Neuer Club in NRW
Wir hatten es vorher schon geschrieben: Wir geben einem Club im Düsseldorfer Raum (oder direkt in D'dorf) die größten Chancen. Dort wohnen die etwas "vornehmeren" (sorry) Leute, die Geld haben und erotisch unterwegs sind. Leider gibt es dort kaum Möglichkeiten. Nur kleine miefige Clubs, in denen sich diese Leute wohl fühlen. Aber die örtliche Kaufkraft ist wichtig und nicht zu unterschätzen. Wie im Einzelhandel.
Niemand fährt gerne weit zum Swingen.
Wir selbst dachten auch schon daran einen Club dort zu eröffnen, sind aber hauptsächlich wegen des Engagements (viel Zeitaufwand-kaum Freizeit, besonders abends) und des benötigten Kapitals (wir reden von hoch Sechsstellig in Euro) davon abgegangen.
Aber es muss ein Club sein von der Größe Acanthus (Supergeil!) oder F4T (klasse). Ein weiterer kleiner piefiger, miefiger Club (hier gibt es Leute, die finden SwingertreffMG gut-unfassbar) wird sicher scheitern.Also bloß nicht einen weiteren "Karin & Willi's Ficktreff" aufmachen. Also richtig viele Quadratmeter, richtig viele Parkplätze, Sanitäranlagen, Personal, gute Organisation, Website, Mottoparties, Disco (das heisst heute Club) und Action, Action, Action.
Alles Andere ist Quatsch.
Wir sind sicher: Ihr grabt Beverly, Cäsars, Casa Blanca und vielen Anderen das Wasser ab. Alle fahren so weit, weil es sonst nix Gescheites gibt.
Wir sind 100% sicher daß Ihr das Geld mit der Schubkarre nach Hause fahrt und der Return on Invest schon nach wenigen Jahren da ist.
Grüße von uns