hat jemand neue Erfahrungen?
Hier in NRW habe ich bis jetzt zwei Club versucht.
Das Beverly in Solingen und Cäsar's Palace in Sprockhövel. Aufgrund der Disco ist das Beverly mein Lieblingsclub (bis jetzt!), denn ich brauche erstmal eine Portion Musik um mich aufzuheizen.
Das Publikum im Beverly ist bunt gemischt, alle Formen, Farben, Größen und Altersklassen - allerdings auch manchmal mit sehr vielen Singlemännern.
Das Buffet ist sehr gut und die Mottoparties sind immer gut besucht. Auf den Dresscode wird strenger geachtet. Es laufen also nur noch vereinzelt Leute in normaler Feinripp-Wäsche herum. Die werden dann auch ziemlich schnell zum Dessous-Shop gebeten, um sich etwas geeignetes zuzulegen. Die NRW-Kontaktparties mag ich überhaupt nicht. Es hat dann immer den Anschein, dass die Leute als Mutprobe kommen. Man kann sich nicht mit den Jungs unterhalten und die Mädels sind häufig nur überredet worden mitzukommen. Das macht keinen Spaß. Aber ansonsten kann ich den Club sehr empfehlen. Die Lack- und Lederparties mag ich besonders.
Letzten Monat probierte ich das Cäsar's. Hat mir auch sehr gut gefallen. Die "Spiel"-Räume sind sehr schön, das Personal superfreundlich und auch das Essen hat gut geschmeckt.
Die Räumlichkeiten gefallen mir eigentlich besser als die im Beverly. Vor allen Dingen kann man an heißen Tagen am Pool liegen und sich auch sonntags Nachmittags die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
Das Publikum ist von ca. 18-60 - also ziemlich durchwachsen.
Was mir nicht gefällt ist der Dresscode dort. Ich gebe ziemlich viel Geld für sexy Klamotten aus und wenn man dann die Leute in einfacher Unterwäsche oder Bikini begegnen -
Nun möchte ich in Kürze einen neuen Club versuchen, bin mir aber noch nicht sicher, wohin ich in NRW fahren soll.
Ich dachte an "Die Eule" - schwanke aber im Moment aufgrund der Berichte hier im Forum noch ein wenig.
Nichts törnt mich mehr ab als "Hotzenplotzmusik".
Auch das Casa Blanca interessiert mich.
Könnt ihr mir aktuelle Berichte geben?
Danke