Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2862 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Handjob durch Hose31
Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

was bitte versteht man unter "gutem" und "schlechtem" handjob?! *roll*
ein schlechter handjob
ergibt sich, wenn sie sich dabei noch einen Fernsehfilm anschaut oder nebenbei ein Buch liest..:-).....
ernsthaft; wer hierbei nicht darauf achtet, was er/sie hier tut, kann es auch in schmerzhaften Erlebnissen enden, gerade was den rabiaten Umgang / ruckartigen Bewegungen in Zusammenhang mit dem Vorhautbändchen angeht.
Kommunikation hat hier auch noch nie geschadet.

CU
revox
ein handjob in einer speziellen Situation, an einem speziellen Ort finde ich sehr erregend, besonders für meine Hände. Die müssen dann auch etwas suchen...
Manchmal artet dieses Spotane in eine richtige Orgie aus.
wenn mir eine
so ganz zärtlich in die hose greifen würde und dann die sache so richtig in die hand näme....
ja, da bin ich dabei, warum nicht?
*******_ni Frau
491 Beiträge
kommt...
schon mal vor ...
im see ...beim baden ...oder unterwegs im auto.
macht spass .. und ist erregend.

lg nice
all...
meine hände wandern automatisch an seinen süssen, es lohnt sich einfach, ihn zu streicheln, zu bewegen und ihn anzuschauen..

gerade im auto, wenn er mir wehrlos ausgeliefert ist und sich auf anderen verkehr konzentrieren muss...

ich finde es sehr anmutig, ihn im whirlpool zu berühren, das wasser umspielt leise seinen schwanz und er kann sich nicht grossartig wehren..

und ich muss jetzt arbeiten gehen, trotz dieser schönen vorstellung.. *gr2*

lg
fö...
@foetzchen
ich werde wohl mal mit dir zusammen im auto zur arbeit fahren. grins und zwinker
hallo jeustick,
aber nur, wenn du deinen jeustick!!! dabei haben wirst!! *zwinker*

lg
fö..
******ike Mann
6 Beiträge
ich steh auch drauf...
Da mein Schatz nicht so auf Oralsex steht, gibt es öfters mal einen Handjob. Besonders geil finde ich, wenn sie dabei an meinen Brustwarzen leckt, bzw. mit der freien Hand stimuliert...super.
Ich bin obenrum sehr empfindlich, so dass ich ihr manchmal sage, sie soll aufhören, meinen S**** zu reiben und nur an den Nippeln weitermachen.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Will auch einen handjob haben..... *roll*
monsieur garcia,
ich habe 2 hände!!! *zwinker*
aber wenig zeit heute.., vielleicht morgen??

einen handjob und danach einen blowjob... *bitteschoen*

lg
fö..
****ia Mann
2.976 Beiträge
*genau* aber nicht kneiffen *baeh*
*******erne Paar
71 Beiträge
Handjobs zu Hause finden wir recht langweilig. Ausser mit viel Gleitcreme in beiden Händen und ganz zärtlichen Bewegungen.

Besonders praktikabel hingegen haben wir Handjobs in Dampfbädern (wenn man nicht alleine drin ist und OV zu auffällig wäre), im Stau auf der Autobahn und an Pools, an denen man nicht alleine ist, empfunden.
Handjob auf der Arbeit
Also, ich hab es ihm Mal auf der Arbeit unter dem Schreibtisch gemacht. Das war schon sehr geil... *mrgreen* Die Angst erwischt zu werden war errengend.
aber garcia,
während des handjobs verbiete ich es mir ausdrücklich, zu kneifen..
könnte deinen gerade erregten phallus verärgern.. und ich dürfte zur strafe nicht den geysir springen sehen... *snief*

lg
fö..
****ia Mann
2.976 Beiträge
Foetzchen,

ich meinte mit kneiffen nicht das Du mich während des Handjobs in die Eier kneiffst, sondern das Du vor dem versprochenen Hand und Blowjob kneiffst/drückst.

Hast es mir hier ja öffentlich versprochen *mrgreen*

Und meine Mami hat mir immer gesagt, versprechen muss man halten *zwinker*

Also werd ich Dich beim Wort nehmen *wiegeil*
garcia, the next...
ich habe deinen wink schon verstanden, aber ich wollte dich testen, ob du es auf die harte tour magst.. :-)))

ich fahre sehr gerne auto.., übrigens jeden tag.. *genau*

lg
fö..
****ia Mann
2.976 Beiträge
Foetzchen
das höre ich gerne. *spitze*
Ich fahr Dir dann etwas entgegen.
Genaueres dann aber per PN *wink*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, also draussen hatten wir das noch nie, da wir mehr darauf stehen uns gegenseitig zu verwöhnen zu Hause. Aber diese Anregung ist doch mal was ..
Hallo ? wieso wird denn nur der Mann befriedigt ? Er kanns mir doch genau so "nur" mit der Hand machen !!!
Ich hatte mal ne Kurzbeziehung, irgendwie stand Er mehr drauf es mir mit der Hand zu machen und es ganau so auch gemacht zu bekommen, ich hatte das Gefühl das Er es lieber machte als mit mir zu schlafen, also so richtig :-), Er meinte zwar das es nicht so wäre und Er genau so gerne mit mir schläft wie alles andere auch, aber irgendwie bin ich das Gefühl auch nicht los geworden, da er der erste war, obwohl immer recht "notgeil" *g* der in drei monaten nur wenns hoch kommt 10 x so richtig mit mir geschlafen hat Sowas war ich eigentlich noch nie gewohnt, dass jemand nicht unbedingt so richtig mit mir schlafen wollte. Naja so bin ich halt auch "nur mit der Hand gekommen"
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
is doch geil ;D
@versuchungpur80
Das ist das Schöne: Handjobs gelten für beide! Meine Ex war ein richtiges Luder: Sie fuhr im Kino oder beim Autofahren langsam meinen Oberschenkel hinauf bis die Hose eng wurde. Dann schlüpfte sie in meine Hose und fing an, mich langsam zu massieren bis sie an meinem Zucken merkte, das ich kurz vor einem Höhepunkt war.

Spätestens jetzt steuerte ich einen Parkplatz an oder nahm meine Hand und und begann, an der Innenseite ihrer Oberschenkel entlangzufahren bis ich in ihre MItte kam. Besonders aufregend: Sie trug Spitzenwäsche oder Strumpfhosen, was mich scharf machte. Dann streichelten wir uns gegenseitung und nicht selten ernteten wir böse Blicke, die uns aber in diesem Zustand wenig interessierten.
Ein schöner Handjob ist Klasse!
ich könnte jetzt....
einen gebrauchen. zur not tut's auch ein blowjob (zwinker)
hi jeustick,
fangen wir doch mal ausnahmsweise von unten an... *zwinker*

erst verpasse ich dir einen aussergewöhnlichen footjob, lasse dich einen moment erholen, wandere mit meiner zunge zu deinem *rotwerd* und werde ihn mit meinem mund so richtig verwöhnen.., bis du es nicht mehr auszuhalten vermagst..

und wenn du mich später nach hause fährst, bedanke ich mich ganz artig mit einem blowjob bei dir... *lol*

wäre das in etwa eine vorstellung, die dir gefallen könnte???????

lg
fö..
hi foetzchen
genehmigt, so machen wir es!
wann gehts los?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.