Ruhr-Tour
(Fast) alles kam anders als geplant bei unserer Tour de Ruhr. Hier die aktuellen Berichte:
1. Der Freitag Abend im LE Essen fiel aus, dank Lufthansa
2. Am Samstag dann um ca. 20:30 Uhr das LE Essen besucht. Relativ leer, im vorderen Bereich ein junges attraktives Pärchen, das auch gut los legte. Leider kam bald ein weiteres Pärchen und der dazugehörige Mann wurde sofort bei diesem Paar relativ aufdringlich. Das killte die ansonsten gute Stimmung. Zwar verzog sich das Paar dann nach hinten, aber so richtig gute Stimmung kam nicht mehr auf und es kamen auch keine weiteren Paare bis wir um 22 Uhr das LE verliessen.
3. Am Sonntag haben wir dem Schickeria in Dortmund den Vorzug vor der Eule gegeben. Sehr sauber, sehr nett, aber ein Buffet, das den Namen nicht ansatzweise verdient. Da sind wir wohl von der Tempeloase zu verwöhnt. Es war, da Sonntags, reiner Pärchenabend, nur ca. 10 Paare bis 21:30 Uhr. Etwas Aktion mit anderen im SM-Raum, dann Abreise Richtung Essen. Wir werden auf jeden Fall nochmal an einem Freitag oder Samstag dort hingehen, wenn es etwas voller ist.
Unterwegs spontan entschieden mal das El Brasil im Bochum anzusehen. Der HAMMER! Wir waren von den Dimensionen und dem Publikum mehr als überrascht. Allein im UG kann man sich locker verlaufen. Zig Ecken und Räume, und ein grösseres Kino. Dazu noch im EG ein grosses Kino mit separatem Bereich für Paare. Nicht besonders sauber, aber sehr nette Betreiber, die uns alles gezeigt haben. Und erst das Publikum: da gab es nichts, was es nicht gab
Von dick bis dünn, von sehr jung bis sehr alt. Vom erotischem Outfit bis hin zur Klamotten, die man noch nicht mal der Altkleidersammlung anvertrauen würde. Die Stimmung war Ruhrgebiets-typisch recht kommunikativ. Irgendwie eine faszinierende Mischung aus Pornokino und einem Swinger-Club auf, ähem, "interessantem" Niveau. Das klare Gegenteil von stilvoll, aber sehr interessant. Muss man unbedingt mal gesehen haben!! Für Paare am besten am Sonntag.
So das wars von der Front!