Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2862 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Handjob durch Hose31
Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

ich find´s heiß ...
... wenn er in meiner Hand wächst und zuckt, am Besten heimlich im Badesee, überall Leute, man glaubt fast, sie sehen, was ich da tue. *schock*
Auch sonst sehe ich gerne zu, wie er kommt, das macht mich schon an!
finde das auch geil wenn man unterwegs ist und beide scharf sind
passiert uns während der autofahrt oder wenn wir spazieren sind oder auch woanders , auch mal zuhause
es ist doch geil wenn man dem partner mal nur mit der hand scharf macht und er dadurch kommt . es ist erregend wenn man dann sein stöhnen hört und sein gesicht sieht und weiß wie heiß der mann ist . dazu auch wenn er mich mit der hand befriedigt
für eine schnelle nr unterwegs oder als vorspiel finde ich das super
genauso wenn beide vor dem anderen sich befriedigen ohne den anderen zu berühren oder der andere einen berühren darf
Das kann....
....schon sehr prickelnd. Allein der Gedanke es heimlich zu tun und eventuell dabei erwischt zu werden, ist ziemlich erotisch für mich als Frau.
******on6 Mann
153 Beiträge
@spacegirl
warum denken nicht mehr Frauen so wie du *snief*
Darauf kann ich Dir leider keine Antwort geben, ich kann ja nur von mir sprechen.L.G.
******on6 Mann
153 Beiträge
hab die Frage gar nicht so persönlich gemeint - trotzdem danke *zwinker*
Meine Maus...
..hat mir schon öfter in der Sauna oder Dampfkammer oder FKK Strand einen runtergeholt. *schock* *schock* *schock*

Da wir es mögen uns vor andern zu zeigen--immer wieder ein wunderbares Erlebnis! *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Ihr dann noch in die Hand zu spritzen und zu sehen was sie DAMIT macht.........!
*****ein Frau
81 Beiträge
um mal auf die frage zu antworten, warum nicht mehr frauen so sind, denke ich, daß immer noch gerade mädchen viel zu prüde erzogen werden. kann da aus eigener erfahrung sprechen. meine eltern haben als ich kind war bei jeder kußszene das programm im fernsehr gewechselt und auch sonst wurde mir immer vermittelt "das tut man nur im verborgenen". ich hab auch ne ganze weile gebraucht um mir bewußt zu werden, daß das was mir gefällt, nichts mit dem zu tun hat, was mir beigebracht wurde. da muß man erst alte (anerzogene) gewohnheiten über bord werfen. naja, und da bin ich grad dabei *g*

mag es auch am strand an meinem mann "rumzuspielen". nur leider werde ich nie in den genuß kommen, das auch wirklich mal machen zu können, weil er noch prüder ist als ich. aber habs mit meinem ex erlebt und ich fands toll. auch als er mich am strand verwöhnt hat die leute heimlich geschaut haben (haben uns da aber schon an den rand zurückgezogen und uns etwas abgeschirmt. keine kinden müssen davon nun wirklich nix mitbekommen)
******on6 Mann
153 Beiträge
danke an @katylein
für deine Erklärung *zwinker*
@Katylein
Du scheinst sehr bedauernswert zu sein!
Wie auch schon zu anderen Themen outest Du Dich hier wieder als jemand der selbst gehemmt war und nun einen Partner hat der Dir die se auch nicht nehmen kann da er selbst gehemmt ist!

Es gibt nichts schöneres als gemeinsam seine Fantasien und Bedürfnisse auszuleben und die Horizonte weiter zu machen.

Sprich einfach einmal alleine mit Ihm wenn Ihr Zeit habt und nicht unter Druck steht. Erzahl Ihm von Deinen Wünschen, Sehnsüchten etc. Vielleicht öffnet das auch seine Scheu und DU bekommst das was Du gerne erleben willst!
Viel Glück *ggg*
*****ean Frau
34 Beiträge
Finde es total aufregend, meine Hand in seine Hose wandern zu lassen - wenn der Mann gerade nicht damit rechnet... ich dann fühle, wie er in meiner Hand wächst und zuckt und es genießt.
Gefällt mir schon ganz gut *zwinker*
*****ein Frau
81 Beiträge
bedauernswert ist vielleicht etwas drastisch ausgedrückt. ich habe einen tollen mann, den ich über alles liebe (ok, auch er hat macken, die mir ein "dorn im auge" sind, aber auch da finden wir einen gemeinsamen weg - ich bin sicher nicht anders), aber eben in dieser einen hinsicht, will es einfach nicht richtig "flutschen".
nun gut, ich versuche das schon sehr lange mit dem reden mit mehr oder meistens wenigier erfolg. ich weiß nicht was ihn bedrückt, was ihn einengt. ich weiß nicht was er mag und was nicht. ich weiß ich der hinsicht fast nichts....
Einfach geil!!!
Wenn uns die Lust überfällt, ist das schon 'ne geile Sache. Der Gedanke, es könnte doch jemand sehen ist sehr erregend!!! *baeh*
@Katylein
Was ist denn dann soooo toll an Ihm!

