Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

jeustick,
schliesse deine augen und du wirst es spüren, wann es anfängt, heiss in deinen blutbahnen zu werden und du beginnst, deinen *rotwerd* stehen zu lassen ..

alles andere gleich per CM, okay??

lg
fö..
Handjob
Einen Handjob find ich eingentlich langweilig. *roll*
Wohin auch nachher mit dem "Saft"? Taschentücher? Ist doch unerotisch ...
Warum nicht gleich nen Blowjob?
Ist doch viel schöner! *cool*
****cy Mann
4.707 Beiträge
Schöööön
Da ich (w) nicht blase ist ein Handjob eine sehr gute alternative die ich sehr gerne praktiziere. Man muss die hand schon sehr gekonnt einsetzen um einen Mann ausgiebig und schön zu verwöhnen. *g*

Ausserdem liebe ich den Satz "ich hab´s kommen sehen..."

*ggg*
@Legacy
...Du hast in Eurem Profil "ORALSEX" als Vorliebe angeführt!

DU BLÄST NICHT ?? *schock*
MIT 32 JAHREN ? *schock*
UND DEIN LIEBER IST NOCH IMMER BEI DIR? *schock*

Du weisst gar nicht, was Ihm und DIR entgeht! *geheimtipp*
Gut gemacht
gut gemachter Handjob ist nicht schlecht. Aber nur wenn Sie es kann.
Dazu muss ich sie aber länger kennen, damit sie weiss wie es bei mir richtig ist. Ansonsten weiss meine eigene Hand was besser ist und sie lässt es lieber.
Aber gerne mal mit einer Freundin gegenseitig, so zum warmwerden. Blasen kommt aber besser..
@NipTuck
Schön, dass du Blasen auch schöner findest! *schleck* *wiegeil*
****cy Mann
4.707 Beiträge
@wienpaar
Oralsex heisst ja nicht, das dem Mann "einer geblasen" werden muss.

Ich mag es nicht besonders. OK, bei meinem Mann mache ich es ab und zu zum anheizen. Aber es gibt mir nicht viel. Jeder hat so seine do´s und dont´s. Männer die Oralsex wollen müssen sich halt eine andere suchen. manch eine macht es ja gerne. *g*

Ich kann drauf verzichten. *g*
********1984 Mann
83 Beiträge
ALso Handjobs zwischendurch finde ich auch sehr schön.
In der öffentlichkeit hatte ich sowas noch nie.

Finde es aber schon sehr anregend wen wir in einem kaufhaus zwischen all den menschen stehen und sie mir plötzlich mal den schritt streichelt.

Wäre von öfters zwischendurch oder mal an anderen orten als zuhause aber nicht abgeneigt.
********r_rp Mann
52 Beiträge
Immer gern, egal wo! Meine Frau geniert sich an sehr öffentlichen Orten da muss ich sie schon sehr geil machen. Beim Autofahren habe ich immer ne Hand frei, wir fahren Automatik, die wandert dann gerne mal an ihren Schenkeln auf und ab, massieren die Titten und auch ihre Muschi. Sie ist dann oft so heiss, das ist schon ein wahrer Genuss ihre Lust so zu sehen.Wenn es geht fahren wir dann nach Hause und dann gehts richtig loss, manchmal fahren wir dann zum vögeln nur irgendwo an die Seite. Ist schon geil, ich befriedige sie manchmal auch nur so, im Kino ober in der Kneipe. Sie findet das geil und mir kommt es dabei manchmal selbst fast, schönes Gefühl.
hi victim,
ja, das anfassen eines mannes in der öffentlichkeit lässt meine fantasien sofort überall vibrieren...

ich finde es megageil, wenn ich ihn an seiner intimsten stelle (hart) berühren darf... udn wenn ich merke, dass er sich nach meinen fingern sehnt, werde ich es sicher nicht ablehnen, unter einem tisch oder in einer umkleidekabine weiter zu machen.. *wiegeil*

