder Dirne.
Auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen. ICh hab das Wort nicht erfunden....und es steht völlig wertungsfrei da.
Die einzigen die hier unter die Gürtellinie schießen sind andere Persönchen ....
Jemanden der eine Frau, die sich auf ein wie beschriebenes unmoralisches Angebot einlässt, als Hure zu betiteln, kann ich nicht ernst nehmen.

Last ihn einfach weiter hier den Kasper geben, er hat sich doch schon reichlich genug geoutet.

Danke Railroad.

Von mir auch nen Daumen nach oben *g*
Immortal69
So junger Mann, nun einmal die Ansicht des Er von uns.

Ich!!

Warum?
Weil es mir offen gestanden scheißegal wäre, womit meine Frau meint Geld verdienen zu wollen. Die Hauptsache für mich wäre, das es das ist was sie will und womit sie glücklich sein kann.

Ausserdem habe ich ein recht lockeres Weltbild, auch und insbesondere zu Prostituierten. Warum das so ist? Ganz einfach, wenn es die Damen dieses Gewerbes nicht geben würde, müsste meine Frau nicht nur mit unserem Schäferhund rausgehen, sondern noch eine Pumpgun mitnehmen.

Es spricht ja gar nichts dagegen, wenn du ein anderes Weltbild hast, hier aber Pauschalurteile über Frauen zu fällen, steht dir in gar keiner Weise zu.

Und nun solltest du vielleicht deinen noch recht jungen Denkapparat in Betrieb setzen.

Und keine Bange, ich gehe nicht davon aus, dass jemand wie du, einen Mann wie mich verstehen kann. Aber das sollte dir keine schlaflose Nacht bereiten.

Mit einem jovialem Gruss
Business Er
Ich!!

Warum?
Weil es mir offen gestanden scheißegal wäre, womit meine Frau meint Geld verdienen zu wollen. Die Hauptsache für mich wäre, das es das ist was sie will und womit sie glücklich sein kann.

Ausserdem habe ich ein recht lockeres Weltbild, auch und insbesondere zu Prostituierten. Warum das so ist? Ganz einfach, wenn es die Damen dieses Gewerbes nicht geben würde, müsste meine Frau nicht nur mit unserem Schäferhund rausgehen, sondern noch eine Pumpgun mitnehmen.

Es spricht ja gar nichts dagegen, wenn du ein anderes Weltbild hast, hier aber Pauschalurteile über Frauen zu fällen, steht dir in gar keiner Weise zu.

Und nun solltest du vielleicht deinen noch recht jungen Denkapparat in Betrieb setzen.

Und keine Bange, ich gehe nicht davon aus, dass jemand wie du, einen Mann wie mich verstehen kann. Aber das sollte dir keine schlaflose Nacht bereiten.

Glückwunsch Herr Business. Gut gebrüllt. Wir sprechen uns wenn es soweit ist.
Ich kann hier auch einem vom Pferd erzählen damit mir der Mob die Eier krault. Wie gesagt, hier is leicht reden. Die Realität sieht anders aus und das hat so garnichts mit dem Weltbild zu tun

Zum Rest der ja leider mal wieder aus dem besteht was man mir hier ständig vorwirft: Intoleranz,Schubladendenken und Pauschalurteile.
Ich hab nichts gegen Callwomans (ich sag nichtmehr Hure), ich möchte nur keine als Partnerin. Verstehe auch nicht wieso man da so ein Fass aufmacht und mir ständig sagen muss das man meine Meinung ja toleriert aber diese natürlich sehr hinterwäldlerisch und queer is. Sehr tolerant ^^

Naja 29...ja ich bin noch recht jung. Frau Business is 32...joa gut. In den 3 Jahren rockt mein Hirn sicher noch mehr

herr & Frau Business schreiben sehr ähnlich.
Jemand wie ich...einen Mann wie dich... jaja ein Schelm wer böses denkt
Ne ne keine Sorge. Ich hab nen guten Schlaf. Liegt wohl am Alter. Hab mich heut draußen ausgetobt und das nimmt meinen knabenhhaften Körper doch sehr mit. Da schlaf ich wie ein Stein.

Gute Nacht Herr....oder doch Frau Business ?! Nunja..wie auch immer

Und nicht zuviel Business...geht an die Pumpe ab nem gewissen Alter...hab ich noch vor mir, so Gott will (wo ich dann doch zum Abschluss nochmal den Herren lobpreißen möchte) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.