Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine. Wer hat damit Erfahrung und kann uns Tips oder mehr zukommen lassen? LG.
zum Thema
Fickmaschine?133
Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und…Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und danach sagt "Ich muss auf arbeit", äußerte ich nun...
Da hier als Bastelvorschlag auch immer wieder von elektrischen Sägen gesprochen wird, fällt mir gerade auf, dass in diesem Zusammenhang die Bezeichnung "Fuchsschwanz" eine ganz neue Bedeutung bekommt .
Um die Drehzahl zu regeln ist es leider nicht damit getan, die Spannung zunterzuschrauben. Wie El-Don schon richtig sagte, geht dabei das Drehmoment verloren. Ein guter Regelbaustein abeitet daher mit Pulsweitenmodulation, das heisst, der Motor wird mit Spannungsimpulsen unterschiedlicher Länge betrieben, damit bleibt über den gesamten Drehzahlbereich das Drehmoment fast gleich. Solch einen Baustein für 12 oder 24 Volt gibt es z.B. bei "Achtung Werbung: ELV." Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.