Vibrator- wie groß?
Hallo, wir haben uns anfangs auch Gedanken über die Größe gemacht, dann aber festgestellt, dass für uns mehr Eigenschaften wichtig sind.
Wir haben ausgiebig im Internet recherchiert und versucht Erfahrungsberichte zu bekommen. Meinem Mann war es wichtig, mich mit einem geigneten Spielzeug verwöhnen zu können, also haben wir den Magic Wand gekauft. Ich wollte etwas, was wir beide nutzen können. Mein Favorit war deshalb auch der Sinnflut. Aber nach ausgiebigen Leistungsvergleich haben wir uns dann doch lieber für den Vibro Twist entschieden. Die Form ist für mich optimal, die 12 V sind große Klasse, aber die volle Leistung ist mir entschieden zu stark. Vielleicht wird der Sinnflut mal für die Benutzung unter der Dusche angeschafft - mal sehen.
Also -- nicht nur die Größe macht es, sondern auch andere Eigenschaften wie Vibrationsstärke sind u.U. wichtig. Du musst Dir klar werden, was IHR besonders gefällt, wobei sie besonders gut zum Höhepunkt kommt. Das ist nicht immer (-oder selten-) die Größe!!
die Fee