Mir ist klar Sex ist nicht alles im Leben aber doch eine sehr große Komponente im Leben!
Im Thread über G-Punkt beklagst Du Dich auch über seine geringe Sensibilität!

Wie erlebt Ihr Sex gemeinsam???

Im Dunkeln unter der Decke. Man kann Menschen auch erwecken und wenn Dir etwas daran liegt dann tue Du den ersten Schritt. Wichse Ihm den Schw.. ganz einfach im Wald oder sonstwo--er wird sich kaum wehren und wenn der Bann erst mal gebrochen ist--wenn die schlafenden Löwwn geweckt sind.....!!!!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ein Handjob oder sagen wir eine Berührung im Überraschensten Moment ist doch super. Im Supermarkt vor dem Regal, Sie stellt sich hinter mich und auf einmal spüre ich eine zarte Hand in meiner Hose...
Egal an welchem Ort, ich finde es sehr prickelnd... es muss doch nicht immer gleich bis zum Orgasmus gehen.
@katylein
Bedauenswert ist wirklich nicht der richtige Ausdruck. Ich denke es ist oft in einer Beziehung so, daß einer in der Hinsicht offener ist. Wichtig ist nur, daß man seine Wünsche in dieser Hinsicht offen ausdrücken und sie ansprechen kann. Und noch wichtiger ist, den anderen nicht zu etwas zu "zwingen", was er absolut nicht mag. Denn dann geht der Schuß meist nach hinten los. Mir ist die Thematik absolut nicht unbekannt. Es ist ein gegenseitiges Abtasten, aber es lohnt sich daran zu arbeiten.

lG
swordman
*****ein Frau
81 Beiträge
alles andere halt! es gibt doch noch soooo viel mehr außer dem bett.
hab auch irgdnwo schon mal gepostet, was nützt es mir, wenn er der perfekte liebhaber ist, aber ein totales arschloch. dann doch viel lieber so. da kann man noch hoffen *g*

Tja, und ich glaube, wenn ich das einfach so unverhofft machen würde, dann bekäme ich ne tolle abfuhr. er könnte sich da nicht entspannen und genießen. ging früher als wir uns kennengelernt haben, aber das verlor sich ganz schnell wieder.

das licht ist zwar an, aber ganz dunkel ...
*****ein Frau
81 Beiträge
@*****man
ich will ihn ja grad nicht zu etwas zwingen. deshalb will ich ja wissen was er mag und was nicht....aber da bin ich ja noch nicht mal wirklich weiter.
aber mein forscherdrang arbeitet weiter fleißig dran.
@katylein
Nur Geduld. Meine Freundin sagt auch immer, ich hätte sie total versaut, daß sie Dinge machen würde, auf die sie vorher gar nicht gekommen wäre. *zwinker"
Na ja, wollen wir jetzt hier nicht zu weit abschweifen.

lG
swordman
@Katylein
Was willst Du eigentlich für einen Rat????

reden kannste nicht
zwingen willste nicht
überreden traust Dich nicht

toll poppen magst Du aber !!!!!!!!!

Auf alles hast Du eine "Ausrede" auch in einigen anderen Threads läuft das mit Dir nach dem gleichen Muster so!

Willst Du nur Leute beschäftigen hier oder Deinen Spaß haben????
Oder wirklich Rat? DAnn musst auch was annehmen!
*****ein Frau
81 Beiträge
s. clubmail ...
Handjob
ich finde das sehr erregend! Einfach so "überfallen" zu werden. Egal wo und wann!
ich finde der Handjob gehört einfach dazu. Und wie es z.T. hier schon beschrieben ist - die Frauen machen das zum Teil sehr gerne. Meine Ex konnte zum Teil nicht mehr die Finger von meinem Schwanz lassen.
Ist total klasse wenn sie einfach ab u. zu in die Hose greifen und am "besten Stück" herumspielen.......
Ein guter Handjob gehört genau so zum Sexleben wie Oral oder andere vorlieben.
Wenn er gut gemacht wird kann es sogar einen Bereicherung sein.
Aber nur gut gemachte sind erwünscht!
Handjob
Für mich(M) ist es sehr Erregend ,wenn mir meine Frau einen Handjob verpasst.Es ist viel Intensiver als Sebstbefriedigung.An verschiedenen Orten werden wir es erst noch ausprobieren.Ich denke aber das wird Megascharf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.