Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
Immortal69
Kleiner Tipp?

Lese mal mehrere der 7155 Beiträge im Forum, die aus der Feder von zum Teil meiner Frau, zum Teil mir selber stammen.

Einen weiteren Tipp?

Lies mal unser Profil. Da wirst du zu deiner Verblüffung feststellen, das wir mit Sex Geld verdienen und das sogar ohne uns zu prostituieren.

Du ärgerst dich über Schubladendenken, Intoleranz, Vorurteilen? Das verwundert doch sehr, denn DU bist derjenige, der mit alledem hier sehr präsent ist.

Und keine Bange junger Mann, ich sehe mein Alter nicht als Privileg, denn das wirst du mit Glück ja auch mal.

lächelnde Grüsse

Business Er
Soviel Beiträge von Familie Business erträgt mein junger Kopf wohl noch nicht

Ich mag nicht auf euer Profil.Obwohl ich Famile Business schon in mein Herz geschlossen habe, sooo begeistert und interessiert bin ich dann doch nicht.

Ich freue mich auch wenn Ihr dadurch Geld verdient. Das meine ich ernst.
Und wenn Herr & Frau Business damit glücklich sind *top*
Ich bin der letzte der was dagegen sagt

Seh ich anders. Ich wehre mich lediglich gegen Unterstellungen und mag es nicht wenn man mir die Worte im Mund umdreht und Wörter aus dem Kontext reisst

Ich wollte dich nicht wegen deines Alters kränken. Wieso auch ?
Jeder war mal jung und wird hoffentlich alt.

Ich find es nur sehr amüsant wenn mich 3 Jahre ältere Zeitgenossen mit solch herzerwärmdenden Kosenamen überschütten. So will ich auch sein wenn ich mal so reif bin *g*

Aber genug gefrotzelt. ICh lächle der Familie Business zurück und alle sind glücklich und zufrieden
@business
zitat
Ausserdem habe ich ein recht lockeres Weltbild, auch und insbesondere zu Prostituierten. Warum das so ist? Ganz einfach, wenn es die Damen dieses Gewerbes nicht geben würde, müsste meine Frau nicht nur mit unserem Schäferhund rausgehen, sondern noch eine Pumpgun mitnehmen.
zitat ende

du glaubst also, es gäbe mehr vergewaltigungen, gäbe es das horizontale gewerbe nicht? daran mag ich zweifeln. die intuition eines vergewaltigers ist ja eben die machtlosigkeit des opfers. eine prostituierte macht es gewerblich und damit mehr oder weniger freiwillig. ob es das ist, was ein vergewaltiger sucht?

aber schön, dass dies ein grund für dich ist, locker mit prostituieren umzugehen.

einen schönen tag, lieb lächel
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ganz ehrlich, wenn mein Freund der Sache zustimmen würde, was Voraussetzung ist, dann würd ich das sofort machen.

Eine Mio. Euro würden so viele Probleme für uns lösen (und das bezieht meinen Noch-Mann und seine Partnerin und meine Töchter mit ein) , ich wäre doch blöd, wenn ich diese Chance für uns alle nicht ergreifen würde.
********ngel Mann
177 Beiträge
stellen wir die Frage doch mal auf den Kopf...
viele Beiträge und alle Meinungen vertreten!!!

Stellen wir doch die Frage auf den Kopf:

Liebe Männer würdet Ihr für eine Million Eure Partnerin in diese eine Nacht gehen lassen?
Und nicht nur von denen eine Antwort die sowieso schon kräftig "Partner-tauschen"

Take care

Rising_Angel
Liebe Männer würdet Ihr für eine Million Eure Partnerin in diese eine Nacht gehen lassen?

Ich glaube da hat man doch als Mann wenig Mitspracherecht oder seh ich das falsch ?

Wie gesagt, Geld ist nicht alles im Leben und ich könnte damit sicher nicht umgehen. Wenn man dieses Geld nicht zum ÜBERLEBEN braucht, dann niemals.
Ganz genauso wie ich nicht mit einer Hobbyhure (auch hier werd ich einen Antrag zur Namensänderung stellen, weil ja wieder das Wort Hure vorkommt das so furchtbar negativ belastet ist hier), leben könnte.

Mich würde das belasten, es würde die Beziehung belasten und das Ende wäre vorprogrammiert.
Geld löst nicht alle Probleme und Sex in einer Partnerschaft hat einen anderen Stellenwert für mich als Sex als Single.

