Wenn es dir als so abstoßend und unmoralisch erscheint, sich für eine Million für eine Nacht zu verkaufen, dann spende das Geld doch. Denn auch wenn du behauptest, dass es anders sei: Geld rettet leben. Sogar viele, wenn man es dort hingibt, wo sonst keins vorhanden ist.
Was man mit dem Geld anfängt, kann immerhin jeder selbst enscheiden. Was würde dich davon abhalten, es genau SO zu machen?
Ich weiß ja nicht wieso man mir hier ständig wörter in den Mund legen muss die ich niemals geschrieben habe, aber Ok. Ich find mikch damit ab
Woher weißt du denn was ich mit meinem Geld mache ? Vllt. spende ich es ja, vllt. arbeite ich auch ehrenamtlich in einer gemeinnützigen Organisation ?!
Find ich ein wenig seltsam deinen Vergleich. Ganz ehrlich. Erst sind es Organe die ich mir kaufen soll und dann sollte man das Geld spenden.
Warum nicht einfach mal bei dem bleiben was Thema ist?
Man hat das Geld eig. nicht zwingend nötig und bekommt das Angebot unterbreitet. Dann ist es doch eine Einstellungssache ob ich das mache oder nicht. Und alles was ich hier sage ist, dass ich das mit meiner Überzeugung was Beziehung & partnerschaft angeht eben NICHT vereinbaren könnte.
Und das liegt ganz sicher nicht daran das ich ein katholischer Chorknabe bin der anderen den Spaß nicht gönnt sondern einfach auch Probleme sieht die dadaurch entstehen können.
Jmd der seine Partner auch während der Beziehung wie die Unterhosen wechselt, wird wohl weniger Probleme haben. Ich lebe meine Beziehungen eben monogam und ich weiß nicht weshalb man sich hier dafür ständig aus neue rechtfertigen muss, ganz ehrlich