Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen in NRW gesucht für unseren ersten Clubbesuch5
Meine Frau und ich sind neu hier und wollte gerne mal was neues…
zum Thema
Welchen Club würdet ihr fürs 1. Mal in NRW empfehlen?2
Mal in einem swingerclub mit meiner freundin in Nrw aber nur Pärrchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club ist den in NRW zu empfehlen ?

****ke Paar
1.700 Beiträge
Eeeeeehhhhhh
Ihr beide schreibt nicht nur super, lach

lg

*******_nw Paar
73 Beiträge
Vielleicht treffen wir uns ja mal alle im VIP!Wäre ja echt cool... *oh*
****ke Paar
1.700 Beiträge
lol
hätten nix dagegen,

lg
*****aar Paar
95 Beiträge
Seerose
Wir waren noch nicht im Partytreff, aber das wird bestimmt nachgeholt !

Das es Euch nicht so gut gefallen hat, tut mir leid ! Allerdings , so wie ihr das schreibt, lag es eher am Publikum, als an dem Club selbst.
Ich denke, es kommt auch auf die eigene Tagesform an, und natürlich auf die anderen Gäste, die an diesem Abend den Club besuchen.
Bei uns bekommt jeder Club eine zweite Chance !!

Wir werden am 24.11 mit mehreren Leuten ins ViP gehen. Darunter viele, die es noch nicht kennen.
Die Clübchenbildung in Clubs ist sicherlich ein Problem, gerade wenn immer viele Stammgäste vor Ort sind. Auf der anderen Seite spricht das doch auch für den Club. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend.

Astrid
****ke Paar
1.700 Beiträge
VIP jetzt mit neuer Internetpräsens
schaut doch mal rein, sieht super aus.
leider darf man hier keinen link reinsetzten aber schaut mal unter vip-swingerclub.de

lg

Neues aus dem VIP
Das Vip hat eine neue Seite. Diese Seite ist wirklich informativ, da hier die Stammgäste selber am Aufbau und der Gestaltung der Seite mitwirken und für den Club völlig wertfrei werben. Es wird positives und negatives offen ausdiskutiert. Und so manches aus dem Nähkästchen geplaudert. Ein Forum wie es sich ein Club nur wünschen kann.

siehe hierzu http://www.joyclub.de/my/863.vip_swingerclub_nettetal.html

hier werden auch noch weiter fragen rund ums Swingerleben beantwortet. Echt Klasse

gruss moonlightbird (er)
*******paar Paar
3 Beiträge
wir waren einmal im VIP und uns hat es nicht besonders gefallen. Der Barkeeper war nett, ansonsten war nur ein Paar da, drei Soloherren die sich an einer Stammbesucherin versuchten und zu allem überfluss haben wir in der obersten Etage gefroren (war im Oktober 2005).
Dazu muss ich sagen das wir den Club nicht am WE besucht haben (war vielleicht unser Fehler)
*******_nw Paar
73 Beiträge
Hallo Ddorferpaar!

Versucht doch mal den Privaten Partytreff in MG!Aber am besten auch nur am Wochenende!Uns gefällt es da sehr gut!Ist zwar klein,aber dafür sehr gemütlich und warm ist es da auf jeden Fall!Viel Spaß!!!!
****97 Paar
52 Beiträge
die trauminsel
Die erfahrungen die wir gemacht haben stammen aus der Trauminsel !!
war ein einfacher aber sehr netter club mit gemischtem Publikum . leichtes speisen am Büfett und freie getränke laden zum party machen ein . Uns hat es dort sehr gut gefallen und fahren seit dem immer hin . Die paar solos an den abenden wo wir dort waren fielen kaum auf .
Wir können den club nur empfehlen *g*
*******eit Mann
101 Beiträge
hört sich sehr vieles sehr gut an..

*nehmt mich mit *

*zwinker*
******arK Paar
106 Beiträge
Die Eule
...in ratingen ist ja wohl unter neuer leitung. wer war dort in letzter zeit ? ist es ein "lohnenswerter" club in nrw ?
Hallo liebe Clubbesucher aus NRW,
viell könnt ihr bei Eurem Stamm/Lieblingsclub mal nachhören ob sich folgende Fragen beantworten lassen zwecks Besuch unsererseits, aber auch Eintrag hier im Forum.

