Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1134 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1117 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

do it yourself Fickmaschine

Unter dem beigefügten Link findet man die Funktionsweise des Sybian und eine "Anleitung" wie man einen selbst bauen kann. *zwinker*
Wer den Link nicht findet kann ja seine Fantasie ausprobieren und unter
www saroftreve com / workshop / tfm shtml
nachschauen
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Sehr interessant hier, besonders der Link von WalterHammersch.
Ich mag allerdings bezweifeln ob ein Normalsterblicher die Steuerung mit dem Motor und all dem was dazu gehört hinbekommt?
Mein Prototyp
Habe ich mal für unsere Partys gebastelt....
Drehzahlregelung über Pulsweitenmodulation.
Lässt sich auch outdoor über Bleigel-Akkus betreiben.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Hallo sektoderselters,

Drehzahlregelung über Pulsweitenmodulation

Heißt das, dass die Anzahl der Hübe pro Minute über eine Pulsmessuhr gesteuert wird? Klingt ja echt genial *g*

Ist ja echt was neues für mich, dass so etwas auch möglich ist *g* ?

Liebe Grüße
Jetzt gib es neue Designs an Fickmaschinen.
Die neue Generation an Spankingmaschinen und Dildomaschinen.

Schaut doch einfach mal rein:

cordema.eu
********iele Mann
380 Beiträge
jup...
genau...spanking maschinen ...*feix*
Gibts ab sofort auch in 2 Varianten
Schicke hier mal ein Pic mit:
SM-Spanker X2 auch zum auspeitschen...
********iele Mann
380 Beiträge
AUUUUTSCH....

der zieht satt durch *zwinker*


lach

bin solange nen kaff trinken ;)
*****571 Mann
60 Beiträge
Selbstbau
Ja, wir haben auch eine und meine Süße ist begeistert ! Allerdings bin ich damit nicht zu ersetzen....sagt sie ..... !
Das alte Patent mit dem Scheibenwischermotor , gut verpackt ist er kaum noch zu hören ! Geschwindichkeit , Hubtiefe und Hubstangen länge einstellbar.
Die Future Serie...unendlich viele Einsatzmöglichkeiten!
Einmal angesaugt ist diese Maschine nicht mehr zu bremsen.

Egal ob an Fenster, Türen, Schränken, Couchtisch, Fliesenboden, Laminat, Badewanne, ja überall wo eine glatte Fläche ist.

Durch den einstellbaren Neigungswinkel der handlichen, kraftvollen Maschine ist es völlig egal ob die Anwender/innen auf dem Rücken, auf der Seite liegen, sich es von hinten od. im stehen geben wollen!

Erst vor kurzem schrieb mir ein Kunde, dass er die Maschine unter einen Stuhl in diesen er vorher eine runde Öffnung gesägt hatte, montierte.

Auch eine tolle Idee ;-).
Selber bauen
Ich glaub ich werde mich mal in meinem Urlaub dran setzen und eine versuchen zu bauen. Im netz gibt es ja so viele anregungen. Da wird schon was dabei sein.

Gruss K_Y
*******rfel Paar
643 Beiträge
moma2407. Wie habt ihr das mit der Spannungsversorgung genau gemacht? Scheibenwischermotoren ziehen ja recht viel Strom und das kommt man mit einen normalen Netzteil nicht weit. Auf eurem Foto sehe ich nur ein Netzteil und ein Poti. Schafft das Netzteil die Belastung unter Höchstlast oder steigt es schon mal aus? Wenn es Störungsfrei arbeitet verrate uns doch mal um welches Modell es sich handelt und wo du es gekaut hast.

die Würfel
********iele Mann
380 Beiträge
hallole,

da steht voltkraft darauf.
ich tippe mal autohandel oder auch conrad elektronik.

