Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
546 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Mann Selbstbefriedigung, w.Sexspielzeug und wo kaufen?56
Mich würde mal intressieren, was ihr Männer zu eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Sattel

******wen Frau
15.829 Beiträge
Ich kann mir Geilheit im Sattel gut vorstellen, ja. Frau könnte sich Vibrokugeln, einen soften Dildo oder sonstiges einlegen, die dann bei Erschütterung und Bewegung ihre Wirkung entfalten. Ich mag nur nicht direkt mit dem Sattel verbunden sein. Hat schon seine Gründe, warum man sich nicht am Sattel anklebt. *zwinker*

Ja, ich bin jahrelang geritten, und nicht auf braven Kinderponys. Meine Pferde hatten es in sich, da war über Jahre hinweg einiges erforderlich, bis man sie in sensu reiten konnte, statt Rodeo und wildem Gebuckel. Mit diesen Pferden im Hinterkopf ist mir die Vorstellung eines Dildosattels ein Graus.
Im Moment reite ich nicht mehr, ich hatte mit diesen Pferden einen schweren Unfall und bin mit der Versicherung der Pferde noch im Rechtsstreit in höherer Instanz. Solange das noch läuft, kann ich nicht reiten, ohne dass man es mir negativ anrechnen würde.

Ich gestehe aber auch, dass ich Reitkleidung sehr sexy finde. Gut sitzende und gepflegte Reitkleidung hat etwas sehr erotisches, und ich habe keinen Zweifel, dass jemand mit so einem Fetisch so zum Höhepunkt kommt.
Danke für Dein Statement. Ich hoffe für Dich, Du hast den Unfall gut und ohne Folgeschäden überstanden und hast Erfolg gegen die Versicherung. Jetzt verstehe ich natürlich noch besser, warum Du beim Dildo-Sattel das Risiko als zu hoch ansiehst.

Es freut mich natürlich sehr, dass Du es Dir gut vorstellen kannst, dass Frau oder Mann beim Reiten ihre Geilheit ausleben. Ich denke, es muss besonders für die Frau doch super geil sein im Sattel zu kommen. Die Idee, dass Frau sich vor dem Reiten was einführt, um durch die Reitbewegungen stimmuliert zu werden, ist einfach nur genial. Ich denke ein Dildo-Höschen aus Leder oder auch Liebeskugeln wäre dafür ideal.

Bist Du denn Western oder Englisch geritten? Ich selbst lebe als Cowboy meinen Lederfetisch voll aus. Im Moment trage ich z.B. eine enge unten ausgestellte schwarze Bootcut-Nappa-Lederjeans ohne Taschen, eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz. Da ich sehr schlank bin trage ich gerne Damen-Lederbekleidung und Westernblusen, weil diese Sachen dann einfach enger sitzen, was mich stärker erregt. Glaubst Du daher, dass ich auf einem Westernsattel daher zum Orgasmus kommen würde? Ich bekomme morgen jedenfalls einen Western-Pony-Sattel aus echtem Glattleder. Den baue ich dann auf ein Untergestell wie ein Schaukelpferd. Dann werde ich mich mit meinem Lederoutfit in den Sattel setzen um mit den Stiefeln in die Steigbügel gleiten. Ich werde dann sehr intensiv reiten und ganz nach vorne rutschen damit mein bestes Stück durch die Lederhose (trage ich immer ohne Slip) ständig vorne am Sattel reibt. Ich hoffe, dass ich davon so geil werde, dass ich in der Lederhose abspritze. Meinst Du, das wird gehen?

Bist Du selbst beim Reiten schon einmal feucht geworden oder hat es Dich schon mal erregt? Wenn Dich Reitkleidung anmacht, hast Du es Dir schon einmal in der Reithose selbst gemacht?
********na84 Frau
1 Beitrag
@Cerridwen
Nur als Stichwort: höhere Instanz

Magst du mir eine CM mit einem 'Hallo' senden, dann könnte ich antworten. Als Basismitglied kann ich ansonsten keine CM versenden. Würde mich freuen.
@ Cerridwen
Hab heute von einer Westernreiterin einen alten Westernsattel bekommen, um mich darauf selbst zu befriedigen.

Schon der erste "Ritt" war der Wahnsinn. Ich habe den Westernsattel auf einen Bock gebaut, so dass der Sattel hin- und her wippen kann, wenn ich darauf reite. Der Sitz ist optimal um geil zu werden, denn die Sitzfläche ist sehr klein, so dass der Sitz optimal gegen meine Lederhose drückt. Vorne habe ich durch das Loch vom Sattel noch ein lederbezogenen senkrechten Bolzen geführt. Der reibt bei jeder Reitbewegung direkt vorne mein bestes Stück durch die Lederhose. Nach wenigen Reitbewegung ist es mir bereits super intensiv gekommen. Hier ein Foto vom ersten "Ausritt".
Erster geiler "Ausritt" in Leder
Detailfoto Sattel mit Lederbolzen und deutlich sichtbarer Erregung in der Lederhose
Auf dem Westernsattel zum Orgasmus reiten
Gibt es hier Frauen oder auch Männer, die wie ich gerne mal auf einem echten Westernsattel zum Orgasmus reiten würden?

Wer das mal ausprobieren möchte kann sich gerne melden und auf meinem Sattel geil Ausreiten.