Oder die Fragen evtl sogar selbst beantworten .....

Gruß und Daaaanke im Vorraus

Katja & Heino

------------------------------------

[i]*Fragebogen *[/i]

1. Name und Ort des Clubs: (evtl HÜ oder Paarclub)

2. Sind Rollstuhlfahrer willkommen?

3. Wie ist die Türbreite? (ideal 70-80 cm)

4. Wieviele Treppen, wo und wieviele Stufen? (ideal unter 6 Stufen)

5. Gibt es mehrere Etagen?

5.a. Gibt es im Erdgeschoss auch Spielwiesen oder alternativ ein Aufzug?

6. Wie hoch sind die Spielwiesen? (Ideal ab 45 cm aufwärts)

6.a. Gibt es hier Platz um mit dem Rollstuhl an die Spielwiesen ranzukommen? (Ideal 1 m Platz)

7. Gibt es evtl ein Behinderten-WC (ideal Toilette auf 50 cm, Türbreite siehe oben, Platz zum ranfahren)

7.a. Sind die Duschen mit einem Rollstuhl befahrbar?

8. Besondere Bemerkungen:
Die Meduse...
*******ria
9.945 Beiträge
Schickeria Dortmund
Hi und zwar würd ich dir das Schickeria in Dortmund empfehlen. Der Club ist komplett auf einer Etage aufgebaut und man kann alles mit einem Rollstuhl befahren. Ich denke das ihr bei uns ganz gut aufgehoben seit.
Adresse lautet Oberste Wilms Str 24a in 44309 Dortmund.
Ein paar Bilder findet ihr auch hier auf der Seite unter Clubs.
Danke, werden zum "Test" mal vorbeikommen.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
hat jemand neue Erfahrungen?
Hier in NRW habe ich bis jetzt zwei Club versucht.

Das Beverly in Solingen und Cäsar's Palace in Sprockhövel. Aufgrund der Disco ist das Beverly mein Lieblingsclub (bis jetzt!), denn ich brauche erstmal eine Portion Musik um mich aufzuheizen.

Das Publikum im Beverly ist bunt gemischt, alle Formen, Farben, Größen und Altersklassen - allerdings auch manchmal mit sehr vielen Singlemännern.
Das Buffet ist sehr gut und die Mottoparties sind immer gut besucht. Auf den Dresscode wird strenger geachtet. Es laufen also nur noch vereinzelt Leute in normaler Feinripp-Wäsche herum. Die werden dann auch ziemlich schnell zum Dessous-Shop gebeten, um sich etwas geeignetes zuzulegen. Die NRW-Kontaktparties mag ich überhaupt nicht. Es hat dann immer den Anschein, dass die Leute als Mutprobe kommen. Man kann sich nicht mit den Jungs unterhalten und die Mädels sind häufig nur überredet worden mitzukommen. Das macht keinen Spaß. Aber ansonsten kann ich den Club sehr empfehlen. Die Lack- und Lederparties mag ich besonders.

Letzten Monat probierte ich das Cäsar's. Hat mir auch sehr gut gefallen. Die "Spiel"-Räume sind sehr schön, das Personal superfreundlich und auch das Essen hat gut geschmeckt.
Die Räumlichkeiten gefallen mir eigentlich besser als die im Beverly. Vor allen Dingen kann man an heißen Tagen am Pool liegen und sich auch sonntags Nachmittags die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Das Publikum ist von ca. 18-60 - also ziemlich durchwachsen.
Was mir nicht gefällt ist der Dresscode dort. Ich gebe ziemlich viel Geld für sexy Klamotten aus und wenn man dann die Leute in einfacher Unterwäsche oder Bikini begegnen -

Nun möchte ich in Kürze einen neuen Club versuchen, bin mir aber noch nicht sicher, wohin ich in NRW fahren soll.

