Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Paris Hilton im Gefängnis?!20
Hat zwar keinen erotischen Hintergrund, aber was haltet ihr von Paris…
zum Thema
Paris: Guter Club für Pärchen gesucht
Ich bin demnächst mit einer zauberhaften Frau ein paar Tage in Paris.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paris Hilton Sex-Tape

Mag sein, dass sie nicht wollte, dass das Tape auf den Markt kommt,

madame hat doch auch genug anwälte um sowas zu verhindern...wenn sie es nicht wollen würde....pfff

die frau sucht doch alles mögliche an aufmerksamkeit. tz
hallo Dominique1985
woher wissen wir denn ,das sie auch selber gesungen hat? denn so ein gejaule bekommt jeder hin
(kein) Paris Fan Club
Das Filmchen an sich hat natürlich eine sehr minderwertige Qualität und ist auch nicht besonders ausschweifend. Es waren jedoch sicherlich auch keine Beleuchter, Kammeraassistenten, Produktionsassistenten usw. anwesend. Für ein "Privatvideo" ist es unserer Meinung nach ganz ok und Paris präsentiert sich darin ganz passabel. Was das Wesen des High Society Girlies betrifft, sind wir etwas unterschiedlicher Meinung. Körperlich empfinden wir Paris jedoch als heiß und sexy und hätten beide bei ihr Lust auf mehr... *fiesgrins* Von ihrer scheinbaren (wer von uns kennt sie wirklich?) Arroganz und Oberflächlichkeit abgesehen... wer kann von sich schon behaupten sein Leben derart zu gestalten und damit so einen Erfolg zu haben? Scheinbar liegt sie mit dem was sie -und ihre Berater- bisher gemacht hat nicht ganz falsch *sorry*
das einzige was ich an dem Video gut finde
ist der Titel: One night in paris...

Was die Frau angeht.... da fehlen mir die Worte... Geile Klamotten hat sie (meistens! Nicht immer!) und schön viel Kohle... das wars auch schon...
*******n_be Mann
82 Beiträge
Wobei ich euch natürlich recht gebe in dem Punkt das sie angeblich nicht wusste das sie gefilmt wird,.. wieso schaut sie dann wohl in Cam?

Vielleicht wollte sie ja ursprünglich wirklich nicht das es auf den Markt kommt,.. aber ich denke sie geniesst die öffentlichkeit,.. und das hat nunmal Aufmerksamkeit erzeugt,... *roll*
wer kann von sich schon behaupten sein Leben derart zu gestalten und damit so einen Erfolg zu haben?

gib mir daddy mit dem geld und ich kann es auch behaupten...
klar geniesst sie die öffenlichkeit!! sonst würde sie nicht soviel mist bauen um in die medien zukommen. denn sonst würde man nicht so eine scheisse machen und anders leben,zumindest soweit es geht. aber denn könnte es ja sein, das man sie " vergisst ".
********maus Frau
218 Beiträge
ich fand den film blöd. paris is kein bisschen abgegangen, hat sich perfekt inszeniert und hat keínen mucks von sich gegeben...das war putre zeitverschwendung dieses filmchen zu kucken, da waren die trailer darauf für andere filme spannender
wenn man soviel geld und soviel einfluss hat könnte man damit was ordentliches machen...und nicht so nen blödsinn...
*******n_be Mann
82 Beiträge
Aber gerade wenn man soviel Geld hat, dann ist es wohl schwer genau diese Kurve zu bekommen! Wenn nicht schon die eltern da nen Machtwort sprechen!!! Was ja einige zum glück auch machen. Wenn auch nicht die eltern dieser Paris!
aber dafür hat sie ja ihre dämlichen berater. meinste was für ein gutes image sie kriegen würde, wenn sie n paar tausender an eine charity weiter reicht oder so....oder n dauerauftrag einrichten ist ja wohl auch nicht schwer...pf
@****ja
Mit Daddys Geld fällt sicherlich vieles einfacher um es mal milde auszudrücken. Sie besitzt nur scheinbar nicht nur Dollar sondern kann auch eine gelungene Mischung aus Miststück und Sexapeal aufweisen, die das was sie macht erst in diesem Ausmaß ermöglicht.

