Sollte man nicht die Kirsche am Baum lassen
oder die Kirche im Dorf???
Macht mal halblang jeder von uns hat mal klein und jung angefangen.
Der Te ist offensichtlich eher noch am Anfang des Weges.
Lt. Profil ist er devot JA UND HEISST DAS ETWA das man wenn man diese Angabe im JC Profil stehen hat jegliche Experimente in anderer Richtung zu unterlassen hat. bzw. erst entfallten darf wenn man der geneigten und der ungeneigten Leserschaft im Forum zu liebe das Profil ändern sich tunlichst befleißigte?
GEHTS NOCH?
Ob die Dame das Profil kennt oder nicht ist Schnuppe.
Ich habe mich einer Domina hingegeben und meine devote Seite ausgetestet - die Frau kannte mein Profil SCHÖN wars TROTZDEM,
Meine DEVOTE SEITE ist EINE SEITE von mir aber nicht die HAUPTSÄCHLICHE ich änder e mein Profil deswegen nicht. Und kehre auch nicht die physikalischen Gesetzmäßigkeiten zwischen Ursache und Wirkung um.
INTUITION
Wenn man NICHT über hinreichende Intuition verfügt soll man es lassen - Welchem Strauch entstammt diese Erkenntnis. Dann fängt ja keiner an oder werden Exemplare der Gattung homo sapiens neuerdings genetisch als homo BDSM auf die Welt gebracht.
Bei der ersten Session Intuition NAJA, vielleicht haben manche diese aber ALLE?. Können sich Menschen nicht auch entwickeln?
TESTEN, AUSPROBIEREN, GEMEINSAM ETWAS ENTWICKELN? NEIN???
ICH DENKE SCHON.
Wenn man schon fragen tut soll man es gleich lassen? ECHT? Ich denke es sollten eher die Leute es lassen die erst gar nicht fragen.
Wer Erfahrungssammlungen noch vor sich hat tut gut daran andere zu fragen. Das ist der erste Schritt um sich zu informieren und um sich zu entwickeln.
Der TE steht ohne Frage am Beginn und da ist sicher viel Raum für lernbare Erkenntnisse vorhanden.
Aber allein das er diesen Thread gestartet hat zeigt doch das er bereit ist was zu lernen.