one night in paris? geht es darum? soviel wie ich gehört hab, bläst sie da eh nur ... also nicht sehenswert!
so in der presse guck ich sie mir scho an, von der bettkante würd ich sie evtl auch ned stoßen, aber was total abturnend is, wie bei alle amis ... das sie 0 (in worten: NULL) peilung hat ... ! die gute frau lebt einfach ohne dafür was getan zu haben, die kann noch so dumm sein und macht aus ihrer blödheit kapital ... und das geht uns auf den sack bzw die eierstöcke ...
sie is ne erbin und hat es eigentlich nicht verdient, unsereins muss hart für ein wenig geld arbeiten und sie bekommt es in den A**** geschoben ... und das ist nicht fair!
alleine die sendung mit Nicole Richie (simple life!) ... da verdient sie Millionen obwohl sie einen monat (oder weis gott wie lange, auf jeden fall ned lang) ohne geld auskommen muss ...
für mich/ bzw uns ist das ami-land eines der ungebildetsten länder der welt! wenn sie ned grad bei der G8 dabei wären, würden wir sagen, das amerika eins der entwicklungsländer schlechthin wäre. wenn man die fragt wo welches land liegt können sie dir keinerlei antwort geben, fragt man sie nach z.B. bayern dann wissen sie genau das da das oktoberfest ist und da das bier herkommt usw ... aber so ... haben sie keine Ahnung von der welt!
lg meli und andy