Und ja, in dem Fall lass ich mich dann gern auch als Moralapostel bezichtigen. Irgendwann hört nämlich bei jedem die Toleranzgrenze erreicht- hier ist sie für mich erreicht.
Mit einer Frau die käuflich ist zu leben schließ ich daher aus. Nicht weil mir die Frau weniger wert ist, sondern weil wir grundverschiedene Wertevorstellungen hätten.
Hoffe das war diplomatisch genug für den Mob ^^
@ Immortal69
Nochmal der Vorschlag von einer der Anfangsseiten:

Wenn es dir als so abstoßend und unmoralisch erscheint, sich für eine Million für eine Nacht zu verkaufen, dann spende das Geld doch. Denn auch wenn du behauptest, dass es anders sei: Geld rettet leben. Sogar viele, wenn man es dort hingibt, wo sonst keins vorhanden ist.
Was man mit dem Geld anfängt, kann immerhin jeder selbst enscheiden. Was würde dich davon abhalten, es genau SO zu machen?
Wenn es dir als so abstoßend und unmoralisch erscheint, sich für eine Million für eine Nacht zu verkaufen, dann spende das Geld doch. Denn auch wenn du behauptest, dass es anders sei: Geld rettet leben. Sogar viele, wenn man es dort hingibt, wo sonst keins vorhanden ist.
Was man mit dem Geld anfängt, kann immerhin jeder selbst enscheiden. Was würde dich davon abhalten, es genau SO zu machen?

Ich weiß ja nicht wieso man mir hier ständig wörter in den Mund legen muss die ich niemals geschrieben habe, aber Ok. Ich find mikch damit ab *zwinker*

Woher weißt du denn was ich mit meinem Geld mache ? Vllt. spende ich es ja, vllt. arbeite ich auch ehrenamtlich in einer gemeinnützigen Organisation ?!
Find ich ein wenig seltsam deinen Vergleich. Ganz ehrlich. Erst sind es Organe die ich mir kaufen soll und dann sollte man das Geld spenden.
Warum nicht einfach mal bei dem bleiben was Thema ist?

Man hat das Geld eig. nicht zwingend nötig und bekommt das Angebot unterbreitet. Dann ist es doch eine Einstellungssache ob ich das mache oder nicht. Und alles was ich hier sage ist, dass ich das mit meiner Überzeugung was Beziehung & partnerschaft angeht eben NICHT vereinbaren könnte.
Und das liegt ganz sicher nicht daran das ich ein katholischer Chorknabe bin der anderen den Spaß nicht gönnt sondern einfach auch Probleme sieht die dadaurch entstehen können.
Jmd der seine Partner auch während der Beziehung wie die Unterhosen wechselt, wird wohl weniger Probleme haben. Ich lebe meine Beziehungen eben monogam und ich weiß nicht weshalb man sich hier dafür ständig aus neue rechtfertigen muss, ganz ehrlich

Ja, sie würden . Denn sind wir doch mal ehrlich , auch ein Mann stellt sich in dem Moment vor, was mit so viel Geld alles möglich wäre .

Nur ....und da kommen wir der Vorlage aus dem Film immer näher , kommen die Fragen .
War er besser ?? Hats ihr womöglich sogar noch gefallen ??Eifersucht , Zweifel ,usw .
In dem Fall wären dann sämtliche vorherigen Absprachen wie ....mach mal Schatz, ist ja schließlich für uns beide ....hinfällig .
Ja, sie würden . Denn sind wir doch mal ehrlich , auch ein Mann stellt sich in dem Moment vor, was mit so viel Geld alles möglich wäre .

Schon interessant das man das für ALLE einfach mal behaupten kann *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Eigentlich stellt sich mir die Frage, wieso ein solches Angebot überhaupt als unmoralisch angesehen wird?

Es gibt sehr sehr viele Paare, die in einer offenen Beziehung leben - ergo ständig Sex mit Menschen ausserhalb der Beziehung praktiziert wird und hier wird die Moral nicht in Frage gestellt.

Bei Menschen, die sich von anderen aushalten lassen, zum Essen ausführen, den Urlaub oder die Klamotten bezahlen lassen, das Auto... da wird die Moral ebenfalls nicht in Frage gestellt.

Aber wenns ums Geld geht - booooaaa, dann ist Mann/Frau gleich unmoralisch.

Ich sag dazu nicht unmoralisch, sondern ehrlich.

Aber das ist ein wenig OT.
Schon interessant das man das für ALLE einfach mal behaupten kann

Ich behaupte nicht für alle . Aber ich vermute für viele .

Im übrigen muss man doch nicht jedes Wort so auf die Goldwaage legen .
Im übrigen muss man doch nicht jedes Wort so auf die Goldwaage legen .

DAS is ein wirklich schönes Statement !!! Vollkommen ernst gemeint.

*top*

An den Lynchmob: Bitte lesen !!!
@ Immortal69
Woher weißt du denn was ich mit meinem Geld mache ? Vllt. spende ich es ja, vllt. arbeite ich auch ehrenamtlich in einer gemeinnützigen Organisation ?!
Find ich ein wenig seltsam deinen Vergleich. Ganz ehrlich. Erst sind es Organe die ich mir kaufen soll und dann sollte man das Geld spenden.
Warum nicht einfach mal bei dem bleiben was Thema ist?

