Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Sklavin im Auto

****_hh Frau
398 Beiträge
@**l anfraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag fgggg

back to thema
*****011 Mann
83 Beiträge
sm sklavin im auto
schade das die sklavinen alle soooweit weg wohnen habe auch noch dev spiele die mann im auto erleben kann lg
**********Craft Frau
3 Beiträge
Bei einer vergangenen Session hat sich mein Sklave geweigert um Erlaubnis zu fragen bevor er gesprochen hat, worauf hin ich ihn (fast wie im Film *zwinker* ) in den Kofferraum meines Autos in der Garage gesperrt habe. Da der Raum einigermaßen beheizt war, habe ich ihn dort übernachten lassen und das Auto in dieser Zeit abgeschlossen. Am nächsten morgen habe ich nach dem rechten geschaut und sah, daß er vor Angst eingepinkelt hat und das in meinen Kofferraum!!!
Nachdem er diesen mit einem Lappen im Mund sauber machen musste, gab es keiner weiteren "Zwischenfälle" und es wird jedes mal um Erlaubnis gebeten bevor er spricht.
Diese Erziehungsmethode kann ich euch nur ans Herz legen - aber wartet bis es draußen wieder etwas wärmer wird *grins*
****_hh Frau
398 Beiträge
sorry aber absolut indiskutabel, was wenn er sich hätte befreien müssen , er hätte es gar nicht gekonnt. und so mit der Angst eines Sklaven zu spielen ist für mich absolut verantwortungslos......sch. egal ob der Raum geheizt war oder nicht.......für mich ist das das Verhalten eines dummdoms
Mich würde auch interessieren, ob solche Handlungen im Vorfeld abgesprochen wurden.
Zudem finde ich die Situation-wie sie beschrieben wird- eher kritisch, da sich der Sklave im Notfall (Atemnot, Panik, äußere Einflüsse) nicht hätte befreien können!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@BlackWhichCraft
... man ist beeindruckt ob solch "gewaltiger Dominanz SCHILDERUNG", denn ich vermute mehr wird es nicht sein, als bloße SCHILDERUNG,
zumindest hoffe ich das es sich hier nur um Angeberei handelt.

Ein solches Handeln wäre auf Grund der ERSTICKUNGSGEFAHR so offensichtlich GEFÄHRLICH das man bei der Bewertung schwankt zwischen:
- grobfahrlässigem regelrecht dummen Verhaltens
O D E R
der Absicht den Sub zu Töten.

Das Auto müßte schon extrem durchgerostet sein um nicht im Kofferaum zu ersticken, oder es müßte eine Möglichkeit gegeben vom Kofferaum aus eine Öffnung in die Fahrgastzelle zu öffenen - was einen gefesselten Menschen nicht möglich ist.

Fazit - das ganze hat nicht stattgefunden ist reines Kofpkino und man kann nur

[i]E I N D R I N G L I C H -- DAVOR -- W A R N E N -- DAS -- ZU -- MACHEN

@ BlackWitchCraft.........Mir fehlen dazu einfach die Worte. Dies hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun..es ist einfach nur Verantwortungslos. Du bist damit wohl weit über das Ziel hinausgeschossen aber so wie es sich anhört bist du ja tatsächlich noch Stolz auf diesen Mist.
Das Auto müßte schon extrem durchgerostet sein um nicht im Kofferaum zu ersticken, oder es müßte eine Möglichkeit gegeben vom Kofferaum aus eine Öffnung in die Fahrgastzelle zu öffenen - was einen gefesselten Menschen nicht möglich ist.

Fazit - das ganze hat nicht stattgefunden ist reines Kofpkino und man kann nur

Das Stimmt so nicht...

Gerade in Aelteren Autos oder in Kleinwagen in denen man die sitze umklappen kann ist die Erstickungsgefahr praktisch nicht gegeben...

Aber Indiskutabel ist es, sollte es denn passiert sein, aus dem Grund das der Sub keine Moeglichkeit hatte das Spiel abzubrechen.
Wenn also das Tunnelspiel nicht vorher vereinbart war und es fuer den Notfall eine Moeglichkeit gegeben haette, wie er den Kofferraum haette verlassen koennen....

Ich jedenfalls lasse eine/n Hilflose/n Subbie wenn irgend Moeglich nie laenger als 2-3 Minuten alleine, ohne das ich ihn beobachten kann...
Ich bin nie ausser Rufreichweite...

Mal schnell etwas in einem anderen Raum holen... ok... damit kann ich gerade noch so leben... aber das war es dann auch...

Ausnahmen bestaetigen die Regel...
kann nur sagen....
NO GO !!

verantwortung gegenüber der SUB....wichtig und manchmal....lebensnotwendig !!!*kopfschüttel*

es gibt nichts, was es nicht gibt !!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Einfach Lesen @ Jirik
Das Stimmt so nicht...
Gerade in Aelteren Autos oder in Kleinwagen in denen man die sitze umklappen kann ist die Erstickungsgefahr praktisch nicht gegeben...

Was nützt die Möglichkeit den Sitz umzuklappen wenn man gefesselt ist?

Auch älter Fahrzeuge sind Dicht man denke an DB oder BMW / AUDI/ Volvo, Jaguar, Citroen die schon wegen der Geräuschdämmung vor 25 Jahren "dichte" Fahrgastzellen - und damit dichte Grenzen zum Kofferraum hatten.