Ich dachte an "Die Eule" - schwanke aber im Moment aufgrund der Berichte hier im Forum noch ein wenig.
Nichts törnt mich mehr ab als "Hotzenplotzmusik".

Auch das Casa Blanca interessiert mich.

Könnt ihr mir aktuelle Berichte geben?

Danke *ggg*
******tal Paar
134 Beiträge
Hallo Asiaqueen
möchten eigendlich nur fragen warum ihr keine gelegenheit auslaßt um das berverly schlecht zu machen ?
und ihr schreibt immer wieder das ihr es selbst besucht !?
also wir haben das berverly selbst für uns endeckt und finden es TOLL!!!
und sollttet ihr uns da mal sehen so sprecht uns an und zeigt uns die schmierigen stellen in diesem club

also wenn ihr es uns zeigen möchtet wir sind auf jedenfall immer am päärchentag dort

und dann noch eine frage von uns sollte es stimmen was ihr so sagt habt ihr den betreiber mal darauf angesprochen ?

was wir machen würden weils uns sehr gut gefällt und es ja dann auch geändert werden könnte
******arK Paar
106 Beiträge
eule
nachdem wir gestern zum zweitenmal , nach ca drei monaten , wieder in der eule waren.....

ja es tut sich was. es war sehr gut besucht und es war ein sehr gelungener abend. auch der oft zitierte hohe altersdurchschnitt ist da nicht zu erkennen. es war ein recht gemischtes publikum dort.

ist schon ne tolle sache , wenns stundenlang auf der grossen spielwiese nonstop heiss hergeht !

kann jemand aktuell aus dem coco oder dem vip berichten ? wie gut besucht sind diese clubs z.zt.
Club Solingen
Hey ich bin nun am kommenden We in Solingen und ich habe auch von Beverly gehört und wollte da eigentlich hin.War aber noch nie in so einem Club.Was geht da ab und ist da irgendwas zu beachten?Wär super wenn ihr mir hier noch ein paar mehr Informationen geben könntet.Würde mich sehr freun....

LG
also hi erst mal

das beverly in solingen ist schon cool!
der laden ist sauber.
man hat dort die möglichkeit am großen buffet zu schlemmen.
die leute dort sind sehr unterschidlich kommt wohl auf das party motto an.
das einzigst doofe ist wenn man den laden betritt das man direkt über die tanzfläche bzw disco laufen muss um zur umkleide zu kommen. aber sonst kann man das beverly echt empfehlen.
dankeschön für deine Antwort..aber nun musst du mir noch erklähren was du mit Umkleide meinst...denn die sind ja bekanntlich für viele Dinge da.Bei uns ist z.b die Umkleide nen Darkroom!Was passiert denn dort alles woran kann man Teilnehmen und worauf sollte man sich einstellen?

LG Mell
wie wärs mit

SCHICKERIA DORTMUND

viele geile und coole Events, super top Location und sehr gepflegtes
geiles Ambiente !
******arK Paar
106 Beiträge
Beverly´s
wir kommen gerade von der päärchenparty zurück. es war zwar rel. voll, aber wer nicht gerade auf remmidemmidisco steht, der ist in anderen clubs besser aufgehoben - das essen war noch das beste, aber dafür fahren wir eigentlich nicht dahin.
********unDN Paar
48 Beiträge
Secrets
Hallo zusammen,

wir können euch das secrets in Titz empfehlen. Sehr nette Leute und ein schicker Club.

LG

J & M
für uns...
ist das secrets die nr. 1

super nette betreiber, nette leute und lockere atmosphäre...
man findet schnell kontakt und wird herzlich aufgenommen...
so wie unsere vorredner...

lg
tina und rolf
Die Meduse...
*******ria
9.945 Beiträge
Für Anfänger/Newbies aber auch für interessierte Girls/Ladys bieten
wir nette Motto-Partys an.

Jetzt am 09.11. haben wir ein Joy-Club Forums Treffen exclusiv für Joy Mitglieder, am 26.10 einen GIRLS DAY nur für Frauen...

schaut einfach mal rein bei uns ins Profil oder auf unserer Homepage...
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.