Man hat das Geld eig. nicht zwingend nötig und bekommt das Angebot unterbreitet. Dann ist es doch eine Einstellungssache ob ich das mache oder nicht. Und alles was ich hier sage ist, dass ich das mit meiner Überzeugung was Beziehung & partnerschaft angeht eben NICHT vereinbaren könnte.

Es ist genau das Thema.
Du würdest dich von deiner Frau trennen, wenn sie sich für eine Nacht verkauft, um anderen etwas Gutes zu tun, die das Geld zum Überleben zwingend brauchen?
Wer das mit seiner Moral nicht vereinbaren kann, der hat bisher wohl noch nie mitbekommen, was Not bedeuten kann.
Es gibt sehr sehr viele Paare, die in einer offenen Beziehung leben - ergo ständig Sex mit Menschen ausserhalb der Beziehung praktiziert wird und hier wird die Moral nicht in Frage gestellt

Hier stellt doch auch niemand die MORAL in Frage.
Hängt euch doch nicht immer an dem Wort Moral so verbissen auf.

Ich sag dazu nicht unmoralisch, sondern ehrlich.

ja ich glaube auch langsam, dass ein solches Forum wohl die richtige Anlaufstelle für einen Mann/Frau wäre der sein geld verprassen will- vollkommen wertfrei zu verstehen !!!
Es ist genau das Thema.
Du würdest dich von deiner Frau trennen, wenn sie sich für eine Nacht verkauft, um anderen etwas Gutes zu tun, die das Geld zum Überleben zwingend brauchen?
Wer das mit seiner Moral nicht vereinbaren kann, der hat bisher wohl noch nie mitbekommen, was Not bedeuten kann.

Also nochmal.... wir sprechen hier nicht von NOT und einer Situation in der man das Geld zum überleben BRAUCHT !!! Können wir das denn nun bitte auch zu den Akten legen ? Es geht hier nicht darum das man sich prostituieren MUSS um zu überleben sondern ob man das macht ohne finanzielle Not !!!!

Ne ne ne ... ich hab niemals gesagt das ich mich von meiner Frau trennen würde. Ich sagte, dass ich mit keiner Frau leben könnte die das tut. Ich glaube wenn ich eine Partnerschaft eingehe, dann weiß ich wie die Vorstellungen meiner Partnerin sind. Diese müssen meinen ziemlich nahe sein, sonst wird das nichts.

Ich finde diese Vergleiche mittlerweile wirklich fast schon lächerlich.
Jetzt tut es die Partnerin also nicht weil sie das Geld für sich will sondern weil sie das Geld spenden will....ja nee is klar *ggg*
Ich finde diese Vergleiche mittlerweile wirklich fast schon lächerlich.
Jetzt tut es die Partnerin also nicht weil sie das Geld für sich will sondern weil sie das Geld spenden will....ja nee is klar

Warum nicht? Anscheinend existieren in deiner kleinen Welt nur egoistische Gründe.
Warum nicht? Anscheinend existieren in deiner kleinen Welt nur egoistische Gründe.

Is Ok.
Dann träum du mal in deiner großen Welt weiter davon das deine Partnerin mit anderen Sex hat um damit das Elend in der Welt zu beenden ...

ich erwarte dann in dieser Zeit den Marsmännchenhäuptling zum Tee.
Mensch Leute , bleibt doch einfach bei der Vorlage und der Fragestellung ....würdet ihr es für ne Million tun ??

Ja -Nein -Fertig

Ich würde es tun ...basta und muss mich nicht damit rechtfertigen , daß ich es dem Papst gebe.
Und weil der sich so darüber freut , bekomme ich dann einen Heiligenschein .
Mensch Leute , bleibt doch einfach bei der Vorlage und der Fragestellung ....würdet ihr es für ne Million tun ??

Ja -Nein -Fertig

Na, das hört sich ja nach einem richtig interessanten Thread an. *roll*
Und weil der sich so darüber freut , bekomme ich dann einen Heiligenschein .

Mit etwas "Glück" ist vllt. sogar der Papst dein Klient *ggg*

Dann ist der Platz im Himmel sicher *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge

da kann ich dir nur zustimmen *top*

Ich würde es auch tun, gott sei dank gibt es Männer die anders denken als I.........

in diesem sinne
Ich würde es auch tun, gott sei dank gibt es Männer die anders denken als I.........

kannst meinen namen ruhig ausschreiben *zwinker*

gott sei dank gibt es frauen die das nicht tun würden.

so, jetzt haben wir es uns wiedermal schön gegeben und dem anderen den tag versaut, damit können wir die sticheleien auch wieder sein lassen, nich wahr *zwinker*
Dann ist der Platz im Himmel sicher *g*

Ne du , dann mach ichs nicht .....dort ist es mir zu brav... *smile*
*****red Paar
1.535 Beiträge
kannst meinen namen ruhig ausschreiben

nee, kann ich nicht, bin zu Blond *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.