ICH WÜRDE IN DIESEM ZUSAMMENHANG NIEMAND zum VERSUCHSKANINCHEN MACHEN.
****_hh Frau
398 Beiträge
ich hätte gerne mal die dummdomse in meinen Händen*sadistisch kuck
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@BlackWhichCraft
Ja den Vorschlag von Kara sollten wir doch mal aufgreifen und Dir Gelegenheit bieten den Kofferaum TEST zu machen ... wie Dicht sind Kofferaumkonstruktionen, ein BDSM Serientest mit BlackWhichCraft als Sub, natürlich würden wir in regelmäßigen Abständen prüfen ob es sich in den jeweiligen Kofferräumen noch leben läßt, stellt sich die Frage nach dem Intervall... alle 3 Stunden nein zu lang, alle 2 Stunden noch zu lang oder doch jede Stunde mal ?

Na BlackWhichCraft erschreckende Idee ?
****_hh Frau
398 Beiträge
hey bei der tollen domse reicht 2x die nacht denke ich und Sean wir setzen uns unbemerkt vors Auto und lauschen ihren angstvollen rufen nach hilfe und lachen wenn sie sich einnässt
**********Craft Frau
3 Beiträge
Hmm, da sich nun hoffentlich ausreicht über mein Beitrag ausgelassen wurde und die "Unverantwortlichkeit" hoffentlich ausgiebig genug angesprochen wurde, möchte ich dem noch ein paar Worte hinzufügen um die Gemüter zu beruhigen:
Zum einen handelte es sich dabei um meinen langjährigen Freund, mit dem bereits ähnliche Sessions abgelaufen sind und somit sowohl davor, als auch danach vollkommenes Einverständnis herrschte. Weiterhin habe ich natürlich darauf geachtet, daß er genügend Luft bekommt, aber wenn diese sehr "betonten" Sessions nicht jedermanns Geschmack sind, respektiere ich das gern.
Nun ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen *g*
****_hh Frau
398 Beiträge
Augenbraue heb


a) hätte das wohl jetzt jeder gesagt
b) wie achtest du darauf wenn du in deiner Furzkuhle liegst und pennst
c) "wenn diese sehr "betonten" Sessions nicht jedermanns Geschmack sind" frag mich nur was daran betont ist...tausch das lieber gegen unverantwortlich und riskant aus.
**********Craft Frau
3 Beiträge
<-- hat keine Lust auf den Zickenkrieg einzusteigen und mag lieber sachliche Kommentare zum eigentlichen Thema lesen *g*
****_hh Frau
398 Beiträge
niemand macht hier Zickenkrieg bzw war unsachlich
Was glaubst du was ein unerfahrener Domanwärter machen könnte wenn er deinen Beitrag ließt....seine sub in den Kofferraum sperren und ohne Aufsicht sie dort drin sich selber überlassen.... wäre dann wohl die logische Schlussfolgerung....und du möchtest nun bestimmt nicht abstreiten dass der TE noch recht unerfahren in seinem Handeln scheint.

Findest du dies in so einem Forum Verantwortungsbewusst?

Selbst hier trägt jeder mit seinen Beiträgen eine gewisse Verantwortung den jüngeren und unerfahrenen gegenüber...diese Verantwortung scheint dir aber vollkommen zu fehlen.

Was du mit deinem Sub unter Absprache machst ist tatsächlich deine Sache..dies geht keinem was an....Stolz brauchst aber über solche Aktionen nicht zu sein...denn kein verantwortungsbewusster Dom lässt seine Sub jemals in einer solch hilflosen Situation allein.
Hallo an alle!

Also ich finde die Strafe im Kofferraum als Sub eigentlich sehr reizvoll. Durch meine Erfahrungen in der Szene gehe ich schon davon aus, daß der/die Dom verantwortungsvoll handelt.

Man kann ja nicht bei allen Kommentaren im Forum auf alle anderen Rücksicht nehmen, das würde (mich zumindest) in meiner Meinungsfreiheit beschneiden frei sprechen zu können.

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar außergewöhnliche Erfahrungen zu SM im Auto. Da gibt es bestimmt noch mehr interessante Spielarten.
****_hh Frau
398 Beiträge
es ging ganz sicher nicht um die art der strafe an sich und im allgemeinen,sondern darum unverantwortlich zu handeln und gottseidank stehe ich mit der meinung nicht alleine da
...aber du kannst auch nicht aufhören darauf rumzuhacken, obwohl keiner danach gefragt hat *grins*
****_hh Frau
398 Beiträge
hatten wir nicht eben meinungsfreiheit?
Manchmal frage ich mich wirklich, ob da alles wirklich der Wahrheit
entspricht, was hier so geschrieben wird. Es hört sich teilweise an,
als wenn jemand nur seine Fantasie zu Ausdruck gebracht hat.

Tut mir leid, aber das hat alles nichts mehr mit dem ursprünglichem
Thema zu tun, zumal der TE sich inzwischen komplett zurückhält.
Meinungsfreiheit bedeutet meines Wissens nach nicht, daß man sich nur äußert nur um das letzte Wort zu haben. Verfolg mal die letzten Antworten von dir, dann wird schnell klar das du dich immer rechtfertigen musst *g*.
Vielleicht hat BlackWitchCraft gar nicht so unrecht mit dem Zickenkrieg *g*

lg
Sorry, aber wen sprichst Du denn jetzt überhaupt an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.