Dildo-Sattel
Seit langem beschäftige ich mit dem Thema Dildo-Sattel.In erster Linie geht es mir dabei um die Selbstbefriedigung von Frauen durch Reiten auf einem Sattel mit eingebautem Dildo.
Ich könnte mir das in verschiedenen Versionen als super geil vorstellen. Entweder für Reiterinnen mit einen umgebauten Westernsattel. D.h. einen passenden Dildo in den Sattel integrieren und dann diesen Dildo-Sattel zum Reiten auf dem Pferd nutzen. Dabei sollte Frau dann einfach die Reithose ohne Höschen tragen und die Naht der Reithose im Schritt vor dem Ausritt ein Stück auftrennen, um den Dildo beim Reiten direkt in der Muschi zu haben. Oder einen echten Westernsattel auf einen Sattelbock bauen, Dildo einbauen und zu hause in der Wohnung für die Selbstbefriedigung der Frau nutzen. Alternativ wäre es doch sicher auch super geil, so einen Dildo auf dem Sattel eines Hometrainers zu installieren und dann als Frau darauf zum Orgi zu radeln.
Was haltet Ihr Frauen von so etwas? Könntet Ihr Euch vorstellen, dass so etwas wirklich geil wäre?