Wir gehören ganz sicher nicht zu den Paris-Fans. Aber: zu der hier groß angeprangerten Dummheit besitzt sie ganz nebenbei jedoch auch sicherlich Geschäftssinn. Was Oberflächlichkeit anbelangt, so ist blindes einhacken auch nicht zwingend ein Zeichen von Tiefgang.
ich finde diese frau hat kein sexappeal. wenn sie weniger geschminkt wäre und nicht diese arroganz würde kein mensch sie beachten. ich finde sie nicht sexy, sondern unnatürlich und unsympatisch. und mit dem geld brauch man kein geschäftssinn...nur genug leute die mein geld verwalten und mir sagen welche geschäfte ich machen soll. sie denkt sich garantiert nicht alles von alleine aus mit geschäftsplan, kalkulationen und und und....

ich hacke bestimmt nicht blind auf sie ein. nur ist eben so, dass man mit so viel geld einfach alles machen kann. und selbst wenn sie mir irgendeinem geschäft mal auf die nase fällt...ja und? tut ihrem vermögen auch nicht weh.

schon mal simple life gesehen? sagte ja wohl alles... und ich frage mich was da bitte sexy war...nur kindisch und nervtötend

mal abgesehen davon: wenn sie nicht wollen würde, dass man so von ihr denkt...dann würde sie sich auch anders benehmen.
Ich finde diese Frau einfach abartig und alles andere als erotisch oder sexy.
Dieses künstliche und allein die Vorstellung mit der Sex zu haben wäre absolut nichts für mich. Ich muss die Peson gegenüber schon ein wenig mögen oder sympathsich finden aber das ist bei der absulut nicht der Fall, die ist einfach nur ein künstliches Produkt auf 'hollywood´
und hey, viele sagen auch verona wäre dumm. find ich gar nicht. ihr ganzes auftreten, (manchmal durch ihre überdrehtheit auch nicht einfach zu ertragen) ist aber auch ein ganz anderer. weniger arrogant, sympahtisch, nett.....die frau hat allemal mehr klasse als paris. und sie tut nur so als sei sie dumm. das ist bei ihr eine masche und sie kann sich selbst aufs korn nehmen. da würde ich nie etwas gegen sagen....es kommt eben darauf an wie das alles abgezogen wird......sie hat humor und ist sexy. paris hat nichts und noch viel weniger
mit dem unterschied das verona bisher nix aus der bluse gerutscht ist und das sie auch noch nicht ohne slip aufgefallen ist.
ihre art ist halt ne ganz andere und sie muste sich das ganze erarbeiten.
Back to Topic
Also ich habe das Tape auch in Teilen gesehen und muss sagen, das es einfach nur langweilig war. Derartig emotionslos...da tut einem ja beinahe der Mann leid.

Ich glaube auch nicht, das sie nicht gewollt hat, das dieses Video an die Öffentlichkeit kommt. Ganz im Gegenteil. So wie wir uns hier gerade über sie ärgern und diskutieren hat sie ihr Ziel doch mehr als erreicht. Aufmerksamkeit !

Und bevor ich's vergesse. Ich finde Paris Hilton ebenfalls arrogant und oberflächlich, hübsch schon gar nicht. Aber man kann trotzdem nicht leugnen das diese Frau einen gewissen Geschäftssinn hat.
Getreu dem Sprichwort :"Wie man aus Scheiße Geld machen kann!".

So long... *roll*
mit dem unterschied das verona bisher nix aus der bluse gerutscht ist und das sie auch noch nicht ohne slip aufgefallen ist.
ihre art ist halt ne ganz andere und sie muste sich das ganze erarbeiten.

ebend! meine meinung

so...einerseits hat paris ja so einen tollen geschäftssinn...andererseits wollte sie nicht, dass das tape auf den markt kommt....das passt nicht. dann hätten die anwälte von paris aber mal mächtig auf den tisch hauen können ohne dass sie ein tape klaut *roll*
es ist nicht wichtig worüber man spricht, sondern nur das man über jemanden redet.
jede nachricht ist promo wert ob negativ oder positiv.
nur selbst wenn man soviel geld hat und sich trotzdem so billig gibt sorry *flop*
Ich hab das video nich gesehen ...

.... aber ich finde Paris schon sehr sexy ... sie hat nen geilen body und immer geile klamotten an ... schau sie mir gerne an. Wie sie als mensch ist intressiert mich nich wirkich, aber ich finde sie ist was fürs auge!
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Wir haben es uns angeschaut und fanden es nicht schlecht.
langweiliges Video einer noch langweiligeren und unerotischen Frau.

Ich weis wirklich nicht, was man an dieser "weich gespühlten" 08/15 atandart Blondine finden kann
***21 Mann
123 Beiträge
Paris Hilton
Paris Hilton: Bäääh , ich find die Frau einfach nur billig, und äusserlich wirklich nicht attraktiv.
Das Sextape:; Vielleicht interesannt, weil es so privat, geheim, verrucht erscheint.
Jeder hat es sich heruntergeladen, weil er es eben sehen wollte. Aber ich denk mal die wenigsten schauen es sich ein zweites mal an.
Jeder hat es sich heruntergeladen, weil er es eben sehen wollte.

stimmt nicht!! wir haben es nicht runtergeladen weder noch angeschaut. werden dieses auch nicht tun.
Jeder hat es sich heruntergeladen, weil er es eben sehen wollte.

stimmt nicht!! wir haben es nicht runtergeladen weder noch angeschaut. werden dieses auch nicht tun.

bingo *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.