Besuch im Schickeria
Auch wir haben uns mal wieder auf die Reise gemacht und uns das Schickeria angesehen.Leider ist das auch ein Club den wir nicht mehr so schnell besuchen werden.
Als erstes mal...
Auch wir gehen nicht in den Club um zu essen...aber wenn man das auf ein HP groß schreibt dann sollte es auch vorhanden sein.
Auch frisches Obst davon hatte ich was gelesen aber leider keines gefunden...
Das Buffet...
als wir um ca. 23h Uhr uns das mal ansehen wollten war keines mehr da ...die Tabletts waren leer und man hat auch nicht für Nachschub gesorgt ....was ich allerdings dann noch nett fand war das man sich dann bemüht hat das ganze weg zu Räumen...damit es dann wieder nett aussieht...
aber wie gesagt wir gehen auch nicht in den Club zum essen ...!!!
was wir nicht toll fanden war der Eingangsbereich....nicht das wir etwas dagegen haben das man uns gleich sehen kann ...dennoch finden wir ihn etwas zu nah an der Tür....
das aber ist nur ein Empfinden von uns ...aber was nun so nicht geht ...der nette Herr am Empfang ...ich persönlich wenn ich nicht wüste das es in fast jedem Club so ist wäre am liebsten wieder gegangen ...wenn ich schon mit Shorts und Badelatschen begrüßt werde vergeht mir alles!!! Na ja das kann ja auch mal ganz nett aussehen aber halt nur mal …und diese Herr hatte alles andere als dafür eine Figur!!!
Was mir auch aufgefallen ist das eigentlich jeder so hinter die Bar geht...und man an diesem Abend nicht feststellen könnte wer gehört zu den Gästen und wer nicht ...na ja aber auch das ist ja ok jeder macht das so wie er es mag ...solang man sein Getränkt bekommt.
Und da muss ich mal ein Lob aussprechen es war wirklich so das man nicht lange auf seine Getränke warten musste auch wenn die Bedienung so keine lächeln hin bekommt so wird man doch freundlich bedient....!!
Zu dem Zimmern ...so sind diese wirklich schön und sauber eingerichtet...
was aber erheblich störend ist ...ist der schmale gang zu dem Zimmern ...und da kommt meine Frage ...wie kann man hier im Forum davon schreiben das Rollstuhlfahrer dort gut aufgehoben sind ...?? In diesem Gang sammelt sich alles ..wie bitte soll da noch ein Rollstuhlfahrer durch kommen???
Was leider sehr Negativ war ...war der Geruch in den einzelnen Zimmern der teilweise so unerträglich war das man noch nicht mal mehr zusehen wollt....
Was mich aber am meisten gestört hat ist die Tatsache das überall Schilder hingen wo man darauf aufmerksam gemacht hat das keine Schuhe
auf dem Matten an bleiben dürfen ...sorry aber noch unerotischer geht es ja wohl nicht!!!
Hm und den Wellnesbereich den suchen wir auch heute noch ….Die Sauna ist vorhanden das stimmt aber sehr klein ….und das Schwimmbecken wenn es dann eines sein sollte ist so kalt das man noch nicht mal einen Finger da rein stecken möchte geschweige dann dort rein zu gehen ….
Die Gäste ....auch hier war es wie in fast jedem Club ....Gruppenbildung und die Einzelherren na ja darüber möchte ich lieber hier nichts mehr schreiben...denn da sehe ich eindeutig den Fehler bei dem Betreibern ...
alles wird rein gelassen aber keiner erklärt den Männern mal was ...und in der heutigen Zeit ist es doch ehr so das wir Frauen auch gerne mal so nett angesprochen werden wollen ...und nicht wenn es auf die Matte geht jeder denke er kann machen was er will....!!!
Alles im allem war der Club wie gesagt sehr sauber und ist ja noch im Aufbau wie ich gelesen habe ...so hoffen wir das ihr uns unseren Eintrag nicht übel nehmt sondern das ihr die Kritik annehmt.
Zu der Bedienung möchte ich noch eines sagen: es mag sehr hart klingen aber so ist das Gefühl von uns ...die Bedienung sieht nicht nach außen so aus wie eine Bedienung sondern macht ehr den Eindruck als hätten sich da mal einige Professionelle zusammen getan und wollten mal eben einen Club aufmachen ....Da reden wir natürlich nur von Damen der Bedienung...
was wir auch nicht toll finde ist wenn der Gast bemerkt das eine Dame da ist die den ganzen abend nur darauf wartet das ihr Freund feierabend hat...
nein wir haben auch nichts gegen Professionelle ...nur ihr verhalten ist halt ganz anders und es fällt leider immer wieder auf .
so wie schon geschrieben hoffen wir das ihr uns nun nicht erschlagen werdetsondern das als Kritik annehmt.
lieben Gruß Saskia und Rolf