Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17292 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Lieblings-Durchmesser bei Dildos/Vibratoren70
Hi, an die Frauen: Mich würde mal interessieren, welchen Durchmesser…
zum Thema
XXL Strapon gesucht
Wir suchen einen XXL Vac-u-Lock Strapon. Wir besitzen schon den Doc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator wie groß?

*********5_sn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator wie groß?
Hallo
Ich will meiner Freundin mit einem Vibrator überraschen und ollte hier mal fragen wie groß eure so sind.Ich wollte ja so´n xxl Teil mit 7cm Durchmesser holen aber bin mir nicht sicher ob´´s dann doch nicht zu dick ist *hae* Wie groß sind denn eure Und was könnt ihr empfehlen
denke
mal wenn du einen dildo kaufen willst fang doch mit einer mittleren größe an und aus latex da kann man(n) nichts falsch machen-also viel spaß beim kaufen
Alternativ eigener Duchmesser als Anfang, kannst Du nichts falsch machen.
Habe mir sagen lassen, Glas kommt gut.
Also 7 cm erscheinen mir auch etwas groß. Lieber etwas kleiner anfangen und sich dann eventuell steigern.
****_mv Frau
7 Beiträge
Lieber selber kaufen ....
Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mir so ein Teil gar nicht schenken lassen wollen ...

Die Geschmäcker sind doch arg verschieden und das Angebot mittlerweile soooooooooooo breit gefächert ... verschiedene Materialien, Grössen etc. ....

An deiner Stelle würde ich mit ihr gemeinsam einen Sexshop besuchen und sie auswählen lassen ... so umgehst du wenigstens einen Fehlkauf ..

glg tine
denke
mal das der vorschlag von tine supergut ist hätte auch selber drauf kommen können *engel*
also bei dem durchmesser machst du ihr wohl eher angst als das du sie begeisterst. hole ihr einen "normalen" das wird sie eher feuen und der wird ihr auf jeden fall spass machen.
ja
siehe foto oder *zwinker*
ja z.b. der hat schon ne richtig schöne grösse und fühlt sich auch wunderbar an. ganau das richtige für eine frau. *rotwerd*
super
tipp od du es glaubst oder nicht werde meiner frau auch so einen freudenspender besorgen und natürlich kommt sie dabei mit
wir haben ihn auch zusammen gekauft.
der sinnflut phantasy ist aber noch besser. der kostet zwar mehr, hat aber auch wiederrum vorteile. kan mit in die wanne, hat viele verschiedene vibrationsstufen ( mit joystick ) und braucht keine batterien.
wir haben ihn auch zusammen gekauft.
der sinnflut phantasy ist aber noch besser. der kostet zwar mehr, hat aber auch wiederrum vorteile. kan mit in die wanne, hat viele verschiedene vibrationsstufen ( mit joystick ) und braucht keine batterien.
*********5_sn Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Tips also ich hab mich dann doch eher an "mir"selbst orientiert . mit 23 / 4,5 cm werd ich wohl nix falsch machen denn das past ja rein *g*
*********gerin Frau
428 Beiträge
die funfac**** dinger find ich generell klasse.. zumal sehen sie noch net aus
*********nfee Frau
93 Beiträge
Vibrator- wie groß?
Hallo, wir haben uns anfangs auch Gedanken über die Größe gemacht, dann aber festgestellt, dass für uns mehr Eigenschaften wichtig sind.
Wir haben ausgiebig im Internet recherchiert und versucht Erfahrungsberichte zu bekommen. Meinem Mann war es wichtig, mich mit einem geigneten Spielzeug verwöhnen zu können, also haben wir den Magic Wand gekauft. Ich wollte etwas, was wir beide nutzen können. Mein Favorit war deshalb auch der Sinnflut. Aber nach ausgiebigen Leistungsvergleich haben wir uns dann doch lieber für den Vibro Twist entschieden. Die Form ist für mich optimal, die 12 V sind große Klasse, aber die volle Leistung ist mir entschieden zu stark. Vielleicht wird der Sinnflut mal für die Benutzung unter der Dusche angeschafft - mal sehen.
Also -- nicht nur die Größe macht es, sondern auch andere Eigenschaften wie Vibrationsstärke sind u.U. wichtig. Du musst Dir klar werden, was IHR besonders gefällt, wobei sie besonders gut zum Höhepunkt kommt. Das ist nicht immer (-oder selten-) die Größe!!
die Fee
also meine frau ist von dem sinnflut total begeistert und würde diesen nie wieder her geben. er hat nun mal seine vorteile, er braucht keine batterien und er darf sogar mit in die wanne. aber er richt nicht so wie manche anderen modelle und hat schnell eine angenehme temperatur.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Es muss ja nicht bei einem bleiben!
Ein bisschen experimentieren lohnt sich.
vibrator wie groß
meiner freundin kann er gar nicht groß genug sein, wenn sie richtig geil ist
****ke Paar
1.700 Beiträge
verscheidene größen
wir finden man sollte jede größe mal probiert haben, die kleinen sind manschmal sogar noch besser als die großen ( kommt viel auf die Vibration an ),

lg
Kerstin + Roland *roll*

vibrator wie groß
meine freundin läßt sich von mir nicht penetriern, obwohl ich sie gerne stoßenwürde. sie ist aber sehr geil, ich muß sie täglich lecken oder sie mit der hand befriedigen. mehrmals habe ich, wenn sie total geil ist, versucht in sie einzudringen, sie läßt mich nie rein. sie nimmt auch die pille, weil ich ihr oft auf den kitzler spritzen soll. jetzt habe ich rausbekommen, daß sie sichs mit einem dildo besorgt, wenn ich arbeiten bin. ein riesenteil! ich versteh das nicht, meiner ist nicht klein und steht oft und lange. was meinen die frauen dazu?
****ke Paar
1.700 Beiträge
Na ganz einfach
vieleicht soltet ihr den Vibi mal mit ins spiel bringen, denke es wird ihr gefallen,

lg
Roland *baeh*

****i21 Mann
19 Beiträge
wir haben einen gekauft kp wie die firma heisst es ist eher ein weicher vibrator schätze 16 cm lang wir benutzen denn ab und zu beim sex für de kitzler zu stimmulieren ist ne ganz nette spielerei
****mko Paar
63 Beiträge
Schenken?
nein den dildo verschenken!! wäre nicht mein ding
schöner ist es doch wenn mein partner mich an die hand nimmt und mit mir schoppen geht.
ich kann direkt mit aussuchen und so wird er mir nacher auch gefallen wenn er mich damit verwöhnt!
****i21 Mann
19 Beiträge
genau
so hab ich des auch gemacht wir haben uns dann noch beraten lassen sind beide denke ich ganz zufrieden damit
*********l_bw Frau
5 Beiträge
mein freund hat mir auch mal einen geschenkt und zwar von dieser seite hier: http://shop.interracial.sex-superstore.com/cgi-bin/toys2.cgi?af=2566&ecode=9038262N&bestseller=

ist ca 25 cm lang, 15 cm umfang und schwarz

ich steh total drauf wenn mein boy mich leckt und ich dann so horny bin das ich dieses teil sofort brauche! bevor ich den hatte haben wir oft ne gurke benutzt, wurd dann aber zu teuer... obwohls ja nur 1 bis 2 euro kostet

das wars von mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.