lg
fö..
********1984 Mann
83 Beiträge
foetzchen
*ggg* Genau sowas meine ich ^^
so ein Handjob ist schon was feines.
in der Öffentlichkeit mal gestreichelt zu werden.
Manchmal reicht auch schon durch die Hose, wenn einem dabei schmutzige Worte ins Ohr geflüstert werden.
Nicht nur für mich
ist der Handjob eine tolle Sache. Natürlich wird dabei meine Frau nicht befriedigt, aber sie macht es unheimlich gern.
Nachts hat sie meinen Pimmel fast immer in der Hand.
Wenn wir z.B im Flugzeugsitzen, steckt ihre Hand fast immer in meiner Hose, und wenn sie mich nackt im Bad sieht, steht ihr erster Griff auch fest.
aber immer doch
meine freundin findet es sehr aufregend, mich spontan mit der hand zu befriedigen, für sie ist eine art machtspiel, denn sie macht es oft in situationen, in denen ich mich beherrschen muss zB in der umkleidekabine, während ich mir von der mitarbeiterin eine andere größe bringen lasse und mit ihr sprechen muss... eine unglaublich geile qual, oben normal zu kommunizieren und unten wichst mich meine freundin... und sie hört nicht auf, bevor ich nicht gekommen bin, so viel ist sicher!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Finde wenn die Frau keinen Bock hat zum ficken, oder einen Blasen, dann ist es doch das mindeste das sie mir einen runterholt *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Jemand anderer Meinung ????
.. g a r c i a..
wirklich nur einen???? *roll*

lg

****ia Mann
2.976 Beiträge
Fötzchen
Bei meiner Frau bin ich mit einem Blow oder Ahndjob zufrieden.
Von Dir erwarte ich natürlich ein vielfaches mehr. *lol*
@foetzchen
hallo foetzchen,
da stell ich mich auch in der reihe an... [b]banane[/b]
also es gibt deutlich schönere Sachen als ein Handjob.
Doch hin und wieder gibt es Frauen, da reicht es absolut, wenn nur die Hand ran darf. Und das meine ich jetzt nicht postitiv! *zwinker*
hi zugeil,
da muss ich doch glatt mal dementieren.. *zwinker*

wenn mein partner (als fahrer natürlich ) im auto sitzt und voll auf den strassenverlkehr konzentriert ist, ist es doch einfach zu geil, ihn mit einem handjob zu verwöhnen oder sagen wir mal besser, zu strapazieren??

bitte keine kritiken, dass ich den fahrer ablenken würde, dass dicke "ende" findet meist an einem abgelegenen parkplatz statt...

lg
fö..
Es gab...
...einmal den Aussage zu lesen... "...mit einem beherzten Griff in den Schritt eines Mannes..."
Dieser Spruch geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und wenn ich genau diesen "beherzten" Griff meiner Liebsten spüre, dann weiß ich nicht immer, ob das Grinsen in meinem Gesicht vom Gedanken an diesen Spruch oder der hart zupackenden Hand kommt... *zwinker*
foetzchen,
auch in Deinem Beispiel wäre mir ein Blowjob wesenltich lieber!
Wie gesagt, reiner Handjob... muss nicht sein.
zu geil,
habe ich etwa geschrieben, dass es nach dem handjob nicht auch einen blowjob geben kann?????
(aber nur mit gummi, sonst kriege ich wieder "schimpfe"... *zwinker* )

einen handjob sehe ich als reine stimulanz, ein vorspiel, eine vorbereitung für eine geile session..
fantasien sind dazu da, um ausgelebt zu werden.., mann/frau braucht nur die zeit und raum dafür..

lg
fö..
ja aber wir reden doch hier von Handjob und nicht von einem Vorspiel.
Ist ja auch wurscht, jedem das Seine sag ich imma!
Wir finden: In der Vielfalt liegt die Würze!
Alles zu seiner Zeit und immer verschieden! Darin liegt die Lust verborgen!
F...n, Blasen, Handjob (was ist eigentlich mit Footjob??)!
Alles macht Spaß und die Abwechslung und die jeweilige Situation macht es aus.

Deshalb können wir @ZuGeil auch nicht ZuStimmen *ggg*
Wir mögen Handjobs auch durchaus zu Hause und nicht NUR in der Öffentlichkeit-obwohl es sich da zugegebener Massen meistens anbietet weil es unkomplitzierter ist als alles andere!

Wohin mit der Sahne? Kann auch kein Problem sein! Im letzten Moment die Lippen überzustülpen sollte machbar sein! *ggg* *ggg* *ggg*
In der Sauna ist das Handtuch hilfreich, etc., und in die Hand geht es immer und überall!
Was man dann damit macht ist allerdings wieder eine Fantasiefrage! *rotwerd*

Auf jeden Fall ist das "Problem" leichter zu lösen als wenn SIE beim Fingern (im Lokal zB ) abspritzt! Das gibt eine wirkliche Überschwemmung! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.