Ich brauche regelmäßig Solo-Sex und reite inzwischen fast täglich in meinem Lederoutfit im Sattel zum Höhepunkt. Das ist super geil!
Westernsattel
Ich glaube, ich könnte da dann Stunden drauf verbringen.
******wen Frau
15.829 Beiträge
Ich hoffe für Dich, Du hast den Unfall gut und ohne Folgeschäden überstanden und hast Erfolg gegen die Versicherung.

Nein, leider habe ich Folgeschäden, eine OP steht noch an, wenn ich mit dem Studium fertig bin. Solange darf ich auch noch nicht wieder aufs Pferd.

Bist Du denn Western oder Englisch geritten?

Ich bin englisch geritten. Western hatte ich noch nie die Gelegenheit.

Bist Du selbst beim Reiten schon einmal feucht geworden oder hat es Dich schon mal erregt? Wenn Dich Reitkleidung anmacht, hast Du es Dir schon einmal in der Reithose selbst gemacht?

Ehrlich, ich musste mich beim Reiten so sehr auf mein Pferd konzentrieren, (sie war etwas schwierig,) da kam ich auf alle möglichen Gedanken außer Geilheit.
Und meine Reithose saß so eng, da käm ich nicht mal mit der Hand rein. *lol*
@Cerridwen
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall, dass die OP gut verläuft!

Die Frage, ob Du Dich schon in der engen Reithose selbst befriedigt hast bezog sich eigentlich nicht darauf beim Reiten. Sondern ohne Pferd. Vielleicht Reithose ohne Höschen anziehen und dann Reißverschluss auf und die Finger spielen lassen. Könntest Du Dir vorstellen, dass sowas für Frau geil wäre?

Wie fndest Du es, dass ich jetzt regelmäßig in meinem Lederoutfit auf dem Westernsattel zum Lustgipfel reite? Kannst Du Dir vorstellen, dass das super geil ist? Ich benutze beim Masturbieren im Sattel ürigens nicht die Hände, mir kommt es allein durch die Reitbewegungen wenn ich mich ganz tief in den Sattel setze.
******wen Frau
15.829 Beiträge
Nein, hab ich noch nicht probiert. Mitlerweile passt mir die olle Hose auch nimmer.

Klar kann ich mir das vorstellen. Auch ich hab meine Fetische: Wenn ich mich komplett in Schale schmeiße, hab ich auch ein kleines Feuchtgebiet. Dir muss es mit dem Westernsattel und deiner Lederhose ähnlich gehen. *zwinker*
Ich hab gerade wieder ein scharfes Lederoutfit an und lege jetzt noch die Westernsporen mit dem großen Sternrad an. Dann geht es auf den Sattel. Ich werde sicher wieder super heftig kommen und wie immer alles in die Lederhose "einspritzen". Ich habe inzwischen mehr als 10 enge Bootcut-Nappalederhosen und auch eine knallenge Miss Sixty Lederhose für meine geilen Reitstunden.

Was für Fetische sind denn so für Dich geil?
******wen Frau
15.829 Beiträge
Kleiner Tipp:
Guckstu Profil! *smile*
Danke für den Tipp - hab ich mir doch längst mal angesehen. Aber leider kann man ja nur "Lack, Leder und Latex" auswählen. Man weiß also dadurch nicht, auf welches Material jemand abfährt. Denn meistens hat man ja so seine Vorlieben und geilt sich nicht an allen drei Materialien gleichzeitig auf, oder? Wer auf Lack steht muss nicht unbedingt Leder mögen und Latex ist ja wieder was anderes. Ich stehe z.B. nur auf Glattleder, mit Lack oder Latex kann ich nichts anfangen. Daher hätte mich halt interessiert, was Dich angeilt von den drei Sachen.
Erfahrung mit Dildo-Sattel
Gibt es hier noch andere Frauen, die Erfahrung mit einem Dildo-Sattel haben? Muss ja nicht unbedingt ein Pferdesattel sein, könnte ja auch ein Dildo-Sattel auf dem Trimmrad sein.

Wer kann sich vorstellen, dass das geil ist, als Frau einen Dildo-Sattel zu reiten?

Ich reite natürlich nach wie vor regelmäßig in meinem Western-Nappalederoutfit auf meinem Westernsattel zum Höhepunkt!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Anscheinend
gibt es da nicht so viele Frauen - oder sie wollen sich dazu nicht äußern!
Das wäre ja zu schade, wenn sich hier nicht wieder so viele Frauen wie am Anfang zu Wort melden würden.

Der Orgasmus auf dem Sattel ist doch ein richtig geiles Thema.

Es gibt doch hier auch Leute, die schon über diverse eigene Umbauten z.B. am Trimmrad berichtet haben, um einen Dildo-Sattel zu haben.

Außerde hätte ich gerne Feedback zu meinen geilen Ausreiten mit Orgasmus im Westernsattel.
******wen Frau
15.829 Beiträge
Was willst du da für Feedback? Sollen wir dich loben? Wenns dir gefällt ist das schön, gut is.
Ganz einfach: Ich würde hier gerne einen regen Austausch haben, was andere zum Thema geiles Reiten auf dem Sattel an Erfahrung / Fantasie haben. Wie geschrieben z.B. Paare, die ihr Trimmrad mit einem Dildo versehen haben oder von Frauen, die auf dem Sattel zum Orgasmus reiten etc.

Und natürlich darfs auch ein Feedback zu meinem "Lederreiten" sein.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Wie ich bereits schrieb
(und das ist nur meine persönliche Meinung) - vielleicht gibt es hier nicht so viele, die das mögen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.