Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca - Es Trenc - FKK und Sex möglich??

Mallorca - Es Trenc - FKK und Sex möglich??
Hallo liebe Liebenden,

wir fahren im September nach Mallorca nach Colonia St. Jordi in der Nähe vom Es Trenc. Habt Ihr Erfahrungen mit eventuellen Outdooraktivitäten an diesem Strand. *fiesgrins* *kuss*
Es Trenc
Hallo Ihr Zwei,

wir können euch nur so viel sagen dort ist einiges los, es gibt genügend Möglichkeiten, aber auch sehr viele Gays dort, das sollte euch nicht stören.

Viel Spaß wir würden gerne mitgehen...
hi,
der Strand ist im Hochsommer leider recht bevölkert was euch aber sicherlich in keinster Weise von euren "Acktivitäten" abhalten sollte. Die "netten Herren" sind auch hier wie überall ehr passiv und werden euch sicher nicht stören.
Das Wetter ist toll, (vorgestern hat es allerdings pingpongbälle gehagelt) das Wasser ist warm, was wollt ihr mehr!

Viel Spass.
hi,

wir waren letztes jahr da und es gibt wirklich genügend möglichkeiten. wir haben uns erst nicht richtig getraut aber als wir gesehen haben, dass andere Pärchen (hauptsächlich während alle beim Abendessen waren) ungestört Sex hatten, haben wir uns auch getraut.
Wenn ihr es mögt, dass man euch zuschaut dann geht an das westliche Ende, dort hat es einige - sehr zurückhaltende Spanner - die jeden Tag auf Pärchen warten. Wir haben uns ein paar Mal hingetraut und hatten jedesmal 3-5 Zuschauer die es sich in 5 Meter Abstand ungeniert selbst gemacht haben. Uns hat es angetörnt.

Wünsche euch viel Spass dort, würde gerne mit euch tauschen und grüsst mir die Insel
Anfang Oktober am Strand von des Trenc
wir waren jeden tag am FKK- Strand und kann nur bestätigen, die Reise lohnt sich. Es waren zu dieser Zeit noch etwa 30-40 Urlauber da, die FKK machten. Wir hatten uns an zwei Tagen etwas abseits gesonnt. Es dauerte auch nicht lange, als ein Mann in Jeans sich etwa
20 Meter von uns platzierte und sich seiner Kleidung entledigte.
Als ich genüßlich meiner Partnerin den Rücken und den Po eincremte
verließ er seinen Platz und setzte sich ganz ungeniert auf einen Stein
direkt am Wasser und schaute uns zu. Er war immer bemüht einen Blick zwischen die Beine meiner Freundin zu erhaschen. Erst aus einem anderen Blickwinkel sah ich, dass er sich einen runter holte.
Ich muß schon sagen, es hat mich und meine Freundin schon etwas angeturnt, wie er es sich an einem öffentlichem Strand selbst besorgte. Also für FKK- Fans und Leute, die sich nicht an das Beschriebene stören ist des Trenc ein Muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.