grüße
*****571 Mann
60 Beiträge
Netzteil
Das Netzteil hat eine Leistung die ausreichen sollte 13,8 V 8/10 A und der Poti muß auch für die Leistung ausgelegt sein. Also bei uns hat sie noch nie versagt ......... !
Ich muß aber dazu sagen das die Teile für die gesammte Fickmaschine so teuer sind das man sich dafür auch schon fast eine aus dem Laden kaufen kann .
Nur dann ist sie nicht selbst gebaut !
Monique & Maik
*****571 Mann
60 Beiträge
recht so
Bdsm Baden , hast recht von Conrad !!
*******rfel Paar
643 Beiträge
Vielen Dank für die Info! Mittlerweile bin ich schon fleißig am schrauben und ich hoffe es wird gut. Der Motor der das Gerät in Bewegung setzten soll ist schon da, den gab es für ein paar bei Ebay. Immerhin zieht der Motor 4,8 Ampere im Leerlauf, da muß dann ein gutes Netzteil her. Was die Steuerung betrifft lötet mir ein Freund was zusammen, was effektiver arbeitet wie ein Poti oder Verstellwiderstand. Da bin ich dann selber mal gespannt was es wird. Wenn die Mechanik so weit steht kann ich ja mal ein Foto posten.
********iele Mann
380 Beiträge
Steuerungen bietet Conrad und ELV an, auch reicherlt elektronik

grüße
bdsm-baden
GENAU
Universalstichsäge mit Aufsatz für die, die keinen Stich mehr machen. Ich bevorzuge aber den orgasmic tumbler, in Fachkreisen auch Mischmaschine genannt..tolles Gefühl, solltest du probieren ( ist das eigenlich im Auftrag von Philipps, und wissen die WO ihre Produkte präsentiert werden ????? )
die_wuerfel
4,8 Ampere sind etwas schlapp.
10 Ampere wären ideal.

ich empfehle desshalb ein netzteil von 230 volt auf 24v 10A

der getriebemotor sollte 24 volt bzw. 240 watt haben. aufnahme 10 ampere.

günstige elektronik zum regeln mit poti. kostet ca. 25 euro

wo? frag mich einfach oder rufe mich mal an. *zwinker*

lg
*******rfel Paar
643 Beiträge
Kurzer Zwischenbericht.
Die Mechanik steht so weit, provisorisch wurde alles auf ein Brett geschraubt, so kann alles zu Probe laufen und ausmessen welche Abmessungen später das Gehäuse haben muß. Die Steuerung ist so weit auch fertig. Ein Freund vom uns hat mit großen Eifer eine PWM- Steuerung zusammengelötet und programmiert. Alles läuft einwandfrei, jetzt kommt erst mal das Gehäuse dran.
Fotos sind noch nicht vorhanden, kommen mit Sicherheit wenn alles fertig ist.
Do it yourself im doppelten Sinne
Also, es gibt im Internet jede Menge Bauvorschläge, aber wer gerne selbst was konstruieren möchte, hier ein paar Denkanstöße:

Scheibenwischermotoren eignen sich besonders gut, da sie bereits einen Hebelarm und oft auch ein entsprechendes Gestänge besitzen.

In einschlägigen Elektonikshops gibt es fertige Platinen zur stufenlosen Geschwindigkeitsregelung von Gleichstrommotoren.
Man genötigt nur noch ein Gleitlager für das Gestänge, alternativ kann man auch einen kugelgelagerten Schubladenauszug nehmen.
Damit man verschiedene Dildos verwenden kann, bietet sich vac-u-lock an. Hier kann man sich mal im Internet erkundigen.

Gruß
Peter
(Hobbybastler)
****on Mann
7.104 Beiträge
Scheibenwischermotoren eignen sich besonders gut, da sie bereits einen Hebelarm und oft auch ein entsprechendes Gestänge besitzen.

Für einfache Konstruktionen sind diese ausreichend, idealerweise sollten stärke LKW-Motoren mit 24V benutzt werden.

Ein Problem ist nur dass bei einer einfachen Steuerung das Drehmoment mit der Spannung (Geschwindigkeit) abnimmt, was zu Problemen führen kann (Reibungsverluste werden nicht mehr aufgefangen).



el_don.
Niemals nicht würd ich was "selbstkonstruiertes" an oder in meinen Körper lassen *g*, wie auch immer. Aber bastelt ruhig weiter, es ist sehr amüsant *lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1338529.iredrose.html lass doch uns Männer spielen *gg*


Btw dürfte manch Selbstbau den katastrophalen Fertiggeräten um Längen überlegen sein, auch was die Sicherheit angeht...


el_don.
****h30 Mann
543 Beiträge
Man kann ja auch die professionellen Teile kaufen.

Aber wenn man einen Sarg haben will, wie dieses Grufti Paar wird es schwierig im Shop.

http://processmediainc.com/p … erpts/sex_machines_62-65.pdf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.