Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6717 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unmoralisches Angebot

Würdet ihr für 1 Million als verheirate Frau unter Zustimmung eures Partners mit einem fremden Mann eine Nacht verbringen?

Dauerhafte Umfrage
ich möchte nicht wissen
in welchem Zustand ein Mann, der mal so eben 1000 Mille für´n Fick mit einer verheirateten Frau hinwirft, eben diese Frau möglicherweise zurück läßt.

*nene*

lg erwil
Die Frage wäre, was für Rechte hätte der Typ dann an mir in dieser Nacht?
So wie im Film, wo er mit ihr erstaml wegfliegt, könnte der auch genauso gut ne Bar mieten und einen von Alibaba und den 40 Räubern Bangen lassen, das die Wände wackeln...

*nene*

Das schreit nach schriftlichen Verträgen vorher.
Andererseits erinert mich der thread hier gerade an prostitution ...

Ich denke mal , hier ist der moralische Zeigefinger nicht angebracht.

Verkaufen wir uns nicht auch (natürlich ohne Geld zu bekommen ) wenn wir in Clubs oder ähnliches gehen .

Wir versuchen doch auch, uns bestmöglich zu "verkaufen", indem wir uns aufbrezeln , sexy Outfit anziehen usw.

Was soll daran so viel anstößiger sein , wenn ich ne Million dafür bekomme ??
C´est la vie
Hoffendlich seid ihr fit im Vertragsrecht *zwinker*
Ich glaub der Schnellfick von Boris Becker in der Besenkammer....der hat ihn bisher mehr als ne Million gekostet
Sexy-Nacht-Perfekt
....eine Traumnacht sollte es schon für den jenigen sein, der dafür Kohle zahlst, dafür muß er auch eine Leistung erhalten.

1. Sexy Optik

2. Top Gepflegt von unten bis oben

3. Wahnsinns Aussehen (Super Figur)

4. Guten Sex denn er nicht so schnell vergißt, daß alles habe ich.... *smile*

LG
Mit einer
Tochter, die ihm sehr ähnelt, das arme Ding
Wenn der Herr mir persönlich zusagt, würde ich es natürlich tun. Mein Partner wüsste davon, da bei uns gilt "Wir wissen mit wem gefickt wird".

Ich sehe darin jetzt auch kein größeres Problem. Sex ist eine nette Sache und wenn dafür noch ein bisschen was rausspringt - warum nicht?

Wie erwähnt ist nur wichtig, dass ich auch Lust auf den Herren habe.
4.) guten Sex,den er nicht so schnell vergisst

*gruebel* nen Tripper anhängen ??? *haumichwech*
Wenn ich dem
Millionär so gefalle wie ich bin...ok... Er kommt ja auf mich zu mit dem Angebot und nicht umgekehrt... und wenn er mir gefällt, wer weiß , ob ich dann die million noch will... oh man
Genießt doch einfach nur das Leben , wie es ist... es lont sich immer
Ich glaub der Schnellfick von Boris Becker in der Besenkammer....der hat ihn bisher mehr als ne Million gekostet

und laut eigener Aussage hats noch nicht mal Spaß gemacht ...grins
kick....
der kick ist schon geil.... die macht des herrn über mich als frau....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was soll daran so viel anstößiger sein , wenn ich ne Million dafür bekomme ??

Die Beweggründe.

Gehe ich in einen Club oder auf eine Party, dann habe ich Sex, weil ich Lust drauf habe und weil ich den Mann geil finde. Und ihm geht es da dann wohl genauso.

Kommen Geld oder andere unverhältismäßige Gegenleistungen ins Spiel, verkaufe ich mich. Und das ist schon nochmal was vollkommen anderes.

Ein Mann kann mir an sich noch so sehr gefallen, bringt er ein solches Angebot ins Spiel, komme ich doch nochmals ins Grübeln, und das nicht unbedingt zu seinem Vorteil.
wer läßt sich auch gerne Saneb klauen!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und einen von Alibaba und den 40 Räubern Bangen lassen, das die Wände wackeln...

die achse des bösen sozusagen! *lol*

wenn ich mir überlege, dass demi moore da noch ne mio bekommen hat, später waren es deutlich weniger, in striptease...

sch* silikon...
*haumichwech*
ich bin jetzt keine frau....

aber mal ganz ehrlich wenn jetzt ne dame herkommen würde und mir nen koffer mit ner millionen hinlegen würde.... natürlich würd ich mit ihr sex haben! sogar mehrmals!

Und da kann mir keiner erzählen das er das nicht machen würde! *zwinker*

Wenn ich eine Frau/Freundin hätte würde ich ihr sagen, sie bekommt dann die hälfte! *zwinker*

Viele sagen jetzt nein... aber wenn das geld vor ihnen liegen würde... sieht die welt schon wieder ganz anders aus *zwinker*
Sorry
Ich wollte lohnt und Samen schreiben... *rotwerd*
ich kann vor Lachen nicht mehr tippen
ob ich dann die million noch will... oh man
Genießt doch einfach nur das Leben , wie es ist... es lont sich immer

Sicher , aber träumen oder ein bisschen rumspinnen is doch auch nicht verkehrt. *zwinker*
ich glaub die Million im Lotto zu gewinnen ist größer als wenn man daruf wartet das einen ein Millionär auf der Straße anspricht
Lockruf
des Goldes...
So ist der Mensch ... bestechlich
wenn hier alle Mädels zusammenlegen....sollen wir dann ne Sammelbuchung machen...eine Stunde Burni ????
Gehe ich in einen Club oder auf eine Party, dann habe ich Sex, weil ich Lust drauf habe und weil ich den Mann geil finde. Und ihm geht es da dann wohl genauso.

Das wäre für mich Grundvoraussetzung ....auch bei ner Million *smile*
Täglich bekomme ich unmoralische Angebote aber ne Million war noch nie dabei *heul*
fehlt ja nur noch...
. Guten Sex denn er nicht so schnell vergißt, daß alles habe ich....

die perfekte Orthographie *zwinker*
eine Stunde Burni ????

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.