So .....
Nachdem auch ich hier einige der letzten Beiträge mir durch gelesen habe, möchte auch ich mich einmal zu Wort melden.
Zunächst möchte ich erst einmal sagen:
"Eine Sub oder auch sklavin sollte sich nie in die Hände eines unerfahrenen Doms begeben. Zu groß ist die Gefahr, das etwas passiert, wo der Unerfahrene dann den Überblick und vielleicht auch die Nerven verliert!"
Was das einsperren in den Kofferraum anbelangt, als kleine Strafmaßnahme, so spricht nichts dagegen. SOLANGE!!!!, dafür gesorgt wurde, das die Sklavin Luft zum atmen bekommt. Sollte sie in dem engen Kofferraum Panik bekommen, so sollte der Dom sofort zur Stelle sein und eingreifen können. Wer sich also in Sicherheit wiegt und denkt, da passiert doch nichts, hat auf die falsche Karte gesetzt. Es kann immer etwas passieren. Also Achtsam sein!!!!!!
Natürlich wird ein jeder Herr oder auch Herrin so ihre Phantasien haben, die sie irgendwann auch einmal Real werden lassen möchten.
Auch ich habe heute immer noch so meine Ideen, die ich als Herr dann zusammen mit meiner Sklavin ausprobieren möchte. Aber ich stürtze mich da nicht blindlinks ins Abenteuer, sondern wäge das Pro und Contra ab. Obwohl ich schon seit fast 18 Jahren meine dominante Seite auslebe, meine Ex Sklavinnen habe ich auch nie einer Gefahr ausgesetzen. Soviel nochmals zu den "Unerfahrenen Doms".
Was SM im Auto betrifft, so hat da ja bereits meine Sklavin schon etwas dazu geschrieben. Das was sie erlebte, war eigentlich nur der Anfang zu weiteren Outdoor SM Sessions im und am Auto. Jetzt wo es draussen wieder wärmer wird, wedren weitere Aktionen folgen.
Ich kann nur nochmals dazu sagen, das das erstemal für meine Sklavin sehr ungewohnt war und es sie etwas schockte. Aber jelänger sie sich in dieser Situation befand umso geiler wurde sie. Und so soll es ja auch weiterhin bleiben.
SM im und am Auto ist für uns jedenfalls sehr geil und Phantasien / Idee habe ich noch einige. Achso!!!! Und sollte sich einmal ein "Zuschauer" verirrt haben und zuschauen. Okay, soll er doch. Solange er uns nicht ungefragt auf die Pelle rückt.
Gruß Magic